Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo meine Liebe, Sonne prasselt wieder und ich musste erst mal stiften gehen, heute Nachmittag geht es dann weiter...

kein Verlass mehr auf Wettervorhersage, nicht mal auf bedeckten Himmel, was soll´s... weiter geht's.... Päuschen, Kraft sammeln...

für Dein rar machen hab ich volles Verständnis, geht mir ja zeitweilig nicht anders, wenn auch aus anderen Gründen...
    danke fürs Bescheid geben, ist immerhin eine Vermisstenmeldung weniger...

mach das Event auch nicht mit, schick Dir Melonen, wenn nicht Recht, bitte eulen, ja?

so, nu habt alle nen schönen Nachmittag, lg. Marion

Kasi, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ganz schnell durchhüpfeln und einen schönen Nachmittag wünschen...:D
    Sorry, wenn ich jetzt so derb werde - :oops:ist nicht meine Art normalerweise:
    Scheiss auf's Outfit - der Inhalt ist was zählt und nicht die Verpackung!xD

Die Torte backst Du mit Liebe und abgesehen von den echt leckeren Inhaltsstoffen (mir läuft das Wasser noch mehr im Mund zusammen) ist das die wichtigste Zutat. Ausserdem siehst Du vermutlich Mängel, wo ich keine sehe - also, für mich sieht sie jetzt schon gut aus und ich würde mich tierisch freuen genau so eine Torte zu meiner Hochzeit zu bekommen!:inlove:
    Also, mach Dich bitte nur nicht verrückt - ich versteh nur zu gut, dass Du es so perfekt wie möglich hinbekommen willst, aber manchmal sieht man oft auch noch Mängel, wo andere gar keine sehen...

jeanie121, Kasi, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

seh ich genauso! könnte fast von meinereiner kommen der Text xD

da würden die Leute aber gucken, wenn da einer bei einer perfekt aussehenden Hochzeitstorte mit der Gabel die Oberschicht beiseite
    kratzen würde, um zu sehen, wie perfekt oder unperfekt da unten drunter alles ist - Monika, Du bist ein Scharnier! (Genie) xD:inlove:

nun kann ich es gar nicht mehr erwarten, noch mehr davon zu sehen, lg. Marion

an dieser Stelle sag ich mal Gute Nacht, bin groggy heute....

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
  4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Hallo♥ Ihr lieben Uhus....[​IMG]

Ich kann nicht schlafen und ich hab bei der lieben Skorpion noch nie nie einen Gruß hinterlassen.Schähm ön mi....aber jetzt,
    wünsch ich Euch alles Liebe und Gute für denFreitag.....und zum Frühstück--nur das Beste......

..................[​IMG]+Kaffee/Tee [​IMG]

Ade....[​IMG]

jeanie121, Kasi, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Hi bimima, schön, Dich zu lesen, ich kann auch nicht schlafen, weil mir zu Vieles im Kopf rum geht, ich den ganzen Tag Rasen gemäht habe außer in der heißen Mittagszeit, ich die Arme kaum noch hoch bringe und und und…

warum sagst Du gleich wieder ade? komm doch ab und zu mal vorbei und lach mit uns, und schämen musst Du Dich auch nicht, wir haben viele Zaungäste, lg. Marion
    wir verpflichten keinen zum Schreiben, wer da ist - der ist da... und danke für Kaffee / Tee und Kuchen und Vogelfutter ;)

6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*reinflieg* ... mich mal zurückmelde ... wir sind gut wieder zuhaus angelandet ... noch am räumen ... wo kommt bloß das ganze zeuch her ???? o_O:oops::p ... mmmpf viel zu viel mitgenommen :oops: aber das ist wohl so wenn man auf Reisen geht :music: ... lese tu ich späta ... erstmal weiter räumen :D:oops:

7. -Skorpion1211-

na dann willkommen zurück, und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, eventuell kannste ja zwischenmank paar Bäume schreddern?

der Baumexpress ist nämlich fahrbereit, nur mal eben so....glg. Marion

8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus und Freunde.....
    Hallo Brigitte, schön das wieder gesund gelandet bist.
    Das mit dem " zu viel nehmen "kenne ich nur zu gutxD
    Hallo Bimi, das ist aber schön das du dich hierher verirrt hast:inlove:
    Und dann bringst du auch direkt so schöne Leckereien mi:inlove:
    Ich persönlich würde mich echt freuen wenn du ab und zu mal vorbeischauen würdest
    LG Monika

9. -Skorpion1211-

Huhu Monika, schön, auch Dich zu lesen und Spinni geistert auch schon bei uns rum, freu...
    und ja, Deinen Aussagen schließe ich mich komplett an, jetzt bin ich aber müde, und geh Heia, hab einige XLer geschreddert....
    schlaft alle schön, morgen bin ich unterwegs, komme also vor abends nicht rein, lg. Marion :inlove:

jeanie121, Kasi, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Schattenspinner

Jau, geistert ist der richtige Ausdruck... bin eigentlich schon längst im Bettchen - zumindest mal geistig, der Körper konnte dem Tempo bisher nicht folgen und sitzt immer noch müde, zerschlagen und zerkratzt von den Disteln heute und groggy vor dem PC!xD
    Hab einen schönen Tag morgen!:inlove:

Ich wünsche rundum eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Samstag!:D

11. Kasi

Ja,so ähnlich geht es mir auch. Wir haben hier in der Nähe ein Gewitter ( ca, 30 km entfernt) und ich liebe Blitze8)
    Also bin ich wach und schaue auf die Lightningmaps wo die Blitze einschlagen.
    Wünsche allen kein schlimmes Wetter und eine ruhige Nacht.

12. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhus und Freunde - bin gleich wieder weg....

Dankeschön, ich Euch allen hier auch, lg. Marion
    ja, wenn die Blitze keinen nennenswerten Schaden anrichten, sehen sie wunderschön aus, lg. Marion

der lieben bimima stelle ich mal ein Willkommenskäffchen her, wäre schön, Dich ab und an mal hier zu lesen, liebe bimi, und

andere natürlich auch, lg. Marion

ein Wohl auf unseren schönen, kühlen Koiteich….

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
  13. Kasi

Hallo Uhus und Freunde.......
    Ich setz mich jetzt mal für ein viertel Stündchen an unseren schönen Koiteich,genehmige mir ein Tässjen Kaffee
    und ein Stück frischen Erdbeerkuchen.[​IMG][​IMG]
    Vielleicht kommt ja noch jemand........LG Monika

14. -Skorpion1211-

huhu Monika, komme spät, aber komme noch, waren zum MDR Musiksommer, Sinfonieorchester in der St. Annenkirche in Annaberg,
    war sehr schön, die Kirche muss man gesehen haben von innen, war hin und weg...

zu Deiner Frage, weiß nicht, ob das übertragen wurde, einfach mal Gockeln?

danke für Kaffee und Kuchen, ganz lecker, schlaft alle schön, glg. Marion

[​IMG][​IMG][​IMG]

unsere treuen Mitarbeiter haben auch eine Pause verdient, schlaft alle gut...

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
    jeanie121, Apronia und Kasi gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Kurz durchsauseln und eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D

Ja, so aus der Ferne schaue ich mir auch gerne Blitze an... aber wehe, wenn es direkt über mir ist....xD... ich hab schon einen gehörigen Respekt vor diesen Naturgewalten!:oops:
    Prima, dass es Dir gefallen hat...:D

jeanie121, Apronia, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde... - wünsche allen eine schönen Sonntag

nach einem gelungenen Vorabend in der St. Annenkirche in Annaberg mit dem MDR Sinfonieorchester, gestern mit
    Dirigent Nicholas McGegan lasse ich das heute langsam ausklingen...

ist nicht Jedermanns Sache - ich weiß, wir haben Bach und Händel gehört..., die Akustik ist einmalig in dieser ziemlich großen Kirche...

ein schmackhaftes Abendessen auf dem Pöhlberg in Annaberg rundete den Tag gestern ab, wir waren sehr zufrieden...

am Pfingstmontag war in Annaberg auch Unwetter, alles frisch geplanzte im Garten meiner Kinder hat es einfach "weggespült", die Buchholzer Brücke stand zur Hälfte unter Wasser, wir haben Bilder gesehen...

da sind wir hier mal wieder gut davongekommen...

nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, erholt Euch alle gut, lg. Marion

EDIT konnte soeben Hauslehrer Hermann und die Zöglinge in der Küche begrüßen...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

nun sind wir auf Berichterstattungen gespannt...

natürlich hat Frido längst schon die Neuheiten des Poolhauses entdeckt
    und vertreibt sich hier schon mal die Zeit....

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
    jeanie121, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten morgen liebe Uhu´s und Besucher.

Möchte doch mal wieder einen lieben Gruß hier lassen
    und euch einen schönen und sonnigen Donntag wünschen.

Habe euch noch etwas mit gebracht.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken.
    Hoffe die reichen sonst kommen noch welche nach.

GLG Ulrike​

18. -Skorpion1211-

huhu liebe Uli, so eine Überraschung zum Sonntag lass ich mir gefallen, danke ganz herzlich...

wir Uhu´s teilen alles, Freud, Leid, Erfolge, Misserfolge und natürlich auch leckere Eisbecher und wünschen Dir einen erholsamen Sonntag, Käffchen gefällig?

[​IMG][​IMG]

Kasi, jeanie121, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Schattenspinner

Uih, sieht der lecker aus - vielen lieben Dank, Du Liebe!:inlove:
    Ich hab jetzt mal ganz frech einen stibitzt... sorry, da konnte ich jetzt echt nicht widerstehen...xD
    Genau das Richtige gerade...

Rundum einen schönen Sonntagnachmittag gewünscht!:D

20. -Skorpion1211-

Hi Spinni - aber ja doch, dafür sind sie doch da, freu mich, wenn Jemand ungeniert frech sein kann und sich natürlich gibt...
    lass ihn Dir schmecken, ich nehme mir jetzt auch einen, ein Eis auf Uli also :inlove: