Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ist das Dr. House? muss ich gleich mal Kiste anmachen, bin sonst kein großer Fernsehgucker... - der Link wurde von mir nachträglich gesetzt, haste vielleicht nicht noch mal nach oben geschaut... - ich finde alle Videos dieser Elli Schramm zum Träumen schön...
    Gute Nacht, schlaft alle schön...

Event gut gestartet mit leichter Verzögerung:

die Strapsratte hielt schon Ausschau, wo denn das Event bleibt
    xDxDxD

EDIT denkt jetzt, Müdigkeit steckt an... schlaft alle schön, bis morgen...

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Eventstart bei mir auch bissl holprig ... mußten noch einkaufen ... :) ... wollte eigentlich nen neuen Schleppi ... waren keine mehr da o_O ... bzw. da waren schon noch welche nur nicht der, den ich wollte. Also bestellt ... nu 10 Tage oder so warten ... :sleepy:

Edit hüpft mal durch zuppelt die Deckbetten zurecht, streusiliert Sand und hüpft raus ... Nachti zusammen :)

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

ein herzliches Hallo in die Runde schreie, wo seid Ihr denn alle?

moin auch Dir, haste ne besondere Schleppi Empfehlung für uns, weil Du einen ganz besonderen haben möchtest?

Renate auch nicht dagewesen, nun, ich hab halt das ganz alltägliche verschenkt.... die anderen wahrscheinlich alle bis zum Halse mit Arbeit eingedeckt, schönen Tag noch allen...

ich wünschte es mir bei uns etwas sonniger, schönes WE für alle hier​

4. Bluebell

Moin ... tja, muß ich ja erst mal gucken, ob der überhaupt was taugt, wenn ich ihn hab. Es gibt bestimmte Marken, die ich meide. Das schick ich aber dann nur per Hedwig. Will ja hier keinen Mod mit Wischmopp auf den Plan rufen :)

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Moin Uhu´s
    Ich hab keine Zeit zum Nachlesen bin in Eile!

Aber ich hab was für euch!

Es geht wieder Rund im Kindergarten!

[​IMG][​IMG]

Freitag 01.09.2017
    Anpfiff 20:45 Uhr bei RTL

Tschechische Republik - Deutschland (WMQ)

Mac 2:3​

6. -Skorpion1211-

na dann tippe ich mal 1 : 3, komme gleich mal rüber gesaust...
    jo, mach mal, denn ich hab bisher nur ein Lappi kennen gelernt, im MediaMarkt Chemnitz gekauft, gleich mit SpeedcheckerVirus verseucht gewesen, das Windows 8.1 damals, ein Techniker der Telekom hat mir online geholfen, das Ding vom Lappi zu entfernen...

ich erwarte Deine Eule also wissbegierig, und danke im Voraus, lg.

7. Bluebell

Hoffentlich hat sich die Hedwig nicht verflogen ... *griiiiiiiiiiiiiiiiins*

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

bin auch mal wieder hier eingeflogen. Die Koiteiche und eure Kleinlinge, sowie der ganze Erlebnisgarten
    wirkt auf mich jedes Mal echt begeisternd und wie eine "Wohlfühl-Oase".

Auch diese beiden [​IMG] passen gut dazu und wirken beruhigend.

Kenne ich auch alle... und ja "Dr.House" gehört da auch dazu...hast den "Monk" vergessen? Über den könnt ich mich auch biegen.

Tja liebe Uhu's, es stimmt wirklich... ein Besuch lohnt sich hier immer...
    besonders wenn es hier Kuchen gibt aber heut reicht mir auch ein Kaffee, ist ja schon etwas später.

So ich flieg dann mal wieder, damit ich heut Abend fit bin.

Liebe Grüße an alle und
    angenehmen Abend noch
    Winni

Uhuuhu

9. -Skorpion1211-

ohja, Winni, ieinen vergisst man / frau bei der Vielzahl immer, der liebe gute Monk, den mag ich auch...

ich stell Dir schon mal Deine Tasse noch her... und da Dir Gagamils Tiere so gefallen, auch die von Gagamil in Gesellschaft gleich mit.... bei mir drönt schon wieder das Fußballgeschehen für heute Abend, d. h. Links entfernen usw. damit wir die Mods nicht verärgern - sollen sich ja alle entspannen dabei, die Spieler sollen mal ruhig was machen für ihr Geld, ne?

