Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache Eventpause und sitze schon auf dem Rentner-Bänkchen in der Sonne :D - da ist es viiiiel schöner. (Heute war wieder "Cafe Paul" in der Gemeinde - draußen unter Pavillons)

    Einen schönen Abend - bleibt/werdet gesund

    Eure Helga
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchhüpfeln, bin gerade noch am Wochenputz dran...
    Wir waren jetzt seitdem ich das letzte Mal hier geschrieben habe täglich so lange es ging im Garten draussen.
    Die grossen Stauden sind alle umgesetzt, zurückgeschnitten und gedüngt, die Gemüsebeete sind komplett fertig vorbereitet und die ersten Saaten und Vorzuchten (Kopfsalat) ausgebracht.
    Die Rosen sind bis auf eine auch schon alle geschnitten und so weiter und so fort... wir sind also kräftig am Werkeln und kommen gut voran dieses Jahr!:D
    Solange das Wetter so schön ist, werden wir unterwegs sein, also nicht wundern, wenn ich mich etwas rar mache...
    Morgen gehts weiter mit dem Hüttendach, Regenrinnen etc. reinigen, an der Wasseranlage muss auch noch was repariert werden und dann halt jäten, düngen, zurückschneiden....wie jedes Jahr viel Arbeit!
    Aber ich geniesse das Draussensein, die Bewegung, die Sonne und die Luft...:inlove:

    Ich wünsche allen rundum ein wunderschönes Wochenende und gute Besserung für alle, die es brauchen!:D

    Yepp - ein Märzchenbecher... ich mag diese kleinen Glöckchen!:inlove:
    Bei uns sind die Osterglocken in voller Blüte, Primeln kommen raus, die Schlehenblüte ist gerade am Beginnen...es ist richtig herrlich im Garten!:D:inlove:
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Abend,melde mich mal kurz.Werde noch mal Ausziehen. In Betreutes Wohnen gehen.Wo ich denoch Selbstständig sein kann.
    Meerihaltung wird hier dann auslaufen.Sie kommen ingute Hände.Kann aber noch was Dauern.Wenn die Schwester das Elternhaus Verkauft,dann gehe ich auch.Bin schon am Aussortieren was ich nicht mehr brauche,. Die Haupstrasse ist mir hier zu laut.
    Das Internet Ärgert mich auch noch,war hier diese Woche am Schreiben,bin dann mittendrin ausgeloogt worden.Dann hatte ich keine lust mehr noch mal zu schreiben. Die neue Wohnung wird dann etwas kleiner sein.Da kann ich die Meeris nicht mehr mitnehmen.
    Und gebe sie lieber schwere Herzens ab.
     
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo, Ihr Lieben, bin auch wieder mal präsent...

    bei uns ist nun endlich der lange ersehnte Regen eingetroffen und der Wetterbericht scheint seine Richtigkeit zu haben, es war vorhin
    etwas Schnee dabei, als ich den Biomüll raus gebracht habe...

    hallo liebe Daisy, auch wenn mir erst mal die Tränen kamen
    (weil ich mich voll und ganz in Deine Situation hinein versetzen kann),
    bin ich doch der festen Überzeugung, dass Du die richtige Entscheidung für Euch alle getroffen hast....

    man hätte sich nur eine Daisy bisher ohne Meeris sehr schwer vorstellen können, aber ich hoffe, hier bei uns wirst Du schon ab und zu schreiben können und wollen, vorausgesetzt natürlich, das Internet sperrt sich nicht...

    von Herzen alles Gute also, glg. Marion


    genauso mach ich das auch, so schön aufgeräumt war mein Garten gerade im Frühjahr schon lange nicht mehr, konnte sogar schon Steinkübel an der Garagenauffahrt mit Hornveilchen und Maßliebchen bepflanzen, die vertragen auch Frost...

