Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Ich wünsche Dir in diesem Jahr, ein Weihnachten wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsch Dir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche Dir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche Dir in diesem Jahr, eine Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal und lang ists her, da war so wenig – so viel mehr.


    [​IMG]


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Auf das eure geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen.
    An 1. Stelle wünsche ich euch Gesundheit.
    Bleibt alle vorsichtig.
    lg. Gaby






     
    Schattenspinner, Kasi, Daisy-Hu und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten wünsche ich allen, bevor mein Internet wieder weg ist...

    ich muss wohl nach den Feiertagen näher auf alles eingehen...

    bleibt alle gesund und froh, genießt ein paar schöne Weihnachtstage...

    sehr schön, danke dafür, liebe Spinni, lg.

    auch Dir danke, liebe Gaby, schön, dass Du noch mal hier gewesen bist...lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ein frohes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Uhu´s und Kreativen - bleibt gesund

    Helga
     
    Schattenspinner, jeanie121, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  4. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] Euch allen und vor allem viel Gesundheit.
     
    Schattenspinner, jeanie121, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  5. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Schöne Weihnachten wünsche ich allen Uhus und Kreativen

    LG Monika
     
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s und stille Leser


    [​IMG]

    Passt auf euch auf!
    Ulrike

     
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und seid gesund....

    ich hab Inetprobleme ab und zu und keine Zeit zum Nachgucken, sorry, wir lesen uns nach den Feiertag hoffe ich, wieder regelmäßig....
    lg. Marion und danke für Eure lieben Grüße....
     
    Schattenspinner, jeanie121, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Da wünsche ich euch auch noch paar schöne Stunden.Bin am Heilig Abend im Rotwein versunken.War so lecker.Noch spass gemacht. Bei Facebook geschrieben,jetzt Trinken wir diesen Virus weg und Montag wäre der Spuk dann vorbei.Das wäre schön oder?
    Der Bruder sagte darauf. Darauf Trinken wir dann noch einen Sekt.:DDas wäe das schönste Geschenk,diesen Virus klein zu bekommen,das man endlich wieder ohne Maske und Test rum laufen könnte.
    Heute noch rest leckeren Braten mit Rotkraut und klöse geniessen.Noch Plätzien und Stollen.
    Darum noch einen schönen Zweiten Feiertag.:inlove:
     
    Schattenspinner, jeanie121, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, Besuch wieder weg, ich wieder da, mal sehen wie lange, Lappi spinnt...

    ich hoffe mal, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest...
    war schön wieder, alle noch am Leben, der große Enkel hat die kleinen Enkel als Ruprecht veralbert und reichlich beschenkt...
    sind nur in kleinem "zulässigen" Kreis zusammen gekommen...

    gut gegessen, Roastbeef mit Klößen und verschiedenem Gemüse, Abends hat Tochter Pizza ganz frisch selber gemacht, alles lecker und alle zufrieden, natürlich gab es im Erzgebirge auch Stollen und Plätzchen, das fehlt nie...

    unsere Weihnachtsteller aus Kindheitserinnerungen haben jetzt Tütencharakter xD

    xD das ist lustig, kuddeln wir Corona einfach zu Boden...

    ich mach mich mal wieder vom Acker, noch bissel Ordnung machen, ist, als hätte sich der Sturm gelegt xD
    bleibt alle gesund, denke schon, dass ich vor dem Jahreswechsel noch mal aufkreuze, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2021
  10. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr habt schöne Tage mit euren Lieben gehabt.
    Bei uns war es bis auf einen Tag sehr schön, aber man kann ja auch nicht alles haben.

    Bei mir ist es fast ähnlich, nur ist es nicht der Läppi, sondern unser tolles Internet :wuerg:
    Ging fast nichts, nur ganz spät ( so wie jetzt auch )
    Wünsche euch aber allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr.

    LG Monika
     
  11. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend. Ja das wäre schön,wenn man Corona einfach weg Trinken könnte.Glaube dafür würde man so einen Rausch in Kauf nehmen.Einfach mit Alkohol Desinvizieren.
    Die Sandra Erzählt schon was von Ausserirdischen,das sie bald kommen könnten und ein gegenmittel hätten.Glaube da bekommt man langsam Halluzinationen.:D Oder wir haben an Weihnachten soviel Zimt gegessen.Ihm wird ja auch sowas nach gesagt.
    Die letzten zwei Nächte Zwitschert auch noch eines von den Meerschweinchen.Habe aber noch nicht raus gefunden wer.Wenn ich mich anschleiche und Licht mache,ist es ruhig.Normal sagt man das sie irgendwo Stress haben,wenn sie zwitschern.Aber das kann keiner deuten,was das bei ihnen bedeutet.Oder sie waren im früheren leben mal Vögel.

    Heute noch mal Tüv gemacht,konnte aber nicht fest stellen ob einem was fehlt. Oder im neuen Jahr bei der Ärztin mal durchchecken lassen.
    Vielleicht findet sie was,was ich nicht fühlen oder sehen kann.Meeris sind Künstler.können sich gut Verstellen.In der Natur das sie von keinem Raubvogel angegriffen werden,wenn sie Schwäche zeigen.
    Morgen noch mal Sauber machen.
    Euch noch paar schöne Stunden im alten Jahr.:D
     
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben, seid Ihr nun auch bissel zur Ruhe gekommen?

    hab mich inzwischen etwas akklimatisiert...aber man merkt schon, dass man keine paar in die 30 mehr ist, wenn ich so den Elan von der Tochter anschaue mit 2 so kleinen Kindern, immer auf Trab und Unterhaltung und Bespaßung bedacht...

    tja mit dem Inet das fing bei uns schon ne Woche vor Weihnachten an und keiner will die Ursache kennen...

    manchmal gerade eben eingeloggt, schon isses weg, kann da die vielen User verstehen, die es iwann mal satt haben, vor allem, wenn man inmitten einem Event steckt, was man aus welchen Gründen auch immer, gerne begonnen hat, den einen mag ein neuer Stall reizen, den anderen ein neues Item usw.

    Dir und Deiner Familie auch noch ein paar schöne Tage im unvergesslichen Jahr 2021...

    meine schönste Weihnachtsüberraschung war, am Heilig Abend fing es an zu schneien und früh war alles weiß, dazu noch gesund in
    heutigen Zeiten - was will man mehr?lg. Marion


    Dir und Deinen Meeris auch noch paar schöne Tage im alten Jahr, Deine Erzählungen sind immer lustig - würde auch gerne mal wissen, was ich in einem früheren Leben schon mal war, ob ich überhaupt schon mal da war und Leute in Aufregung und Schrecken versetzt habe...xD

    an Aliens glaube ich erst, wenn mir einer vors Gesicht kommt, dann isses vielleicht zu spät - Shit Happens - Hakuna Matata, alles wird gut...

    obwohl bei den Russen ein Junge wohl behauptet ein Alien zu sein und die Wissenschaftler glauben ihm, hab ich iwann mal im Videotext vom TV gelesen...
    aber der sieht aus wie ein ganz gewöhnlicher Junge inmitten uns Menschen auch...

    hab dann im Netz recherchiert und ein Bild von ihm gesehen...
    jetzt soll wohl der Bund auch Millionen Dosen Medis gekauft haben, die wohl gegen schwere C - Fälle wirken sollen - schau´n wir mal....

    bleibt alle gesund und froh, ich hoffe, dass alle noch wohlauf sind,
    unseren Findlingen und Personal geht es jedenfalls gut, Mausi vermisst Helga und auch Brigitte...

    Rutscht gut rein ins Neue Jahr, falls ich nicht mehr zum Schreiben komme, lg. Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2021
    Schattenspinner, jeanie121 und Daisy-Hu gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    Event ist soweit fast beendet, brauche nur noch die Karten auf dem Brettspiel verdaddeln (WL nebst Item schon eingelöst). War für mich hier gut zu schaffen. Hab dafür mal meine Farm etwas umgebaut und morgen fang ich dann mit dem Rückbau an. Sonst ist es recht ruhig (außer etwas Ärger mit den alten Aufzügen und dem Service, aber da muss die Verwaltung nach den Tagen mal Druck machen) und ich hab jetzt nebenbei 3 Tage lang an dem Puzzle gesessen (hab ich letztes Jahr von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen, recht schwer die 1000 Teile (jetzt zum 2. mal zusammen gesetzt), aber da fahre ich total runter und mein Zeitgefühl ist ausgeschaltet...:music:.

