Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*lol* bei mir mußte dann ja noch höher guggen ... kann quasi ausse Dachrinne süppeln :oops: ... 1,76 m ... (gewichtsmäßig sach ich ma nix ... ist jetzt auf dem zunehmenden Ast :D ... ansonsten ... 'es kam eine lange Dürre' *hust*) ...

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben, melde mich morgen wieder zu Wort, hab Babybesuch...glg. Marion

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus und Freunde....
    Dann viel Spass mit dem Baby samt Anhang.
    Ich sage auch nur ganz kurz Hallo,denn hab meinen Läppi an Sohnemann verliehen ( seiner ist gestern Abend leider Gestorben).
    Jetzt muss ich wieder mit Männe teilen:(....LG Monika

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Erinner mich dunkel, stand schon inner Bibel....du hast ja lange überlebt!xD
    Dann bist du doch jederzeit entschuldigt, schließlich hat man ja Omapflichten! Viel Spaß Marion, gib alles.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl, man fühlt sich wie amputiert. Was man als Mutter nicht alles freiwillig für Opfer bringt!

Nunuk, Kasi, CharlyJoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

o_O binsch selbst ganz erstaunt ... :p

da wünsch ich doch gaaaanz viel Vergnügen :D:inlove:

Nunuk, Kasi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich wünsche rundum eine gute Nacht und angenehme Träume!:D

Siehste, gibt immer was Neues, nich?xD Ich teste es sozusagen schon mal im "Kleinen"...xD
    xD Jau, so ungefähr...yepp, kann über Tisch gucken (kommt aber drauf an wie hoch er ist). Nö, die Grösse war Absicht... kann mich so besser verstecken und werde gerne übersehen was durchaus auch seine Vorteile hat...;)

Prima, bei mir auf dem abnehmenden... ich kann Dir auch ein kleines bisschen abgeben, dann sind wir beide schneller wieder auf "Normal"...xD
    Viel Vergnügen!:D

Nunuk, Kasi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich rundum!:D
    Wunderschönes Lied - also, das Original!:inlove: Danke fürs Herbringen!
    Meine Antwort darauf: in Dir, in jedem Mensch, jedem Tier, jeder Pflanze, dem Wind, der Sonne, dem Regen, dem Hagel und dem Sturm - sprich: Überall! Man muss nur richtig gucken und sich dafür öffnen!:D

xD Ja, jetzt - jetzt mag ich das nicht mehr. Hättest Du mich vor einigen Jahren noch kennengelernt, dann würdest Du wissen was ich meine. Ich wurde grundsätzlich übersehen und auch nicht ernst genommen. Was durchaus seine Vorteile hat...xD Doch heute setze ich das eher gezielt ein...:music:

CharlyJoe, Kasi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde - jetzt komme ich endlich zum Schreiben hier....

der Sonntag ist nun fast gelaufen und ich hoffe doch, alle hatten ein schönes WE, und kleine Zwischenfälle haben nicht allzu arge
    Spuren hinterlassen...

Guten Abend, lieber Charly, schön, Dich zu lesen....

danke auch für den deutschen Text zu dem schönen Lied, sehr schön...

wenn ich so richtig nachdenke, nein, würde ich auch nicht wollen... aber manchmal lassen einen die Umstände umdenken....

Dankeschön Euch allen, war wieder schön....

Monika mein Mitgefühl für Lappiverlust, möchte mein Lappi niemals mit Jemandem teilen müssen, ist auch generell PW geschützt, für
    Leute, die nur neugierig sind und gar keine Ahnung haben, meine ganz persönlichen Einstellungen möchte ich mir höchst ungern
    vermurksen lassen, HOW ich habe gesprochen... lach...

eine gut gemischte Gesellschaft, würde ich meinen ….
    danke Euch allen für Euern Besuch - auch wenn ich nicht da war....

@ Spinni, wolltest Du mir nicht auch noch mailen?

momentan brauche ich Musik, nachdem Charly mich angeheizt hat und sitze mit Ohrstöpsle hier im WZ und akklimatisiere mich...

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
    CharlyJoe, Kasi, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

Huhu Ihr Lieben,
    kurz durchsausen und einen guten Start in die neue Woche wünschen!:D
    Das freut mich!:D
    Bin ich noch gar nicht dazu gekommen...:oops:... kommt aber noch, versprochen...

CharlyJoe, Kasi, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  10. jeanie121

Da ihr ja alle das Wochenende gut überstanden habt,
    wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!​

CharlyJoe, Schattenspinner, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  11. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    LG​

12. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde, der Alltag hat uns wieder...

hübsche Bilder mit guten Sprüchen habt Ihr wieder da gelassen, danke Euch dafür...

kurze Info an alle, die es noch nicht wissen oder nicht mehr wissen, unsere Kleinen feiern jeweils am 4. April eines Jahres gemeinsam ihren Purzeltag und alle sind herzlich eingeladen... - mal schauen, ob Igelkind Frido bis dahin Lust zum Aufwachen hat...

Findelkind Idefix war zuallererst bei uns, er hatte sich an Brigittes Fersen geheftet...

an dessen Krallen krallte sich Muckel fest, ein Waisenkind, dessen Eltern durch Stromschläge ums Leben kamen,

inzwischen Idefix bester Freund und Helfer.... [​IMG] Muckel

obwohl Uhu´s Mäusejäger sind,
    kann sich unsere Mausi auf deren Schutz und Hilfe immer verlassen...
    Mausi ging fleißig Nachtwache schieben mit Brigitte / Bluebell

Igelbaby Frido wurde
    von Hauslehrer Hermann, Idefix, Muckel und Mausi (kurz unser Quartett)
    im Novemberr 2018 verlassen im Park gefunden,
    nach reichlich Futter, einem neuen Igelhaus im Uhupark
    schläft er immer noch - wurde noch nicht gesichtet (draußen)
    natürlich schaut das Quartett still und leise nach, wie es ihm geht...

ist seit 2018 unser Hauslehrer und unterrichtet
    unsere Zöglinge in freier Natur,
    voriges Jahr hatten sie überwiegend damit zu tun, Waldbrände verhindern zu helfen,
    Mausis feine Nase spricht sofort an auf Rauch....
    Hermann ist sehr stolz auf alle...

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
  13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

hallo Uhus und Freunde...............
    So nun ist der 1. Tag der neuen Woche bald um und er war schrecklich. Ich hatte mit Mama einige Termine in der Stadt und es hat immer wieder geschüttet ,gegraupelt und gestürmt. Wir mussten uns dann länger in den Geschäften aufhalten als geplant ,also war die Parkzeit natürlich abgelaufen.....Knöllchen, 10 €....
    Sehr schöne Bilder, danke an alle:inlove:
    Gut das du uns daran erinnerst,ich werde mich gleich mal auf Geschenkesuche machenxD
    Wünsche euch noch einen schönen Abend .....gönne mir meinen Lieblingswein und stell euch auch was hin
    [​IMG].LG Monika

14. -Skorpion1211-

Dankeschön, da trinke ich doch gerne ein Gläschen mit Dir....

ja, wir werden an besagtem 4. April schön Kaffeetrinken im Freien, wenn das möglich ist, früher konnten wir über Video Puppenspiele ansehen, durch das Einschränken zeitlich macht die Suche leider wenig Sinn und wir werden hier ein wenig beschreiben, was auf
    der Waldbühne so abgeht.... hoffen wir auf gutes Wetter....

nach dem Kaffeetrinken wird Hermann die 3 wieder entführen, weil das Forstamt eine Überraschung geplant hat...

ich sage dann hier mal Gute Nacht, schlaft alle gut und erholsam, lg. Marion

Kasi, CharlyJoe, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schattenspinner

Kurz durchhüpfeln und eine gute Nacht und angenehme Träume wünschen...:D

War bei uns auch so heute... echt heftig diese Sturmböen. Und bei uns war es schon richtig Hagel. Geregnet und geschneit hat es auch kurz und zwischendrin waren kurze sonnige Phasen...o_O... war ich froh, dass ich nicht längere Zeit raus musste aus dem Haus.
    Da hatte ich ja echt Glück... gemein das mit dem Knöllchen bei Euch...-.-

CharlyJoe, Kasi, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde.... - Aprilwetter im März, kein Scherz....brrrrrrrrrrr

Spruch des Tages

Wer durch des Argwohns

Brille schaut,
    sieht Raupen
    selbst im Sauerkraut.

WILLHELM BUSCH

danke, liebe Spinni, hoffe, Du hast auch gut schlafen können und dass es Deiner Hand besser geht,lg.
    gerade noch gefunden zum Problem Parken, und NEIN, ich mache mich nicht lustig, aber das Leben geht weiter.....Kopf hoch also!
    gerade noch gefunden zum Problem Parken, und NEIN, ich mache mich nicht lustig, aber das Leben geht weiter.....

und hier noch was für einen ganz lieben Ehemann, Pfleger und ehemaligen Freund (Charly)….

duck und weg, habt ´nen schönen Tag alle miteinander, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
    ]Panda[, Nunuk, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  17. Schattenspinner

xD Der gefällt mir sehr gut...
    Ja, ging schon besser wieder, auch mit der Hand - bin nur einmal herumgewandert zwischendurch...xD... also zur Nacht davor eine 50%ige Verbesserung...:p Hatte mir gestern abend einen warmen Kartoffelwickel gemacht - keine Ahnung, ob der geholfen hat...
    Finde es nur immer schade Lebensmittel so zu verschwenden....seufz...
    xD Der Spruch ist klasse...
    xD... ich wünsch Dir auch einen schönen Tag!

Kasi, Nunuk, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
    Kasi, Nunuk, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  19. jeanie121

Danke liebe Marion, studiere ich dann mal....ich hasse Veredlungen-.-. Aber manchmal kommt man wohl nicht dran vorbei.

Kasi, Nunuk, Schattenspinner und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

da hilft wohl aller Hass nichts, wenn es unzureichend strapst, jeder kleine Erfolg will erklommen werden - Du schaffst das!

jeanie121, Kasi, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.