Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Danke gleichfalls Dir und Deinen Lieben viel Gesundheit.

Schattenspinner, Daisy-Hu und cooley gefällt dies.
  2. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Gten Abend. Erst mal das wichtigste. Skorpion. Marion geht bei mir am grünnen Balen immer weiter runter.Falls es da rot wird,werde ich den Platz freihalten,bis sie wieder Zeit hat.
    Mein Neffe hat letzte Woche den Laptop super hin bekommen.Läd wieder Ubdaits und die Fehlermeldung ist auch weg. Muss zwar bei der Farm noch zwei mal Laden.Aber jetzt hält er noch eine weile.Der neue kann noch eine weile warten. Virenschutz wird ende des Monats auch noch Verlängert.Ein guter. Löscht mir sogar Täglich die Cookis.

Ja ich befasse mich wieder mehr mit Stricken. Auch noch ein Spiel endeckt,was allerdings nur auf dem Handy geht. Haben zwar ohne Werbung versprochen.Aber Werbung ist da doch dabeiWas für Seljoren. Wo man nur mit den Fingern Tipen mus. Aber nicht so Interesant wie Farmerama.Da hat man mehr davon.

cooley und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Bluebell

Na das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten :)

Au weia, das wär schon nix für mich ... aber wenn Du es so magst ist das doch gut :)

Find ich auch ärgerlich wenn überall, wo man hinguggt Werbung aufploppt ... grrr ... hübsche Wolle natürlich ausgenommen :music::oops:

cooley, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ein schönes WE wünsche ich Euch,
    hier ist es wieder seit Tagen grau in grau und kalt. Lt. I-Netwetter sollten es heute +2° sein, mein Thermometer zeigt aber -0,4° an.

Marions PC hatte Probleme und die sind wohl noch nicht beseitigt. Habe nur ihren Mann erreicht, da sie nicht da war und er sagte mir, dass es ihr gut geht. Warten wir's ab, sie wird sich bestimmt melden.

Hab heute irgend was falsches gegessen und hatte vorhin einen Fiffi und Bauchgrummeln, ist aber schon wieder vorbei. Trotzdem gehe ich heute nicht mehr raus. Sonst ist alles im grünen Bereich. Die Woche ist noch einiges zu erledigen und werde meine Nachbar- Freundin zur Augen-Op begleiten.

cooley, Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  5. Daisy-Hu

Bin jetzt kurz davor,mal ein Event zu schaffen.Nur noch die Wolkenreihe freischalten.Seit langer Zeit.
    Das eine spiel aif dem Handy ist eher was für lange weile.

Apronia, cooley und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    eigentlich wollte ich am Wochenende ja reinschauen, aber ich war wieder mal mit Schriftkram befasst...Steuer...seufz...
    Mein neuer Steuerberater bei dem ich letztes Jahr um diese Zeit war, hat überhaupt nichts gemacht und ich hatte ihn seit Wochen versucht zu erreichen - keine Chance! Dann ist mir das Finanzamt auf die Füsse gestiegen und ich hab schnell einen neuen suchen müssen. Jetzt hat es geklappt und ich hoffe, dass der mir jetzt das vernünftig macht.
    Immer dieser sinnbefreite Behördenkram...seufz...

Ansonsten bin ich derzeit, wenn ich mal Zeit hab für so was, eher am Basteln. Junk-Journal-Fieber hat mich schon ziemlich erwischt.
    Da kann ich auch das Malen gut mit einbinden und Papier färben und so. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr im Sommer endlich mal wieder zum Papier schöpfen komme. Das macht auch Spass, aber das mache ich doch lieber im Freien... da kann ich dann die geschöpften Papiere gleich auf die Wäscheleine zum Trocknen aufhängen. Wollte vorletztes Jahr schon damit wieder anfangen, aber dann war ich anderweitig so beschäftigt und letztes Jahr bin ich auch kaum in den Garten gekommen und wenn, dann musste was gearbeitet werden.
    To-Do-Listen werden bei mir eh gerade immer länger...lach...irgendwie läuft alles bisschen schräg... aber egal, irgendwann bekomme ich das auch wieder abgearbeitet.:p

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Woche...bis demnächst...:D

xD Na ja, schwierig so mit ein, zwei Beinen im Gefängnis...:p

Hallihallo, schön, dass Du mal herein geschaut hast!:D
    Danke für die guten Wünsche und ja, auf die Natur kann man sich wenigstens noch verlassen...:D
    Zumindest wenn nicht so sehr drin rumgepfuscht wird...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute!