    Bei G&T habe ich einiges von Kimbaz geschenkt bekommen (sie ist in meiner Freundesliste und wir tauschen die "Tagesgeschenke")

    I-net habe ich keine Probleme. Vielleicht haben an den Tagen viele über Skype mit Ihren Lieben sich ausgetauscht und die Netze überlastet.

    oh wie schön, hier ist es "warm geworden und regnet kräftig. Gestern war es zwischendurch mal sonnig:D, aber nur von kurzer Dauer:cry:.

    Dann suche ich mal Mausi auf, ob sie bei dem Wetter mit möchte?? Doch:

    [​IMG] wir wünschen dann mal eine gute Nacht (grad ein Regenloch erwischt und fast trocken geblieben..hihi)

    Bleibt gesund

    Helga
     
  14. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend und ja was ichmanchen oft für Übel nehme,das sie nicht Verstehen können das man noch Humor hat.Gerade wenn man alleine ist,kann man damit sogar noch gut Leben.Den was wäre das Leben ohne Humor,oder?Alleine sein tut schon manches mal weh.Wenn man nur zum Einkauf unter Menschen kommt.Und abundzu mal eine Menschliche Stimme am Telefon zu Hören.
    Gerade wenn man jetzt erst recht nicht so unter Menschen kann.Überall nur noch Tests.Nur gut das man noch ohne test Einkaufen kann.
    Da bin ich froh das ich meine Tiere um mich habe.

    Ja hatte an den Feiertagen am Handy auch schwierigkeiten Videos zu verschicken.
    An die Familie. Am Handy bekomme ich das nun leichter hin wie am Laptop.Haben dann über die Feiertage erst mal damit aufgehört.Hier am Internet mus man eben auch noch öfter Laden.Tut sich auch schwer im moment.
     
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Schönen Guten Abend in die Runde, auch bei uns hat der Regen den schönen Schnee wieder mit genommen...

    das ist durchaus auch möglich...


    schön, dass Du mit Mausi wieder gelaufen bist und auch, dass das Regenloch nicht zu tief war ... :p
    bleib Du auch gesund, man liest das Trampelchen gar nicht mehr, jemand was gehört von ihr?
    Du hast ganz Recht, liebe Daisy, ohne einen Funken Humor geht rein gar nichts mehr, den sollte man sich bewahren, auch, wenn es schwer fällt - so kann man doch über einige Angriffe persönlicher Art drüber weg schauen und muss sich nicht alles so zu Herzen nehmen... manchen ist ja ein Dankeschön schon eine schwere Last, ich sag auch immer:
    "Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln".

    ich wünsche auch Dir mit Deinen Meeris einen guten (feuchtfröhlichen?) Rutsch ins neue Jahr 2022, lg. Marion

    [​IMG]

    EDIT wollte noch nen Glückwunsch los werden....;)

    Glückwunsch, freu mich mit Dir, lg. Marion

    ich hab im Weihnachtsstress sogar meinen BC vertüttelt, macht nichts...xD

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2021
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    ich sause auch noch einmal kurz durch.... habe keine PC-/Internet- oder sonstige Probleme bisher gehabt, aber ich bin da auch nicht allzu oft dran. Es waren aber in den letzten Wochen heftig viele Solarstürme und auch Magnetstürme - ich verfolge das ja regelmässig. Und da waren auch immer wieder mal Funkausfälle und sonstige Beeinträchtigungen Bereich Elektrik/Elektronik gemeldet...

    Mir gehts prima, ich beschäftige mich mit dem alten Jahr, schliesse ab, stelle mich aufs neue Jahr ein - Kalender ist fertig...wundere mich übers Wetter - wir haben aktuell 14 Grad....lach... es geht alle zwei, drei Tage rauf und dann wieder runter Richtung Minus... Kopfweh bleibt glücklicherweise weg...doch es ist trübe wie im November. Doch ich ignoriere das und befasse mich mit schönen und interessanten und wichtigen Dingen, mache Energiearbeit und bin ganz zufrieden.
    Ein paar Mal hat man hier einen Böller gehört - weniger als sonst immer um diese Zeit - mal gucken wie es morgen wird. Letztes Jahr war diesbezüglich noch heftig viel los bei uns... wäre schön, wenn es dieses Jahr mal weniger wäre. Nicht nur meine Katzen, auch ich erschrecke da immer so...xD
    Gestern hatte ich endlich einen Plan, was ich mit den bis jetzt gehäkelten Schneekristallen machen werde, also wie ich sie weiter verarbeite. Es gibt dann eine Art "Wandbehang" oder Türschmuck... mal sehen wo ich es im Endeffekt hinpacken werde. Ich mache dann Fotos, sobald es fertig ist. Kann aber noch eine Weile dauern, weil ich immer abwechsle, mal an Strümpfen stricken, mal malen, mal häkeln...
    Ihr Lieben - ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!:D

