Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Uhus und Freunde...
    Heute bin ich mal sehr früh unterwegs,habe Sohnemann schon zum Arzt gefahren. Er konnte nicht selber fahren weil er die Augen nicht offen halten kann. Stirnhöhlen..... Arzt hat 2 Wochen zu:(( stand nicht im Internet) Also hab ich ihn zu meinem Hausarzt gefahren. Da sitzt er jetzt....Er braucht eine Krankmeldung vom 1. Tag an.
    Jetzt warte ich bis er fertig ist.....Was mache ich nun ??? Na klar Kaffee trinken[​IMG]

jeanie121, CharlyJoe, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde....

na dann setze ich mich schon mal zu Dir, Freunde lässt man bekanntlich nicht im Stich... und wünsche Sohnemann schon mal Gute Besserung, liebe Monika, und ja mich hat es auch schon erwischt, dass mein HA nicht da war, da hilft nur Aushilfsarzt.../ Bereitschaft...

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

hab mal freundlicherweise die Tassen der letzten Besucher nach hinten geholt...
    wünsche allen einen sturmfreien Tag...lg. Marion

vergesst nicht, heute 14:00 Uhr endet die Gruselnacht und die Äcker bekommen
    wieder ein Schloss an die Tore...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    jeanie121, CharlyJoe, Kasi und 3 anderen gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

xDNee, nee, nicht unterschätzt - ich dachte, Du hast was entdeckt, was ich mal wieder übersehen hab...xD... weisst ja, Deine Äugele sind besser als meine... keine Ahnung woran das liegt, vermutlich bei mir an dem Knick in meiner Optik...:p
    Bäh... das nervt - da schlag ich mich auch immer noch bisschen mit rum...-.-... gute Besserung für Sohnemann...
    [​IMG] Setz ich mich doch mal dazu... prösterchen...

jeanie121, CharlyJoe, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr lieben Uhu's-mal wieder kurz die Nase reinstecken-

Wünsche euch allen einen ....

Hoffe es geht allen soweit gut-soll ganz liebe Grüße euch

von Sela ausrichten - Ich habe von euren lieben Glückwünschen erzählt -

Sela war so was von gerührt-

Lass noch was zum Kaffee da

[​IMG][​IMG]

6. -Skorpion1211-

hallo, das sind ja gute Nachrichten, kommt denn Sela bald wieder ? das interessiert uns schon hier....
    und danke für den Geburtstagskuchen, wir werden beim Verzehr an Euch denken und stellen für Euch noch eine Tasse Kaffee ab....
    lg. Marion...

[​IMG] [​IMG]

und nachgezapft werden darf auch - mächtig gewaltig....

nun wünsche ich noch allen einen schönen Nachmittag und weg isse wieder...lg.

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Marion ,ich würde euch gerne bessere Nachrichten bringen ,aber es wird noch einige Zeit dauern -nun lasst euch den

Kuchen schmecken u. Dankeschön für'n Kaffee-[​IMG] [​IMG]

8. -Skorpion1211-

Dankeschön für die Rückmeldung, Gesundheit steht beim Menschen, bei allen Lebewesen eigentlich, an erster Stelle, und so drücken wir alle hier Sela gemeinsam die Daumen, dass sie wieder ganz gesund werden kann, lg Marion

9. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    nur ganz kurz durchhüpfeln und - bevor die Wartungsarbeiten beginnen - noch schnell rundum eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen!:D

10. -Skorpion1211-

Dir auch gute Nacht liebe Spinni, hab noch mal ne Runde Elixier ausgegeben, aber Du warst schon voll...[​IMG] musste halt mal was andres Schönes kriegen iwann...lg.
    nu schlaft alle gut, wird wohl bald finster werden hier...[​IMG]

11. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    mal durchhopseln - bin nachher im Garten was Arbeiten... habt einen schönen Nachmittag!:D
    Nee, war ich nicht...-.-... hab mir selber auch versucht noch eins zu schicken - da spinnt doch die Software um die Zeit herum häufig. Geht mir auch oft bei anderen so, wenn ich um 0.00h herum versuche was zu schicken. Mal gehts dann eine halbe oder eine oder 1 1/2 Stunden später... So eine richtige Erklärung gabs dafür bis jetzt bei den AF aber auch nicht...

