Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Na das ist ja mal gnadenlos untertrieben ...

Hallöle zusammen ... bin aus der Steinzeit zurück -.- ... Sonntag abend ... macht es *ploff* ... Strom weg, Fernsehen, Telefon, I-Net ... das ist schon ein merkwürdiges Gefühl. ... Gestern haben wir dann erfahren, das der ganze Stadtteil ohne Strom war ... alles zappenduster ... keine Straßenlaternen etc. ... man kam sich vor wie in nem Kohlensack ... nach etwa 1 1/2 Stunden war der Strom wenigstens wieder da ... Kaffee machen gerettet :) . Alles andere blieb verschollen ... Montag ... kein Telefon, kein I-Net, kein Fernsehen, kein Radio ... habsch mir dann mal wieder ein Buch vor die Nase genommen und gelest ... Band 1 ... so an die 600 Seiten komplett gelesen und Band 2 angefangen. Heute dann endlich wieder alles da ... *seufz*

Magitta7070, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu, welcome back, schön, Dich wieder zu lesen..
    was ist denn so Dein Lesegeschmack überhaupt, was liest Du denn jetzt gleich Bändeweise?

Magitta7070 und Kasi gefällt dies.
  3. Bluebell

Ich lese gern Thriller, Fantasy, Mystery ... eben alles, was mich fesseln kann. Passend zum Steinzeitfeeling wegen Strom- und Inetausfall habsch mir mal wieder von Jean M. Auel Ayla und der Clan des Bären vorgenommen ...

Magitta7070, -Skorpion1211- und Kasi gefällt dies.
  4. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus....
    Also wenn ich nix kann, aber lesen geht immer:)........am liebsten Krimis .....Thriller auch....Mystery auch.....eigentlich alles,sogar Herz, Schmerz8)
    So, sage dann mal gute Nacht........Hab den Haselnusslikör ja fast alleine umgedreht xD
    [​IMG]....................LG Monika

Magitta7070, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Frühen Guten Morgen alle miteinander...

tut mir Leid mit dem Likör, total vergessen und auch müde gewesen gestern...

am Freitag bin ich sehr wahrscheinlich für ne Woche Katzenmama, Katze Leila von meiner Tochter musste gestern sterilisiert werden,
    also operiert werden, nähere Umstände erfahre ich erst...

in den Urlaub wäre die junge Familie eh gefahren am Freitag, die Katzen versorgt sonst immer ein ganz lieber Nachbar, aber so ein
    frisch operiertes Tier, welches noch dazu regelmäßig Medis bekommen muss - ich hab angeboten, die Katzen zu mir zu bringen, weil
    ich ja auch net täglich nach Dresden fahren kann, was tut man nicht alles für seine Kinder und ich mag die Katzen auch...

waren schon lange nicht da bei mir, sie schauen gerne aus dem Fenster nach den Vögeln, aber das sind sie gewöhnt und bleiben
    relativ ruhig auf der Fensterbank sitzen...

mein SchwieSo macht die 2. Hälfte Babyzeit jetzt und da wollen sie halt auch mal weg fahren...

Leila war wieder rollig, hat iwie die Pille bekommen, sie verträgt aber schlecht, was wider die Natur ist...

naja, einmal Nachwuchs zu bekommen war ihr wenigstens vergönnt, wir werden diese schöne Zeit niemals vergessen, 6 kleine Katzen wurden mit viel Liebe geboren, groß gezogen und in liebevolle Hände gegeben...

der gestrige Nachmittag war also von Daumendrücken beherrscht, dass Leila die OP gut übersteht - hat sie auch, ist wieder zuhause....

darauf kipp ich jetzt statt Kaffee einen Haselnusslikör runter - Prost Monika...lg.

dieses Buch kenne ich nicht, Krimis schaue ich mir lieber als Film an, hab ich aber auch schon gelesen.... - und ja, Mysterie passt zur Situation iwie, lach...
    im TV schaue ich gerne so Sendungen an wie "Wer weiß denn sowas" - wo frau noch was lernen kann, aber viel TV ist nicht drin...

auch Sendungen von und mit Hirschhausen schaue ich gerne...

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    Magitta7070, Bluebell und Kasi gefällt dies.
  6. Kasi

Guten Tag Uhus...............

Das freut mich das Leila die Op gut überstanden hat. Wir haben unsere auch immer kastrieren lassen,alles andere ist unvernünftig.
    LG...bis später

Magitta7070, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

Gute Nacht liebe Uhu´s & Freunde …

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  8. Kasi

Mein Gott ist das süss,kleine Ente füttert die Kois.............
    Gute Nacht ihr Lieen,schlaft gut[​IMG].......LG Monika

9. Bluebell

Mausi wollte heute mal wieder Schlafsand verteilen ...

