Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke dir und den anderen lieben Uhus und Freunden ganz herzlich.
    Zum Anlaß des weiteren Verfalls der äußeren Hülle wollen wir noch einmal kräftig feiern, solange der Champus noch schmeckt.
    Hoch die Tassen, ich hoffe ich habe genug für alle kalt gestellt.

Bitte zugreifen, hier soll keiner verhungern oder verdursten!​

Apronia, Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

weil´s gar zu schön ist, wenn einer älter wird - das Ganze gleich noch mal, da fällt es besser auf … xD

das Zitieren macht Probleme im Moment - hoch das Glas für Dich, auf Deine Gesundheit und noch viele glückliche Jahre, Prost …. lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2019
    Apronia, Schattenspinner und jeanie121 gefällt dies.
  3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen uhus und Freunde
    Und wieder hat die Marion uns mit einer schönen Geschichte und wunderschönen Bildern den Tag verzaubert.:inlove:

[​IMG]...........Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gaby (leider etwas verspätet)

Die Tasse von Gisbert hab ich gefunden,stand ganz in der hintersten Ecke;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Apronia, jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

Dankeschön, liebe Monika, haben wir wenigstens erst mal die eine Tasse, ich gehe noch mal an den alten Lappi später und suche die Tasse von Uli auch noch, lg. und schönen Sonntag...

Apronia, Kasi und jeanie121 gefällt dies.
  5. jeanie121

Danke liebe Monika und keine Sorge, du bist superpünktlich!

Schon wieder so ein langer Post von dir, danke Marion! Und viel Glück bei der Tassensuche.

Apronia, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Liebe Gaby,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Freude!
    Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen!:D

Für Alkoholisches und Rezentes ist ja schon gut gesorgt - fehlt nur noch bisschen Sahne hinterher...xD

Apronia, Kasi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

und die letzte (???) fehlende hab ich auch gefunden, von Uli, nuja, hatte jeanie nicht auch eine??? oder doch nicht, sie war glaub ich, erst danach gekommen...

Huhu liebe Spinni, schön, dass Du wieder mal hier warst, hoffe, Deiner Hand geht es besser nun?

wir würden uns freuen, Dich wieder ab und an hier lesen zu dürfen, glg. Marion

und Deine Malereien sind wirklich erstklassig, diese Farben... sehr schön

Apronia und jeanie121 gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Dankeschön für die lieben Worte!:inlove:
    Ich werde sicher immer wieder hier auftauchen, sobald es bei mir bisschen ruhiger geworden ist.
    Pfote, na ja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen - ist mal so, mal so, ganz gut ist es bis jetzt noch nicht geworden. Aber ich bin dran und irgendwann werde ich das schon noch hinbekommen...
    Feiert schön, Ihr Lieben und habt einen wunderschönen Sonntag!:D

9. -Skorpion1211-

Danke gleichfalls, liebe Spinni und weiterhin gute Besserung, zieht sich aber auch lange hin bei Dir, lg. Marion

und weil noch so schön viel Platz ist....
    hier was zum Nachfüllen Eurer Tassen... es wird kalt im Gebirge und anderswo auch....

10. jeanie121

Danke liebe Spinni, ganz besonders für den hübschen Sahneberg ;).
    Deine Malerei ist wirklich einzigartig, man erkennt sofort deine Handschrift und das kann man nicht von jedem behaupten.
    Ich würde mich auch sehr freuen, dich mal wieder öfter hier zu sehen, da bin ich ganz Marions Meinung.

Mit deiner Hand ist wirklich mehr als hinderlich und auch Geduld ist endlich. Aber da müssen wir wohl leider alle durch. Ich puste mal, vllt. ist ja heute ein besonderer Tag und meine Puste hüüüülft.

Guck mal Marion, Monika war ja so lieb, die Tassen hierher zu schleppen. Ich meine, ober rechts steht meine, aber man kanns echt schlecht lesen.

