Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Musste hier erst mal alles Lesen,war schon paar Tage nicht mehr hier. War zu sehr mit dem Abschied von unserem Pfarrer Beschäftigt.Er ist Gestern Umgezogen ineinem anderen Ort. Macht es aber denoch möglich das wir Gottesdienst nun doch noch Onliene Verfolgen können.Den er hat es möglich gemacht,das man das auch auf You Tupe sehen kann.Hat einen eigenen Kanal dazu.

    Übrigens Sandra mus ich nun auch mal dazu bekommen das sie hier wieder mal schreibt.Sie hat auf You Tupe nun auch einen Eigenen Kanal mit Drachen Geschichten.Hat auf Handy extra den Link rum geschickt.Ist da schön zu sehen vom eigenen Zimmer aus.

    Durch die Kirche habe ich jetzt noch einige dazu gewonnen.Auch jemand wo es mit Engeln und Propheten hat.
    Nun habe ich da auch mal angefragt,ob bei uns auch wieder mal so eine Strickgruppe angeboten wird.Wo man sich einmal die Woche treffen könnte.Mittags. Aber bis jetzt noch nicht.Von den älteren sind da inzwischen einige Verstorben. So müsste man dann eine neue Gruppe bilden.Vielleicht wird das ja mal,wenn diese Corona Geschichte endlich mal vom Tisch wäre.Den da mus man sich immer noch Anmelden,immer noch mit Masken.

    Zum Thema Stricken Schattenspinner. Schaut etwas nach Drachen aus?

    Mus nun wieder weiter. Habt ein schönes Wochenende.
     
    -Skorpion1211-, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe Uhu´s und Kreative,

    hier mal das Frühstück für alle hinstell:

    [​IMG]

    Einen schönen Sonntag und bleibt gesund

    Helga
     
    -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    puh, bin ziemlich groggy - viel gemacht die Tage und meine Pfoten tun entsprechend weh. Paprika haben wir gestern gegrillt und verarbeiten sie heute, nachher kommt Joe herunter und hilft mir dabei...eingelegte Paprika, die zuvor gegrillt wurden schmecken einfach klasse. Mal gucken, ob wir es danach dann noch schaffen die eingelegten Zucchini zu machen...

    Äpfel hatte ich gestern auch aufgelesen bevor mir die Vögel noch ALLE anpicken...lach... zum Einlagern ist dieses Jahr definitiv nichts dabei, aber ich möchte auf jeden Fall noch einen grossen Topf voll Apfelmus machen...

    Das Wetter ist heute trüb, aber immer noch sehr warm. Wir hatten Föneinfluss die letzten beiden Tage und diese Sprünge (von nachts 3-8 Grad bis nachts um dieselbe Zeit 12-16 Grad) von einem Tag auf anderen schlauchen schon ganz schön.
    Die Herbstastern sind in voller Blüte jetzt und kräftig umschwärmt. Ich hab Fotos gemacht - zeige ich dann das nächste Mal.

    Doch nun kommt endlich erst einmal die Auflösung in Form von zwei Fotos (Vorder- und Rückansicht) des ersten Topflappens.

    [​IMG] [​IMG]
    Motivvorlage von Mamafri von den Creawelten, gestrickt und fotografiert von mir selbst - habe die schriftliche Erlaubnis der inzwischen verstorbenen Designerin die damit selbst hergestellten Werke auch öffentlich zeigen zu dürfen.
    (Dies nur um evtl. Fragen vorzubeugen ;) )

    Ich bin am zweiten Topflappen dran, ungefähr die Hälfte hab ich schon - wollt Ihr noch einmal rätseln? Dann würde ich wieder Zwischenfotos einstellen...

    So, Ihr Lieben - ich wünsche rundum einen wunderschönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche!:D

    Ja, sehe ich genauso... erste Seite hier, Ende 1. Post, ein Klick und man ist auf der 1. Seite Kreativecke und hat dort alle Bilder verfügbar. Von dort auch wieder mit einem Klick weiter zurück, wenn man da auch noch gucken möchte...
    Wir können das ja mit den Moderatoren beim Umzug besprechen, also, ob das o.k. geht den Kreativecken-Link auch dauerhaft drin zu lassen, so dass man nicht so viele Bilder rüberschleppen müsste.... das dürfte ja eigentlich kein Problem sein dies zu klären und meines Erachtens dürfte da auch nichts dagegen sprechen...:D...zumindest fällt mir kein triftiger Grund ein.
    Marion hatte es doch schon gelöst - es ist ein Hexenhut...bist vermutlich gerade durch Sandra im Drachenfieber...:D
    Schön, dass Du da jetzt so viele interessante Sachen hast mit denen Du Dich beschäftigen kannst.
    Und ja, warum machst Du keine eigene Strickgruppe auf? Das wäre doch sicher nett so live einmal die Woche Leute zu treffen mit denselben Interessen. Bisschen zusammen sitzen, stricken, quatschen - das ist doch schön!:D
     
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben...

    vielleicht wird es ja ne neue Idee bei Spinni, mal aufpassen! xD
    ich hatte ja Katze geraten, wäre aber wohl auch zu einfach gewesen, da wir ja alle wissen, dass sie Katzen hat...


    nicht aufgeben, vielleicht wird das ja mal wieder...

    mit dem Pfarrer das ist auch schade, aber wenigstens könnt Ihr ihn ja noch online sehen, nicht jeder macht das möglich, manche sind einfach weg, ich hatte auch mal einen Pfarrer, den alle sehr vermisst haben, es gibt Menschen, die wirklich einzigartig sind auf dieser Welt...lg. Marion


    schade und danke, ich hab es verpasst gestern, wir waren in einem Diakonissenheim jemanden besuchen, die dort auf ihrem "Altenteil" lebt, praktisch Gnadenbrot geniest nach langen Jahren Dienst am Menschen, sie hat sich wahnsinnig gefreut über unseren Besuch, haben auch ihre Schwester mit dahin genommen, war ein schöner Tag...lg. Marion

    dieses leckere Frühstück schmeckt einfach an jedem anderen Tag auch noch, vielen lieben Dank, liebe Helga...

    ein sehr schönes Motiv und Werk, danke fürs Teilen...lg.
    aber gerne doch, find ich ganz toll, diese Idee, mach mal ruhig weiter...lg.
    nur bissel zu einfach, hatte ich es mir gemacht, aber ich hab wirklich an eine liegende Katze geglaubt, beim ersten Bild, Pfoten, aufliegender Schwanz, nix da!xD
    ja, find ich auch, freu mich auch immer mit, wenn Jemand nicht einsam ist und Anschluss finden kann, das ist für alle Beteiligten gut...lg. Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
    Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,
    das war wesentlich wichtiger als das "Pixel"-Frühstück - ja, essen kann man es immer noch, wird ja nie schlecht und geht auch nicht auf die Hüften....xDxD

    Liebe Spinni, da ich ja keine Flimmerkiste habe und der Harry mir nur vom Namen und einigen Bildern bekannt ist, konnte ich den tollen Hut nicht kennen (vielleicht kann ich mir das Buch in der Schulbücherei ja mal ausleihen, hatte eines letztens in der Hand). Aber ich bin auf das nächste Rätsel gespannt. Was sagt denn die angestrengte Pfote zu der Arbeit???

    Eine gute Woche
    Helga
     
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    geschafft - gestern die Paprika eingelegt (dauerte ziemlich lange, ist ein Gepfriemel mit dem Abkratzen der Haut) und heute kam Zucchini an die Reihe. Jetzt nur noch ein Tag lang mich mit Apfel schälen und einkochen sowie ein paar Birnen einlegen befassen, dann ist die Haupternte soweit eingefahren und versorgt - juhuuu!
    Hier zum einen noch das erste Foto fürs Rätsel und darunter die versprochenen Fotos von den Astern im Garten...

    [​IMG]

    Das ist jetzt nicht ein einzelnes Motiv, sondern insgesamt drei verschiedene. Hier sind die ersten zwei zu sehen, das dritte befindet sich darüber und ist noch nicht zu sehen... ich denke dieses Mal wird es etwas leichter zum Erraten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So, ich verzupfel mich gleich wieder - gibt gleich Abendessen - habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht!:D

    :inlove: Das ist ja schön...da freue ich mich gleich mit...:D

    Dankeschön! :inlove: Alles klar...dann folgt heute gleich das erste Foto....:D

    Das hätte schon auch gut sein können...