    Du wärst überrascht, wenn Du wüsstest wieviele Aliens es hier gibt....:D:p... wer weiss, vielleicht kennst Du ja welche ohne es zu wissen?xD
    Ja, doch bedaure diese Leute, denn manchmal ist genau dieser Humor, den Du auch glücklicherweise hast, das, was Dich voranbringt und durchhalten lässt!:D Wenn man Humor hat, dann ist man fähig sein Leben und seine Probleme aus einer gewissen Distanz zu betrachten und nur diese Distanz schafft einen Raum in dem man Lösungen finden kann...
    Von daher lass Dir Deinen Humor bloss nicht nehmen - er ist wichtig und Gold wert!:D

    Tante Edith ruft Gabylein noch was zu: hast Du meine Eule bekommen, die ich gerade eben losgeschickt habe? Bei mir zeigt es wieder mal nix an...seufz...Dein Flieger zu Weihnachten kam an...dankeschöööön.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2021
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Noch mal ein Hallo in die runde.Und ja,die Sandra hat sogar gesagt,die Ausserirdien,hätten ein gegenmittel und könnten aus aus dieser sache Helfen,doch unsere würden dagegen gehen und Schiessen.Könnte sogar noch mal zu einem Krieg führen.
    Zur Zeit werden einem am Handy auch noch die passenden Videos gezeigt.Sogar Kartenleger usw.Davon wimmelt es da jetzt sehr viel.Heute Unterwegs sogar mein Handy zuhause liegen gelassen.Erst Unterwegs gemerkt.Ich sehe es als Zeichen das ich danach noch nicht süchtig bin.

    Bei Facebook habe ich auch jemand aus dem Freundeskreis gestrichen.Nur weil ich das Wort Peruanermeerschweinchen ausgeschrieben habe.
    War doch nicht gegen diese Menschen gerichtet.Da mus man eben ganz schön aufpassen was man schreibt.Die Deutsche Sprache wird eben ganz schön verunstaltet.Werden gar noch Engliche Wörter mit rein gesetzt.Mit dem Meerschweinchen habe ich nur die Meeris gemeint und sonst nichts anderes.Lasse mir dadurch den Humor nicht nehmen.

    Nun wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Kommt gut rein.Bleibt Gesund.
     
  18. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Liebe Uhus und Freunde, ein Jahr liegt hinter uns, daß uns nicht nur Freude beschert hat.
    Laßt uns versuchen, das Neue Jahr trotzdem freudig zu begrüßen und Allem was kommt gelassen entgegen zu treten.
    Wenn jeder von uns ein wenig dazu beiträgt, wird es die Menschen und die Umwelt zum positiven bewegen.
    Bleibt gesund!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Viel Glück
    Gaby
     
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo nochmal im alten Jahr, die Geschenke noch mal verteilt :pxD

    bleibt alle gesund und rutscht gut rein ins neue Jahr, danke für all Eure guten Wünsche und Nachrichten, wir lesen uns dann im Neuen Jahr wieder, viel Glück wünschen:

    Uli
    Gisbert
    Hermann
    Idefix
    Muckel
    Mausi
    Frido
    Watschel

    und alle Mitarbeiter und Tierpfleger in den Hallen...

    haltet zusammen und lasst Euch nicht in Eurem Glauben beirren, was für jeden Einzelnen von Euch wichtig und auch richtig ist...

    [​IMG]

    Es hat mich vieles nachdenklich gemacht hier in diesem Forum,
    aber ich habe nie bereut,
    hier eine Heimat für unsere Uhus
    und jetzt auch unsere treuen Kreativfreunde
    geschaffen zu haben...

    wir sitzen alle in einem Boot und ich bin stolz, mit Euch allen hier zu sitzen...
    lg. Eure Marion

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2021
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure treue auch in diesem Jahr.

    GlG Ulrike​