Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*Ohren aufsperr* ... zuhör ... ??????

mal leise durchtaps ... decken zupple, sand streusele ... raustaps ...

cooley gefällt dies.
  2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Moin Uhu´s!

Ich hab echt wenig Zeit
    ihr wist ja warum!

Hab seit Mittwoch nur noch Gruseln im Kopf
    un der platzt gleich!

Den Stand der Farmen im schnelldurchlauf seht ihr im Kiga.
    Das Event werde ich mit allen Farmen schaffen,
    die Erweiterung wird noch etwas dauern.
    Ich arbeite aber daran.

Ich drück euch allen die Daumen und bin schon wieder weg.
    Nach dem Event werde ich wieder etwas mehr Zeit für euch haben.

Die Gewinner bzw. Teilnehmer beim letzten Fußball meldet euch per Eule bei mir
    was ihr am G&T haben wolltet.

Kleiner Fernsehtipp für heute Abend.
    20:15 Uhr Erhrlich Brothers auf RTL und danach Ralf Schmitz!

Viel Spass.
    Ich krieg davon nicht viel mit,
    aber nebenher läuft es trotzdem.

Umarm euch mal und danke Marion,
    das ich ab und zu mal ein Uhu sein darf.

So die Farmen rufen
    und weg bin ich!

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Manu, in Deiner Haut möchte ich keine 10 cm stecken.... klar darfste so oft Du willst Uhuuuuuuuuuuuuuh machen...
    ich blödel dafür Deine Kids voll und schieb ab und an mal kräftig für unsere liebe Magitta..

bin im Garten heute, meine lieben Uhu´s & Freunde und da hab ich voll zu schaffen bis Aqua-Fitness losgeht, herrlicher Herbsttag,
    der Lappi bleibt an jetzt, das ewige rauf und runterfahren nervt mich einfach...

wenn also Lappi grün, nicht gleichbedeutend ist mit Marion auch grün, wünsche allen einen schönen Tag...lg. Marion

MacGyver03, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Der stand schon ne ganze weile im Inventar.......hab ihn per Zufall gefunden .....also schon lange warm gehalten bis das er geschlüpft ist......hihihi.....

Leider nicht......ich brütete ganz alleine..........:oops:

xDxD Ich denke da würden wir alle noch rote Ohren kriegen.........Das Forum müsste umbenannt werden.....*Kicher*:p
    Ich schick die mal ein [​IMG]das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast...........

Bei uns kommt erst jetzt die Sonne ein bisschen raus, bis jetzt war der Tag trüb und grau........Herbst kommt halt mit großen Schritten......

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

sag mal nachti bin groggy vom Wassersport, wir lesen uns...

[​IMG] lg.​

Bluebell gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Ja, Gute Nacht mit viel Erholung........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

dann schlaf mal gut und erhol Dich ...

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. tabaluga53c

[​IMG].......bin ich grade drüber gestolpert..........GÄääähhhn........ich werde mich in die selbe Lage begeben.......

Gute nacht Ihr Lieben.....schlaft gut träumt was schönes und erholt euch gut........

SChnell noch ein bisschen Lockstoff für die Streuselierer herstell.......[​IMG]

Nachtiiiii...........

9. Bluebell

*mampf* *kau* ... lecker Marzipantoffeln ... danköööööööööö buörps

leise durchtaps ... decken zupple ... sand streusele ... raustaps ... ins bettchen fall *rumms*

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  10. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallo, wünsche Euch ein schönes WE , noch ist ja etwas Sonne da. Bald gibts wieder Dunkelzeit, einen Vorgeschmack hab ich vor 2 Wochen gehabt.
    Nä. Woche hab ich wiedermal Termin bei der Psychol.
    Gestern früh war Männe beim HA. Die Blutwerte der Schilddrüse stimmten nicht. Nach sem Ultraschall kam er mit einer ÜW zur Nuklearmedizin nach Hause. Was soll ich sagen ? Es wurde ein Knoten gefunden . Der Termin der Sintigrafie ist aber erst im November,
    bis dahin heißt es : warten und hoffen.
    Gestern hab ich meinen Rehaantrag abgeschickt . Ich hoffe ich darf mal an die See und wirklich das Hirn durchpusten lassen.
    Tut mir leid, daß ich keine fröhlichen Nachrichten habe , reicht mir schon mich hier auslasen zu dürfen.

