Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde - schönen Rosenmontag allen Karnevalsbegeisterten...

feiern wir vor allem unsere Möhne Kasi / Monika gehörig und wenn jeanie Deutschland nicht freiwillig den Rücken gekehrt hätte,
    würde sie vielleicht auch möhnen…..

bei uns hier ist auf dem Gebiet nicht viel los, eher werden da am 11.11. um 11 Uhr 11 mal den Bürgermeistern die Krawatten gekürzt
    auf ein äußerst empfindliches Maß....

zur Stärkung gibt es Pfannkuchen, ob mit Senf oder mit Marmelade gefüllt, werdet Ihr beim Reinbeißen schon merken.....

Quelle Bilderherkunft:

gemäß unserer Zunft - alles nur geklaut!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
    Kasi, CharlyJoe, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

De Zuch kütt, hurra!

Liebe Uhus, ich hocke hier mit einer Träne im Knopfloch und einer Nelke im Auge vorm TV und guck, wie jedes Jahr den Zug in Köln. Leider ist Düsseldorf ja auf heute nachmittag verschoben worden. Bis jetzt hält sich das Wetter, weiter Daumen drücken.

Allen Karnevalisten wünsche ich einen tollen Straßenkarneval und den anderen zum Trost:

feiern wir vor allem unsere Möhne Kasi / Monika gehörig und wenn jeanie Deutschland nicht freiwillig den Rücken gekehrt hätte,
    würde sie vielleicht auch möhnen…..

Jaaaaa liebe Marion, ich wär dabei, aber nicht als Möhne, ich gehöre schließlich zur feindlichen Mannschaft, zu DüsseldorfxD.

Kasi, CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

achja? und wie heißen die mahnenden Gesellen dort? will ja nicht doof sterben ! [​IMG]

und Feinde zum Karneval? nö, nicht wirklich, oder?

4. jeanie121

Köln und Düsseldorf sind im karneval seit jeher Feinde und verarschen sich gegenseitig in den Büttenreden. So hat jede große Stadt im Karneval seinen "Feind" , den man im Karneval kräftig auf den Arm nehmen kann. Zwischen Alt Bier und Kölsch gibts dasselbe lustige Debakel.

Aber keine Sorge, die Vorstände besuchen sich untereinander zu manchen Jubiläen der Vereine und an der Theke gibts nur lustiges Prösterchen.

5. -Skorpion1211-

das gefällt mir schon besser, hier im Ort geht es Oberdorf gegen Niederdorf, aber im Ernst geht's gemeinsam....xD

ich möhne Dir jetzt mal was !!!! ganz im Ernst, Du hast nicht Dein aktuelles Level in der Sign.... duck und wech ….

extra für unsere jeanie

die Grünen Prinzen von DÜDO laden ein...

(Männer in Strumpfhosen - iiiiieh)

Karneval im Osten Deutschlands

Kasi, CharlyJoe, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  6. jeanie121

Da haste aber Glück gehabt, dat du wechgefitzt bist, hätt dir sonst nen Schlappen hinterhergeschmissen. Man ey, wie kann man bloß so pingelig sein und dann noch an Karneval. Wird doch Zeit, dat der Osten ma anne deutsche Kultur rangeführt wirdxD. Aber tröste dich, der Norden hats auch bis heute nicht gelernt. War mal zum Lehrgang in Hannover, ausgerechnet in der Karnevalswoche. Ich bin Hütchen und Pappnase in der Straßenbahn...ich glaub die hätten eher den Mann vom Mond erkannt, so blöd haben die da gegrinst. Na ja eher mitleidig.

Aber schöne Orden haste gesammelt, vielleicht wird das doch nochmal was mit dir, ich habe große Hoffnung;)xD

7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Morsche zusammen :) ... oder auch Helau ... Alaaf

hihi ... da hatte sich der Humor wohl versteckt ... gar manches ist ja nicht offensichtlich sondern liegt verborgen ... und manchmal ist der Humor so knochentrocken das es nur so staubt ... *hust*hust* ... *krächz* :music::p;)

Nun ja, jeder so wie er/sie es ebend mag :D:inlove:

Kasi, CharlyJoe, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

xD

nAbend alleene, oder Helau oder Alaaf...
    schön, Dich zu lesen, die Kleinen sind doch wohl mit olle Hermann nach Kölle,

jeanie drückt das gewandt gesellschaftlich aus mit:
    "an die Kultur heranführen" - soll ja auch zu Unterricht gehören, ne?

genau! Jedem das Seine, für die Einen ist Karneval Alles, für den Anderen ist der
    Aschermittwoch die Erlösung von Allem...

hier isses zwar ruhig, aber ich finde es so schlimm nicht, da gibt es Verrücktere Sachen als dieses Hobby....schönen Abend noch allen....lg.

