Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo liebe Uhus.

bin auch noch da, neues Jahr hat wieder viele neue Aufgaben gebracht und so bin ich mehr im realen Leben wie hier. Events mache ich so nebenbei mit, aber ohne Ziele (es sei denn, es packt mich - hihi).

Eine schöne Karnevals- / Faschingszeit wünsche ich allen
    LG Helga

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

WOW ... die Zeit flitzt ja schneller als wie ich guggen kann ... o_O

Osterhasenlöffel winken um die Ecke ... :music: ... schaun mer mal wie weit wir kommen auf dem Eventfeld ...

Uns allen frohes Schaffen auf der jeweiligen Farm.

Apronia gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ja Du Liebe, die Zeit flitzt. Geht's Dir wieder besser?
    Eventfeld hab ich grad die 9 geschafft, mal sehen wie weit ich überhaupt komme, RL lässt mir nicht soo die Möglichkeit pünktlich zu ernten, aber es wird mitgenommen was geht (vielleicht hol ich mir erstmal die Items und wenn's reicht auch die Wolke).
    Wünsche allen Uhus eine schöne Osterzeit und viele Ostereier :D

4. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Auch mal wieder melden. Mache eben auch Event mit so gut es geht.Inka habe ich bald einheholt. Da dauert es noch bis sie wieder Online ist. Halze sie aber Telefonisch noch am laufenden was es hier neues gibt. Ich spiele eben viel bei Offener Balkontür. In den Büschen die Vögel. Amseln und Spatzen und auch die Raaben. Wenn sie bei mir auf der Farm die Vögel hören. Geben sie auch manches mal antwort. Müssen glauben hier wären noch welche.Mir geht es eben gut. Noch Fleisig am Stricken.Sandra musste ihre Wohnung räumen samt Kleider nur noch das was sie bei der Schwester hat. Nunkann ich ihr einges wieder neu Stricken. Hat eben einen Betreuer wo ihr Hilft.

5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Danke Dir ... is wie Achterbahn ... rauf und runter ... :wuerg:

Im Moment farme ich mal so vor mich hin ... fülle die Silos, mache Pflanzenveredlung ... läuft :D

Euch eine schöne Woche :D