Dann lade mich ein, dann besetze ich den Platz derweil bis sie wieder da ist... Ich fliege ja auch dauernd bei Euch raus, weil ich nicht mehr spiele. Aber wenn Du mich einlädst, dann ist der Platz ja besetzt bis ich bestätige. Und sobald ich wieder rausfliege, halt wieder einladen...
    Schön, dass bei Dir alles wieder funktioniert mit dem PC!:D
    Gratuliere was das Event betrifft!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!:D
    Und danke fürs Bescheid geben...

Daisy-Hu und cooley gefällt dies.
  7. Bluebell

Au weia, sach ich da nur ... ich fühle mit Dir ...

Wow, das freut mich für Dich. Da macht das spielen doch wieder bissi mehr Spaß ...

Sowas kurzfristiges kenn ich auch ... ist immer irgendwie so überflüssig ... muß man nicht haben ... guggt aber trotzdem umme ecke ... pffft ... aber gut, das es Dir wieder besser geht ...

Wünsche allen eine gute Woche :)

Schattenspinner, cooley und Daisy-Hu gefällt dies.
  8. Daisy-Hu

Und am Sonntag wage ich mich mal an die eine Insel von Bahama damit da auch mal platz wird. Habe schon umgestellt,was ich da alles brauche.Der Platz wird ja immer enger. Wenn hier immer mehr dazu kommt. Man weiss gar nicht mehr wo man was hinstellen kann.
    Verliert man eben immer mehr den Überblick.:D

Schattenspinner gefällt dies.
  9. Bluebell

Ist bei mir genauso ... hab jetzt mal meine Itemwiesen neu aufgesetzt ... und siehe da ... bissi was geändert und schon purzeln die EPse ...

Bei mir hab ich im moment das Event auf den Wiesen ... aber wenn das rum is setz ich wieder alles um ... *schnauf* ... so hat man seinen Schaff ... auf die Hauptfarm setz ich Stapelbuden und Ställe und Anbaufläche ... außen rum Bäume .... auf der Wilden Wiese kommen auch Stapelbuden und Ställe ... der Rest vom ganzen sozusagen ... dazu auch wieder Anbaufläche und außen rum Bäume. Auf der Waldwiese hab ich dann von jedem Baum einen mit dem jeweils höchsten Upgrade stehen. Rest ist dann die Superbäume und Anbaufläche ...

Schattenspinner, Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  10. Daisy-Hu

So. Ich habe Schattenspinner erst mal eingeladen. Blinkt aber auch noch rot. Skorpion ist jetzt leider weg. Bis sie wieder kommt.
    Morgen spiele ich erst mal die eine Inselfrei. Bei dem einen habe ich es nicht geschafft zur Wolkenreihe.Habe sie halt mal so hingestellt.
    Mache ich am Wochenende mein eigenes Event.So habe ich das auch vor. Vorne
    für die Ernte.Mitte Ställe ich auch Bäume. Und die Buden wo ich Ställe rein stellenkann. Auf der freien fläche dann die Bäume. Mit den Buden für die Bäume.
    Dann wird es trotzdem bestimmt wieder eng.:D

Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  11. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhüpfeln und eine gute Woche rundum wünschen...:D
    Das ändert sich auch nicht mehr...ich spiele doch schon jetzt Jahre nicht mehr. Ich werde rot blinken bis ich wieder rausfliege bei Dir.
    Du kannst aber auch so den Platz für Marion freihalten - Du brauchst ja nicht akzeptieren, wenn irgendjemand bei Dir anfragt. Es ist kein Muss jemand in Deine Nachbarschaft reinzunehmen, nur weil jemand Dir eine Nachbarschaftsanfrage schickt.
    Deine habe ich gerade bestätigt und Du bist bei mir sichtbar...mal gucken wie schnell ich wieder rausfliege...:oops:

Apronia und Daisy-Hu gefällt dies.
  12. Bluebell

Das heutige Wetter kannste atemtechnisch in die Tonne kloppen ... -.- ... na jut ... harren wir mal der Dinge, die da noch so auftauchen ... :p ... erstmal einen Kaffee ...:D

Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab mir bei der letzten "Kinderbetreuung" eine Priese Keime gefangen und schniefe seit Sonntagabend. Jetzt geht es wieder halbwegs, aber der Schnupfen ist jetzt sehr zäh :music:(hab mich mit meinen homöopathischen Mittelchen behandelt und brauche jetzt noch das richtige dagegen). Anfangs brauchte ich einen "Tropfenfänger" :p