    meine Hortensien hab ich leider wieder mal vernachlässigt im Winter, und die vorgetriebenen Knospen sind wahrscheinlich eingetrocknet, war voriges Jahr genauso, sie treiben dann von unten her neu aus, blühen aber wesentlich später, aber sowas sind wir hier im Erzgebirge gewöhnt... lg. Marion

    na dann, viel Freude am Rentnerbänkche, sowas haben wir im Garten auch, Männe hat von seinen Kollegen zum 60. Geburtstag eine solche Bank bekommen, da sitze ich viel drauf, weil da die Sonne voll hin scheint und das tut der Seele so gut...

    aha, "Café Paul" wieder, sehr schön, das freut mich für Euch, da kommste wieder mit netten Leuten zusammen...

    danke auch für´s Bescheid geben wegen Event, so kann man doch Brauchbareres schicken, denke ich jedenfalls...

    bleib Du auch gesund und danke für Deine guten Wünsche, ich habe Symptome nunmehr seit 4. März 2022, mit ständigem Auf und Ab,
    kann aber sagen, seit Montag fühle ich, dass ich über den Berg bin, Männe geht auch wieder arbeiten...


    mein Enkel, der in der Altenpflege arbeitet, ist geboostert, hatte im Februar Corona mit 4 Tagen schwere Symptome und bis zu 4 Wochen leichtere, also liegen wir voll im Trend, man muss es positiv sehen - hoch leben Zistrose und Oreganoöl, wie auch andere Virenkiller, Artemisia annua auch, hilft aber bei Krebs wohl noch mehr...

    leider ist bei einem sehr guten Freund von uns nach seiner Boosterimpfung der seit Jahren überstandene Lympfdrüsenkrebs erneut ausgebrochen, wir sind daher alle etwas depri und hoffen, dass er auch diese neue aggressive Chemo übersteht...

    so, genug lamentiert, das Leben muss weitergehen, egal, wie wir uns dabei fühlen,
    lg. Marion

    EDIT hat noch einen Hinweis für alle, die es sich notieren möchten:

    unsere Designerin Ulmabe / Ulrike aus dem Bannerstübchen
    hatte am 27. 03. 2022 Geburtstag, ich habe ihr privat gratuliert, weil ich aus genannten Gründen null Bock auf Forum hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2022
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    hier ist es wieder lausig kalt und nieselt so vor sich hin :cry: - soll die Nächte auch wieder Frost geben bis tief in den Minusbereich - mal sehen wie es hier ist. Hab meine Rose einfach mal reingeholt, da sie schon schön ausgeschlagen hat (hab mir leider die Tage einen Trieb beim wirtschaften auf dem Balkon abgebrochen). Jetzt steht sie mit Goldlack zusammen im Schlafzimmer vor der Tür.

    hallo liebe Daisy,
    ich kann mir Dich ohne Deine Meeris gar nicht vorstellen. Kannst Du sie nicht mitnehmen und alle können sich daran erfreuen und mal streicheln? Wenn Du für sie die Pflege übernimmst? In manchen Heimen ist das ja möglich. Aber sonst finde ich die Lösung für Dich gut (hatte vor Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber wieder verworfen, da ich mich noch zu fit fühle)

    Heute war ein recht aufregender Tag hier im Haus, besonders der Nachmittag. Der Hausmeisterdienst war schon wieder weg, da ist einer Nachbarin der Schlüssel in der Haupteingangstür abgebrochen. Hab dann mal den alten (langzeitkranken) Hausmeister angerufen und gefragt, ob er das Schloss wechseln könne, Schlüssel für den Raum,, wo die Sachen sind, habe ich ja - und nett wie er immer zu mir bisher war, hat er das Schloss gewechselt.:D Kaum war ich oben, geht die Klingel und ein Anwohner hat auch Hilfebedarf - sein Autoschlüssel ist ihm in den großen Papiercontainer gefallen. Ok, nochmal den alten Hausmeister um Hilfe gebeten, er hatte noch einen passenden Schlüssel um da aufzuschließen, den Schlüssel durfte ich behalten - den werde ich jetzt hüten. Hab mich dann ganz lieb nochmal für die Hilfe bedankt und ihm gute Besserung gewünscht - und dann den Herrn vom Hausmeisterdienst noch informiert. Naja, hat auch Vorteile - man lernt viele Leute im Haus kennen, was bei 168 Parteien nicht einfach ist.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend - bleibt/werdet gesund

