Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Platz 1884 bei den TOP's ist wohl festgetackert, die Belohnungen sind heute gebucht worden *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

DAS vergesse ich garantiert nicht :) ... und ja, die OP war und ist ein Riesenerfolg und es geht immer noch aufwärts :) auch gewichtsmäßig. Über die Marke von 57 kg binsch nu drübergehüpft uuuuund freu mich wie Bolle :D:D:D

jeanie121, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

dann gratuliere ich Dir zu beiden Erfolgen, bin arg verschnupft und schlafe schon fast den ganzen Tag... glg. Marion
    freu mich mit Dir mit...

jeanie121 und Apronia gefällt dies.
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Mein [​IMG]

Ich wünsche dir, liebe Brigitte, einen ganz tollen Tag heute. lg. Gaby​

Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da schließe ich mich gerne an:

und alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit

Helga

5. -Skorpion1211-

Liebe Brigitte...

Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist.
    In diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.

– Franz Grillparzer -

Es ist ein wenig später geworden als sonst, liebe Brigitte,
    die Glückwünsche kommen von Herzen und das zählt...

Wir Uhu´s und alle Freunde gratulieren Dir, wünschen Dir vor allem
    Gesundheit und alles Schöne und Gute, was Du Dir selber wünschst, und
    dass Du uns noch lange erhalten bleibst...

Die Kleinen gratulieren Dir noch extra - es ist mir völlig entgangen,
    was Hermann mit ihnen vorhat, sehr redselig isser ja nun nich...
    lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2019
    Bluebell und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Dann sing ich derweil mal was zur Ablenkung...xD

Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Wohlbefinden und Freude!
    Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich schön verwöhnen!:D

Ein Törtchen geht immer...;)

Rundum wünsche ich einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!:D
    Wer Lust hat bisschen was zu schmökern (Zusammenfassung über Jin Shin Jyutsu) - hier beginnt Teil 1 - der 2. ist fast direkt darunter.

jeanie121, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

dankeschön liebe Spinni, ein gar liebliches Lied erklang in meinen Ohren, lach...

hab ich überflogen im Eckchen, muss ich mir noch mal zu Gemüte führen, sehr gut und verständlich geschrieben von Dir...

ich bin leicht erkältet, aber dank natürlicher Breitbandantibiotika bereits auf dem Wege der Genesung, muss ich auch,
    hab Karten für Adventskonzert in der St. Annenkirche zum Burzeltag bekommen...wäre jammerschade, wenn ich nicht könnte...

lg. Marion und vielen lieben Dank für den Hinweis, sicher ist es sinnvoll, um die Strömungen nachvollziehen zu können, das eine
    oder andere Buch als Anleitung zur Hand zu haben - damit hab ich mich noch gar nicht befasst, kann mich aber hineinversetzen in die Materie, ich meine, dass es funktioniert - wenn man daran glaubt...

Schattenspinner, jeanie121 und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Daaaaaaaankeschöööööööööööön :)

Daaankeschöööööön Helga :) Gesundheit ist seeeehr wichtig.

Daaaankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööön :D:inlove:
    Der Kuchen sieht ja verflixt lecker aus, werden sich die Kleinlinge gleich draufstürzen.

Daaaaaaankeschööööööööööööööön :) ... das ist ja schon ne ausgewachsene Torte :oops: ... werden wir aber gnadenlos vernichten .

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hab mal gleich Käffchen mitgebracht *schlürf*mampf*

9. -Skorpion1211-

sooo? dann mach ich das jetzt mal, bitte nachladen, war gar zu lecker, grins... - dankeschön...
    Monika ist lt. ingamer Info unterwegs bis morgen und hat kein Lappi mit...

Schattenspinner und jeanie121 gefällt dies.
  10. HermannD

HermannD Aktiver Autor

[​IMG] [​IMG] da hatten unsere Kleinlinge jede Menge Spaß an der Herstellung :oops:

[​IMG] Gisbert und Uli sind ja wirklich sehr geduldig.

Also zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche von Frido, Mausi, Muckel und Idefix und mir natürlich :D Enjoy

11. -Skorpion1211-

hinter vorgehaltener Hand (der Obstbogen wurde 2 mal gefertigt, den ersten haben sie selbst verputzt)...:pxD
    ein herzliches Dankeschön an Dich, lieber Hermann, dass Du trotz einer familiären Feier noch vorbeigekommen bist, jaja, auch unser Hermann hat natürlich ein bewegtes RL ... :inlove:

diese beiden Schalen gehören noch zu den
    "Obst - Glückwünschen " für Brigitte

12. Apronia

Hallo Ihr Lieben,

habe heute noch eine kleine Eule erstanden. Eine andere Frau die auch in der Schulbücherei ehrenamtlich arbeitet, hat die Ü-Eier umhäkelt (jeweils beide Hälften einzeln und dann an einer Stelle zusammengenäht) und mit einer Kleinigkeit (Glasherzchen, Sternchen) gefüllt. Verschiedene Tier sind so entstanden, unter anderem eine Eule, die ich ihr gleich abgekauft habe (5€ für einen guten Zweck). Sie hat sie uns schon mal gezeigt und die gehen dann auf einen Basar. Wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, werde ich die fotografieren und dann mal probieren wie ich die Bilder auf den PC geladen bekomme (hab mich bisher damit noch nicht befasst).