11. -Skorpion1211-

ja, Gaby hast vollkommen Recht, ich gucke wohl heute bissel schlecht, dann muss ich auch nicht mehr suchen, ich weiß aber, dass ich sie hatte nachmachen lassen, die anderen waren schon eher da....

Michael / NightShadow hatte sowieso noch keine, der war nämlich seit dem 13. Januar 2017 noch nirgends wieder im Forum, eine ganze Weile hatte ich ihn wenigstens noch als NB, dann war er auch da plötzlich weg, was ich sehr bedaure, und nicht nur ich, er war überall beliebt im Forum, immer freundlich und nett, humorvoll, kein Stänkerfritze, seufz, es gibt so Menschen, die man nicht vergisst... lg.

12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ups, ich hab doch glatt die Tasse von unserer lieben Spinni vergessen. Bin aber direkt noch mal ins Lager geflitzt............
    so da isse.

[​IMG]............und wiel ich schon mal hier bin,nehm ich mir auch gleich ne Tasse von Marions leckeren
    Heißgetränk. Wärmt an so einem grauen Tag die Seele.[​IMG]

13. -Skorpion1211-

Monika, Dankeschön, Du bist einfach ein Scharnier (Genie), natürlich hatte ich die Tasse dann auch vermisst, wollte aber doch hier
    weiter keinen Aufriss machen, eben weil ich heute bissel derkreuzderquer gucke und ja, die liebe Spinni und Ihr alle - bedient Euch mal kräftig aus dem Toppe da,

lg. Marion und Prost....[​IMG]

14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich schließe mich mal der Gratulantenschar einfach an:

Herzlichen Glückwunsch liebe jeanie zum neuen Lebensjahr.

Apronia / Helga
    Die Lerche die Uhus (Eulen) sammelt.

15. -Skorpion1211-

Huhu liebe Helga, schön, Dich zu lesen, Du kannst, wenn Du möchtest mit gekühltem Champus mit jeanie / Gaby anstoßen, Du kannst aber auch was Heißes bekommen - für den Fall stelle ich Dir mal eine Tasse her, lg. und schönen Abend noch, Marion

[​IMG] [​IMG]

und was Süßes hätten wir auch noch....

dank Spinni...

muss doch die Gaby heute mal bissel entlasten...

Gute Nacht allen...

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ich keinen Sekt trinke (wegen der Medikamente), ziehe ich den Glühpunsch ohne Alk vor.

[​IMG] [​IMG]

oh, das heizt gut auf. Nochmal auf Dein Wohl liebe Gaby

Helga

17. jeanie121

Auch dir, liebe Helga, danke für deine Glückwünsche.
    Wenn sich Marions Punsch nicht mit den Medis beisst, dann schnappe ich mir doch auch mal mein Tässchen und stoss mit dir an.

[​IMG] [​IMG] Proooost......

Danke Marion für deine edle Spende. Leckeres Nachtgetränk.

18. Schattenspinner

[​IMG] Geburtstagsfeier vorbei, leise reinschleich, das Buffet vollends plündern, sowie noch einen Glühwein schnabulieren...
    Ah, ich sehe gerade das Ex-Geburtstagskind die Reste verputzen...xD.... Prösterchen, Du Liebe!

Dankeschön, Du Liebe, und so ein Puster vom Geburtstagskind hilft sicher....:inlove:
    Uih, dankeschööön fürs Herschleppen!:inlove:

19. jeanie121

Ahaaaa, hab ich dich doch grad noch beim plündern erwischt....schönen guten Abend meine NachteulexD

-Skorpion1211-, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  20. Schattenspinner

xDxDxD Yepp - hast mich erwischt!!!!
    Dir auch eine gute Nacht und guck mal - hier sind meine beiden von denen ich Dir erzählt hab...

Und jetzt eine gute Nacht und angenehme Träume an alle!:D