Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in den Wochenteiler. :)
    Auch von mir gute Besserung Kasi. Zahnarzt ist schon sehr speziell.....

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu´s & Freunde - gerade wieder Ziergarten "frisch" gemacht..., d.h. neue Elixiere aufgestellt....

Sprüche des Tages

Die Lebensspanne ist dieselbe,
    ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Japanische Weisheit

Du lebst keine hundert Jahre,
    machst dir aber Sorgen um tausend.

Chinesische Weisheit

danke für den Hinweis, lieber Charly, das wusste ich nicht...

soweit mich mein Allgemeinwissen nicht ganz verlassen hat, war er in Trier geboren und ist in London gestorben....

sagt mir leider nichts, muss ich erst Gockeln....

so genau genommen, kann ich das von mir auch sagen / behaupten xD

lesen sollte man / frau auch, immer nur eines am Stück, es ist sogar vorgekommen, dass ich gewisse Episoden eines Buches zweimal gelesen habe...;)

ja, dass Zahnarzt sehr speziell sein kann, die Erfahrung musste ich auch schon sammeln, zuletzt kurz vor dem Weihnachtsfest,

Wurzelbehandlung vom Feinsten, ganz toll, aber es hat wenigstens geholfen, der Zahn konnte erhalten werden, die Engel sangen
    gar lieblich xD
    huhu Spinni - hast Dich nun doch umgezogen, ein Kleid mit kräftigen Farben, wie gesagt, das andere gefiel mir auch, Dein Malstil ist
    übrigens unverwechselbar und ich hoffe mal einfach, der Charly hatte mir meinen "Diebstahl" nicht gar so übel genommen, geäußert
    hat er sich nämlich dazu nicht...:inlove:

das gilt natürlich für alle, lg. Marion

wünsche auch guten Start in die neuen Events, das Zuchtevent
    mach ich auf jedem Fall mit, beim anderen überleg ich mir noch,
    wie weit, d. h. was ich haben möchte und was nicht...

EDIT ist in sich gegangen und macht nur das Zuchtevent
    also sammle ich weiter die Items, Dankeschön...

Gute Nacht allen, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
  3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben...............
    wollte mich nur mal melden, alles Mist, mach ich nie wieder,also Zahnarzt:(
    Ist zwar etwas besser,bin nicht mehr so dick und bunt im Gesicht, aber einfach depri:cry:
    Keinen Nachttrunk und keine Zigaretten............aber Antibiotika und Ibu 800
    Sag dann mal Nacht [​IMG]

4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Kurz durchhüpfeln und eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D

Jau, für mich muss es gerade quietschbunt sein!xD Hat er sicher nicht übel genommen...;)
    :cry:Oh je, Du Arme! Dann wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung!

Kasi, Magitta7070, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guuuten Morgen "Ihrs" ... lächel ... ich wünsche Euch nen richtig tollen Uhu-Valentinstag ...[​IMG]

Kasi, Magitta7070, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde - die Vögel zwitschern, heute sei Valentinstag …

[​IMG] natürlich klaue ich immer noch wie ein Rabe, was sonst?

Spruch des Tages

Wer lächelt, statt zu toben,
    ist immer der Stärkere.

Japanische Weisheit

ich persönlich mache mir aus diesem Tag nicht sonderlich viel, aber wer dafür ist, dem wünsche ich einen schönen und verliebten Tag...
    zu DDR - Zeiten gab es diesen Tag nicht, also mit anderen Worten, es ist für mich ein Geschäftstag wie jeder andere....

wettermäßig sieht es nach Frühling aus, hoffentlich lockt es nicht wieder alles raus und dann erfriert es leider wieder, das ist immer
    bedauerlich, aber nicht zu ändern - leider erholt sich aber die Natur nicht so schnell....

Kasi, Magitta7070, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  7. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Mal schnell auf der Durchreise ein paar liebe Grüße da lasse..... zum Valentinstag? Stimmt @-Skorpion1211-, den gab es zu Ostzeiten nicht. Mauerfall - schon ne gefühlte Ewigkeit her, da vergisst man so einiges..... aber nicht alles. Schön wars. :) LG

Wer nicht mehr hofft, nimmt dem Morgen jede Chance.

Kasi, Magitta7070, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

noch mal kurz die Nase reinstecke hier....

so kann´s gehen...;)

Dankeschön für die lieben Grüße, und nein, alles war nicht schlecht zu DDR - Zeiten, iwie sind auch die Kinder geborgener aufgewachsen, finde ich, man hätte Deutschland einfach nicht teilen dürfen.....

das ist schön, auch Dir herzlich danke....:inlove: auch für gestern und das schöne Bild hier...

