Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stimmt - das wird Euch auch sicher kein Mann nehmen können.;):)

Mir fällt da gerade eine Begebenheit aus meiner Jugend- bzw. Kinderzeit ein... an irgendeinem Muttertag vor einigen Jahrzehnten,
    ging ich mit meinem Vater am Muttertagssonntag morgens zum Gärtner um den üblichen Strauß für Mama zu besorgen.
    Irgendwie waren wir wohl etwas spät dran -ganz genau weiß ich es nicht mehr- jedenfalls kaufte mein Vater mehrere
    Grün-Blattpflanzen im Topf und so kamen wir alle Hände voll, bei Mama an zum Gratulieren(ich hatte noch ein Bild dazu gemalt).
    Mama nahm zwar alles überwältigt an, sagte dann aber leise die unvergesslichen Worte:
    >>Nicht mal ein einziges blühendes Blümchen...<< Na ja, Blattpflanzen gab es bei uns nie mehr zu Hause, nur noch Blühendes.:p
    Schließlich sind auch Männer lernfähig:D

Schönen Tag noch allen Uhu's hier
    LG Winni

Magitta7070, Kasi und Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich wünsche rundum einen angenehmen Nachmittag!:D

Sorry, Cooley, da muss ich Dich - zumindest was mich persönlich betrifft - enttäuschen. Ich lobe grundsätzlich sehr viel, eben weil ich das wichtig finde. Gerade bei Menschen, die ich schon lange kenne. Ich finde Wertschätzung, Dank und Lob kann es gar nicht zuviel geben. Denn der Grossteil der Menschen ist da in der Jugend schon ziemlich kurz gehalten worden bzw. wurde so erzogen, dass er/sie sich entsprechend verhalten muss um wenigstens irgendeine Form der Anerkennung oder Zuwendung zu erhalten.-.-
    Und auch das erfolgte meist spärlich - so zieht man Menschen heran, die sich gut manipulieren lassen, die unsicher sind und sich daher im Aussen orientieren - perfekte Menschlein für unser Gesellschaftssystem eben.
    Den spitzbübischen Humor hast Du recht gut erkannt - da steckt eine gute Portion Gelassenheit drin, denn ich nehm eben meine Lieben wie sie sind, auch wenn ich sie manchmal an die Wand klatschen könnte!xD
    Was soll ich mich aufregen über etwas, was ich nicht ändern kann? Es ist wie es ist, denn ich gehöre nicht zu der Sorte Frauen, die meinen, sie könnten sich die Männer zurecht erziehen. Hab ich noch nie versucht, denn jeder muss selbst wissen, ob er an sich arbeiten, etwas an sich verändern möchte. Echte Veränderung im Laufe der Zeit finde ich grossartig, erzwungene Veränderung um dem anderen zu gefallen oder Stress zu vermeiden, mag ich gar nicht. Bei mir muss man sich nicht verbiegen - das will ich nicht, ist unehrlich. Lieber rege ich mich dann mal über was auf, was ich gar nicht gut finde!xD Aber sauer bin ich nicht lange - kann ich gar nicht so lange aufrechterhalten!xD

Magitta7070 und cooley gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

lach, da hoffe ich mit Dir :p

stimmt, macht nur Falten und Cellulite, der beste Aussichtsturm des Lebens ist Gelassenheit....bei mir wirkt sie auch noch net lange, aber sie wirkt …xD

so, jetze Kaffee im RL und dann verschwinde ich Richtung Baracke, wenn ich diese Menschen hier nicht hätte, es wären sicher 25% Events weniger, die ich mitmachen würde...

aber Mysteriöses reizt mich, seid mir gegruselt alle....

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-iv.76667/page-221#post-3753658

und gebt mal Ton, ob Ihr mitmacht und wer nicht mitmacht, bitte..