Sonst alles wie gehabt, freu mich auf den morgentlichen Sonnenschein, am Nachmittag ist wieder Regen angesagt :cry:

Schattenspinner und Daisy-Hu gefällt dies.
  14. Daisy-Hu

Nur mal kurz. Morgen noch das letzte stück auf Bahama. Dann habe ich die Insel. Dann erst mal Umbauen komplet. Hoffendlich finde ich alles wieder.Musste noch Bäume und auch ställe zukaufen.Kommen danach auf den nächsten Express.Euch einen schönen Sonntag.

15. Bluebell

'Schnodderseuche' ... weia ... is ja nie so dolle ... ich nehm bei sowas immer Olbas 3 Tropfen in Wasser ... hilft uns beiden immer.

Gute Besserung für Dich.

Die Umbauerei ist immer Arbeit ... Hauptsache sie lohnt sich :) ... und jo, das mit dem Wiederfinden ... :music: ... *hust* ...

Allen eine gute Woche.

Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    auch wieder reinhüpfeln und gucken wie es Euch geht...
    Oh je, Schniefnase und auch Atemprobleme - nicht gut!:oops:
    Hoffe Ihr seid alle wohlauf wieder!
    Ich war jetzt schon seit - keine Ahnung - mindestens 5 Jahre nicht mehr krank. Nehme regelmässig mein Vitamin D3 (mit K2), sowie NMN mit Vitamin C und ansonsten, wenn was rumgeht, meine selbstgemachte Artemisia annua-Tinktur vorbeugend ein paar Tröpfchen am Tag.
    Wenn es mich mal richtig erwischen würde wieder, dann eben mehr davon und echte Propolistinktur (40%ige) vom Imker. Bei Husten ist Thymiantinktur gut (gibts auch fertig - Aspecton). Schwarze Stockrose fällt mir noch ein bei Husten - kalt angesetzt, nicht erwärmen. Löst richtig gut - eine halbe Stunde die Blüten ziehen lassen.
    Oder meine selbstgemachte Hustentinktur mit Spitzwegerich, Salbei und vielem mehr..Cistrosentee ist auch sehr gut und Ingwer, wenn man fröstelig ist.
    Gibt schon sehr viel und es ist auch gut zu wechseln - man sollte Kräutertees eigentlich nicht länger als 6 Wochen am Stück nehmen.
    Dann auf andere Kräuter mit ähnlicher Wirkung wechseln.
    Ich hab nur Probleme mit der trockenen Luft im Winter, Stimme wie Reibeisen, aber krank wie gesagt schon lange nicht mehr.
    Dafür hab ich Rücken...xD
    Im Garten ist Baumschnitt jetzt erledigt, dann gehts weiter mit Beeren, Schmetterlingsflieder, Hochbeet schick machen und Rosen schneiden...und bald gehts auch los mit Schnittsalat säen...und dann jäten, jäten, jäten...:oops:

Ansonsten weiterhin viel Energiearbeit - für Kater und für mich auch...ist immer noch bisschen zäh, aber so ganz langsam wirds besser und geht aufwärts.
    Neue freundschaftliche Kontakte geknüpft und ich hab auch ein neues Spiel gefunden, das ich gerade ganz gerne zwischendurch mal spiele...:D
    Ansonsten ist es spannend zu beobachten was so alles im Aussen in der Welt passiert...was so enthüllt wird immer mehr...

So, Ihr Lieben, ich verzupf mich wieder - Kater zieht seine Kreise enger um mich...will noch Nachschlag haben.:D
    Lasst es Euch gutgehen einstweilen und wer noch braucht - gute Besserung!:D

Prima - gratuliere!:D

Daisy-Hu und Apronia gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

So ihr lieben ,habe es letzte Woche gut geschaft. Eine seite für die Erntefelder. Eine für die Stallbuden und Tiere.Nochein stück für die Felder.Da noch etwas Platz aufheben,falls wieder neue Ställe kommen. Auf der neuen seite nur die Bäume.Und noch zwei Krappenställe. Inka gab mir tip. Nach Alfabet. sortieren. So findet man alles leichter wieder. Die teile für die Bäume drauf. Von allen nur noch zwei Bäume. Reicht erst mal. Mal schauen ob da noch was fehlt.
    An einem anderen wochenende,werde ich es auf der anderen fläche auch so machen.Habe da noch Ställe und Bäume wo ich nicht weiss wo ich sie hin stellen soll.Abwarten wenn nicht gerade ein Event läuft.
    Ansonsten geht es eben wieder viel auf die Terasse.Das Wetter wird eben immer besser.

