Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Euren Schmetterlingspark kenne ich, da waren wir mit meinem Vater als der noch in Mainz-Castel lebte, war sehr schön dort, lg.
    Du meinst sicher in der Nähe von Koblenz Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn?
    war sehr schön dort, hat mir gefallen, war aber bereits 2001...

2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ja genau, der ist von uns ca. 24 km entfernt.
    Da kannste mal sehen wie schön ich wohne. Nicht in Koblenz,sonder im schönen Wiedbachtal:)
    Das hat nix, aber auch gar nix mit Heiligenschein zutunxD......im GegenteilxD

3. -Skorpion1211-

ja, aber Koblenz muss iwie auch in der Nähe sein oder?
    ich hab nie dran gezweifelt, dass Ihr auch schön wohnt, wir ja auch, nur eben etwas temperierter xD

xD nö, nö, jeanie meinte ich damit auch nicht, jeanie trägt sowieso kein so´n Ding, das weiß ich...

hab das Falsche zitiert, macht nix, die jeanie weiß, wie sie mich zu nehmen und zu behandeln hat, sind beide echte Skorpis, hart im nehmen und geben also...:p

nichts für zart Besaitete xD:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
  4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke Monika, daß du mir in die Seite stampfst, da kann dat Sonnenblömsche nicht mitreden;)
    Hach, immer enttarnste mich so öffentlich, wo ich mir die größte Mühe geb, dat Ding 2 Min. aufm Kopp zu halten.
    Bääähhhh du olle fiese Möpp.
    Aaaaaber: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert!
    Vorher.....[​IMG] Nachher.....[​IMG]xDxDxD

5. -Skorpion1211-

gröl, ich sehe, Du wirst mir immer lieben...., schlaf schee, mein Spanienmädel...
    rennste da am Strand auch so rum? mitmachen will...

damit ich kaane Haue krieg, gibt's mich nur auszugsweise...

siehste jetze, wie gut ich mitreden kann....
    alles nur ein Feetz, schlaft schön...

EDIT wünscht schönen Pfingstmontag und
    wir lesen uns sicher morgen wieder, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Nur ganz kurz durchsausen und rundum einen schönen Nachmittag wünschen!:D

xD Ich hab keinen Plan wovon Du die ganze Zeit geredet hast - auch der Heiligenschein erschliesst sich mir nicht... aber egal, ich muss nicht alles wissen.xD
    Doch ich kann mir nicht verkneifen hinzuzufügen, dass Du einen super Hüftschwung hast!;)xD

Kasi, jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

ach, Spinni, das muss Dich an Pfingsten nun wirklich nicht belasten, und wer es wissen will, der soll selber fragen...xD
    aber ich hab andere Pfingstgrüße per Mail verschickt....
    ;)

und danke für Deine Bewunderung, dieser Schwung ist nach wie vor mein ganzer Stolz, konnte ja lange genug dafür üben xD lg. Marion

diese Köpfchen bin ich jetzt am Pflücken für meine Teemischung...

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
  8. Schattenspinner

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

xD
    Ach, schön... bei mir ist bald das Mädesüss dran für meine Tinktur. Dauert aber noch ein bisschen bis die Blüten aufgehen.

Apronia, Kasi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhus und Freunde...

ich hatte mit Brigitte und ihrem LG einen schönen Kaffee - Nachmittag, soll Euch herzlich grüßen und knuddeln...
    sie hat mir fertige Sachen ihrer tunesischen Häkeltechnik gezeigt, ganz große Klasse, muss das Zeug nur erst forumstauglich umwandeln, um Euch hier teilhaben zu lassen...

bei uns hat es gestern ganz schön gewütet gewittermäßig und heute soll es wohl weiter gehen, ist auch sehr heiß draußen...
    wünsche allen noch einen schönen Abend, lg. Marion
    achja, Tinkturen machen ist auch drin in dem Klosterkräuterbuch, hab gestern mal wieder bissel drin geschmökert in dem Buch....lg.

Schattenspinner, Apronia und jeanie121 gefällt dies.
  10. Kasi

Hallo Uhus und Freunde
    Ich komme zu etwas späten Stunde mal schnell hereingeflogen[​IMG].
    Hatte gestern und heute wenig Zeit.

Also Marion,ich bin sprachlos........ganz toller Wackelpopo

11. -Skorpion1211-

huhu Monika, wir freuen uns auch über kurze und schnelle Besuche, danke fürs Durchfliegen, lg. Marion
    was macht Dich denn so sprachlos, die Art oder das Alter dieses Popos? man stelle sich mal nen Uhu damit vor, köstlich, ne?xD
    danke für das kleine Eulchen ...
    wünsche allen eine gute Nacht, bei uns hat es wieder gewittert, heute nicht ganz so toll....

jeanie121, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  12. Schattenspinner

Nur kurz durchhüpfeln und eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D

Ach, schön!:D Knuddel mal kräftig zurück!
    Und ich bin echt gespannt auf die fertigen Sachen!:inlove:
    Ach, schön - ja, Tinkturen waren früher auch sehr beliebt - da hat es sicher interessante Rezepte drin - bin schon sehr gespannt, was Du da alles entdeckst!:D

jeanie121, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

Hallo, liebe Uhu´s & Freunde - wünsche schönen Wochenteiler …

Spruch des Tages

Rufe nicht erst dann um Hilfe,
    wenn du gebrochen bist.