    LG Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. Ich suche sowas wo ich noch selber Selbstständig sein kann.Mit Wohnzimmer,Küche.Dusche. Eventuel Putzhilfe.
    Für alles andere fühle ich mich noch so Jung.Kann aber noch eine weile Dauern,bis wir sowas gefunden haben.Nur weil die Schwester das Haus Verkauft und ich dann alleine wäre.Probiere es jetzt noch eine weile raus zu ziehen.Leben ohne Meeris kann ich mir auch nicht vorstellen.Zumindest wenn einer geht,wird hier erst mal kein neues einziehen.Ja Anstrengend ich das schon.Jede Woche viel Einkaufen.Und auch Einstreupakete auspacken usw. Vielleicht finden wir ja was in der Nähe von Inka und meiner Tochter. So wäre ich in ihrer nähe.Mindest Einkaufszentrum mus in der nähe sein.Wo ich noch selber Einkaufen könnte. Mus jetzt die nächgten Tage erst mal mit dem Arzt reden.50& habe ich ja.
     
    Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    am Montag noch mit kurzen Hosen im Garten barfuss gelaufen...heute Regen und Schnee und lausig kalt!xD
    Musste doch heute unbedingt mal reinschauen und gucken, was sich die Betreiber haben zum 1. April einfallen lassen...wir sind zurückgefallen in Schwarz-Weiss...xD

    Im Moment ist es extrem spannend...wir haben Solarstürme und Magnetstürme ohne Ende - also, nicht wundern, wenn die Technik mal spinnt in letzter und auch in nächster Zeit...ich beobachte das ja über eine App jetzt schon seit Jahren, ist total faszinierend diese Zusammenhänge und Auswirkungen.
    Auch nicht wundern über Müdigkeit oder das genaue Gegenteil Unruhe und Nervosität...auch das kann vorkommen bei diesem Dauerfeuer, das schon seit paar Tagen herrscht. Einfach so gut es geht entspannen - das beruhigt sich irgendwann auch wieder....

    Ich hab Euch ein Foto mitgebracht - hab gestern den dritten, den orangenen Socken fertig gemacht... hier Beweisfoto!xD

    [​IMG]

    Farben kommen leider nicht gut raus mit meinem alten Handy... das mittlere ist ein schönes Orange nicht so komisch hellrot. Gelb stimmt fast, grün ist bisschen zu blass, das ist in echt kräftiger...
    Jetzt fange ich gerade wieder von vorne an und mache den zweiten Socken für die grünen Strümpfe fertig, dann kommt gelb und am Schluss wieder orange... Für den Sommer sind dann die Farben türkis, royalblau und lila geplant und im Herbst braun und rot...lach...
    Da werde ich es genauso machen...grins...

    So, Ihr Lieben, ich verzupfel mich wieder... muss hier noch bisschen was werkeln und vorbereiten...einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch allen und gute Besserung für die Angeschlagenen!:D


    Hast Du mich gerade mit Deinem letzten Post erschreckt...:oops:...ich hab den auch nicht geliked...ich kann mir das bei Dir auch nicht vorstellen...
    Das jetzt klingt für mich sinnvoller - es gibt ja auch ein nur betreutes Wohnen nach Bedarf. Also, zumindest hier gibt es einige Wohnanlagen wo frühere Mieterinnen von hier hingezogen sind und total begeistert sind. Sie haben lediglich einen Notknopf in der Wohnung falls was ist, ansonsten sind das zum Teil sehr schöne Wohnungen, ganz normale und die Leute fühlen sich nicht anders wie in anderen Wohnungen. Nur etwas geschützter, sicherer durch den Notknopf und die Konditionen können nach Bedarf eventuell in späteren Jahren verändert werden... Das müsste es doch auch bei Euch geben, gibt es ja in allen Bundesländern...gut, die Wartezeit ist da halt, aber bewerben könntest Du Dich ja mal...
    Ich drück fest die Daumen, dass Du was Gutes findest, wo Du die Meeris auch mitnehmen kannst...:D

    xD Oh, Hornveilchen - ich finde die sooo schön... da will ich mir auch wieder welche holen dieses Jahr!:inlove:
    Ja, da ist immer was los mit so vielen Leuten... bei mir sind es glücklicherweise nur ca. 70 Parteien, das reicht mir auch schon.xD
     
    Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr lieben, heute haben wir wieder mal ein Geburtstagskind...

    privater Glückwunsch ist schon raus und eine Bitte hab ich an Euch alle,
    wartet nicht ab, bis ich mal hier bin - wir sind ein Team, die Kraativ - Freunde und wir Uhu´s, es ist also völlig Wurst, wer hier zuerst schreibt, bzw. gratuliert...

    so mein liebes Schattenspinnerle, jetzt bist Du am Dransten...


    [​IMG]

    piepst schon mal Mausi...
    auch Idefix, Muckel, Frido und Watschel gratulieren...
    es schließen sich feierlich an der Uli und der Gisbert
    sowie alle Hallenmitarbeiter und lassen für Dich viele bunte Schmetterlinge fliegen....

    ja und natürlich wir alle hier gratulieren Dir,
    wünschen Dir von Herzen, dass Du gesund bleibst und versichern Dir,
    dass wir es nie bereut haben, gemeinsam hier im Forum
    aufzutreten - im Gegenteil, es ist so bereichernd - danke...

    machen wir also weiter so...

    Edit*Tabaluga*: zu hohes Bild verlinkt klick

    [​IMG]

    liebe Grüße von Marion...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2022
    Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    ups gestern noch in den Kalender geschaut und heute Morgen alles wieder vergessen - ich werde alt:p.

    liebe Spinni auch von mir einen :inlove: herzlichen Geburtstags-Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.:inlove:

    Hier ist es lausig kalt geworden, da ist wohl über Nacht auch etwas im Hirn eingefroren....:oops:

    Ein schönes WE allen

    LG Helga
     
    Daisy-Hu, Schattenspinner und stitch gefällt dies.
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchhüpfeln...bekomme heute noch einmal Besuch - mein Bruder hat es gestern nicht geschafft - zuviel Schnee...xD... so viel gab es den ganzen Winter nicht - nicht mal zusammen genommen...xD

    Noch eine kurze Info: falls jemand Eule oder Flieger geschickt hat - zur Erinnerung: bei mir kommt selten was an in den letzten Monaten! Hatten wir jetzt schon zigmal. Also, falls ich nicht reagiere, dann ist es definitiv nicht angekommen!
    Von daher: entweder hier oder richtig privat...

    Ich stelle mal was her - Sonntag nachmittag passt auch noch ein Stück Torte und bisschen Kaffee, Tee oder heisse Schoki

    [​IMG] [​IMG]

    Greift zu und lasst es Euch schmecken - ich wünsche rundum einen wunderschönen Nachmittag und schon mal einen guten Start in die neue Woche!:D

    :inlove: Vielen lieben Dank, Du Liebe - ja, das ist schön - ich bin auch froh hier zu sein und dass wir das so geregelt haben.:D

    :inlove: Danke auch Dir, Du Liebe!

    xD Es sind eher die Energien zur Zeit! Seit über einer Woche Dauerfeuer von der Sonne und vom Magnetfeld. Ich bin auch so was von platt und groggy und alle erzählen mir dasselbe... dazu noch Wetterumschwung - Höchstleistung was da vom Kreislauf verlangt wird!
    Von daher: mach Dir nix draus - nächste Woche noch, dann wird es sicher wieder aufwärts gehen. Weltraumwettermässig, aber auch konkret von Temperaturen her...:D
     
    Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke liebe Spinni für den total leckeren Kuchen und den Kakao. :inlove:

    Hier hats gestern nur etwas gescheiselt und heute schönes sonnig/wolkiges Wetter. Mal sehen wie die Nacht wird - Rose heute rausgestellt und schon wieder reingeholt (sonst vergesse ich die noch), denn die Nacht soll es noch kälter werden.:p

    Einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :D

    LG Helga
     
    Daisy-Hu und Schattenspinner gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend in die Runde ....

