Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu, lach, wer braucht zum Tippen schon Ahnung? ist doch eh Glückssache alles, ich selber lag ja auch daneben, ist doch schon der Spaß wert - nun weiß ich aber, mit Fußball kann ich Euch nicht wirklich bezirzen...

aber dat macht nüscht, die Interessen sind nun mal verschieden und das ist gut so...

noch paar Krümel Schlafsand aufsammel und mich wieder verziehe, bis später, uhuuuuh uuuuuuuuuuuuuuuuuh
    ;)

Magitta7070, Kasi und cooley gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's und ihre Freunde,

Es ist einfach nur schön - hier sitzen und die Ruhe genießen...

Als ich vorhin hier her wanderte, hatte ich so das Empfinden... einer der "Kleinlinge" hätte mir zugerufen... allerdings hörte es sich an wie "Kuckuck-kuckuck" - als ich dann aber freundlich animiert antwortete, blieb es still... na ja, vielleicht habe ich mir das Ganze
    nur eingebildet.;)

Doch diese bunten Geschöpfe im Teich und der schattige Platz am Wasser, ab und zu mal ein leises plätschern, einfach himmlisch.

Ja bin mal gespannt, was die drei "Wald-Schüler" mit Lehrer Hermann so alles von ihren Exkursionen erzählen.

Tut mir leid liebe Marion, habe es nicht mitbekommen - sonst hätte ich nen Tipp abgegeben.
    Allerdings möchte ich sagen, diese sogenannten Vorbereitungsspiele kann man nicht so ganz hundertprozentig ernst nehmen - da wird noch einiges getestet - nicht alle Spieler sind komplett dabei - und es soll ja auch nicht der Eindruck vermittelt werden, dass die kommende WM ein Spaziergang werde.
    Glaube es ist ganz gut, dass nicht alles optimal lief bis jetzt - dadurch können "Jogi's Jung's" die Favoritenrolle ein wenig wegschieben.
    Erfolgsdruck ist immer auch ein kleiner Hemmschuh.
    Und die bisherigen WM's haben gezeigt... da wo wir nicht als Favorit gestartet sind, hatten wir meist die größten Erfolge - und es gab nur wenige WM's wo wir nicht mindestens ins Viertelfinale kamen.
    Aber egal wie weit sie kommen - ich bin mir sicher Jogi's Jungs werden alles versuchen... und das ist doch schon mal anerkennenswert.

So liebe Uhu's, ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen restlichen Samstag und
    ein erholsames Wochenende
    Winni

Ich flieg dann wieder
    Uhuuhu

Magitta7070 und Kasi gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

tja lieber Winni, schön, dass Du wieder reinschaust und vor allem, dass Du Dich immer wohl fühlst an Deinen Lieblingsplätzen,
    auch Monika hat sich den Fischen verschrieben - und ja, in der Hitze der vergangenen Tage war es am Wasser stets erfrischend...

was Fußball angeht, richtiger Fußballfan bin ich auch erst seit dem 3 er Komplott Klose - Podolski - Schweinsteiger, das hat mich damals
    so mitgerissen, diese WM...
    früher konnte ich auch nie verstehen, wie man so verrückt sein kann, dass 10 Mann einem einzigen Ball nachlaufen...

man / frau auch - sollte niemals nie sagen...

aber ich akzeptiere und respektiere, wenn einer sagt; "Fußball? och nö -nicht mein Ding!" - sag ich ja bei Formel 1 auch..

und ja, was der Reus sagt, das stimmt auch, es gibt keine "kleinen" Mannschaften mehr, alle, die es soweit geschafft haben, sind es
    wert, WM zu werden - lassen wir uns also überraschen und ich bin ganz sicher, dass wir noch einige Überraschungen erleben werden...

nicht mal Pep drückt den Spaniern die Daumen mehr als den Gauchos, ich drücke sie für Jogi und unsere Jungs und das bleibt so,
    auch wenn sie den einen oder anderen Bock schießen - es ist keiner perfekt....

achja, es blubberte soeben im Teich, war es ein "KuckKuck"? oder gar das "Echo"?

bei uns hat es geregnet und ich fühle mich seltsam gelöst, der ganze Druck der letzten schweren Tage ist weg...lg.

nach erfolgreicher Nachternte sage ich meinen Uhu´s
    & Freunden gute Nacht, schlaft schön, träumt was Schönes weckt alle
    gesund wieder auf, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
    Kasi, Bluebell und cooley gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

reinhops ... decken zuppel, sand streusele und raushops

cooley, Magitta7070 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - ich wünsche allen einen schönen Sonntag...

herrlich draußen, die Luft frisch und rein, einfach tief durchatmen - die Natur wirkt seltsam erholt

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl genießen...

bin gespannt, wann die erste Berichterstattung von Hermann & Co.
    bei uns eingeht...

am Pool tummeln sich schon wieder die ersten Badegäste und Uli und Gisbert

sind voll im Trab, wir haben hohen Kaffee- und Eisverschleiß heuer :)

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    Magitta7070, Bluebell und cooley gefällt dies.
  6. Bluebell

[​IMG]erstmal ein Käffchen ganz gemütlich schlürpse ... zum wachwerden ... *gäääääääääääähn*

Die Kleinlinge haben sich schon zu Uli und Gisbert gesellt ... und planschen fröhlich im Pool :) ... Hermann schnarcht glaubsch noch ... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    Magitta7070, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

na, das liest sich ja für den Anfang recht gut, schaun wir mal, was noch folgt...lg.

