Ankündigung Die neue Mühle- Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Grün gestartet, 17 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo aprilwine,
    das Gleiche gilt nun auch für dich, Browsercache leeren und die Farm neu starten. Bei beiden Farmen.

Hat bei mir leider nichts geholfen. Wenn ich auf das grüne Kreuz daneben klicke, sehe ich, dass noch Futter gemüllert werden muss, es zeigt es aber in der Mühle nicht an. Löschen kann ich den Auftrag auch nicht.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickey5656,
    ich hatte in einer früheren Antwort << #119 >> schon geschrieben, dass es nichts nutzt, wenn der Support nicht vorher den Usercache leert. Und das kann er nur, wenn er deine Farm-ID kennt. Erst danach bringt es etwas, wenn du dann den Browsercache leerst und die Farm neu startest.

3. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

4. mickey5656

Hallo,
    die IDs habe ich doch in #112 schon angegeben.
    ID: 1529128
    ID: 28674800

5. Frau_Grün

In Post #112 hat aprilwine mir 2 Farm-ID genannt. Woher soll ich wissen, dass eine davon zu mickey5656 gehört, wenn das nicht erwähnt wird? Wichtig ist es bein solchen Fehlern, dass der Browsercache erst dann geleert wird, wenn der Usercache vom Support geleert wurde. Wenn du also den Browsercache nach gestern Abend 18:40 Uhr nicht noch einmal geleert hast, dann versuche das bitte noch einmal. Wennn es dann immer noch nicht funktioniert, melde dich noch einmal. Und in Zukunft bei 2 oder mehr Accounts immer die Farm-Namen und die Farm-ID zusammen angeben. Und auch wenn du einmal mit dem einen Account schreibst und das nächste mal mit einem anderen, dann bitte immer darauf hinweisen.

6. mickey5656

Entschuldigung, das mit den Farmnamen hatte ich vergessen. Jetzt funktioniert alles, vielen Dank.
    PS. Seit wann muss ich auf die Freischaltung meines Posts warten?

7. mickey5656

Entschuldigung, das mit den Farmnamen hatte ich vergessen. Jetzt funktioniert alles, vielen Dank.

8. Frau_Grün

Ok, die Hauptsache es gehtn nun wieder ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2026
  9. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

Hallo Frau_Grün,

geht denn die Mühle nun wieder normal?
    Ich trau mich noch immer nicht mehr als Slot 1 und 2 (der Zusätzliche) zu belegen.
    wird es mittlerweile gezählt, wenn die aus Slot 3/4/5 nachrutschen?
    Vom Support bekam ich gestern eine Antwort: ich soll Geduld haben und das Ticket wurde geschlossen!
    Weißt Du wie der momentane Stand ist?
    Danke für deine Mühe!

10. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo -thetys-,

lt. BP sollte bereits am Montag ein Skript zur Fehlerbehebung laufen, heute ist Donnerstag und laut den Meldungen vieler Spieler scheint die Mühle zumindest zu laufen.

-thetys- gefällt dies.
  11. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

kann nur für meine Farm reden - aber es wird alles gezuählt und es wird ordentlich und ion Reihe nachgerutscht
    nachdem ich den "zusätzlichen" nicht habe, rutscht alles in den linken rerin wenn dieser einen Auftrag abgearbeitet hat.

du kannst es ja bei dir mal mit je 1 Hühnerfutter pro Slot testen ... :)

-thetys- gefällt dies.
  12. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

ich habe alles mal aufgeschrieben (merken ist bei mir unmöglich) und heute Abend sind dann alle 3 Slots einmal durch!
    ich melde mich dann wie`s gelaufen ist!
    Nachtrag:
    hatte die ersten 3 Slots belegt und alles wurde auch gebucht!
    anscheinend alles OK.
    Jetzt belege ich mal alle 5 Slots!
    Update:
    alle Slots belegt, in der Gruselmühle sind die bereitgestellten Futter nicht automatisch in den 2. Slot (zusätzlich gekauft) nachgerutscht. Dieser Slot war leer, obwohl 3 Slots dahinter befüllt waren!
    Besonders ärgerlich, da auch noch von mir gekauft!

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2026
  13. catgo

catgo Foren-Grünschnabel

Also ich finde die neue Mühle absolut gelungen und eine große Erleichterung ,durch die dritte -Grusel -Mühle und jeweils einen Zusatz Platz .Erstmal kostet es ja nicht mehr und bringt uns allen was.

snowbox123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.