Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ein herzliches Hallo über alle Uhu - Horste & an Freunde ...

    [​IMG]

    ist das nicht herrlich, so ein Feld französischer Provinz?
    ich liebe Lavendel und mein umgesetzter Lavendel schlägt neu aus, freu,
    er hat jetzt so einen richtig sonnigen Standort

    ja, auch meine Pflanzen, die ich noch net überbraust habe in der Hoffnung auf nächtlichen Regen, sehen schauderhaft aus, man hat wirklich den Eindruck, das gelbe Zeugs hindert am Atmen....

    werde heute schon mal einen Bottich mit Brennnesseln ansetzen, in 7 - 14 Tagen hab ich dann Jauche...


    nu erstmal Käffchen im Wechsel mit schmackhafter Fleischbrühe, und einen Knacker mit Butterbemme, mehr gibbets heute net...lach

    [​IMG]Proscht alle miteinander, mmmmh, lecker....

    [​IMG]

    wünsche allen einen guten Start ins verdiente WE,
    lg. Eure Marion

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2018
  2. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Moin zusammen :) ... Sonne satt ... 8)
     
    cooley, Kasi, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Abend zusammen...........sternenklare Nacht, 16 Grad
    Wünsche allen eine gute Nacht[​IMG]
     
  4. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Spielt da einer "Kuckuck ... Daaaaaaaa"? .... *kicher*
     
    cooley, Kasi, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  5. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    psssss leise noch hier rein und flüster euch ein liebes hallo noch zu
    liebe marion hier kommt der änderungswunsch
    [​IMG]
    und die tasse
    [​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönes we
    und leise wieder raus
    [​IMG]lg sela
     
    cooley, Kasi, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schnapp und schlürf...xD... danke, Sela, der kommt ganz genau richtig!:D
    Eine Runde Kaffee süffeln und die süsse Eule beobachten, die ständig aus der Baumhöhle rausguckt und sich wieder drin versteckt.xD
    Das hat was Hypnotisches...xD
    Ihr Lieben, ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!:D
     
  7. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Dankeschön. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

    *************************************************************************************

    Soderle, mal durchtaps ... decken zuppel, sand streusele und leise raustaps ...
     
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - gut geschlafen?

    [​IMG]

    bei uns war das Kälteste vergangene Nacht + 5,7 °C, für junge Pflanzen ganz schön frisch, aber ich war net faul, ich hab sie alle reingeholt gehabt...

    hat von Euch Jemand Erfahrung mit Bougainvillea?
    meine war im Winter mal total verlaust, da hatte ich sie abgespült, dann hat sie alle Blätter verloren - nun warte ich und warte und warte, aber nichts Grünes lässt sich mehr sehen, erfroren kann sie aber net sein, weil sie ja im Haus stand, mh...

    [​IMG]

    meine sieht zwar blutrot, aber das spielt ja keine Rolle hier...

    Dankeschön, liebe Sela, sehr schön geworden, Beides, Dir auch ein schönes WE, glg. Marion


    Dankeschön ... wie immer
    jaja, der Idefix mit seinen stechend gelben Augen - unverkennbar - und ständig was zum Lachen parat..
    danke für das lustige Bild, liebe Monika...
    na siehste, nu hat auch Deine Tasse einen Namen bei uns, schön ist sie geworden, freu mich ....lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2018
  9. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhus
    wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. Ich bin bis morgen Mittag weg. Wir sind Möhnetour,wird bestimmt anstrengend.
    Deshalb erstmal ein Kaffee
    [​IMG]