[​IMG][​IMG]

MacGyver03 und Bluebell gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke Dir liebe Marion und hoffen wir, dass Jogi's Jungs das reißen werden - aber ich denke wer die Quali schaffen will...
    der wird auch diesen Gegner packen können - warten wir es ab.

Viel Vergnügen beim Gucken
    :)

11. Bluebell

Monk ist schon ein irrer Typ ... den mag ich auch.

12. -Skorpion1211-

nicht nur irre, liebenswürdig komisch isser.....

13. Bluebell

*kicher* ist sehr treffend ausgedrückt ...

14. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Nein, da vergeben sich Pärchen gegenseitig ihre Häuser zur Renovierung........Zufall/ Geschmackssache was dabei heraus kommt. So ein Risiko würde ich nicht auf mich nehmen........lieber würde ich warten bis ich das Geld zusammenhab bis das ich es nach meinem Geschmack einrichten und umgestalten kann.
    Da drück ich dir mal die Daumen dass er auch in 10 Tagen da ist.........

Das sieht bei mir leider nicht so aus .....die Tabletten machen mich unwahrscheinlich träge..........

Sonne scheint schon aber es ist kühl.........jetzt kommt wieder die Zeit wo man nicht weiß man anziehen soll..........aber das wusste man ja nicht wirklich dauerhaft rückblickend denn der Sommer war ja Bundesweit sehr unterschiedlich geprägt.........lassen wir uns überraschen was der Herbst so bringt.;)

Also bei mir ist das ok denn ich mach ja das Event nicht mit........
    Also Monk mag ich nicht so ich kann ihm immer nicht so Folgen ........*kicher*

Dir auch einen angenehmen Abend lieber Winni..........

Danke für die Bäumkes.....Pflück........[​IMG]......da gönn ich mir doch mal einen leckeren Abendkaffee.......

Und .....*kram*.........*kram*........mal gucken.......ahhh ja.......[​IMG]...doch noch welche gefunden.........*knabber*.......*mampf*..........

Jetzt muss ich mal rübersprinten in den Kindergarten um meinen Tipp abzugeben sonst bin ich zu spät..........;)

15. -Skorpion1211-

och lecker, kannste gleich weiter backen, dankeschön und ja, gib nen Tipp ab, sehr schön, wird doch langsam...
    Renate, wozu müssen wir ihm folgen können? frau muss ni alles verstehen, tut Mann auch nicht und lacht trotzdem...
    was nimmste denne nu schon wieder ein? hab´sch was verpasst? kommt immer öfter vor jetzt...

MacGyver03, cooley und Bluebell gefällt dies.
  16. tabaluga53c

Immer noch das alte ........aber die machen immer träger je länger ich sie nehm 2 Jahre muss ich noch meint der Doc...........
    Vielleicht macht es aber auch das herbstliche Wetter das mich meine Bettdecke nicht unter sich hervorkommen lassen will......
    *Schulterzuck* hab ja nix zu verpassen..........

17. -Skorpion1211-

nööö, also das wär für frau auch garnüscht... da haste voll Recht...

18. tabaluga53c

Das hört sich an als ob sie sich ausgiebig gefreut haben...........
    Schön das du mal nach ihnen geschaut hast........

Dann entspann dich jetzt mal......und tanke auf........Hab dir mal was mitgebracht....*schlepp*......*Ächz*..........
    [​IMG].......so kannst du geniessen............

MacGyver03, cooley, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  19. tabaluga53c

Soso........*Kopfkinoläuft*...........xD

MacGyver03, cooley, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

tja, das sagt nun ein Hahn im Korbe, Deinen Kaffee hatten wir übrigens schon am Nachmittag bereitgestellt, gute Nacht allen hier...
    erinnert mich an meine Igel-Überwinterung, danke für die schönen Bilder, Gagamil

habt Ihr´s gesehen? Siegtore macht man mit dem Kopf...xD

guten Start allen in ein verdientes WE...

tabaluga53c, MacGyver03, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.