Bluebell, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  11. tabaluga53c

Na da drück ich euch mal die Daumen das es gut ausgeht. Die Knoten müssen ja nicht unbedingt schlecht sein . Ich hatte auch schon welche und hab sie ohne Probleme überstanden. Also ich denk mal positiv für euch mit.

Ja, das würde dir bestimmt mal sehr gut tun auch dafür drück ich die Daumen das du endlich mal abschalten kannst.

Bis dahin lass uns zusammensitzen und ein lecker Käffchen trinken..........

[​IMG][​IMG]mhhhh....tut daas gut.........

Und jetzt machen wir noch einen Spaziergang im Wald.........
    [​IMG].....das Wetter ist günstig..........;)

und wir lassen die Seele baumeln..........

Schließt sich noch wer an ? Mit mehreren macht es bestimmt Spaß und es laufen uns auch keine Wildschweine über den Weg.

Juchuuu.....habe aus meinen Geisetrsetzlingen einen Koboldaugenbaum und ein Marshmallowbaum bekommen........geht doch.......*freu*.......*hüpf*.........*tanz*..........Jetzt kann ich auch meinen gewonnenen Kobold XXL aufsetzen.........

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  12. -Skorpion1211-

hallo Karin, ich drück Euch die Daumen, für die Reha und für Deinen Mann - aber wenn er schon die ÜW hat - ...
    ich hatte auch Nuklear, Telekobalt 24 x nach OP...

lasst Euch nicht unterkriegen, Du kannst immer zu uns kommen, wenn Du Kummer hast...

meiner Schwägerin geht es einigermaßen gut, Herbst 2016 Brustkrebs ohne Streuung, trotzdem ganz aggressive Chemo (versteh ich schon mal gar nicht), OP mit Brustentfernung, Antikörper bis November 2017...NW stark, geht über Gelenke und Knochen...kriegt Cortison usw.... auch nicht ohne NW...
    aber sie sagt, sie fühlt sich gut... - nur ein Beispiel für:
    Krebs muss nicht automatisch das Ende sein...

ich war fast den ganzen Tag im Garten, nur der Herd zum Essenkochen wollte nicht mit, dann Lappi vergessen anzustecken und mit einem Mal fuhr das Ding runter, mitten in einer Ernte und während Schreibens ingame...

halte trotz allem an Deiner Reha fest, Du musst auch mal an Dich denken! - leicht gesagt, ich weiß, aber ich kann auch den Job einschätzen, den Du verrichten musst, glaub mir das...lg. und mal virtuell in die Arme schließe...

erstmal danke für den schönen Herbstspaziergang, sehr schönes Bild, zum Kaffee ist es jetzt leider reichlich spät, aber ein Tässchen geht...

Glückwunsch zum Marshmallowbaum, freu mich mit Dir, hab mir das Paket natürlich auch geleistet, Marshmallow hab ich keinen, aber dafür 5 ( F Ü N F !!!) Grablichtkakteen, freu... - einen kriegt man ja eh mit dem Paket...

[​IMG] [​IMG] erstmal Deine Kraftpakete an Karin weiterreiche, einmal für sich selber und einmal für Mann...

und nach Kaffee ausschlürfen geht es wieder in die Horizontale, damit meine Enkelin morgen nicht erschrickt, da kommt sie nämlich das erste Mal zu uns....