Gestern mein Rezept für die neuen Stützstrümpfe abgegeben.Apotheke etwas mürrisch.Morge mal bei der Krankenkasse anrufen.
    Die alten Strümpfe rutschen immer mehr.So macht laufen keinen spass.Dazu auch etwas abgenommen.Kann jetzt eine Hosengrösse kleiner anziehen.Da dürfen auch mal die Stützstrümpfe rutschen.
    So,jetzt noch mal eine Rauchen gehen.Dann bald ins Bett. Schon mal gute Nacht.

18. Bluebell

DAS kommt bei meinereiner öfters vor ... stehe gaaaanz kurz vorm Ende und dann is das Event aus und ich ohne Wolkenlinie ... nu ja, is kein Beinbruch ;) ...

Der Kater nimmt die Energie an? Das ist schön ... unsere zwei haben mich bei meinem Angebot immer so empört angeschaut ... Reiki haben sie ja sozusagen für sich gepachtet ... :oops::)

Super das Du jetzt eine Größe kleiner tragen kannst ... das gibt Auftrieb :D .

Wünsche allen eine schöne Woche .

Daisy-Hu, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  19. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    mal durchhüpfeln... das war ja jetzt schön die Tage...waren im Garten und es ist echt herrlich. Die Wiese voll mit Krokussen - ein Meer an Blüten. Die Narzissen geben jetzt auch Gas...
    Kann vermelden: Beeren, Schmetterlingsflieder, Hochbeet erledigt, auch Töpfe ums Hochbeet herum mit hübschen Hornveilchen bepflanzt, Rosenschnitt gut die Hälfte geschafft. Sobald es wieder besser wird, kommt der Rest dran...und dann gehts jäten los.
    Zwischendurch noch die ersten Saaten, Wein und Glyzinie schneiden und Baumschnitt häckseln. Der kommt dann als Mulch auf die Beete drauf.
    Irgendwann im April kommen dann die bestellten Kräuter an und auch die schwarzen Stockrosen - ich hoffe, ich bekomme es jetzt endlich mal hin, dass die im Staudenbeet überleben. Und ganz neu eine Cistrose - bin gespannt, ob die sich bei uns wohlfühlt.
    Noch liegen wir gut in der Zeit was die Gartenarbeiten betrifft...wäre schön, wenn es so weiterginge. Wir werden sehen..

Lasst es Euch gutgehen - ich wünsche rundum eine schöne Restwoche!:D

Ja, das ist jetzt wirklich schön gewesen die letzten Tage...jetzt leider wieder kühler, aber der Regen tut auch gut. Die Natur braucht es jetzt auch.
    Klasse, eine Grösse kleiner ist doch gut!:D Gratuliere!
    Prima, dass Du alles so gut sortieren konntest auf der Farm...

xD Yepp, aber nicht direkt am Kater - das mag er nur ganz kurz. Doch auf Distanz - sozusagen rein geistig geht das schon. Da darf ich auch direkt an den Problemfeldern im Körper arbeiten und konnte schon heftig viel lösen und herauslösen. Und beide schicken mir negative Energie zum Wandeln. Schmerzkörper auflösen geht auch... Aber das hat durchaus eine Weile gebraucht bis ich ihn davon überzeugen konnte, dass das alles Sinn macht. Mittlerweile weiss das auch die Paddy zu schätzen.xD
    Aber wehe, wenn ich das direkt am physischen Körper versuche...:p dann wird vielleicht mal kurz stillgehalten, aber dann ducken sie sich weg...

Daisy-Hu, Bluebell und Apronia gefällt dies.
  20. Bluebell

*schmunzel* das kenne ich auch ... ich hatte mal einen Zwergpapagei in "Fernbehandlung". Hat ihr seeeehr gutgetan und sie hat täglich sozusagen auf die Behandlungszeit gewartet ... die Besitzerin sagte mir dann, das zur Behandlungszeit der "Piepser" ganz in sich gekehrt gewirkt habe ... das war wohl ein sehr schönes Erlebnis vor allem für den Piepser der es danach sehr viel besser ging.

Daisy-Hu gefällt dies.