Wünsche noch einen guten Abend und eine erholsame Nacht

Helga

13. -Skorpion1211-

Dankeschön liebe Helga, das ist ganz lieb von Dir...

Tipp zu Deinem Anliegen:
    wenn Du Sachen mit dem Handy fotografierst, kannst / musst Du diese Bilder erst auf das Lappi / den PC laden, bevor Du sie hier im
    Forum einbinden kannst, dazu befragst Du am besten in Euerm Fred die liebe Spinni oder auch Charly, sie werden Dir gerne Hilfestellung geben, wenn es mal soweit ist und Du fotografiert hast, lg. Marion

Schattenspinner, jeanie121 und Apronia gefällt dies.
  14. Apronia

Danke Marion, ich fotografiere mit Digitalkamera, Handy & Co. besitze ich nicht. Ich habe auch vor, die Bilder, wenn ich die auf dem PC habe an Spinni zu schicken.

Schönes WE und liebe Grüße an Deine "Mannschaft"

Helga

15. Schattenspinner

... Keiner da? Oh, noch bisschen Kuchen ist da, kalter Kaffee (fein, macht schön)... lecker Obst... mal draufstürzen bevor Jeanie auftaucht und mir alles wegfuttert...xD

Ihr Lieben, ich hatte einen anstrengenden, aber dennoch schönen Tag - ich hoffe, Ihr alle auch - ein wunderschönes Wochenende wünsche ich rundum und den Angeschlagenen gute Besserung!:D

Kann gar nicht sein, dass das lieblich klang - ich weiss wie ich klinge, wenn ich singe...xD

Na ja, so ticke ich eigentlich nicht - ich bin offen, aber skeptisch, schau mir was genauer an, probiere es aus und wenn es dann bei mir wirkt, dann glaub ich erst dran!xD Ist ähnlich gelagert wie Akupunktur, nur eben einfacher und ohne Nadeln...
    Mh, was ist dann mit Tieren, also wieso wirkts bei denen dann auch, wenn es vom Glauben abhängen würde...:oops:
    Prima!:D Und ich mach Restevernichtung... muss mal vorsichtig herumlinsen... nicht, dass mich wieder eine gewisse Spanierin dabei erwischt...xD
    Hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag!:D

16. Bluebell

Daaaankeschöööööön :inlove: ... Obst ist immer gut von wegen der Vitamine und und und ...

hihi DAS habsch mir schon gedenkt ... :music: ...

jepp, hatte ich ... dankeschön :inlove:

17. jeanie121

:cry:Immer auf die kleinen Doofen, die wo keinen Vater mehr haben! Ba*koppkinoaahhh bist du fiiiieees!-.-
    Kann mich doch nur grün ärgern, dat ich gestern so vonner Rolle war und nix mehr kontrolliert hab. Wehe wenn ich dich wieder auf frischer Tat erwischt hätte, meine Rache wär fürchterlich gewesen[​IMG] . Hach ist dat schade *Koppkino* xDxD

Hoffentlich liebe Brigitte hattest du noch was auf dem Buffet stehen und einen schönen Tag. ;)

Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Huhu liebe Uhu´s & Freunde, heute bin ich zwar müde und wie erschlagen, aber es wird besser...

Der Apfel lehrt uns zu begreifen, die Besten, das sind stets die Reifen.
    Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

- Autor unbekannt -

gröhl, da sind wir schon 2 im gleichen Chor...xD[​IMG]

[​IMG]erstmal Käffchen...

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
  19. Schattenspinner

Nur mal kurz rundum eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!

xDxDxD Ich auch - erwischen und fangen können sind zwei paar Stiefel. Ganz nach dem Motto: Angst hab ich keine, aber rennen kann ich....
    xD Sicher nicht - hab alles aufgefresst....:D

xD

Apronia und jeanie121 gefällt dies.
  20. jeanie121

Liebe Uhugemeinde

Greift ordentlich zu (zu Spinni schiel -.-)​

Da fällt mir ja nur eins ein *Die Katze auf dem heissen Blechdach* xD
    Warte bis mein Haxen wieder heil ist, aufgeschoben ist nicht aufgehoben [​IMG]
    Hatte nix anderes erwartet du....du....du verfressenes Ding du![​IMG]xD

Schattenspinner, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.