10. -Skorpion1211-

xDxDxD

schlaft schön, war wieder lustig, weiß gar net, warum ich heute mal net durchschlafe, nachti all...
    danke für den Schlafsand, wird gleich wieder wirken...:p

Bluebell, Kasi und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu's-wieder mal kurz durchsausen...

Marion für die HGW zum LV-Hopser 200 möchte ich [​IMG]sagen-

wünsche euch noch eine schöne restliche Woche u. viel Erfolg beim Event-Tschüssi

Bluebell, Kasi, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Auch hier schnell noch Guten Morgen reinflöt …

alles gut liebe Magitta, danke für Deinen Besuch und das tolle Frühstück, werde mich gleich bedienen davon, lg. und auch Dir eine schöne Zeit...

wünsche allen einen erfolgreichen Tag, muss mich sputen, Schnurren üben, lach,
    ab morgen bin ich Katzenmama, freu...

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... möcht mal wieder liebe Grüße für Euch lieben Uhus da-lassen ... und Euch nen richtig tollen Tag wünschen ... uuund freu mich, dass Du ab Morgen Katzenmama bist, Marion ... ist`s vielleicht die Wunder-schöne Katze die man in Deinem Profil bestaunen kann!? ... uiii ... *viiieeel Freude euch Beiden miteinander* ... [​IMG]

14. -Skorpion1211-

huhu Gerdi, schön, Dich zu lesen, nein, das ist nicht Leila, aber diese Rasse ist es, deshalb trage ich ihr zu Ehren dieses Kleid, passend zur Situation, denn sie ist frisch operiert und es geht ihr gut, wäre schade um das schöne Tier gewesen, lg. Marion

das hier ist unsere Leila, eine Sibirische Waldkatze / Neva Masquerade (Maskenkatze)

und ganz links, das ist unser Timmi, BKH, Britisch Kurzhaar Blue
    die Katzen, die man rechts sieht, sind Nachwuchs von Leila, waren insgesamt
    6 wundervolle Tiere und sind alle in liebevolle Hände gegeben worden, Tochter hat zu allen noch Kontakt
    und bekommt regelmäßig Bilder..

Kater Buttons muss natürlich überall vorne dran sein...
    links von ihm Mieze Puschel und rechts Kater Diego,
    drei Miezen (Holly, Shiva und Tessa)
    waren zu der Zeit schon im neuen Zuhause, Holly ist das Ebenbild von Leila...

Holly erwachsen, im neuen Zuhause...

links Kater Buttons, rechts Mieze Holly als Jungkatzen...

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oooch das sind wirklich Wunder-schöööne Katzis ... *bin ganz hin und weg* ... und sooo mit Dir froh, dass es Leila wieder gut geht ... puuuh ... da macht man aber auch ganz schön was mit, wenns den lieben Tierchen nicht gut geht ... darum freue ich mich jetzt umso mehr, dass Leila so eine Kämpfernatur wie ihre Katzenmutti selbst auch, ist ... uuund kraul sie mal ganz lieb hinterm Ohrli ... mmmh ... [​IMG]

16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Marion,
    ach, sind die Katzenbildchen schön...:D:inlove::inlove::inlove:
    Dann viel Spass ab morgen mit den beiden!:D

Ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen Nachmittag!:D

17. -Skorpion1211-

Dankeschön, hab noch paar Bildchen gefunden, von den Katzen als Babies… guck sie selber gerne an...- siehe oben … #640

18. Kasi

Oh mein Gott sind das süße Katzen :inlove: Die hätte ich auch gerne.
    Unsere Enkelkatzen sind zwei Bengalkater,absolute Lieblinge (besonders bei meinem Mann )
    [​IMG][​IMG]....sind nicht die Originalbilder,aber der links sieht aus wie Newton und der mit den blauen Augen wie Tesla

19. -Skorpion1211-

mal noch ´nen Gute Nacht Gruß reinrufe hier …

mmh, das sind auch schöne Katzen, wie sind die denn so im Charakter?

unser Timmi ist ja nun so ein richtiger Teddy, während Leila ein paar Tage braucht, bevor sie auf Dir zukommt, wenn überhaupt...

wenn ich die Katzen hier habe, vermisst sie meine Tochter erst mal total, das ist für Leila eine ganz enge Bezugsperson, die ihr ja
    auch ihre Babys mit auf die Welt geholfen hat....

ich fasse sie erst an, wenn sie auf dem Boden liegt, alle Viere von sich streckt und gekrault werden will, dann weiß ich, sie ist angekommen...

ein jedes Tier hat einen anderen Charakter auch...

so, war noch mal ernten und mach mich jetzt wieder vom Acker, schlaft alle schön, lg. Marion

20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Oh, wie schön - und so blaue Augen...:inlove:

Ja, so hat jedes Tier seine Besonderheiten... die Rasse macht schon viel aus, aber dennoch sind sie alle Individualisten.:inlove: