Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

och, süß, Dankeschön...lg. Marion

Kasi und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schau ... den find ich auch sooo lustig ... griiiins ... [​IMG]

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

grins, jo, der schaut aus, als hätte er Sommerfrischler - Höschen an... - auch lustig, danke....lg.

ich hoffe ja, vor meinem Urlaub die Kleinen wieder hier zu haben, Anfang Januar schon habe ich mich entschlossen, Deutschland
    den Rücken zu kehren und meinen Urlaub auf Fuerteventura zu verbringen, weit weg...

zum damaligen Stand der Dinge wollten Uli, Gisbert und die drei Kleinen mitkommen...
    inzwischen ist sehr viel Positives bei den Uhus passiert, die jungen Männer sind frisch verliebt, die Kleinen haben mit Hauslehrer Hermann bisher nicht nur einmal den Wald gerettet und Brände verhüten geholfen...

sie werden hier bleiben, weil ich weiß, dass sie hier gut aufgehoben sind...

ich werde also ab Anfang September kaum im Forum zu lesen sein - meine Stamm - Uhus werden aber absprachegemäß Nachrichten von mir erhalten - Lappi bleibt im Urlaubsmodus zuhause...

ich werde wandern, die Insel erkunden, schwimmen, mich unter Wasserfällen berauschen lassen (falls es überhaupt welche gibt) …
    einfach mal wirklich abschalten … lg. Marion

Kasi und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... ich freu mich, dass so viel Positives hier bei Euch Uhus geschehen ist ... und die frisch Verliebten mit ihrem Hauslehrer bleiben werden ... denn solch mutige und lebensfrohe Uhus werden nämlich mehr als im Wald gebraucht ... und Dir liebe Marion ... wünsche ich mehr als erholsame und berauschende Wasserfälle ... wobei Du wirklich mal so richtig abschalten kannst ... und danach mit neuem Federkleid wieder bei Uns bist ... [​IMG] ... und wo ist denn eigentlich Brigitte? ... sie fehlt auch schon ganz doll ... [​IMG] .... so ... und nun wünsche ich Euch Allen noch "gute Nacht" ... und mach mich auf in mein Betti ... [​IMG]

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

wenn ich nicht Kopfweh hätte, wäre ich jetzt gar nicht hier, sorry, aber ich hatte es schon mal klein bissel weiter oben geschrieben,
    Brigitte hat auch mal eine kleine Forumspause notwendig und wird gewiss und hoffentlich bald wieder schreiben....

kann aber vermelden, dass es ihr ansonsten gut geht, stehe ingame mit ihr in Verbindung, auch mit Monika, Monika ist ja unsere
    eingefleischte Bardame...

der ganze Poolbetrieb,
    (und das ist ausserordentlich, was Uli und Gisbert dort leisten)
    läuft wie die Besuche und Bewirtschaftung der

* die Freiflughallen für Schmetterlinge
    * die Freiflughallen für Vögel
    * die Koiteiche und

* die Kattawiesen

doch mehr oder weniger im Hintergrund ab - aber es läuft alles wie am Schnürchen, jeder hat sein Aufgabengebiet und das ist verdammt gut so...

danke für Deine Bilder, liebe Gerdi, muss immer wieder schmunzeln, Tieraufnahmen sind doch immer wieder schön, noch schöner, wenn sie animiert sind - was halt die "Technik" so möglich macht...

sooo, nach einem starken Kaffee mit Zitrone pur versuche ich jetzt wieder zu schlafen, habt alle einen guten Tag, guten Eventstart, eine gnädige Strapsratte….
    lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    Sweet_Bubble und Kasi gefällt dies.
  6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Uhus
    Was machen deine Kopfschmerzen,ich mal das sie weg sind.
    Oh......das hab ich gar nicht mit bekommen Uli und Gisbert verliebt:inlove:,das ist aber schön. Ob sie uns die Damen auch mal vorstellen?
    Ja und unserem Quartett muss ich auch nochmal ein ganze dickes Lob aussprechen. Habt ihr super gemacht.