12. -Skorpion1211-

das tut mir jetzt Leid, Fehlanzeige? aber bei allen anderen ging das noch, komisch! plane aber was anderes Schönes für Dich...lg.

13. Schattenspinner

Müde durchtapsen... war im Garten, war anstrengend, aber Wetter war herrlich, nur bisschen zu frisch noch so ab 17.00h...
    Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Macht doch nix, Marion, das Problem hat man ja immer wieder mal...seufz... wurde schon ausgiebig in den AF behandelt, aber eine Lösung wurde da nicht wirklich gefunden...

14. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhus und Freunde.....
    Heute wird es wieder so richtig schön ,ideales Gartenarbeitswetter.....hab ich gestern auch schon ausgenutzt.Prompt habe ich jetzt Rückenschmerzen und kann mich nicht bücken:( Man wird doch anfälliger mit den Jahren8)
    Naja,dann versuche ich es jetzt mit Fensterputzen. Da muss ich mich nur strecken,vllt hilft das jaxD
    LG

Nunuk, jeanie121, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Mahlzeit, liebe Uhu´s & Freunde …. - ein strahlender, sonniger Tag heute im Gebirge...

danke für Eure Besuche und weisen Sprüche, untermalt mit schönen Bildern...

Spruch des Tages

Es ist das Los der Menschen,
    dass die Wahrheit keiner hat.
    Sie haben sie alle, aber verteilt.

JOHANN HEINRICH PESTALOZZI

jo, GsD hat frau immer genug zu tun, dass sie im Falle iwelcher WehWehchen auf andere wichtige Tätigkeiten ausweichen kann -

und nicht nur frau, auch Männer, die den Haushalt schmeißen müssen, aus welchen Gründen auch immer...
    hab heute mein Bad einer Frühjahrskur unterzogen, gestern alles schön sauber und heute mal das Versieglerspray von der Messe aufgetragen, beim Dachaufliegerfenster bin ich sehr zufrieden damit, frisches Regenwasser perlt ab, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen...

soll ein nachhaltig wirkendes Produkt sein, untersucht hab ich es nicht und hoffe auch nicht, allein am Weltuntergang schuldig zu sein....
    nur weil ich es mal probiert habe...

nun bin ich gespannt, was meine Dusche, mein Waschbecken und Wanne morgen für einen strahlenden Eindruck bieten - oder eben nicht...

ich wünsche allen einen schönen Tag, achja, meine Wäsche flattert auch schon im Wind, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2019
  16. -Skorpion1211-

[​IMG] längst kein Geheimnis mehr.... lg.

bin eine von den knapp 800 Seelen im Dorfe...

ich liebe unser Holzäppel - Erzgebirge über alles, auch wenn ich reif bin für jede schöne Insel der Welt :p:inlove:xD

was NB Geschenke angeht, gilt für alle, ich versuche es bei allen, entweder das System hält Euch für voll oder eben nicht, dann hab ich Glück und Ihr auch....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2019
  17. Schattenspinner

Kurz durchhüpfen... hurtig, CharlyJoe ist mir direkt auf den Fersen, nicht dass er noch schneller ist als ich...xD... die richtige Reihenfolge muss schon eingehalten werden....xD Habt alle eine gute Nacht und angenehme Träume!:D
    @ CharlyJoe: Immer noch unterwegs? Oder so früh schon wieder wach?:oops:
    Mein Bettchen ruft schon ein Weilchen... langsam werde ich schwach...xD
    xD Die Einstellung gefällt mir!:inlove:
    xD Apropos: was möchtest Du denn jetzt haben? Das neue Item oder irgendwas anderes?

18. -Skorpion1211-

Guten Morgen in die Runde, wieder so ein strahlend schöner Tag...

Spruch des Tages

Die Neugier

steht immer an erster Stelle
    eines Problems,
    das gelöst werden will.

GALILEO GALILEI

schickt mir einfach Werkzeug - wer das liest, Dankeschön, das neue Item braucht mir Zuviel Platz, lach...

mir auch …[​IMG]

ein Traum von einer Aufnahme, das wird unseren Muckel aber freuen - und alle anderen sicher auch, Dankeschön :inlove:
    eigentlich ist schneller, wer die größeren Schritte machen kann

(wobei eine Spinne näher am Boden ist,
    aber: Spinni kommt von Schattenspinner, ein Schmetterling, dem wir Menschen nicht nachfliegen können - leider)

wie lang seid Ihr denn Beide, so als Mensch gemessen? ich meine, wie groß?
    ich bin mit 1,70 m schon eine stattliche Dame, d. h. Fett kann sich gut verteilen....[​IMG]
    Charly, ich muss feststellen, Du bist ein lieber Ehemann und Krankenpfleger, wächst Dir jetzt die Brust?
    ich meine, weiß Deine ehemalige Freundin, was sie an Dir hat?

so nun ist genug geflunkert, frau muss was tun, Euch auch schönen Freitag und angenehmen Start ins verdiente WE, glg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  19. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    eine gute Nacht, angenehme Träume und einen wunderschönen Samstag wünsche ich rundum!:D
    xD Ich schmeiss mich weg...
    Oh je, dann hoffe ich, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht. Ich dachte, sie wäre schon ein bisschen weiter Richtung Gesundheit und Wohlbefinden... Dann hoffe ich, dass Du nicht allzu sehr aus dem Rhythmus kommst dadurch...
    Aber zumindest beide Events beendet - gratuliere!:D
    xD Alles klärchen... und ich würde mich über Stahlschrauben oder das Item oder Werkzeug freuen... ich mach das Inselevent nicht mit.

xD Ich bin ein Spezialschattenspinner - ich lauf nicht, ich flieg nicht, ich falte ganz einfach Raum und Zeit und schwupps bin ich da.:p
    Oh, ich bin nur einen guten laufenden Meter - 1,55 um ganz genau zu sein.xD Also, definitiv kürzere Beine, da die Verteilung bei mir auch nicht ganz so ausgewogen ist...kicher... ich bin so etwas wie ein Sitzriese, aber ich sag immer meine Füsse reichen auch auf den Boden und das ist die Hauptsache!xD
    Nix da geflunkert...xD... und ich bin sicher, seine Frau weiss was sie an ihm hat...
    Ach, bevor ich es vergesse: ich schreib Dir nachher noch eine kurze Email... also, dann mal gucken gehen...;)

CharlyJoe, Kasi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  20. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen liebe Uhus
    Joe, wie wäre es denn mit einem TV im Schlafzimmer und dazu Kopfhörer für deine "Ex-Freundin"? Habe ich auch, ist ne herrliche Einrichtung.
    Glückwunsch zu den beendeten Events, da bin ich noch ein ganzes Stück weit weg.
    Mannoman Marion, bist du grooooß! Da muß ich ja hochgucken, bin nur 1,68 xD (oder auch nicht mehr)
    Ich wußte zwar Spinni, daß das im Weltraum so gehandhabt werden soll, aber das du den Trick schon auf der Erde anwendest *staun* ich bin schwer begeistertxD
    Also en Kopp größer als en Dackel, kannste schon übern Tisch gucken? Haste dich versehentlich mit gefaltet;)?

Ich wünsche auch allen Kranken baldige Genesung, ich weiß, daß man sich mit Krankheit den ganzen Tag versauen kann.

Edit*Tabaluga*: zu großes Bild entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2019
    CharlyJoe, Schattenspinner, Kasi und 2 anderen gefällt dies.