    Die Filme sind schon sehr gut gemacht - doch es fehlen sehr viele Zusammenhänge, die man nur in den Büchern findet. Ich kann Dir Harry Potter nur wärmstens empfehlen. Er hat nicht umsonst genauso viele erwachsene Fans wie Kinder...
    Der Stil ist grandios und die Geschichte ist sehr kurzweilig und spannend. Auch die Hörbücher (auf jeden Fall nur die komplette Lesung) mit Rufus Beck sind klasse zum Anhören.
    Es passt sehr gut in diese Jahreszeit, denn die Schuljahre gehen in den Büchern immer im September los...lach...und immer ab September bekomme ich Lust die Bücher als Hörbuch anzuhören und dabei zu stricken.xD Bald kann ich es alles mitsprechen...
    Teste es doch einfach mal an, vielleicht gefällt es Dir ja?
    Oh, die Pfote ist der Meinung, dass es danach erst mal gut sein soll mit Double face stricken - sie ist einig mit weiterhin Socken stricken, aber Double face erst mal eine Weile nicht mehr... Strengt schon noch mehr an wie das normale Stricken, weil man mit zwei Fäden gleichzeitig arbeitet.
    Doch das zweite Teil mache ich noch fertig damit ich beide Topflappen jetzt zusammen nutzen kann - passen recht gut in diese Jahreszeit auch von den Farben her...
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hallo in die runde. Ich habe ja bei Facebook einige Strickgruppen.Nur ist das halt nicht das selbe,als wenn man einen Mittag in der Woche zusammen sitzen könnte.Eventuell nächstes Jahr noch mal in der Pfarrgemeinde nach fragen
    Aber Gestern gab es bei Facebook den grossen chrach. War aber Weltweit betroffen.Sogar Handy gibg nicht ganz.Whatsap hat gehangen.
    Ist erst in der Nacht zu den Betroffenen angekommen.Wärend alle anderen seiten gingen. Nur Facebook nicht.Kam auch schon im TV
    in den Nachrichten.Machen uns ja immer mehr abhängig von der Technick. Irgendwan geht gar nichts mehr ohne das. Gut das man sich im realen Leben noch einges bewart,.Erlich das nee Handy nervt auch manches mal.Ständig piebst es weil was angekommen ist.
    Da sehnt man sich nach dem Handy mit der Karte zurück,ohne Internet.Reale gesellschaft geht immer mehr verloren.
    Aber Hauptsache die Farm ging Gestern Abend.Ohne das geht ja eben auch immer weniger.Da kommt die Sucht raus.:D
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln und Euch das nächste Foto dalassen...da müsste es jetzt bei einigen "klick" machen...;)

    [​IMG]


    Heute ist Neumond und Pluto beendet seine Rückläufigkeit...ich denke, die nächsten Wochen werden sehr interessant werden. Bis heute hatten wir 7 rückläufige Planeten, Pluto geht in den Vorlauf ab heute, Saturn und Jupiter und auch Merkur gehen bis zum 18.10. nacheinander auch wieder in den Vorlauf...zusammen mit interessanten anderen Konstellationen wird sich im Aussen vermutlich sehr viel tun in dieser Zeit - endlich!:D Die Vorwärtsbewegung war schon in den letzten Tagen immer deutlicher zu spüren und nun wird es täglich intensiver werden, also, es wird spannend....
    Ich wünsche rundum einen wunderschönen Tag!:D

    Bin ja bei Telegram - da ging alles problemlos...:p;)

    Das kannst Du aber abschalten, also ich meine jetzt nicht das Handy selbst, sondern die Benachrichtigungsfunktion... das mache ich auch so, denn das macht einen ja ganz kirre. Spiele schicken Nachrichten, bei WA gibts immer Gepiepse, wenn jemand Dir was schreibt, bei FB wird es vermutlich auch so sein. Aber all das kann man selektiv stummschalten, lass Dir das doch mal von Deinem Neffen zeigen. Ich hab ausser wichtigen Telefonnummern alles andere stummgeschaltet...:D

    Das liegt an jedem Nutzer selbst. Man kann die Technik als Werkzeug betrachten und gezielt nutzen oder sich von ihr zum abhängigen Spielball machen lassen, der keine realen Kontakte mehr hat.
    Ich will die Technik nicht mehr missen, da ich darüber viele interessante Dinge und auch Personen kennen gelernt habe. An viele Informationen rangekommen bin, an die ich nicht so ohne Weiteres rangekommen wäre. Doch ich bin nicht abhängig davon und achte darauf, dass das Realleben im Vordergrund steht. Wie bei allem ist der Umgang damit und das Maß das, was wichtig ist. Es ist eine Herausforderung und zwar ständig, da achtsam zu sein und bewusst mit umzugehen...:D

    https://board-de.farmerama.com/thre...euch-für-euch-neu.88145/page-235#post-5046675
    Katze und Eule...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2021
    -Skorpion1211-, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    [​IMG]

    ich rate mal was zum Event - ein Höllenhund?

