Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Si, yess, very well ... ist gelandet :D ... am Netz und funktionuckelt ... :D

Nu geht das wieder mit für mich schneller Gangart durchs I-Net *erleichtertguck*

Sodele, nu aber durchsaus, Decken zuppel, Sand streusiliere ... raussaus *sssssstttttt*

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2017
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

na dann Glückwunsch und immer freies Netz und keine Spinnenknoten... gute Nacht auch Dir...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

Danke Dir. Ist schon eine Erleichterung, wenn ich nicht eine Stunde zum Ernten und Einsäen brauch.

4. -Skorpion1211-

hallo meine lieben Uhu´s, ich bin hier, um Gute Nacht zu flöten... Mausi war auch ganz müde und hat mir geholfen, Schlafsand zu verteilen, was Brigitte nicht davon abhalten soll, Bettdecken zu zuppeln... schlaft mal alle schön, mir geht es nach meinem Grippebad leidlich besser, mach mich jedoch jetzt wieder runter vom Acker...

waren doch noch auf Burzeltagsfeier von Schwägerin, wir wollten sie nicht enttäuschen, weil sie ja auch so schwer krank war...war ganz nette Runde und haben uns gut unterhalten...

tabaluga53c, -Gagamil- und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Mausi hat ihre Krankenschwesternkluft angezogen und geleitet Marion ins Bett und deckt sie bis zur Nasenspitze zu :) .
    In der Zwischenzeit haben Muckel und Idefix große Kissen angeschleppt und legen sie in einer Ecke aus, da wollen alle drei auf Marion aufpassen :inlove:.

tabaluga53c, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

dankeschön für Eure Fürsorge, das hab ich gerade noch so gesehen und mitbekommen, paar Tränchen aus den Augenwinkeln fummel, gutgehen ist iwie anders, aber ich freu mich, nicht allein zu sein, Gute Nacht...

7. Bluebell

leise durchschleich ... Marion schläft, die Kleinlinge auch ... *schmunzel* ... Decken zurechtzuppel, rausschleich ...

tabaluga53c, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Moin Uhu´s
    hab keine Zeit zu lesen!
    Bin mit hören beschäftigt!

In 7 Stunden kann und werde ich blitzen.
    Nicht das esd Nötig währe, aber ich brauch Luft!

Ja am
    02.09.2017 auf Schalke,
    da wollt ich hin!

Jetzt dürft ihr sehen, was ich verpasst hab!

https://board-de.farmerama.com/inde...-euch-für-euch-neu.56767/page-95#post-3067008

Der hartmut wohnt ja nur ein Steinwurf von mir entfernt,
    also ich weiß wo!

Hab ihn getroffen.

https://board-de.farmerama.com/inde...-euch-für-euch-neu.56767/page-95#post-3067367

Weiter viel Erfolg
    und mach weiter so!

Welcome back!

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. MacGyver03

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

hallo, auch dir schönen Sonntag, komm später noch mal vorbei und poste mehr, sehr schöne Vögel, die waren auch im Vogelpark Walsrode zu sehen... danke Dir....kannst mal die Kleinen an die Hand nehmen und ihnen den gesamten Bachlauf erklären....

EDIT reicht ein Video nach....

hallo auch an Brigitte und Manu und alle, die noch kommen hier...

naja, PUR ist nicht so meine Richtung, aber wenn Du so an dem Engler hängst, warum nicht...

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  11. Bluebell

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] *schnapp* ... und erstmal Lebenselixir zu mir nehme ... *schlüüüürf*

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] die hat Uli für unsere Kleinlinge gebacken ...

12. -Skorpion1211-

mich mal dazu setze, Kaffee schmeckt mir im Moment nicht...

[​IMG] sag mal Prost mit Schwarzem Tee und Zitrone... danke für den feinen Kuchen.....freu...

Renate ist nicht hoffentlich auch krank....vermiss....​

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

hat sie nicht zumeist LZP aufm Acker? Da brauch sie ja nicht so oft auf die Farm :)

tabaluga53c gefällt dies.
  14. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Siehste sag ich doch meistens wenn man keine Lust hat.......;)

Na herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.........