Sweet_Bubble und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

huhu ja, danke der Nachfrage, starker Kaffee mit Zitrone hilft bei mir, konnte noch bissel schlafen dann...

das mit den Damen begutachten der beiden frisch Verliebten erfragst Du bitte an Ort und Stelle selber, ich habs mir bisher verkniffen, sehen würde ich diese aber auch gerne mal - bin mir aber bewusst, dass sie einen guten Geschmack in dieser Richtung haben werden...

Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Kasi

Das freut mich,muss ich auch mal ausprobieren. Habe leider auch oft wetterabhängige Kopfschmerzen.
    Was unsere frisch Verliebten angeht....ich glaube ich lasse die erstmal was in Ruhe;)....kann mich noch schwach dran erinnern das man dann doch gerne alleine ist.:inlove:
    Soso, du entschwindest also im September auf Fuerte. Unser Sohn fliegt am Sonntag.

9. -Skorpion1211-

dann wünsche ich ihm mal unbekannter Weise guten Flug ;)

und ich denke wetterbedingt ist das bei mir auch ….- das Nischelbrummen…

das Zuchtevent hab ich bereits gerockt - WL hängt schon...

aber ich bin huhnblank, ich laufe auf Eiern, urks...

10. Kasi

Wow,dann warst du aber flott......zum Glück sind die Hühner ja flott nachgezüchtet.
    Habe heute Nachmittag ein bisschen Stress mit meinem Göttergatten gehabt. Jetzt hab ich eine von seinen geschenkten Rotweinflaschen geköpft.(Abschiedsgeschenke von seinen Kollegen)[​IMG] schmeckt lecker. Bist gerne eingeladen
    [​IMG]..............LG Monika
    Sollten noch Freunde kommen,sind diese natürlich auch eingeladen

11. -Skorpion1211-

Dankeschön, liebe Monika und Prost, Rotwein mag ich, mehr als Weißwein - und Hugo mag ich auch...

war gut, sehr gut sogar und jetzt geh ich wieder heia, lg Marion

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
  12. Kasi

Guten Morgen Uhus
    Na, alle ausgeschlafen ?.........Ich nicht wirklich. Sitze jetzt mit meinem 1.Kaffee des Tages am Läppi. [​IMG]

Hatte schon einen aufregenden Morgen. Hab meine Schwester schon in aller Herrgottsfrühe zum Arzt gefahren. Sie hat sich kochendes Wasser über ihre Hand geschüttet. Leider dauert es mittlerweile auch als Notfall in der Ambulanz sehr lange:(
    Ich mag auch gerne trockenen Weißwein aber keinen Hugo.............zu süßxD
    Bis später....LG Monika

13. -Skorpion1211-

mich mal ganz kurz dazusetze …. brütendheiß heute wieder, bekommt mir auf Dauer nicht so gut, wenn kein Meer in der Nähe ist, lach....

ich wünsche Euch eine schöne Kirmes, geht ja heute bei Euch los, ne?

[​IMG]vielleicht kommt ja Brigitte auch mal geguckt?

EDIT wünscht noch gute Besserung für die verbrühte Hand, liebe Monika, musste unterbrechen, Schwägerin war da, Äpfel aufsammeln zum Kuchenbacken... lg.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr lieben Uhus ... "Euch nen guten und kraftvollen Tag gewünscht" ... auch wenn dieser bei Kasi nicht so gut begonnen hat ... "gute und schnelle Besserung für die Hand Deiner Schwester" ... aber wenigstens sind Deine Kopfschmerzen wieder weg, liebe Marion ... puuuh ... "die sind aber auch ganz schön fies" ... uuund mit dem Rotwein kann ich mithalten, denn davon bin ich auch ein Fan ... "wenn auch nur Sonntags" ... lach ... und schön zu hören, dass es Brigitte gut geht ... sowie auch Monika ... "ja ... ab und an, braucht man schon mal ne Forumspause" ... so ... und nun bin ich wieder dahin ... wiiinke ... [​IMG]