SchwieSo baut mit seinem Papa Garagen - Elektrik
    (er ist auch hier im Erzgebirge zuhause, dadurch sind sie wohl auch oft mal spontan "vorhanden",lach)

schlaft alle schön, bis iwann mal wieder...mein Akku scheint unbrauchbar geworden zu sein, muss mir neuen bestellen oder Lappi angesteckt lassen, musste ich vorhin eben feststellen, nuja....​
    danke fürs Zuppeln, schlaf Du dann auch gut...denks, iwann wirst Du hier durchgeistern...lg.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
    Bluebell gefällt dies.
  13. tabaluga53c

Ohh, das ist aber schön dann habt ihr ja wahrscheinlich öfter den Genuss des spontanen Besuchs, wenn dein SChwieso Familie im Erzgebirge hat.
    Und ruh dich ja schön aus da hast du recht nicht das die kleine sich gruselt.........hihihi

Dann wünsch ich euch für morgen einen schönen Enkeltag........habt Spaß.

Ja, mit der Technik isses so das sie manchmal aufgibt. Hab auch mal gelesen man soll den Akku nicht immer drin lassen wenn er am Strom ist......aber da kommts ja auf die Gebrauchsgewohnheiten an. Wenn du den öfter mal mit an die Couch nimmst, dann brauchste natürlich den Akku. Kommt man bestimmt günstig über Ebay ran.

Wünsche dir eine angenehme Nacht.........

Und auch ich sag schonmal Gute Nacht.......hab zwar noch ne STunde bis ich ernten kann aber danach gehts husch husch in die Heia.
    Bis dahin guck ich mir Inas Nacht aufm Ersten an. Die find ich immer toll.

14. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Ach Ihr Lieben, ich danke Euch !
    Komme grade wieder von der Arbeit. Heute mußte ich mir wörtlich anhören,wie dumm ich mich anstelle. Dabei wollte ich nur Fett vom Boden wischen, das beim Fritteuse reinigen verkleckert war. Die Kollegin hatte was andres zu tun und so wollte ich es machen, ehe jemand ausrutscht. Das hat mir fast die Schuhe ausgezogen, hat sie doch endlich mal gezeigt wie sie wirklich von mir denkt-
    Kaffee ist immer gut, ja und ein Spaziergang im Herbstlaub auch, das müßte ich wirklich mal machen.

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

wer denn? Deine Chefin oder die Kollegin, der Du sogar das Fett nachräumst? Kopf schüttel...

versuche, trotzdem zu schlafen! stell Dir vor, die Ölschicht ist an Dir, einmal schütteln und alle Schandtaten laufen runter" nachti....

danke, Euch allen schönen Sonntag, lg. Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  16. tabaluga53c

Na da weißt du ja in Zukunft woran du mit ihr bist.........und sowas sollte an einem abperlen, ich weiß das ist nicht leicht.......doch wer so spät erst sein wahres Gesicht zeigt der hat auch kein Verständnis verdient in anderen Situationen. Schade das es immer noch verbreitet solche Arbeitskollegen gibt, man ist doch letzten Endes voneinander abhängig.......
    Ich wünsche dir Kraft das du diese erneute SChmach über dich ergehen lassen kannst mit Gleichmut......

Z.B.
    Mit zunehmenden Alter bekomme ich immer öfter Kreuzschmerzen,
    und wisst ihr auch warum ?
    Weil mir immer mehr Leute den Buckel runter rutschen :)

Die drei Phasen der Gleichgültigkeit:
    1. Mir egal
    2. Mir schei....egal
    3. Ich kann dir gern aufs Maul hauen.

Und dabei hörst du dir das hier an :
    https://board-de.farmerama.com/inde...euch-für-euch-neu.66017/page-110#post-3144028

Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme Nacht

Schlaft alle schön ich leg mich jetzt auch in die Waagerechte.............

MacGyver03, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

mal leise durchtaps ... decken zurechtzuppel, sand streusiliere ... leise raustaps ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Moin Uhu´s​

in meiner Haut möchte ich auch nicht stexcken,
    aber ich komm nun mal aus ihr nicht raus!

Ich hab mich verweigert
    und ich wußte eines Tages wird es troztdem passieren.