    Einen schönen Abend

    Helga
     
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben...

    Zunächst erst mal danke an Spinni für das weitere Bild zum Rätseln, ich sehe 4 Beine, das weitere Feld überlasse ich Euch, mir geht es nicht so gut, hab mir ne leichte Erkältung eingefangen, aber das wird schon wieder, da ich diese Woche Termine habe, befinde ich mich noch im "kostenlos - dauertest - modus", kann also beruhigt behaupten, ich bin negativ...

    überanstrenge Deine Pfoten nicht, liebe Spinni, nicht, dass Du dann wieder wochenlang Nachwehen hast, das bringt es auch nicht...
    bin auch gleich wieder weg, gönne mir heute einfach mal nen ruhigen Tag, das kann ich nur, wenn ich allein bin...lg. Marion
     
    Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    kurz vorbeihüpfeln und ein weiteres Foto einstellen - da dürfte es langsam klar werden.
    Das dritte Motiv kann man ansatzweise beim nächsten Foto sehen und dann vielleicht auch erraten können...

    [​IMG]

    So, ich mach mich wieder vom Acker - heute ist Apfelmus einkochen angesagt. Ein Riesensack voll Äpfel sind zu verarbeiten...seufz...aufs Ergebnis freue ich mich. Nur nicht aufs Tun...xD
    Habt alle einen wunderschönen Tag!:D

    Vier Beine hat es auf jeden Fall schon mal - ein Hund ist es jedoch nicht...:D

    Da wünsche ich schnelle und gute Besserung - gute Medizin haste ja, da dürftest Du bald wieder auf dem Damm sein...

    Ich habe es mir in Häppchen aufgeteilt und mache dann auch nicht mehr. Es ist eher die Einkocherei und Gartenarbeit, die für Probleme sorgt. Da bin ich froh, wenn das alles mal soweit vorbei ist...
     
    Daisy-Hu, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo in die Runde....

    danke Dir, liebe Spinni, so richtig gut geht es mir noch nicht, aber meine Enkelin feiert morgen ihren 4. Geburtstag, mal schauen, wie mir morgen früh ist, würde schon gerne hin fahren, aber anstecken will ich auch keinen, lg. Marion

    das glaube ich Dir, das ist wirklich anstrengend, nicht nur aufs Pfötchen, auch das Kreuz leidet iwann mit....
    bin auch froh, wenn alles verarbeitet ist, aber Du kochst / legst weit mehr ein als ich, hab ja kein Gewächshaus, will auch gar keins haben, da komm ich ja gar nicht mehr rein vom Garten...
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  13. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Ich glaube ich mus mich hier mit Schreiben erst mal abmelden.Habe noch einen Auftrag bekommen.Schwarze Socken Stricken.Gestern Wolle bestellt.Schwarz lässt sie eher bei Tageslich Stricken. Mus noch paar Kindersocken fertig machen und die eine Hundedecke fertig
    machen.Nächsten Monat kann ich dann schon die Hundedecken an das Tierheim schicken.Wer weiss wer mir jetzt noch Strickaufträge gibt.Darum nicht wundern wenn ich hier eben wenig Schreibe. Meine Meeris wollen auch noch auf ihr recht kommen.
    Ihr habt es mit Ernten und ich mit Strickaufträge.:)
    Euch ein schönes Wochenende.:inlove:
     
    -Skorpion1211-, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  14. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    jetzt wollte ich das letzte Ratefoto einstellen, aber wie Ihr sicher seht, hat abload (bei denen ich immer die Fotos reinsetze) gerade massiv Probleme... bekomme nur Ladefehler und die alten Fotos sind gerade auch nicht mehr sichtbar...schade...
    Dann muss ich es die Tage noch einmal versuchen...
    Apfelmus ist eingekocht...bin ich froh, dass dieses stundenlange Geschnippel erledigt ist...lach...ist aber gut geworden und die Regale im Keller haben sich schon gut gefüllt. Der Winter kann kommen....:D

    Heute hat mir Joe endlich die versprochene Ablage für den Schreibtisch gebastelt, die ich mir gewünscht hatte. Obenauf steht jetzt der Drucker, der nun besser zugänglich ist, und darunter hat es zwei Fächer. Ein kleineres für Papiernachschub und darunter ein grösseres für Schriftkram...gerade eben alles eingeräumt.

