Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

na sooo gesehen, lach, stell mir grad vor, wie die Buckel durch den Pullover stechen, sorry...
    würd´sch auch rof´ln... xD wusste ja nicht, wie lange das Ergebnis braucht....
    kommste mit zum Aqua - Fitness, lieber Winni, geht bei mir am 13.10.17 wieder los, Zusage hab ich schon...
    danke für Deinen Besuch und Du hast es gar nicht lesen können, unser Gagamil liegt auch im KH...
    ja also, das geht mir hin und wieder auch so, es liegt einem was auf der Zunge, aber es wird nicht mehr....
    danke Dir für die Erklärung... Handyspiele mache ich nicht gar so gerne, das geht mir zu sehr übers Genick und die Augen...
    Lappi reicht, hab vorhin wieder Criminal Minds angeschaut, was in manchen so vor sich geht, furchtbar.... schlaft alle schön...haltet die Horste sauber, uhuuuuuuuuuh....

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Dann nichts wie rauf auf den Trimm - Dich - Pfad........kannste doch zwischen unseren Hallen und Teichen, Poolhaus und Freiluftbühne wunderbar verknüpfen......liegt doch alles in wunderbarer Natur.
    Aber gut das sonst alles in Ordnung ist bei dir , freut mich.

*hinterherwinks* Tschööööhööö.....bis bahald

Dann hoff ich mal das es hilft.

*kicher* Ich darf ja gar nicht reden , aber, was ist Bewegung........fällt in meinem Wortschatz nicht an.......

Aber Spaß beiseite.....ich merks auch schon da setzt sich das ein oder andere Pfund fest und die beweglichkeit lässt auch nach .
    *Stöhn* wenn ich nur nicht sooo faaauuul wär..........

Jo war auch nur noch mal kurz hier.....sag jetzt aber auch endgültig Gute Nacht........
    und ähhhh.....gefegt hab ich auch......hihihi

-Skorpion1211-, Bluebell und cooley gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Oh, das tut mir leid für ihn - richtet ihm doch bitte Gute Besserung aus wenn ihr das könnt - ich hoffe und wünsche Ihm, dass schnell
    wieder alles in Ordnung kommt.

Das wollte ich noch los werden,
    Bis denne
    LG Winni

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mal eben durchhusche, decken zuppeln ... sand rieseln .... streuseln ... raushusch ...

Nanü??? Noch keiner da? tztztztz ....

Mal nen Käffchen schlürf ....

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

hallo meine Lieben, schnell Käffchen mitschlürf, hab Besuch, Kinder sind da, war nur schnell Ernten und Einsäen und bin dann bis morgen auch wieder weg, morgen bin ich dann wieder da...sorry und schönen Abend noch allen hier..glg.

tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Dann genieße mal Dein RL und das Zusammensein mit Deinen Kindern. Das geht vor. Mach Dir keine Sorgen. Dir auch noch einen schönen Abend.

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und schau auch mal wieder zu Euch rein ... uuund rufe ganz lieb in die Nacht hinaus ... "habt nen guten Flug liebe Uhus ... schlaft danach fein ... und habt ein tolles Wochenende" ... [​IMG]

8. Bluebell

Dir auch ein tolles Wochenende liebe Sweetie und ein tolles Bild hast Du uns da mitgebracht :inlove:

9. -Skorpion1211-

hallo, liebe Uhu´s & Freunde, Gerdi, schön, Dich hier wieder mal zu lesen und danke für das herrliche Uhu-Bild... freu

bei uns trotz Kälte (2,7 °C ) eitel Sonnenschein, warte noch bissel, dann geht es raus in Garten --> Aufräumarbeiten...

wünsche allen hier ein schönes WE, vor allem erholsam...
    @ Brigitte, danke für Deine nächtliche Fürsorge...
    ja Winni, ab und an schreibt Gagamil mal, ist halt auch langweilig dort im KH für einen Workaholic, ich richte es ihm aus und werde auch hier Ton geben, wenn ich Neues weiß, danke für Eure guten Wünsche, lg. Marion

tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und den Kranken gute Besserung gewünscht. :)

11. -Skorpion1211-

hallo, und vielen lieben Dank, liebe Patty... das ist aber lieb, dass Du mal wieder vorbeischaust, uhuuuuuuuuuuuuh, uuuuuuuuh....
    auch Dir wünschen wir Uhu´s ein schönes, erholsames WE... lg Marion

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  12. cooley

Hallo liebe Uhu und auch Gäste,

fliege kurz hier ein um Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen,
    vor allem dass es für jeden so ausgeht, wie er sich das erwünscht gelle:)

Tja morgen sind ja Wahlen - hoffen wir einfach das Beste! (über Politik soll man ja nix schreiben, mach ich auch nicht!)