    Frühling ist wenn die Seele wieder bunt denkt ...

    > Verfasser unbekannt <


    danke liebe Spinni, für Kuchen und Tee (so viel Tee wie jetzt hab ich im ganzen Leben noch nicht getrunken xD)
    Hoffe, Du hast schön gefeiert, bzw. Dich feiern lassen...

    platt u


    Hallo liebe Helga, bei uns ist auch jede Nacht Frost und bei Tag fläumelt es leicht vom Himmel, zwar bei zeitweisem Sonnenschein, aber ohne Mütze geh ich jetzt mal lieber nicht raus, denn einen Rückfall braucht kein Mensch...
    und groggy bin ich auch derzeit und hoffe auf baldige Besserung...

    Hallo liebe Tabaluga, und vielen lieben Dank, hab das Bild zwar untersucht gehabt, aber sicher andersrum gelesen, sorry, bist ne ganz Liebe auch, lg. Marion

    ************************************

    dankeschön, für die guten Wünsche als auch für das Foto, mir gefallen die Socken wieder sehr gut, sind sicher angenehm zu tragen auch, welche Wolle hast Du denn dafür genommen?


    so und nun bleibt alle schön gesund, damit wir bald in einen schönen Bilderfrühlung starten können, lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
    Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben,
    nur kurz durchgesaust und eine gute Woche gewünscht!:D

    Heute ist die Sonne auch bei uns angekommen und der Schnee taut wieder langsam weg...wird noch bisschen dauern, denn es ist richtig heftig kalt noch...:oops:

    :D Yepp war schön!

    Dankeschön, ja, die sind sehr angenehm zu tragen - da hatte Svejk recht, die sitzen recht gut trotz Muster ähnlich wie die zwei rechts/zwei links gestrickten. :D
    Habe ganz normale Strumpfwolle dafür genommen - dieses Mal von Fischer Wolle Feinstrick oder Feinstrumpf...so ähnlich - ist so eine Standardeigenmarke bei denen... da gab es die Farben, die ich alle haben wollte und sogar mal als Paket vergünstigt. Normalerweise nehme ich andere Marken oder was von Buttinette...aber ich wollte halt unbedingt alle Chakrenfarben und die habe ich dort nicht gefunden.xD
     
    Daisy-Hu gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Guten Abend Ihr Lieben,

    ja liebe Spinni, Deine Socken sind wirklich schön anzusehen - ich suche hier schon nach Baumwollgarn für weitere Bettsocken, aber bisher noch nicht in Siegburg bekommen. Werde wohl mal wieder nach Bonn fahren, vielleicht habe ich da mehr Glück.

    Event werde ich nicht mitmachen, habe noch anderes im RL zu tun. Chorproben sind ja auch wieder und heute geturnt (Mit Fußfessel und Hanteln).

    Aber ich konnte wieder eine Farmhallen-Quest abschließen und bin auf der Insel wieder einen Hüpfer näher an die 600 gekommen.

    Einen schönen Abend - werdet / bleibt gesund

    LG Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  15. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Kreativen,

    ich hab mich noch mal in den Thread getraut, mit schlechtem Gewissen.
    So lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber mir fehlt einfach immer noch die Lust an der Farmerei , hab so viel verpasst.
    Doch freut es mich zusehen das meine lieben Nachbarn immer noch an mich denken. (Besonders du, liebe Marion)

    Wie ich gelesen habe , hat sich einiges ereignet.
    Ich gratuliere allen Geburtstagskinder und Levelaufsteiger ( 200 ) und Daisy wünsche ich ganz viel Glück mit der neuen
    Wohnsituation.
    Ich hoffe das ich im Mai wieder durchstarten kann und keine weiteren dunklen Wolken über mich ziehen werden.

    Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes , gesundes Wochenende

    LG Monika
     
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Liebe Monika,

    ein schlechtes Gewissen musst Du Dir nicht einreden, das reale Leben geht immer vor und ich habe dafür viel Verständnis. Das man einiges verpasst, kenne ich auch, aber es gibt ja, wie jetzt, G&T und man kann vieles geschenkt bekommen oder auch tauschen.

    Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit.

    Allen ein schönes WE - werdet / bleibet gesund

    LG Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Hallo in die runde,Habe mich ja die letzten Tage auch rar gemacht.Das ganze musste erst mal Sacken.Wegen Betreutem Wohnen.
    Da mus man erst mal wasfinden. Das kann noch Dauern.Solange werde ich die Meeris noch Behalten. Vielleicht finde ich ja doch was wo ich sie mitnehmen könnte.Nur der Vermieter drängt jetzt auch noch wegen Tapezieren.In der Verwandschaft kann es keiner machen.
    Werden auch alle Älter.Habe die letzten Tage deswegen Debatte gehalten,wie die Politiker.
    Mus die nächsten Tage erst mal Gespräch mit dem Arzt führen,ob er mir da weiter Helfen kann,Wo wir uns hinwenden können.Wenn er nicht Urlaub hat,wegen Herbstferien.Sonst mus das noch 3 Wochen warten.

    Spinne,von mir auch Nachträglich Herzlichen Glückwunsch.
    Verstricke zur Zeit auch wieder Colorwolle,Wo die Farben so schön sind,das ich mit Stricken kaum aufhören kann.4 paar in37 einpaar 38.
    Dann noch Socken für Inka.

    Ja die alte Wohnung wo ich habe ist nicht Barriere frei.Habe eben schon mühe in die Badewanne zu kommen.Suche daher was mit Dusche.
    Balkon und Aufzug müsste die neue Wohnung dann auch haben.Einen Notrufknopf wenn mit mir mal was sein sollte.
    Kann vielleicht noch ein Jahr dauern,bis wir da was gefunden haben.
    Vom Videogerät und Cassetten,einige Radios wo nicht mehr gehen,habe ich mich schon getrennt.Auch von Kleidern wo ich nicht mehr Anziehe.Wurde letzte Woche vom Caritas abgeholt.

    Geschneid hatte es hier auch zwei Tage.Aber immer noch Kalt.Bin auch gerne hier.auch wenn ich eben einige Tage nicht geschrieben habe.Wolle werde ich zur Zeit erst mal nicht Kaufen.Erst mal das Verstricken was da ist.Das ich in der neuen Wohnung dann nicht soviel mitnehmen mus.Danach dann wieder neues Kaufen.

    Heute Abend gibt es wieder mal Pizza.Mal die neue Probieren,mit Spinat und Fischstäbchen,eventuell noch ein Ei in der mitte.

    Euch eine schöne Woche,bleibt gesund.:D
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    entgegen meiner Aussage das Event nicht zu spielen, hab ich, nachdem es gut droppte, doch angefangen. Es reicht bis über die WL und rechts solange ich TP´s habe.

    Wünsche noch einen schönen Abend
    LG Helga
     
    Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Spinni, ich wünsche Dir das, was Du Dir selbst wünschst.

    Heute schon mal den Einkauf erledigt, Ostern gibt es lecker Kartoffelsalat, freuen wir uns schon drauf :) ...

    Sonne tanken war heute auch schon möglich, wenn die Sonne weg ist, wird es aber ganz schnell kühl.

    Bleibts gesund.

    LG Brigitte
     
    Schattenspinner, Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  20. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Guten Morgen. War Gestern erst mal wieder beim Frisör. Haare sind wieder kürzer.Lasse mich jetzt vom Vermieter nicht aus der ruhe bringen und ziehe jetzt erst mal meine Pläne durch.Die Meeris bleiben noch so lange hier,bis ich was gefunden habe.
    Geniese jetzt erst mal die Feiertage. Euch auch ein schönes Osterfest.
     
    Schattenspinner und Apronia gefällt dies.