Event Die Meerhexe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*anmerk
    Ich kann völlig ohne Taucherflasche auf dem Spielfeld machen was ich möchte, erst fürs Symbole verbinden brauche ich eine

Sabsie67 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry, dass ich das nicht noch mal extra geschrieben habe. Ich dachte, du hättest diesen Post des Farmers schon gelesen.

Hallo bestens,
    du kommst allerdings auch nur auf das Spielfeld, wenn du eine Tauchflasche hast.

Sabsie67 gefällt dies.
  3. bestens

Ich habe aktuell 0 Flaschen und kann fröhlich auf dem Feld rumglotzen...

Sabsie67 und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

angucken,aber nicht anfassen...kann ich auch

Sabsie67 gefällt dies.
  5. bestens

Na doch, anfassen im Sinne von Platzhalter einbauen geht. Find ich auch gut so, dann kann ich in Ruhe gucken was ich so brauche, müllern, weiterbauen und erst wenns alles paßt den Kreis ziehen

6. .cvzbaer.

hab jetzt einen manta gesetzt aber zurück geht der wohl nicht mehr ?
    ansonsten kann man schon gucken wie es weiter gehen könnte

Sabsie67 gefällt dies.
  7. bestens

Nee, zurück geht nicht. Ich hab nu fürs testen vermutlich auch ne Krabbe ins Nirvana geschossen aber was solls...

Sabsie67 gefällt dies.
  8. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.wobekomm ich die tauchbrille her

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    falscher Thread.
    Die Taucherbrille gehört zum Event "Die Meerhexe" und droppt auf dem Eventfeld aus deinen Eventpflanzen und kann man verschenken (Nachbarschaftsgeschenke).

seewolf-123 gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Aber einen Vorteil hast du daraus nicht. Jeder kann, wenn er auf das Spielfeld geht mit einer Tauchflasche erst mal in aller Ruhe alles machen, was er machen möchte.

11. Frau_Grün

Hallo susi4791,
    für Fragen zum Event "Die Meerhexe" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage und die Antwort dazu jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Edit: Doppelpost entstanden durch Verschiebung.

12. bestens

Ich brauch keinen Vorteil, ich brauch korrekte Informationen. Das Event ist eh schon zerwirrend genug, da finde ich für meinen Teil es dann doch einfach wichtig, daß nicht auch noch falsche Infos rausgehen. :oops:

Mörli70, seewolf-123, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so hab jetzt mal etwas auf meiner Test Farm gemacht
    1 Dödel eingesetzt und ein Kreis gemacht
    wurden Gewinne angezeigt
    bei manche stehen jetzt Zahlen, aber kein Haken ist dabei
    die Flasche ist auch noch mit 1 dabei
    kann man also doch mit einer Flasche mehrere einzahlen aber nix beendet?
    also finde die FAQ meht als nun ja, schreib ich jetzt nicht

14. Frau_Grün

Manche Aufgabe lauten ja: Bilde 25 Formen. Die kann man nicht mit einer Tauchflasche fertig machen. Wenn du aber eine oder 5 solcher Formen gemacht hast, dann steht an dieser Aufgabe, dass du schon 5 Formen dieser Art gemacht hast. Erst wenn du alle 25 Formen fertig hast, wird sie abgehakt und nach unten verschoben. Eine Reihe oder einen Kreis hast du immer fertig, wenn Gewinne eingezahlt sind. Es gibt zum Beispiel die Aufgaben
    Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von 10.000
    Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von 15.000
    Bilde eine Reihe mit einer Punktzahl von 30.000
    Wenn du eine Reihe machst mit mehr als 30.000 Punkten, hast du damit schon diese 3 Aufgaben erledigt und brauchtest dafür nur eine Tauchflasche.

Und welche Aussagen waren nicht zutreffend oder gar falsch?

15. .cvzbaer.

das weiss ich ..es ging darum,das ich die reihe nicht losgelassen habe sondern es einfach abgebrochen hat...deine aussage "nicht die ersten 3 eine ente" hat mich verwirrt,aber das ist ja auch nicht mehr aktuell...sondern nur die erste und letzte keine ente,so wie sonst auch
    war ja nur die nebenfarm,zum üben
    danke für deine antwort,werde weiter probieren/studieren:music:

16. Frau_Grün

Gerne. Leider kann man das mit dem einfach abbrechen wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Vielleicht wendest du dich mal an den Support und erklärst es dort. Vielleicht kann man dir da helfen!

.cvzbaer. gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

och lass mal...wahrscheinlich hab ich gezuckt...und damit will ich den support nun wirklich nicht belästigen;)

18. pearl.s.buck

pearl.s.buck Laufenlerner

Hallo, was mach ich mit Krabbi, Mantatochen pinkes #großauge und rgenbogenente, Hiiilfe
    wie wende ich die an ???Danke

19. Frau_Grün

Das musst du natürlich selber entscheiden!

Hallo pearl.s.buck,
    die kannst du auf das Spielfeld legen und damit deine Reihen/Kreise vervollständigen.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vllt. hilft dir das hier:
    [​IMG]#1

ferocactus, Johnesen, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.