Ja das ist ein schönes Bild zu sehen wie die Kleinen Marion umsorgen........:)

Ein sehr schönes Farbenprächtiges Tier.......toll das wir solche Exoten bei uns beherbergen dürfen.....Danke Gagamil für die Information zu diesen Vögeln.......

Uuund *rupf* mir mal schnell den Kaffeepott vom Bäumle......[​IMG]*schlürf*....das tut gut.......

und dann den leckeren Kuchen noch
    Danke Brigitte genau das richtige für einen Sonntag........*schleck*.....*schmatz*

Ohhhh.....*mauligbin*...nur für die KLeinlinge ......ich mops mir trotzdem eins muss doch schließlich überprüfen ob die gut sind....;)
    *schmatz*......*kau*.....genehmigt......hihihi.....können sie verputzen die KLeinen.......lecker sind die .

Oje......du wirst doch nicht richtig krank werden? Wenn Kaffee nicht schmeckt ist das immer ein schlechtes Zeichen.
    Ich wünsch dir mal Gute Besserung und drück die Daumen das es nicht schlimmer wird.

Nein ich bin nicht krank, hab nur momentan die LZP drauf, manchmal spinnt ja mein PC.......und hab auch nicht die rechte Lust.......leider..........Danke das du dir Gedanken um mich machst.Ich knuddel euch mal alle......ist mir danach.......;)

Genau so ist es..........aber es ist wie gesagt auch ein bisschen Unlust dabei.......

Edith:
    Für Marion mal mitgebracht:

[​IMG][​IMG].....der hilft dir bestimmt ......*kicher*

So und bin auch schon wieder weg........macht euch keine Sorgen wenn ihr mich nicht so oft seht......*zwinker*.........ich hause dann auf meinem Horst und säubere mal richtig was zu säubern ist........*lach*

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

danke Dir oder besser Euch, hatte heute Tee - Tag, wenn Kaffee ni schmeckt, soll er es lassen...
    woran haste nur dabei wieder gedacht? aber dankeschön, hab mich sehr gefreut, die Kleinen sorgen dafür, dass der warme Bruder auch wirklich nicht auskühlt, herrlich, so umsorgt zu werden...

den Schal heb ich mir mal auf, für eventuelle Fleckenkrankheiten... schlaft alle gut, macht keine Dummheiten...lg. Marion

auch hier noch was zum Lachen absetze und weg bin ich wieder...

Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

Nachdem ich jetzt meinen Lachanfall ... *kicher* ... gnihihi ... *hust* ... brülllllllllllllllllllllllllllllll .... *ernstguck* ... *mühsamLachenverbeiße* ... durch den Horst saus, Decken zuppel, Sand streusiliere, raussaus ... *weiterlach* ... *insBettchenwanke* ...

17. MacGyver03

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

Happy Birthday Uhu-Thread/Marion

Danke Marion, für diesen Thread.
    Auf ein weiteres, schönes Jahr.

tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

Hallo in die Runde, nachdem ich fast den Gang zum Doc wegen BHD -Tabletten verpennt hab und die Ernte jetzt noch einfahren musste, hat es mich nun fast vom Hocker gehauen....

mit ein paar Tränen in beiden Augen sag ich nun schnell einfach mal danke und verspreche, später gleich wieder rein zu schauen, aber wat mut, dat mut, ich muss jetzte erst mal weg.... mein Gott, ein Jahr, es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit....:inlove::inlove::inlove:

MacGyver03, Bluebell, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

ist doch schön, dass wenigstens ein männlicher Uhu auf euren Werdegang achtet...;)

Lieber Gagamil,
    dem möchte ich mich gerne anschließen...
    bringe auch ne Kleinigkeit mit[​IMG]

auch zum, Naschen für die weiblichen Uhulinen[​IMG]

Wünsche Euch noch einen bunten, lustigen Tag, solange er geht...

schaue vielleicht später nochmal vorbei...
    (falls mich meine Couch loslässt)

Liebe Grüße
    Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.