Aber ich hab das gestern schon in meinem Geschichten Thread geschrieben, bzw. dran erinnert,
    an eine tatsächlich passierte Geschichte:

Wie rief mal "Einer" dem "Anderen" zu: >>Reißen Sie diese Mauer ein<<... und tatsächlich, wurde eben diese Mauer
    eingerissen...<< manche waren sogar selbst dabei.

Ja ja...so vergeht die Zeit... ich flieg mal noch kurz über die Koi-Teiche, schau im Schmetterlingshaus vorbei und
    winke den Kleinlingen von weitem zu.

Angenehmes Wochenende für Euch alle
    Winni
    Uhuuhu
    (Übrigens, wer Interesse an einer "Geschichte" hat von mir, kann diese bei LLFL nachlesen)

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

schönen guten Abend in die Runde rufe...

danke für die Schmankerl im LLFL, lieber Winni, herzhaft gelacht wieder, das sind so Stilblüten...
    mich ruft nun mein Bad zur allabendlichen Session, tut mir auch gut...

hab heute meine Hechtrose in die Erde gebraucht, ab Abend soll es ja regnen, gutes Pflanzwetter also...
    hoffe, dass ich es noch erlebe, selbst Hagebutten abernten zu können - die Vögel wird es jedenfalls freuen...
    wünsche allen gute Nacht mit guter Erholung, damit sich morgen die Gewählten / Nicht gewählten frisch machen können...lg. Marion

cooley und Bluebell gefällt dies.
  14. tabaluga53c

schön das du reinschaust auch dir liebe Gerdi ein wunderschönes Wochenende . Meins hat mit einem erneuten Stadtbummel begonnen ,Freundin brauchte Geb - Geschenk für Tochter, ich sag euch die Leut sind wie verrückt am kaufen. Ham wer denn scho Weihnachten?
    In den Auslagen einiger Geschäfte scheint es zumindest so zu sein. ;)

:eek:....bibber.....ich hoffe doch nur Nachts wo man sich einkuscheln kann.......Also heute in der Stadt waren es gefühlte 22 Grad ich sach dir immer dieses auf und ab.......das macht schlapp......und in den Geschäften ein Dunst ,auch von den vielen Leuten, das einem die Schnute ständig trocken ist und man Dauerversorgung durch Trinkschlauch benötigt hättexD

Dir auch liebe Marion und mach nicht soviel im Garten denk an deine SChulter.....*Fingerwedel*

Moin moin, hihihi ich komm ausem Norden da isses egal wann man Moin sagt, schön das du wieder mal bei uns reingeschaut hast auch dir ein schönes Wochenende.
    Da ist die altbewährte Frage......was verdammich nochmal ist das beste........einfach Kreuzen und dann ist gut.....xD

Ja direkt dabei nicht aber wir haben zwei Familien am Rathaus abgeholt. Mit der einen haben wir einen schönen Nachmittag verbracht mit der anderen ging es etwas tiefer . Die haben wir dann später aufgenommen und geholfen das sie im Westen Fuß fassen konnten. Danach allerdings brach der Kontakt wie abgeschnitten ab. Schade würde gerne wissen wie es ihnen ergangen ist.

Danke für den Hinweis Winni, ab und zu lese ich dort schon mit......zur Zeit bin ich aber auch meist dazu zu faul.....:oops:

xDxDDa seh ich dich schon auf der Jagd......hihihi.....hinterm Busch versteckt so dass du auch noch was abkriegst....*kicher*

So nu werd ich mal was mappeln und schau später nochmal ins Forum........

15. cooley

Hallooo... wo seid ihr denn alle...?

Na macht nix, wollte nur ein wenig augenzwinkernde Unterhaltung bringen...

Es war einmal ein frommer Mann,
    der war so fromm, wie nur ein Frommer fromm sein kann.
    Er wohnte oben auf des Bergen Höhn
    und konnte tief ins Tal hinunterseh’n.

Doch einmal ward´s dem frommen Mann zu warm;
    er schwitzt an Händen, Füßen und unter´m Arm.
    Er stieg hinab ins Tal zum kühlen Fluss,
    weil auch ein Frommer einmal baden muss.

Er suchte sich ein Plätzchen fein.
    Von niemand wollte er gesehen sein.
    Und dann stieg er hinein in die Kühle Flut;
    nur auf dem Kopf behielt er seinen Hut.

Doch plötzlich raschelt´s heftig in dem Busch.
    Es ging auf einmal: husch, husch, husch!
    Er sah 3 Mädchen kommen her,
    die hatten noch viel weniger an als er.

Dem frommen Mann ward ganz bang zumut;
    vor Angst griff er sofort nach seinem Hut,
    und hielt ihn etwas oberhalb der Knie,
    dass niemand sehen konnte, was da war und wie.

Die Mädchen schauten immer nach dem Hute hin.
    Dem Manne ward´s ganz bang in seinem Sinn.
    Er hielt vor Scham die Hände vor´s Gesicht.
    Und siehe da: Der Hut fiel nicht!

Autor ist unbekannt - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Uhuuhu
    bis zum nächsten Einflug
    LG Winni

-Skorpion1211-, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  16. tabaluga53c

xDxDxDxD
    Das ist wirklich eine schöne Geschichte zum Abend..........*Lach*........auch davon kann man träumen.....hihihi....DAnke Winni das du sie uns reingebracht hast. Da werden die Horste wieder unruhig knarren........

Bluebell, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

zum Mitlesen noch mal hier, danke lieber Winni und danke liebe Uhu´s, mich strengt das Sitzen iwie an, selbst TV behagt mir nicht...
    kann nicht weich sitzen, iwas stimmt nicht mit meiner Wirbelsäule... - ist alles wie verleiert... schlaft schön, danke, dass Ihr trotzdem ab und an mit reinschaut hier... es kommen sicher auch wieder bessere Tage... Gute Nacht..

Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Dann musst du vielleicht mal Pause von allem machen, oder warst du wieder zuviel im Garten unterwegs.....?
    Ich wünsche dir das sich deine Knochenprobleme bald auflösen als wären sie nie da gewesen......
    Laß dich mal knuddeln.....
    [​IMG].........und eine Gute Nacht ich werde jetzt noch mein Handy laden und dann auch in die Falle springen........
    Wollen morgen gegen Mittag kreuzen, da muss ich wach sein und munter und mindestens drei Tassen Kaffee getrunken haben ......*Lach*

SChlaft alle schön und erholt euch gut. Ich warte dann aufs Sandmännchen......*winks*

19. Bluebell

[​IMG] *mitknuddel*

leise durchschleich, decken zupple, sand streusele, leise rausschleich ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Hallo meine lieben Uhu´s & Freunde, ich wünsche allen einen schönen und traumhaften Sonntag... - Wahltag....

Spruch des Tages...

Löse dich von dem Gedanken, immer kämpfen zu müssen.
    Denn was gut ist und zu dir gehört, bleibt.

Was bei dir sein will, kommt freiwillig.
    Und was gehen will, geht sowieso.

danke zunächst für Eure Knuddelgrüße, haben mir gut getan und ich gebe sie gerne zurück - es wird langsam besser....

ein sehr schönes Knuddelbild habt Ihr da ausgesucht...

mich belastet eine Sache auch seelisch, wir haben in einer uneinsehbaren Ecke unseres Grundstücks einen uralten Apfelbaum, auf den Männe verschiedene Reiser drauf veredelt hat wie Klarapfel (bei uns Auguster genannt) und James Grieve...

diese James Grieve Äpfel haben unsere Nachbarn wahrscheinlich (Jemand anders kommt da gar nicht ran) einfach abgenommen...

wenn ich so in mich gehe, ich hätte es gar nicht zugetraut, weil ich sowas selber nicht machen würde...

wir wurden vor längerer Zeit drauf hingewiesen, dass unsere Bäume alle viel zu weit an der Nachbarschaftsgrenze stehen, aber wir haben sie ja nicht gepflanzt, das waren die Kinder unserer ehemaligen Hauseigentümerin, belastend sowas....

James Grieve ist ein sehr schmackhafter Herbstapfel, muss man wissen.... nuja, da wir es nicht beweisen können, verläuft das wohl im Sande...

da träum ich doch lieber von bunten Herbstwäldern...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

und stell Euch mal ´nen Wahlnachmittags - Kuchen her...

[​IMG] Götterspeise - Bierchen mit Vanilleblume

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.