Gute Nacht liebe Uhu´s & Freunde - in nächster Zeit tauche ich
    leider erst in den frühen Abendstunden auf, ich habe Einiges zu erledigen und
    vorzubereiten, aber das Gelände ist groß genug, dass keine Langeweile
    aufkommen wird, lg. Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    cooley, Magitta7070 und Bluebell gefällt dies.
  8. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Jetzt nicht mehr ... *gääääääääähn* ... hab schon mal vorgeschlafen, gleich geht es los zur Nachtschicht. Wir haben jetzt schon einige Tiere dokumentieren können, Futterstellen kommen heute nacht dran. Euch allen gute Nacht :)

9. -Skorpion1211-

na nach dem Vorschlafen wird sicher ein Pott Kaffee nötige Dienste tun, denks, vielleicht kommen ja auch Brigitte und Monika noch
    vorbei, was süffeln denn die Kleinen unterwegs immer bei der Hitze?

[​IMG][​IMG]Prost!

Freunde, ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, bei mir ist in nächster Zeit HH angesagt, ich hab einiges aufzuholen, was bei der Rasenmäherei liegen geblieben ist, aber ich werde ab und an ganz sicher vorbeischauen, versprochen...

Magitta7070 und Bluebell gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Leise Guten Morgen rufe,
    ich schnapp mir mal meine [​IMG]und klön ein bischen hier bei EuchxD

Habt alle einen guten Wochenstart:inlove:

Magitta7070 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Dankeschön, liebe Scarlett, für einen kurzen Moment nehme ich mir Zeit für Dich, Dir auch eine schöne Woche und reibungslosen Dienst,
    lg. Marion

[​IMG]Proscht Käffchen!

Magitta7070 und Bluebell gefällt dies.
  12. Bluebell

Auch für Dich einen guten Wochenstart :D:inlove:

[​IMG] ... ein Käffchen mitschlürpse ...

Hermann und die Kiddies schlafen noch, bin mal gespannt, was sie nachher so erzählen ... :)

Uli und Gisbert zaubern in der Küche ... *schnupper* ...

Magitta7070 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Uhu's-ein kurzer Besuch mal wieder

habe seid Wochen einige Pobleme mit mein I-Net-aber mein Anbieter baut dran

und hoffe das alles bald wieder flüssig läuft -

[​IMG][​IMG]

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

hallo liebe Magitta, danke für Deinen Besuch und die mitgebrachten Leckereien und ja, wir können behaupten, allen verbliebenen Uhu´s geht es gut...

dann drücken wir Dir mal die Daumen für einen bald reibungslos funzenden I-Net-Anschluss, lg. Marion

ich spanne mit und schnupper mit, riecht nach einem ganz extravaganten Süppchen wieder, mmmh….
    wenn man bei uns rausgeht, isses erst mal angenehm frisch und nach wenigen Minuten Werkeln läuft einem schon wieder die Brühe, komisch heuer...

Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

[​IMG] ... :oops::p

-Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

xD

Gute Nacht allen, träumt was Schönes ...

Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

xDxD

leise durchtippel, decken zuppel, sand streusele und raustippel

-Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Dankeschön, ich schlaf jetzt noch ein bisschen, hab nur noch die letzten möglichen Perlen an den Mann / die Frau gebracht, lg.

könnte schon fertig sein mit dem Event, hab leider 8 Mühlenprodukte zuviel produziert, im Halbschlaf wahrscheinlich...
    aber sie werden ja bezahlt, hoff....
    kann sein, dass ich die 2 Koliställe gerade so schaffe und wenn net - die Welt wird sich weiterdrehen... lach...

vermisse Monika auf einmal, sie schrieb doch immer ab und an paar Grüße auch,
    ob sie wohl Einloggprobleme hat???

Bluebell und Kasi gefällt dies.
  19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Uhus. hoffe es geht euch allen gut.

Schön das man mich vermisst :inlove:. Ich hab im Moment im RL etwas viel um die Ohren. Wir sind ja am Sonntag zurück gekommen und dann ging es Montag direkt los. Termine mit meiner Mama und dann noch unserer Tochter helfen die einige Unwetterprobleme hatte. Nichts tragisches aber es reichte. Heute gehen dann die Arzttermine ( alles Kontrolle)weiter. Denke das ich morgen wieder ganz da bin.
    LG Monika

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

war reiner Zufall, Dich hier zu erwischen (durch HInweis)…
    schön, dass Ihr wohlbehalten wieder da seid, und ja, wem sagst Du das? jeder Urlaub geht zu Ende, ob 14 Tage oder 1/4 Jahr...
    nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wir sind hier alle füreinander da, wenn mal einer nicht sooo kann, lg. Marion :inlove:

cooley und Bluebell gefällt dies.