Betthupferl des heutigen Tages (die Kleinen sind wieder im Wald)

Ehepaar im Bett - er möchte was von ihr...

sagt sie: "warte noch bissel, das Kind ist noch wach, steh auf und trink noch ne Flasche Bier derweil"...

gesagt, getan - er kommt wieder ins Bett und stachelt sie erneut an...

sie sagt: "das Kind schläft immer noch nicht, trink noch ein Flaschel Bier"...

gesagt, getan - er kommt wieder ins Bett, das gleiche von vorn...

er sagt: "aber wir haben kein Bier mehr im Hause!"
    sagt sie: "aber eine Flasche Sekt muss noch da sein"

er geht erneut, auf einmal fährt das Kind hoch und sagt vorwurfsvoll:

"Mutter, hätteste ihn mal gelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Gute Nacht all

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
    Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Dankeschön, Marion!:inlove:

Magitta7070, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... eeendlich komm ich auch mal wieder dazu, zu Euch reinzusausen ... um Euch alle ganz doll zu drücken und Euch nen suuupi schönen Tag zu wünschen ... uuund "juhuuu" zu rufen, dass Marion wieder zurück ist ... freuuu ... [​IMG]

6. -Skorpion1211-

Hallo meine Lieben, Event verspätet gestartet wegen Massage - menno, was ein 12-Ender von Bock...

gestern noch stolz gewesen, dass ich an die Vorbereitung mit Bäumen gedacht hab, alles voller Bäume geknallt auf Farm zur ABE / DBE
    um 14 Uhr, guck auf Kalender --> Shit happens, um 14 Uhr war ich noch bei Shiatsu, nuja xD:cry::p

macht nüscht, Gesundheit hat eindeutig Vorrang, Nerven auch und frau gleich nochmal...

huhu Gerdi, danke für Deinen Besuch bei uns und das lustig-schöne Bild, das bin dann wohl ich mit Frechdachs Idefix...

und ja, jeder Urlaub geht vorüber, da kann er noch so lange andauern, bin gut erholt, aber der Temperaturumschwung macht mir zu schaffen - lernfähig bin ich da aber nicht, ich habe vor, noch mehr Inseln zu erkunden dort unten, lach....lg.

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Proscht Käffchen ...

Magitta7070, Kasi und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

[​IMG] Bisschen später, aber ich nehm jetzt noch einen - futter gerade vor dem PC meine Apfelküchle mit Zucker und Zimt. :p Da passt Kaffee richtig gut dazu.:D
    Werde gleich mal nach Schätzen buddeln gehen...
    Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!:D

8. -Skorpion1211-

huhu, hoffe, es hat Dir geschmeckt bei uns, die mitgebrachten Apfelküchle, die Du hast auf´m Teller liegen lassen,
    hab ich mit Brigitte und Monika schwesterlich geteilt....

ich sammel erst mal paar Münzen, weiß auch nicht, ob es richtig ist - muss mich da noch mal schlau machen...

sag dann hier auch mal nachti, will ja noch lesen gehen, was die Barackianer für Vorgehensweisen haben, lach...lg. Marion

Magitta7070 und Schattenspinner gefällt dies.
  9. Schattenspinner

xD Das ist gut - ist wirklich reichlich über, weil ich heute abend alleine bin, also, reicht für alle!:D
    Nachti, Marion!:D Schlaf schön!

Magitta7070 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Hinweis auf Preise - Änderung in Baracke gefunden ….

Achtung! Die Preise für Aufgabe 6 wurden geändert!
    Schokolade
    14 Farmtaler (alt) 1 Verfluchte Münze (neu)

Vanille
    20 Hammer (alt) 1 Verfluchte Münze (neu)
    2 Verfluchte Münzen (alt) 20 Superdünger (neu)
    14 Superdünger (alt) 10 Sterne (neu)
    8 Sterne (alt) 1 Hexenhütte Upgrade (neu)

Erdbeere
    28.000 TEP (alt) 1 Verfluchte Münze (neu)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-iv.76667/page-226#post-3756016

und hier gleich noch ein Hinweis auf das Entschädigungspaket morgen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baracke-tabellen-analysen-und-smalltalk-iv.76667/page-225#post-3755556

ENTSCHÄDIGUNGSPAKET:

Hallo Farmer,

für die Allgemeine Entschädigung ist das Paket nun bekannt.

• 2 x Fabrik Upgrades
      • 2 x Karotten-Apfel-Chutney
      • 1 x 3h Erntehelfer-Coupon
      • 3 x Party-Tickets
      • 50 x Superdünger
      • 15 x Susis Superdünger
      • 1 x Grusel-Ernte-Bonus
      • 3 x Goldene Bananen
    Die Entschädigung kann man, sobald er aktiviert ist über die Newsseite abholen.