Dankeschön, das wünschen wir Dir auch, lg.

vergangene Nacht hab ich was geträumt, und bin darüber aufgewacht, sonst wüßte ich das sicher wieder nicht xD
    ich unterhielt mich mit einem kleinen Jungen mit sehr dunkelbraunen Augen, er wohnte zwar in einer Wohnung, aber, es war kein Geld vorhanden für ein Bett, er zeigte mir den Karton, in dem er Tag für Tag schlief, und wenn er auseinander fällt, holt er sich einen neuen, sagte er.... ich weiß in aller Welt nicht, wie ich dazu komme, sowas zu träumen...
    in meinem derzeitigen Buchschatz kommen keine Kinder vor....

Ohje - mal in die Arme nehme zum Knuddeln ganz sacht, Ibu 800 ist heftig....
    dann wünsche ich Dir, dass Du die Zeit bald hinter Dir lassen kannst...:inlove:lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
    Kasi, Magitta7070, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Gute Nacht Ihr Lieben, angenehme Träume wünsche ich rundum!:D
    Und weiterhin gute Besserung an Monika!

Schon merkwürdig so Träume - vielleicht im Fernsehen was gesehen? Nachrichten oder in der Werbepause? Da gibts ja immer wieder Werbung für Hilfsprojekte. Da kann sich schon mal was mit in die Träume schleichen.
    Wie hast Du Dich beim Aufwachen gefühlt? Schlechtes Gefühl, traurig, voller Mitgefühl oder mehr positivere Gefühle?
    Könnte dann nämlich durchaus auch ein Hinweis darauf sein, dass man nicht viel zum Leben braucht und es reicht kreativ zu sein. Ein Dach über dem Kopf hatte er ja...

Ja, da bin ich auch erschrocken - das hat man mir einmal verabreicht - ich war platt wie eine Flunder.-.- Damit komme ich gar nicht klar.

Kasi, jeanie121, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - heute fängt mein Wassersport wieder an, freu...

komm später noch mal durch, hab bissel verpennt, muss mich sputen, um mein Soll zu schaffen....
    immer wieder erfreulich, was Du Uhumäßig so für uns findest

und mit uns teilst - Dankeschön....

wieder ein kleiner Vogel, der meine "Lieblingssmilies" bereichert....
    Guten Morgen auch Dir, liebe Spinni, wie ich schon schrieb: keine Ahnung....

die Bilder der Obdachlosen von Hamburg haben mich mal lange Zeit verfolgt, vielleicht hab ich auch mal wieder zu lange und versonnen in graublaue Augen geschaut? grins, wer weiß....

und ja, für mich waren schon Ibu 600 ganz schön heftig...

habt nen schönen Tag alle, freu mich auf meine "Rammelbuden" heute Abend, lg.

ja, tue das und danke für Deinen Song in der Mediathek - "Macht die Welt net kaputt" - erinnert mich ans Panorama Dresden 1945, sehr ergreifend....

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2019
    CharlyJoe, Nunuk, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu's u. Besucher ...nach langer Zeit mal wieder reinhuschen

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag

-Kasi ich wünsche dir gute Besserung u. allen Kranken auch

[​IMG][​IMG]bis bald...​

CharlyJoe, Nunuk, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

huhu und danke für Deinen lieben Besuch bei uns, auch Dir wünschen wir ein schönes, sorgenfreies WE, lg. Marion

hübsches Kleidchen haste an, arbeitet Sela wieder an Bannern?

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2019
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr lieben Uhus ... wünsche Euch schon mal ein Wunder-prächtiges Uhu-Wochenende ... "lasst es Euch so richtig gut gehen und macht es Euch wieder zum Schönsten" ... [​IMG]

14. -Skorpion1211-

Dankeschön, liebe Gerdi, das wünschen wir Dir auch...

sooo Freunde, frau ist Wassermüde, und weil das so ist, hab ich ne falsche Aufgabe angeklickt beim Tempelaffen, egal, WR hängt erst mal, Event so gutt wie gerockt, halb 10 Uhr werden die letzten TP´s auf der Insel fertsch und somit die Aufgabe 12 auch...

die Schlängele und die Elis hüpften bei mir gut, hab einige Kreuzanakondas und auch Giftanakondas rausbekommen und auch einen
    Feenfant, freu - wünsche allen einen schönen Freitag Abend und später ne entspannende Nacht....

unsere Sportgruppe ist noch besser jetzt (falls das überhaupt möglich war, freu)…

teils neue Gesichter, aber immerhin von 20 Leuten sind 9 bekannt, das ist schön und frau muss sich nicht zuviele neue Namen merken.... Gute Nacht all :inlove:

15. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhus und Freunde...........
    Ich komme mal ganz schnell reingeflogen[​IMG]...es geht mir wieder besser,zum Glück.
    Der Kaffee schmeckt auch wieder [​IMG]

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

16. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Von Herzen wünsche ich euch allen

auf das die Kranken den Tag besonders gut nutzen
    und ab morgen wieder topfit sind *Daumen drück*

Edit Patty: Bilder gelöscht, da viel zu groß!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2019
    -Skorpion1211-, CharlyJoe, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Abend! :)

Zum Entspannen und Erholen... :D

:music: Der Wasserfloh :music:

18. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    wünsche eine angenehme Nacht und schöne Träume!:D
    Und den Angeschlagenen gute Besserung!:D
    Oh, dankeschön - das hab ich jetzt gebraucht - endlich mal was Fröhliches ohne Weltuntergangsstimmung!:D:inlove:
    Das Lied hab ich früher rauf und runter gehört...

19. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde - ich wünsche allen einen schönen Sonntag....

Ein Wort zum Sonntag...

Zi Gong fragte:

"Gibt es ein Wort,
    nach dem man sein ganzes Leben ausrichten kann?"

Der Meister sprach:

"Ja. Gegenseitigkeit.
    Was du nicht willst, das tu auch keinem anderen."

Konfuzius

Erinnert Ihr Euch noch: an die Farben des Regenbogens?

Wir tauchen ein in die Farbe Gelb, Rot und Orange hatten wir schon....

Frühlingsgelb

Der Frühling hat den Winter endgültig vertrieben.
    Eis und Schnee verstecken sich in Zauberhöhlen.

Aus dem Süden kehren die ersten Zugvögel zurück.
    Am frühen Morgen singen sie um die Wette.
    Ihr Gesang zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der Menschen.

Die Wiesen haben sich vom Winter erholt, übersät sind sie von gelben Blüten. Osterglocken in schönstem Frühlingsgelb.
    Soweit das Auge reicht, leuchten die Wiesen von diesem schönen Gelb.

An den Ufern kleiner Bäche leuchtet es gelb, leuchtend gelb.

Dort wachsen die Sumpfdotterblumen, ihr Gelb gleicht dem Dotter eines Eies. Sie leuchten in den hellen Frühlingstag hinein.

Du erfreust dich an diesem leuchtenden Gelb.
    Es findet seinen Weg in dein Gemüt,
    in deine Seele.
    Du wirst erfüllt von diesem kraftvollen
    und schönen Gelb.
    Ruhig fühlst du dich, entspannt und wohl.

Else Müller
    aus
    Der Wind bringt mir die Träume zurück
    tja, liebe Uhu´s und Freunde, bevor jemand fragt, ob es im Erzgebirge wirklich schon Frühling ist - nein, ist es nicht, ich versuche nur, allem, was da niederdrückt und traurig macht, zu entfliehen - aber: der Schnee schmilzt und die allerersten Schneeglöckchen flüstern bereits ihr "Guten Morgen!"

dito, dieser von Dir genannten Stimmung versuche ich gerade zu entfliehen, iwie zieht sie einen nämlich runter....

ich hoffe, Dir geht es inzwischen weit besser? lg.:inlove:
    Dankeschön, hat mir gut gefallen....lg.:inlove:
    das liest sich gut und ich freu mich mit allen, denen es besser geht, lg.:inlove:

Dankeschön, liebe jeanie, was ist das für ein besonderer Tag? ich weiß, ich könnte Gockeln, will aber jetzt nicht....;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
    Kasi, jeanie121, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    wünsche rundum einen wunderschönen Sonntag!:D
    Zumindest hier bei uns stimmts - strahlender Sonnenschein, türkisfarbener Himmel - ich denke, ich werde mich nachher auf jeden Fall wieder raussetzen...:D
    Schlauer Konfuzius - so einfach kann man es zusammenfassen...
    Mein Vater sagte immer: So wie man in den Wald reinschreit, so hallt es raus!xD
    Dankeschön für das Gelb vom Regenbogen - das ist auch wieder schön!
    Mh, keine Ahnung was da ausgebrochen ist... hoffe diese Stimmung lässt sich bald wieder wandeln.xD Schwierig jedoch, wenn man immer noch bisschen angeschlagen ist. Ist schon besser bei mir, heute fühle ich mich so als ob ich gestern zuviel gesof..n hätte.xD
    Aber zumindest bin ich unten und oben soweit wieder dicht!xD Ich schick noch sicherheitshalber ein "Toitoitoi" und drei Schläge auf meinen Holzkopp hinterher... xD
    Werde mich gleich wieder bisschen hinlegen und ausruhen... tut einfach gut...:D

Kasi, jeanie121, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.