    Ich hatte vor Jahren auch eine sehr schöne Pflanze und das gleiche Problem.Sie schlagen zwar wieder aus,sind in allem viel später und die Blütenpracht war sehr mau. Nach 2 oder 3 Jahren hab ich sie entsorgt. Der ganze Aufwand hat sich nicht gelohnt denn für wenig Geld gibt es die schönsten Pflanzen
    LG Monika
     
    cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    Huhu Monika, dann viel Spaß / Vergnügen bei Eurer Tour... und danke für die Einschätzung dieser tollen Pflanze, selber hätte ich sie
    mir gar net gekauft, weil schwierig zu handhaben, steht auch auf dem Stecketikett, aber was will ich machen, wenn ich sie geschenkt
    kriege...mh, gleich wegwerfen ist auch keine schöne Geste dem Schenker gegenüber und ein wenig Ehrgeiz hatte ich in so Sachen schon immer in mir, während er wo anders völlig fehlt, lach...


    dann werde ich sie halt noch bissi bebauchmiezeln...:pxD
     
    cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... huhuuu ihr lieben Uhus alle ... "ich wünsche Euch ein richtig tolles und erholsames Wochenende" ... ganz liebe Grüße von Eurer Gerdi ... [​IMG]
     
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu liebe Gerdi, wir Uhu´s wünschen Dir auch schönes WE, komm ruhig mal wieder vorbei, wenn Dir danach ist, lg. Marion
     
    cooley, Sweet_Bubble und Kasi gefällt dies.
  13. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo,sag nur gute Nacht
    [​IMG][​IMG]................war sehr schön........hicks
     
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  14. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *grins* morgen Haarspitzenkatarrh? *griemel*

    mal durchtaps ... decken zuppel, sand streusele und raustaps ...
     
    cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    wohl eher Federspitzen - Katarrh, gröhl ....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    schlaft noch gut bis ein Stück in den Sonntag hinein....
    lg. Eure Marion

    [​IMG]

    mal auch hier die nächste Nacht einläute, schlaft alle gut, uhuuuuh uuuuuuuuuuuuuuuuuh
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  16. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben
    War ja heute nix los hier,wohl alle im Schwimmbad oder so ??...war aber auch traumhaft schön heute.

    Hahaha..nix da,mir geht es blendent. Ein Nachbar hat heute seinen neuen Grill zusammen geschraubt,da haben wir alle unsere Kühlschränke geplündert und ein spontanes Nachbarschaftsgrillfest gemacht. War sehr schön und lustig.
    [​IMG]
     
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    jepp traumhaft schön ... war heute teilweise ohne I-Net -.- ... war aba nich soooo schlimm, spiel das Ifent ja nich mit ... :)

    nu hops ich gleich mal decken zuppelnderweise und sand streusilierenderweise durch ... ehe meinereiner wieder ohne i-net da steht ... ;)
     
    cooley, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    nachdem ich jetzt erst mal fremd war in einem anderen "Freundschaftsfred", komm ich nochmal nach Hause...

    nö, nix mit Schwimmbad, außer Essen kochen, Pflanzen bugsieren, und Relaxen im Garten nix gewesen, hat mal gut getan...
    das ist ja gerade das Schöne an der Freiheit der Uhu´s - sie sind immer gern gesehen, wenn sie kommen (Freunde auch), das heißt,
    keiner ist an eine bestimmte Zeit gebunden, hier aufzukreuzen und zu tippseln, ich like auch manchmal nur, dass ich es gelesen hab...


    na das liest sich schon mal gut, ich hab mich vom Mähen am Samstag erholt, heute bei Tage geht es weiter, damit die Maiblumen net

    erst ausfallen, sonst gibbets nur noch Pusteblumen, lach...

    mal zurückzuppel, danke und gute Nacht allen, bis bei Tage mal...lg.

    EDIT hat die nächtliche Grammatik ausgebessert, ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2018
    cooley, Bluebell und Kasi gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr lieben Uhus ... ich wünsche Euch ne tolle neue Woche ... juhuuu ... "neue Woche ... neues Glück" ... lächel ... [​IMG]
     
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    na hallo und sowas aber auch, bin mit Rasenmäher zwischen beiden Händen rundum glücklich....
    danke, dass Du hier warst, komm wieder, wenn´s Dir gefallen hat...so und nu geht's draußen weiter, die Sonne brennt, über Mittag
    wird da nichts mehr, lg.
     
    cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.