- Verfasser unbekannt -

klare Linie - Event fällt aus für mich, keine Zeit dazu

aber ich nehme mir immer Zeit für Erinnerungen an liebe Freunde...

was mag wohl aus ihm geworden sein?

uns Uhus wird er immer unvergessen bleiben...

Michael, solltest Du doch dann und wann mitlesen, Du bist
    immer willkommen bei uns...

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  14. Kasi

Hallo Uhus und Freunde.............

Achja, so ein Entspannungskäffjen kann nicht schaden, da bin ich dabei und ja den Michael hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen.
    Na,es ist einfach der schöne Anblick,straff und knackig mit einem gekonnten Hüftschwung. Da werde ich etwas neidisch,
    Meiner sieht nicht mehr soxD

15. Schattenspinner

Kurz durchsauseln... bin dauermüde gerade - Wetter schafft mich!
    Habt einen schönen Nachmittag und falls ich es heute nacht nicht mehr schaffe - eine gute Nacht und angenehme Träume!xD

Geht mir genauso - ich mache auch nicht mit.
    Nicht nur den Uhus - sondern auch bei mir ist das so. Ich kenne ihn ja aus meiner Zeit in der Baracke - so ein lieber Mensch! Ich hab mich über jeden Beitrag von ihm gefreut! Hoffe auch so sehr, dass es ihm gut geht!

[​IMG] Mal ein Prösterchen! Auf aktuelle Freunde/innen und auf vergangene und zukünftige!:inlove:

jeanie121, Kasi, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Hallo Freunde - jetzt kommen im Auftrag einige umgewandelte Bilder im Forumsgerechten Maß zum Beschauen und Anregungen holen, ich denke, ab kommende Woche wird auch Brigitte wieder im Forum sein...

[​IMG] Probetorte von Kasi / Monika

wie wir wissen, häkelt Brigitte mit Vorliebe tunesisch und diese Arbeiten haben wir gestern gemeinsam angeschaut -
    ich darf und möchte die Bilder gern mit Euch teilen...

[​IMG] Handytasche in Sonnenblumengelb ...

Handytasche gelb und Arzneitasche rot
    Gegenüberstellung verschiedener Muster auch...

Stola in Arbeit … Regenbogenfarben

obwohl ich selbst kaum Zeit für solche Arbeiten habe, finde ich diese Technik sehr schön und ansprechend...

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
    jeanie121, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  17. Schattenspinner

Kurz durchhüpfeln und rundum eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen...:D

Boah, die schaut ja lecker aus... da würde ich mir gleich ein Stück von nehmen!:inlove: Mach mir den Mund noch wässriger, Monika, und verrate doch bitte was da alles drin ist...xD
    Super geworden - gefällt mir sehr gut!:inlove: Und die regenbogenfarbene Stola kommt ebenfalls echt gut heraus - sehr schön!
    Dankeschön, Marion, dass Du die Fotos hier gezeigt hast und natürlich danke auch an Brigitte und Monika, dass sie gezeigt werden durften!
    Ja, finde ich auch...:D

Apronia, jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. Kasi

Hallo Uhus und Freunde..................
    Kann nicht einschlafen,und deshalb bin ich zur später Stunde mal hier...
    Diese Häkeltechnik werde ich mir auch mal aneignen. Werde mal Frau Google kontaktieren:)
    xD Naja, lecker war sie ja, aber das Outfit noch lange nicht perfekt.
    Die richtige Hochzeitstorte MUSS perfekt sein. Das heißt ,gleich dicke Böden und Füllung,und gerade.
    Das sind Bisquitböden mit Eierlikör,gefüllt mit einer Himbeer- Quark- Mascarponecreme. Die äußere Creme (die zum Teil wieder abgekratzt wird ( Naket Cake ) ) besteht aus Frischkäse , Butter und Puderzucker

So jetzt gute Nacht

19. -Skorpion1211-

Guten liebe Uhus und Freunde - heute ist Bilderbuchwetter zum Rasen mähen....

gestern entschieden zu heiß, da hätte es mich sicher umgezwirnt….

kurz vor Pfingsten wollte das Gerät nicht mehr, Zugleitung gerissen, was soll ich sagen? das Gras fühlte sich dadurch im Wachsen
    nicht gestört...

ich werde also in den nächsten Tagen auch nur am Abend hier aufschlagen können und bitte um Verständnis...

das ist schön, dass die Bilder so gut ankommen und Brigittes Sachen Euch so gut gefallen, da freut sie sich sicher, lg.

ja, liebe Monika mach mal, und lass uns teilhaben an fertigen Stücken, ja?

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und was unter Creme sich befindet, hat noch nie einer gesehen, ob perfekt oder nicht...
    gut aussehen und nicht schmecken, ist dagegen auch nichts, das wird noch, Kopf hoch, lg. Marion

hoffe, Du konntest dann noch etwas schlafen...

ich wünsche allen hier einen schönen Tag, trüb heute - aber gut für mich...

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
  20. Kasi

Guten Morgen Uhus und Freunde..........
    Leider nicht:( aber was solls, werd ich nachholen.
    Dafür haben wir doch alle Verständnis,gerade in den Monaten der Gartenarbeit.
    Ich selber werde mich auch etwas rar machen , versuche aber auch abends wenn es meine Zeit erlaubt , kurz vorbei zuschauen.
    Ach ja, das Event werde ich nicht machen, ist ja wieder sehr aufwendig.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Monika

Apronia, Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.