-Skorpion1211- und Kasi gefällt dies.
  15. Kasi

Hallo Uhus....................
    So jetzt ist sie wieder da die Sonne und wieder schwül .
    War heute morgen mit meiner Schwester wieder beim Arzt,sie musste 1 Stunde warten weil der Doc noch nicht da war,obwohl sie einen Termin hatte.:( Über Nacht hatte sich eine riesige Blase auf dem Handrücken gebildet. Die wurde dann punktiert und alles neu verbunden.
    Freut mich Gerdi das du so oft bei uns reinschaust und vor allem so schöne Bilder mitbringst.
    Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende
    [​IMG]....LG Monika

16. Kasi

Sag schnell noch mal Hallo.....
    Ingo und Poldi,immer wieder schön ....:inlove:...danke Marion für die Zeit die du immer für uns opferst und so viel schreibst.
    Stell auch noch was zum trinken hin[​IMG]..LG

Sweet_Bubble, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

Da musste ich natürlich gleich einfliegen, nachdem ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung von "Ingo und Poldi" gibt.
    Wieder sehr schön zu lesen, die wiedergegebene Geschichte der ungewöhnlichen Tierfreundschaft - Dankeschön dafür liebe Marion.

Ich habe da eine bekannte Art entdeckt,[​IMG] die offenbar auch
    mal hoch hinauf fliegt.

[​IMG]...genial wie sie den Kopf drehen können, das macht ihnen
    keiner so einfach nach.

Auch das, ein nettes Familienfoto[​IMG]...gelle:).

Ich hoffe die Kleinlinge sind noch voller Enthusiasmus bei ihren Wald-Einsätzen, wobei sie ihr Lehrer Hermann sicherlich unterstützt
    und auch fördert.

Bei den Koiteichen war es wieder richtig erholsam - im Schatten der Bäume am Ufer, ist einfach herrlich zu relaxen.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und ein erholsames bevorstehendes Wochenende.

Liebe Grüße
    Winni
    Uhuuhu

Sweet_Bubble, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Herzlichen Guten Morgen, liebe Uhu´s & Freunde - es hat geregnet, endlich und ausgiebig …

endlich mal kein Wasserschleppen, aufatmen ringsum ….

ein sehr schönes Bild von einem Uhu, diese Gattung haben wir noch nicht in unserer Clique, aber was nicht ist, kann ja noch werden....

ob sie wohl auch anderen den Kopf so verdrehen, wie sie es selbst in der Lage sind? ;)

eine gelungene Aufnahme, die grünen Augen, dazu der grünliche Schnabel - fantastisch, danke dafür...

sooo, nun werde ich mal schauen, ob sich meine eingestellten Tauschwünsche erfüllt haben, die Marion ist blank und muss
    auf den Mega EP Day warten für neue TG, um Tauschlizenzen kaufen zu können... - läuft gut dieses Mal... :inlove:

ich wünsche allen einen erholsamen Samstag, lg. Marion

Sweet_Bubble, Kasi und cooley gefällt dies.
  19. Kasi

Hallo Uhus
    Bin spät ,ich weiß, aber wir haben Kirmes.
    Trotzdem noch schnell einen Zwischenpost damit Marion morgenfrüh (oder auch noch heute Nacht)was Schönes posten kann:inlove:
    Ganz liebe Grüße (mit viel Longdrinks ) Monika
    Habe natürlich für euch auch was gezaubert;)

cooley, Sweet_Bubble und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

jo sehr schön und lecker sieht das aus, ich liebe alles, was mit Himbeeren passiert - lach... - Danke...

Mausi schläft zwar immer noch in der Waldhütte, aber ich übernehme mal für unsere Brigitte den Sandstreudienst, damit wir alle noch
    etwas schlafen können und ausgeruht in den Sonntag starten können, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018