Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Der is auf meinem Mist gewachsen ... aber da binsch nu eigensinnig ... ich zieh das durch ...

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*Lach* ich hol extra mein Gruselkostüm raus......hihihihi......meinen alten SChlafanzug........hahahaha.........

ne.....quatsch.......wir sind sone Häuserzeile wo nicht viel Kinder wohnen weil alles nur 1Zim Wohnungen . Da klingelts kaum an der Tür.
    Es sei denn ich bestell den Pizzaboten.......
    Gerne ist ja für alle genug da........

Neee GsD noch nicht......aber die Augengläser tuns dabei nicht........ich müsste die Dinger im Original sehen.......
    aber nu isse ja erstmal aufm Konzert.......

Na dann musste M. mal zum Küchendienst verdonnern und du ruhst dich aus........

Verkleidet ihr euch auch zum Burzeltag? Na wenigstens wissen die Kids es ist wer zu Hause.....hihihihi...wenns auch nur der wauwau und der Rest der Bande ist........

Marion hat in ein Glas geschaut.......hihihihi......da verbuchstabeln sich die Wechseln

xDxDxD....stell ich mir grad mal Bildlich vor........hahahaha

Ja geh mal.....ich rühr schon mal die Marinade an.........;)

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Bluebell

Ist kein Kindergeburtstag ... und nö verkleiden ist nich ... *schauder*

ach ... du baust auch Kresse an ... dann lohnt sich die Marinade ... meine ist nicht zum Schnabulieren ... :p

tabaluga53c gefällt dies.
  4. tabaluga53c

Abendliche Sanierungspflege...........

dann fall ich nicht mehr so auf wenn ich Kresse mopsen komme.........hihihi......nee ich bau grad Mais wegen dem 36 Std. +1

Hätte beinahe meinen geschenkten Bonus eingesetzt wegen mehr EPs .......aber *quietsch*.....*brems*....*Fingerstillhalt*
    Gilt nur für Eventpflanzen.......und die ham wir ja zur Zeit nicht aufm Hauptacker......*Phhhuuu*....*SChweißvonStirnwisch*
    ist nochmal gutgegangen.........

Na manche verkleiden sich weil der Hype immer verrückter wird......gabs zu meiner Zeit ja auch noch nich soooo stark......kann mich kaum daran entsinnen einen Kürbis ausgeschnitten zu haben als Kind........Das war bei meinen Kindern so das wir die dann vor die Tür gestellt haben.....
    Na wie dem auch sei......ich wünsch euch für morgen viel Spaß aufm Burzeltach...........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

*brüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* ... da fällt ja meine Kresse *glucks* *kicher* *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* glatt in Ohnmacht ....

-Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Dann kann ich sie nich mehr so gut gebrauchen , hihihihi......dann isse nich mehr frisch und knackig sondern schlapp und lappig........
    xDxD
    Also muss ich doch selber anbauen..........

So meine lieben die Wl hab ich ja also kann ich ruhig durchschlafen heute Nacht......hihihi......
    Also Nachtiiii ihr Lieben......

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
  7. Bluebell

Glückwunsch :)

ma leise durchtaps ... decken zupple ... sand streusele ... leise raustaps ...

tabaluga53c gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu´s & Gäste, seid mir gegruselt...

oha, jo das hilft, mach ich auch manchmal, dazu hinlegen, Musicstöpsle in die Ohren - geht leider nur allein, sonst muss frau ja egal in die Höhe...,, lach...

lach, nimmt Dir Keiner weg, mei Gutte, viel Erfolg, ich suhle mich dann wieder darin, wenn sogar eine Uhuline in den TOP´s vertreten war, Hut ab, wenn´s Spaß macht, warum nicht...xD

ich bin heute unterwegs und werde mich nun langsam umziehen - hier...

wünsche allen einen schönen Feiertag...lg. Marion​

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

Bin mal selber gespannt, wieviel Kresse so in einem Jahr zusammenkommt.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  10. tabaluga53c

Moin moin,Marion und alle anderen............

da hast du aber schöne KLeidchen es ist ja eins schöner als das andere......dawürde ich vom Kleiderschrank ja gar nicht wegkommen....;)

Ich auch ....vor allem ist es arbeitsintensiv nicht wahr.........säen,reifen,pflücken..........dakommt man vorm PC gar nicht merh weg.....hihihi.
    Drück dir die Daumen das du sie zusammenkriegst..........

Hach Leute mir is gruselig kalt ........ich könnt mich den ganzen Tag im Bett verstecken..........

So erstmal Kaffee schlürfen.........und ein Stück Lebkuchen essen.....(Jaaa,hab ich schon gekauft,man kann ja gar nicht anders bei den Angeboten die einem präsentiert werden)

11. -Skorpion1211-

Schönen guten Abend liebe Uhu´s & Freunde...bin wieder im Lande...

wie??? hast Du dann jetzt ein Kressejahr? glaub ich auch, dass Du dann dauernd am Lappi bleiben musst, um die Menge zusammen zu kriegen... - Freunde ich bin müde, und es geht laufend ginggongginggong.... die Kinder geistern wieder durch den Ort...

jaaa, die Vamp - Kleider sind schon eine Marke für sich, Sela hat sich bald zerschossen über meinen Kleiderwunsch für heute...

wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...lg. Marion

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Bei mir gingongts nicht da die kleinen bestimmt wissen das es hier nichts abzugreifen gibt...........selbst wenn meine Schubladen haben kein geeignetes Füllmaterial........*kicher*
    Nein das liegt wohl eher daran das hier überwiegend 1 Zim Whg sind und auch keine Kinder in unmittelbarer Nähe.Die Erwachsenen gehen ja GsD nicht klingeln........hihihi

wünsche auch noch einen schönen Abend ...........

Noch einmal die Feenhäuschen abgrasen dann ist dieses Event auch vorbei..........hab mir dann doch noch ein Item gegönnt von den letzten Pflanzen.........Zeitverkürzer hätts nicht mehr gebracht.

13. Bluebell

Na ja dauernd häng ich da auch nicht dran. Kresse wird nur einen Teil ausmachen. Wenn ich on bin mach ich Kresse und ansonsten eben was anderes ...

-Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

Gute Nacht sag ich hier mal allen, schlaft schön...

bei uns gehen die Kinder erst wieder abends im Dunkeln raus, seit im Nachbarort ein gewisses Heim fehlt...war lange Zeit Ruhe, die Eltern hatten einfach Angst... hab geschlafen, ich muss allerhand Schlaf nachholen, sorry...lg.

Bluebell gefällt dies.
  15. tabaluga53c

Das glaub ich das man seine Kinder da nicht gern alleine rausläßt........alles in Begleitung ist sowieso besser in der heutigen Zeit.
    Ich denke das wir nicht unbedingt sicherer leben als noch vor Jahren.

Was macht dich denn so müde? Denkst du wieder zuviel über etwas nach ? Oder läßt dich die Nacht einfach nicht zur Ruhe kommen?
    Neugierig frag.........

ich schalte meinen Pc heute auch wieder aus hatte ihn für die Dauer des Events durchgehend laufen.........nun wir werden sehen ob er morgen wieder lust hat anzuspringen......

Ich schick dir mal ne SChachtel Hoggar Night damit du in Ruhe schlafen kannst ;)
    Allen anderen wünsche ich auch eine angenehme Nachtruhe und erholt euch gut.

16. Bluebell

mal leise durchschleich ... decken zurechtzuppel ... sand streusiliere ... leise rausschleich ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde - der Alltag hat mich wieder mit Überfall von der nächsten FAQ...

waren gestern in Dresden zum Kaffee eingeladen, war schön, Ylva wächst und gedeiht und lächelt zufrieden im Schlaf...

meine geilen Vamps - Kleidchen hängen nun wieder im Schrank...

gebt mal Ton hier, welche Art von Strapsen ich Euch zukommen lassen soll und ob heute Paradieser oder halt nicht...

ich hab gestern Abend noch alles voll Bäume geknallt, paar solcher Äpfel werden schon kommen...
    ansonsten schreib ich hier, wenn ich mal KEIN Event mitmache, denn DAS sind Ausnahmen, mittlerweile bin ich Junkie...

habt alle einen schönen Tag, lg. Eure Marion

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.66017/page-112#post-3165772

*** Mausi flitzt durch die Gänge des Poolhauses ***

Uli und Gisbert planen einen neue Attraktion für Uhu´s und Besucher!!!

wir bekommen 2 Bowling - Bahnen!!!

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

oooch schööööööön :inlove: ... da schmilzt dat Omaherzchen wech wa?

Momentan sind ja Wartungsarbeiten -.- ... mpfm ... Baumfrüchte schmeiß ich da keine rein ... höchstens die gedröppelten Äpfel.
    Also für heute nehme ich dann mal den Appel ... und morgen dann bitte das vom neuen Event ...

uiiiiiiiiiiiiii ... *hops* *hops* *hops* ... bowlen ist klasse ... alle pinökels umwerfen ... juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Moiinn........

Schick mir ruhig Paradiser........hab erst 31....selbst wenn ich das Event nicht mitmache werden sie ja umgetauscht am Ende.....

Joo......so ist sie irre schnell unterwegs........*Lach*

Joiii......wo sollen denn die untergebracht werden? Haben wir eigentlich noch Platz auf dem Gelände oder müssen wir von der Gemeinde was dazukaufen?

Außer mit nem Strike kenn ich mich mit Bowling auch gar nicht aus...:oops:....Na wird schon werden......;)

Schön für die Oma - Beziehung.......je öfter desto besser. Ich denk in dem Alter sieht man Fortschritte enorm......

So und nun schleich ich noch ein bisschen durchs Forum und guck mal was so anliegt...........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.