Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Auch ich wünsche allen Uhu´s und Freunden ein schönes Pfingstfest

Helga

Kasi und hakuna75 gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

lach, ja danke, gleich noch mal vor dem Spiegel dreh... Dir / Euch allen hier auch noch mal ein schönes Pfingsten, bei uns scheint ab und an zwar die Sonne, aber es weht ein kalter Wind, lg. Marion
    danke liebe Helga, das wünschen wir Dir auch, lg. Marion

Kasi, Apronia, hakuna75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Apronia

Einen wunderschönen Pfingstmontagmorgen

bei mir hier oben weht er auch sehr kalt, man mag sich gar nicht in die Sonne setzen (oder nur mit Pulli).

Wenn sich bei Dir Wolken sehen lassen, schicke die mal mit vielen Tropfen nach Westen.

Alles Gute

Helga

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

Dir auch schönen Pfingstmontag, liebe Helga, gestern hat es mal bissel geregnet hier, aber viel war das auch nicht, am Abend war es dann ziemlich windstill und die Sonne kam zum Vorschein, jetzt Sonne pur...

hab meinen Wolkenschieber parat gestellt für Dich, lach, mal sehen, ob es funzt... glg. Marion

Edit bittet um Würfelbecher ab heute - dankeschön....

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    Kasi, hakuna75 und Apronia gefällt dies.
  5. Apronia

Guten Abend liebe Uhu´s,

bei uns hat es heute viel geregnet. GsD nur so leicht und kein Unwetter:D.

wird gemacht. Ich streike mal wieder - bei beiden Events. Habe nur ganz wenige Luchse (hab zwar vermehrt, aber das reicht bei weitem nicht und auf Neon stehe ich nicht unbedingt) und beim Kniffeln hab ich kein Glück bisher gehabt.

Eine schöne restliche Woche und liebe Grüße an alle

Helga

Kasi, hakuna75 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Okay, und was soll ich Dir dann senden als Tagesgeschenk? danke, dass Du mich mit Bechern unterstützt, ich freu mich, ich becher ja so gern und seh die beiden gerne ärgerlich, da hab ich etwas Glück, nun muss ich aber erst mal Pflanzen sammeln, hab´s bissel vertrieft mit dem HA frei machen - wird schon...

bei uns ist seit heute nach dem Mittagessen ein ganz feiner Nieselregen, das freut mich auch, da macht was rein in den Boden, will ja
    morgen Brennnesseljauche ausbringen, also biologisch düngen, normalerweise hab ich immer Brennnesseln mit Beinwell gemischt, aber
    mein Beinwell ist durch das kalte Frühlingswetter noch nicht ganz munter geworden... lg. Marion

hakuna75 und Apronia gefällt dies.
  7. Apronia

Guten Abend liebe Marion,

kannst mir Parfüm schicken oder Werkzeugkisten oder irgend was anderes (auch das Item nehme ich, obwohl ich davon Unmengen habe). Musst mir ja auch nichts täglich schicken (das ist ganz lieb von Dir), denn ich verteile ja immer so rundum, so alle 3-4 Tage bekommt jeder etwas.

Gute Nacht und bleib gesund

Helga

8. -Skorpion1211-

hallo liebe Helga, ich schenke gern, stehe gut da, trifft keine Arme, lach, ist okay, die Items kann ich schon gar nicht aufstellen, müßte sie dann auf HA oder WW stellen, den Platz brauche ich aber zum Questen abarbeiten, wenn ich auch selten Events spiele nur noch, so wie dieses hier, aber bei den Quest´s gibt es schön Ep´s und ein Ziel braucht der Mensch einfach, Gute Nacht, träumt alle was Schönes...lg.

Kasi, Apronia und hakuna75 gefällt dies.
  9. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] erst mal ein Käffchen ... *genieß*

Kaffeebecher mit to go Motiv 5 könnte mir auch gefallen und das Suppenteil dazu ... sieht bestümmt chic aus ...

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Bild

Edit *Tabaluga* Bild verlinkt, da zu hoch

huhu Brigitte, Du meinst so hier?

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

welche Suppe darf es denn sein?
    schönes WE allen und bleibt gesund, lg. Marion

war denn der Hermann mal gesprächsbereit punkto Auswahl?
    die Waldbrandgefahr dürfte ja im Moment gebannt sein, grins...

bei uns hier Regen im Wechsel mit Sonnenschein, relativ kühl, hab heute Jauche ausgebracht im Garten und stinke wie ein geiler Bock, noch mehr grins... lg.

Vielen lieben Dank, Tabaluga, ich hab es schon verkleinert, aber dann war der Animationseffekt weg, glg. Marion

[​IMG] lass ihn Dir gut schmecken und allzeit angenehmen Dienst....

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
    hakuna75, Kasi und Apronia gefällt dies.
  11. Apronia

Hallo Ihr lieben Uhu´s,

gibt ne nette OA von Sven mit Bonuscode: FUTURE

Einen schönen Tag

Helga

hakuna75, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Dankeschön Helga, wollte soeben hier auch Bescheid geben, viel Erfolg beim Einlösen, hat geklappt, lg. Marion...

dankeschön, leider war mir das etwas entgangen, dafür bekommst Du jetzt als Willkommensgruß bei den Uhu´s eine kleine, aber deftige Belohnung, die Du immer auf Seite 1 hier findest, dank Bereitstellung von unserer Uli, glg. Marion

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dankeschön

14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Uhus und Freunde,
    ich komme mal ganz fix vorbei mit meinem To Go Becher [​IMG]und wünsche euch allen eine schöne Woche.
    Muss mich leider immer noch etwas rar machen, denn mein RL ist sehr stressig im Moment.
    Bleibt alle gesund und LG Monika

-Skorpion1211- und hakuna75 gefällt dies.
  15. Apronia

alles Gute Du Liebe und bleib trotzdem gesund;)

Helga

Kasi, -Skorpion1211- und hakuna75 gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

hallo Monika, kein Problem, RL geht vor Katastrophe, wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich immer über Infos, lg. Marion
    dem schließe ich mich gerne an, bleibt alle gesund, das ist momentan wichtig, lg. Marion

hoffe, dass die Brigitte mal vorbeikommt, sobald sie den Hermann interviewt hat, wegen Motiv des Bechers, damit Muckel nicht paar mal anfangen muss, wünsche allen eine schöne Woche, lg.

Kasi und Apronia gefällt dies.
  17. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

18. -Skorpion1211-

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen, Ihr Beiden, nehme an, Ihr habt Euch abgesprochen - schick geworden, nun fehlt aber immer noch der Hermann mit seinem Wunsch, was denn auf seinem Becher / seiner Suppentasse drauf soll und das soll er bitte auch selber entscheiden, so wie alle anderen auch, soll ihm ja auch gefallen, lg. und einen schönen Tag, bin heute lange unterwegs, deshalb jetzt schon hier gewesen...

Frage:
    hier noch mein Name drauf - kursiv - und was Grünes, geht das?
    ich mag auch cremige Suppen sehr gerne, bei Euch im Fred ist ja eine Tassenabsprache nicht erwünscht, soll also ingame passieren, weil es eine Bannerstube ist, lg.

und bei den Eulen können wir keine Bilder hinterlassen, vielen Dank...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
  19. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Die Wünsche sind schon per Eule raus.

Schon ganz gespannt bin :inlove:

20. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020