    Bei uns ist heute sonnig, aber kalter Nordostwind - viel zu ungemütlich um draussen zu sitzen.
    Hier gibts aber auch noch genug zu tun...von daher verzupfel ich mich gleich wieder. Falls das mit abload demnächst noch klappt, setze ich dann hier noch das letzte Ratefoto ein und die Tage dann die Auflösung. Denn - juhuuu - ich habs geschafft - beide Topflappen stehen jetzt in der Küche zur Verfügung und ich konzentriere mich wieder aufs Strümpfe stricken. Da bin ich am zweiten Strumpf dran...

    Ich wünsche rundum ein wunderschönes Wochenende!:D

    Nachtrag: Tata! Es hat geklappt - alles läuft wieder - hier das letzte Ratefoto!

    [​IMG]


    Das verstehe ich gut - würde mir genauso gehen! Ich hoffe jedoch, dass es sich verbessert hat so dass Du trotzdem hast hingehen können....:D Falls nicht, wird sich sicher noch ein anderer Termin finden an dem Du ein bisschen nachfeiern kannst mit der Kleinen...
    Ich glaube nicht, dass sie was dagegen hätte zweimal Geburtstag zu feiern.xD;)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

    Ich glaube das hält sich bei uns die Waage - wir machen beide sehr viel. Gewächshaus in dem Sinne haben wir ja keines - nur die Überdachung für die Tomaten sonst würden sie nicht sonderlich gut gedeihen. Doch es ist rundum offen...
    So schön es ist im Winter dann genug Vorräte gehamstert zu haben, so anstrengend ist das halt...aber jetzt sind wir mit den schlimmsten Sachen durch.
    Noch die Hustentinktur abfiltern, Artemisia Tinktur ansetzen endlich und noch so ein paar Kleinigkeiten in der Art. Dann bin ich durch...

    Ist doch verständlich - schwarze Socken sind auch wirklich besser am Tag gestrickt...
    Prima, dann freuen sich die im Tierheim sicher über Deckennachschub!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2021
    -Skorpion1211-, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, wünsche noch einen schönen Sonntag Abend...

    Geburtstagsfeier war schön, aber mit gebührend Abstand, also nicht sooo auf Kuschelkurs...

    wir freuen uns schon, wenn Du nicht ganz weg bleibst, liebe Daisy, jeder Tag hat nun mal nur 24 Stunden und schlafen musste ja auch noch...
    wir freuen uns über Deine Bestellungen und Erfolge, auch für das Tierheim freuen wir uns mit und natürlich sollen Deine Meeris auch nicht zu kurz kommen, lg. Marion

    ich rate dann mal: Katze - Kürbis - Fledermaus, auch wenn ein Kürbis für mich kein Tier ist, wie zuerst angenommen...lach...

    danke noch mal für diese Art von Rätselidee, hat mir gut gefallen, wenn Du wieder mal so was machst, wir raten gerne mit....

    Danke für die Besserungswünsche, hat geklappt...
    Feier war trotz allem schön, Ylva feiert ja schon paar Mal, weil sie alle gar nicht unterkriegen in der Neubauwohnung, und iwann ist Tochter ja mit 2 Kindern auch froh, wenn es denn mal überstanden ist, sie hat sich wieder viel Mühe gegeben mit allem...

    jo, soweit bin ich auch, der Winter wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, will man den Vorzeichen Glauben schenken, gestern war früh alles weiß hier, also der erste Bodenfrost auf den Wiesen rund ums Haus...


    so, ich mach mich mal wieder vom Acker, muss noch mal ins Mailfach, mal sehen, ob mein Inder sich gemeldet hat, die haben hier in der Stadt ein Indisches Restaurant neu aufgemacht, dort will ich zu meinem Burzeltach gleich diverse Pizzas und Salate, wie Nudelgerichte liefern lassen, meine Kinder beschweren sich immer, wenn ich zuwenig Zeit habe, um mich mit hin zu setzen...

    aber ich kann nur eines, selber kochen oder quatschen, grins...schlaft schön
    lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    so, ganz kurz durchhüpfeln, hab jede Menge noch zu tun... doch hier noch das Auflösungsfoto...