Dies wird in der Zeit sein vom: 05. Oktober 14:00 Uhr - 12. Oktober 14:00 Uhr möglich sein.

Für die Offenen Punkte werden die weiteren Informationen noch folgen.

für etwaige nachfolgende Änderungen fühle ich mich nicht zuständig,
    das ist die "Grundhütte" --> Hüttenupgrades nicht ausgeschlossen! :p

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
    Magitta7070, Schattenspinner und Kasi gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus und Freunde

mmh..... lecker ,und dann noch mit Zimt und Zucker...genau meins:)
    Danke für deinen Hinweis auf die Preisveränderung in der 6. Aufgabe liebe Marion:inlove:
    So ich sage auch mal gute Nacht [​IMG] ......bis morgen...LG Monika

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Uhu's u. Besucher

Keiner heute da ? Liegen wohl alle noch in den Federn -grins

Tschüss-[​IMG]

13. Kasi

Hallo Uhus und Freunde
    Ne,ne....nix in den Federn liegen. Hier wurde erstmal was im Haushalt geschafft:)
    Und jetzt gibt es mal ein Käffchen

14. -Skorpion1211-

Hallo meine Lieben, hatte heute bei Tag wenig Zeit zum Schreiben ..

ich schmeiße mal die Teemaschine an, den schönen Samowar von Uli - Uli kommt ja auch bald wieder...

kalt isses geworden in Deutschland, brrrrrrrrrrr…

danke für Deinen Besuch, liebe Magitta und Monika, wie geht es Dir mit Deiner Hand? wirst wohl doch mal zum Doc müssen...
    sooo, jetzt hab ich meine Rammelbuden ausgepackt, nun hab ich Strapse, aber an TP`s fehlt es, es sind happige Mengen auch....

schöner / besser wäre gewesen, es hätte paar wenige verfluchte Münzen mit gegeben bei der Zucht auch, sag hier auch gleich mal
    Gute Nacht, bis morgen dann, lg Marion

und wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende …

ja und Halloween - Kleid von 2017 passt noch, prima …

danke nochmals an Sela

liebe Uhu´s & Freunde, bin am WE nur auf Farm, aber nicht im Forum,
    bitte um Euer Verständnis, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    Schattenspinner und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchhoppeln noch und eine gute Nacht, angenehme Träume und einen schönen Sonntag wünschen!:D
    o_O Am Freitag in der Sonne geschwitzt - war gut heiss am Nachmittag.
    Bei uns ist es schön warm... sass heute mit kurzen Hosen im Garten bis zum Abend. Wir haben bisschen gewerkelt und abends gegrillt.

Vor einer Stunde hatten wir noch 15 Grad...

Magitta7070, -Skorpion1211- und Kasi gefällt dies.
  16. Kasi

Guten Morgen Uhus und Freunde
    Wir waren gestern auf einer goldenen Hochzeit in Essen... als wir nach Hause gefahren sind, so um 23.30 Uhr, waren es immer noch
    19 Grad. In der Nacht hat es dann angefangen leicht zu regnen, und heute sind mal gerade 13 Grad....Erkältungswetter

Ich wünsche allen

[​IMG] LG Monika

17. -Skorpion1211-

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
    Kasi und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!:D
    Wow, dann ist es schon ganz schön unterschiedlich gerade in Deutschland... wir haben es immer noch sehr warm und heute auch wieder bis abends strahlend blauer Himmel mit nur wenigen Wölkchen...
    Ich sass heute wieder lange Zeit vor dem Haus in der Sonne - in kurzen Hosen und T-shirt ohne Arm...:D
    Uih - wirklich schön!:inlove:
    Ich schliesse mich den Glückwünschen natürlich an, Scarlett O'Hara, Level 200 ist schon eine Hausnummer!:D

19. -Skorpion1211-

Mausi und ich verteilen mal wieder etwas Schlafsand zum besseren Einschlafen, Gute Nacht psssssssst..

cooley, Magitta7070, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr lieben Uhus ... ich wünsche Euch allen einen super-schönen und guten Start in diese neue Woche ... "neue Woche neues Glück" ... juhuuu ... [​IMG]