Kasi, CharlyJoe, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,
    eine gute Nacht, angenehme Träume und noch einen schönen Faschingsdienstag wünsche ich rundum!:D
    Da hast Du recht, Marion!:D Wobei ich gestehen muss, dass ich froh bin nicht in einem Stadtteil zu wohnen in der so ein Umzug stattfindet. So zwangsbeglücken will ich mich auch nicht lassen. Hier ist auch recht ruhig gewesen, na ja, bis auf den Sturm...xD
    Eins der Tomatendächer hats im Garten am Nachmittag zerfetzt, danach ging es dann so richtig los mit dem Sturm... werde morgen mal ganz vorsichtig nachschauen gehen...:oops:

10. -Skorpion1211-

Huhu liebe Uhu´s & Freunde.... alles verkleidet?

wünsche den Narrenfreunden einen schönen Faschingsdienstag..., in unserer Arztpraxis war das gesamte Personal verkleidet, von
    der Anmeldedame bis zur Ärztin, ganz toll machen die das immer....

hatte heute Tag voller Termine und nachher geh ich zum Ausklang schwimmen, habt einen schönen Abend hier, lg.Marion

lach, in unserer erzgebirgischen Bergmannsgegend gibt es zur Weihnachtszeit die meisten Umzüge...
    man sieht paar verkleidete Kinder hier im Ort, mehr aber auch nicht...
    das Klingeln an den Türen hat amerikanische Abläufe angenommen und wurde auf Halloween fixiert....

noch ein Spruch, der mir aus der Kindheit einfällt:

Ich bin ein kleiner König,
    gebt mir nicht zu wenig,
    lasst mich nicht zu lange steh´n
    ich will ein Häuschen weiter geh´n…

zu Halloween kurz und knapp:

"mir woll´n Süßes, sonst gibt´s Saures!"

verbunden mit kurzem geisterhaften Aufkreischen und Rumfuchteln, dann allgemeines Bücken, weil sie vor Lachen nicht mehr können....
    tja, das sind die Entwicklungen der Gesellschaft....xD

die Events sind gerockt, WL hängen, Tiergeschichten nur bis 9 gemacht, dann keine Lust mehr....
    ich danke allen edlen Spendern für ihre Unterstützung, Ihr seid klasse - ich will es auch sein....bis auf Widerruf bitte wieder das Feinschmecker - Item...

das PINKE LEVEL (220) reizt mich noch, dann warten wir mal ab, vielleicht gibt es mal ein Neon-Level, oder gar ein Rainbow - Level, wer weiß das schon?
    schönen Abend allen, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr lieben Uhus ... "auch Euch schnell was vorbei-bring" ... lächel ... *lasst es Euch schmecken* ... [​IMG]

Schattenspinner, CharlyJoe, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Dankeschön liebe Sweety / Gerdi, hoffe, Du hattest einen schönen Narren - Dienstag, lg. Marion

Schattenspinner, CharlyJoe, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bitteschööön liebe Marion ... und nein, den bin grad immer noch am suchen ... xD[​IMG]

14. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    Och, dass Kinder an die Tür kommen und was haben wollen, das finde ich ja nett. So was gefällt mir.
    Ich meinte jetzt nur das echte Remidemi mit Party, lauter Musik, Geschrei und Besoffenen...:oops:... da habe ich so gar keine Lust drauf - von daher hab ich wirklich Glück!:D Aber das ist ja auch wirklich Ansichtssache...xD
    Bei mir hat auch alles geklappt - die Tiergeschichten habe ich doch tatsächlich eben bis zum Schluss auch erledigt... bin zufrieden!:D
    Auch ich danke ganz herzlich für die Unterstützung!:inlove:

15. -Skorpion1211-

Herzliches Hallo, Ihr Uhu´s & Freunde...

die FAQ zum Dart - Event ist raus, Farm - Event

Tipp: Video anschauen hilft Beginnerfehler vermeiden, die bekannte angenehme Stimme erklärt den Ablauf des Minispiels

und hier die FAQ für neue Abgaben - Questen, Insel - Event

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  16. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    mal kurz durchhuschen und eine gute Nacht, angenehme Träume sowie einen guten Eventstart für morgen wünschen...:D

17. -Skorpion1211-

Uhuhhhhh, uh, zu den Horsten, hoffe, es geht allen gut?

danke Dir, liebe Spinni, jetzt rausch ich mal schnell durch, hörste meinen Flügelschlag?

war heute lange unterwegs, herrliches Autofahrwetter gehabt und soeben ein paar gute Tauschgeschäfte mit Tieren, freu...

könnte einige Geisterbäume eintauschen, aber die Acker sind verschlossen xD

alles, was ich geschenkt bekomme, halte ich jedoch hoch in Ehren, das wechselt keinen Besitzer mehr, komme, was da wolle...

jo, die Events plätschern so vor sich hin, hatte die Bäume im Regenwald stehen lassen für heute, war richtig gut...

so, nu wünsch ich allen eine gute Nacht, lg. Marion

18. Schattenspinner

Eine gute Nacht rundum mit angenehmen Träumen!:D

xD Hab ich gerade gehört... da dachte ich, ich stiefel mal vorbei - war aber wohl eher das Echo...xD

19. HermannD

HermannD Aktiver Autor

*leisereinflieg* ... moin moin :) *gähn*

Unsere Kleinlinge schlafen schon *schmunzel* nachdem ich sie heute mit Zahlen geärgert habe :music:. Sie haben aber brav mitgemacht und letzten Endes doch ihren Spaß gehabt beim Jonglieren mit dem ach so störrischen Zahlenwerk. :D
    Nun stolper ich mal fix ins Bett. Nacht zusammen ... Schlafsand streu.

jeanie121, Schattenspinner, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  20. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben. Mal schnell vorbei huschen und Wochenendgrüße hier lassen. :D