    [​IMG] [​IMG]

    Motive von Mamafri von den Creawelten, gestrickt und fotografiert von mir

    Vorder- und Rückseite beider Topflappen nebeneinander - machen sich gerade gut in der Küche...;)

    Ich wünsche rundum eine gute Woche - lasst es Euch gutgehen!:D
    :D Prima - Volltreffer - oben das Beweisfoto...lach...

    Prima - da freue ich mich - zum einen, dass es schön war und zum anderen, dass es Dir besser geht!:D

    Oh, das klingt nach einem guten Plan!:D
     
    Daisy-Hu, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  17. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Kreativen.
    Ich möchte mal ein kurzes Hallo vorbeischicken.
    Mir ist es immer noch nicht so richtig nach chaten und farmen , aber ich möchte auch nicht aufhören.
    Deshalb bitte ich euch um etwas Geduld .
    Wenn sich mein RL wieder bessert, bin ich auch wieder da.
    Alle die mich in ihrer Freundesliste haben ,bitte ich die Geschenke doch anderen Nachbarn zu senden.
    Wenn ich wieder voll da bin, schicke ich auch wieder Geschenke und dann wisst ihr das ich wieder da bin.
    Ich habe euch alle lieb und vermisse euch,
    Aber es geht leider im Moment nicht anders.
    LG Monika (Kasi)
     
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben...

    aaah, danke, war dann ja auch nicht mehr schwer zu erraten, sind schön geworden, Deine Topflappen, schöne Motive zum Dampf abfangen, lach...

    auch dafür danke, lg. Marion
    drückt mir die Daumen, dass alles klappt nach Plan und ich mich auch mal hinsetzen kann, hab im Moment iwie Ruhebedürfnis...

    Hallo liebe Monika, schön, Dich zu lesen, ja, auch wir haben Dich lieb und vermissen Dich ganz toll, und ja natürlich haben wir Geduld in schlechten Zeiten, warst ja sonst auch immer für uns da...

    wir wünschen Dir von Herzen, dass sich bei Euch alles zum Guten wendet und Du iwann mal wieder so richtig bei uns sein kannst...

    werde Dir trotzdem weiter Geschenke senden, denn ich will sie nicht verfallen lassen und es sind so Viele, die lange Zeit schon gar nichts mehr schicken, mag auch keine neuen, mir nicht bekannten NB haben, es wird Dir doch gut geschrieben, hoffe ich jedenfalls, lg. Marion

    heute Nacht beginnt der Halloween - Kalender, vergesst das Öffnen nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  19. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo liebe Uhu´s und Kreative,

    lausig kalt ist es geworden und sehr feuchte Luft - das zieht so fies durch Mark und Bein - auch wenn sich der Nebel im Laufe des Vormittags verzogen hat und Mittags die Sonne schien, sind schon wieder mehr Wolken am Himmel. Goldener Oktober ist anders. Bei Petrus läuft es genauso wenig rund, wie bei einigen hier im Spiel.:eek:

    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag - erholt Euch und bleibt gesund :inlove:

    Helga
     
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Sonntag und decke schon mal den Tisch...

    [​IMG]

    greift zu und lasst es Euch schmecken....
    und ja, auch hier im Erzgebirge alles grau in grau heute, gestern war die Sonne mal auf Besuch hier...

    hoffentlich kommen noch mal paar trockene Tage am Stück, sonst wird das herabfallende Laub von den Bäumen ein einziger Matsch und ist dann auch schwer auf den Haufen zu bringen, seufz...
    danke Dir, liebe Helga, auch Dir einen schönen, erholsamen Sonntag, und ja so richtig rund läuft es wohl nirgends mehr, da haste Recht - machen wir das Beste draus, erfreuen wir uns unserer Gesundheit, es gibt so viel Schlimmes auf dieser Welt...lg. Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    Daisy-Hu, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.