Das wir
    alle
    nicht nur Fußball sehen
    sondern
    .........................................................................................................................................................................

Bis die Tage,
    Renate,
    ich brauch ne

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.66017/page-110#post-3144046

Queen + Adam Lambert - Don't Stop Me Now - Live at The Isle of Wight Festival 2016

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. tabaluga53c

Halli Hallo Uhulinos und Freunde............

Das Wetter ist ja nicht berauschend .....feucht und kalt......brrrrr......das treibt mir glatt daas niesen in die Nase.......*Haaatschiii*

Doch wir machen das beste draus.

Ich werd jetzt mal einen Rundgang in unserer Freiflughalle machen mal gucken was ich da so noch entdecke..........auf alle Fälle is es da kuschelig drin............

Aha da ham wer ja schon einen gesichtet:
    [​IMG]......und gleich nochmal ne Ansammlung prachtvoller Papageien...........
    [​IMG]......sind wohl gerade beim Nachmittagsplausch..............

[​IMG]......naaaa macht ihr mit beim Plausch?

[​IMG]meine Tasse mit einem heißen SChluck Kaffee...........mhhhhh....und zugucken wie die sich ''unterhalten'' das ist schon schön...............

So nun muss ich aber auf die Pflückwiese.....ernten......muss noch 12 Feen füttern dann hab ich es geschafft mal sehen ob das noch klappt.

Bluebell, -Skorpion1211- und MacGyver03 gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Hallo, liebe Uhu´s & Freunde... herrliches Sonntagsnachmittagsnickerchen gemacht, während M. spazieren war....

hoi???? werdet Ihr nu denken, sollte sie nicht Besuch kriegen? ja - sollte ich...
    doch heute früh kam nachdem der Sonntagskuchen fertig war, die WhatsAppnachricht - sie können leider nicht kommen, Kater Timmi hat mal wieder Verstopfung, das hat er leider öfter, weil er zuwenig trinkt...

sie haben für ihn im Bad schon einen Zimmerspringbrunnen aufgestellt, damit er zum Trinken animiert wird, leider ist der Bruder wohl etwas lauffaul... hoffe ja sehr, dass es dem Teddy bald wieder besser geht, der ist so gutmütig....

Baby - Katzen - Info:
    Leila betrachtet die kleine Ylva als etwas ganz Besonderes und liebt sie über alles, da müssen sie aufpassen, dass sie sich nicht auf das kleine Baby legt....

Timmi akzeptiert die kleine Ylva, so unter dem Motto:
    "nuja, ist halt da, solange sie mein Futter ni wegfrisst, kann´s mir Wurst sein" - interessiert sich aber nicht großartig für sie, das
    Interesse an Leilas Katzenbabys war wesentlich ausgeprägter... er hat ihnen nichts getan, er hat sie alle geliebt und vor Leila beschützt, als sie vom Stillen die Schnauze voll hatte und ab und an mal einen Rappel kriegte...

immerhin hat sie 6 an der Zahl mit Liebe groß bekommen, sind alle in liebevolle Hände abgegeben worden...Prachtkatzen, Stefanie bekommt ab und an Bilder von ihnen...

dann biste hoffentlich gut aufgewärmt wieder raus gekommen, liebe Renate - ja, diese Vögel brauchen viel Wärme, schöne Bilder hast Du da von ihnen mitgebracht...danke Dir,lg.

so war mein Sonntag völlig unnötig von Frühaufstehen geprägt - Haus noch geputzt, weil das Laub überall von den Schuhen fällt, aufgeräumt, usw.

diesen Schlaf hab ich heut Mittag nachgeholt und fühle mich gut im Moment...

wünsche allen noch einen schönen Abend, die Kleinen sind mit Gisbert zu einer Zaubershow gefahren und kommen erst spät zurück - nicht über die Ruhe wundern also, und auch nicht besorgt sein...

[​IMG][​IMG] [​IMG]

möchte noch Jemand Kaffee?

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.