Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

mal ein frühes Hallo in die Runde rufe, ich danke Euch allen, für die lieben Glückwünsche, für die Blumen, für die Torten...
    eine schöner als die andere...

und ja, Gesundheit ist wohl das höchste Gut auf Erden, ohne diese geht rein garnichts...

bin gestern spät ins Bett, aber dann musste ich - ich gehe später auf einzelne Post´s ein, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist bei mir...
    vor 21 Uhr wird das aber auch nichts, lg Eure Marion

2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Liebe Marion
    ich wünsche dir heute einen super tollen Burzeltag.
    Natürlich wirst du heute hier kaum noch auftauchen,
    versteht sich doch von selber.

Für dich konnte ich noch einen Stargast an Land ziehen,
    viel Spass damit.

https://board-de.farmerama.com/inde...euch-für-euch-neu.66017/page-117#post-3187555

3. -Skorpion1211-

danke Manu, der kommt gleich nach Chris.... - der Texter von Tarzan....

4. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Huhu Geburtstagskind

da leider meine Stimme weg ist ,hab ich Ersatz gefunden

Dir und den Gästen ein Ständchen zu bringen

Prost[​IMG][​IMG]

Starte durch liebe Marion -

Mit Vollgas

ins

neue

Lebensjahr

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    liebe marion
    feier schön im kreise deiner lieben,lass es dir gut gehen
    lg sela

7. -Skorpion1211-

nochmal schnell durchgerammelt, bin voll im Stress, danke allen Gratulanten, hab mich gefreut, glg. Marion

8. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hach ja, Burzeltach is doch schön ...

9. -Skorpion1211-

schönen guten Abend allen, komm noch mal schnell zum Anstoßen, alle wieder weg und ich groggy...

Prost zuruf allen, bleibt gesund und bleibt, wie Ihr seid...​

alles gut gelaufen, Klöße gelungen, bei neuen Kartoffeln hab ich immer bissel Bammel, hat allen geschmeckt...​

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
  10. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Liebe Marion,

auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und Grüße , Gesundheit und ganz viel Kraft und Spaß für das Gelingen Deines UHU-Haufens....
    Konntest Du Deinen Geburtstag im Schnee feiern ?

Schnee.ne.ne.ne....den ganzen Tag schon .Hätte gerne noch gewartet.

Also,auf ein Neues Jahr....Prost.....

11. -Skorpion1211-

danke auch Dir, Karin bei uns hat es nur gekrümelt, aber Schnee war es... voriges Jahr lag schon richtig viel Schnee...lg.

und ja, ist nicht einfach, einen Haufen neugieriger Uhu´s zusammenzuhalten...
    ich versuche mein Bestes...

12. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ja auch Proooooscht ruf........*kloing*,,,,,,,,*schlürf*.......mhhhh lecker Bizzelwasser

Das freut mich aber das alles geklappt hat......deine Arbeit sich gelohnt hat.

:eek:Was denn jetzt schon........brrrrrr...neeeneee das brauchen wir noch nicht ab Dezember reicht völlig......

Dann müsst ihr jetzt auch schon schaufeln und fegen oder habt ihr einen Dienst der das übernimmt?

[​IMG]......jaja.....so ist das halt........;)

SChönen abend noch ihr alle.......ich sag dann mal Nachtiiii hier......mir ist s......kalt........ich weiß auch nicht. Trink gleich nochmal nen heißen Tee.......Also.....schnorchelt gut ihr Lieben......

Sweet_Bubble, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

auf spitzen Krallen mal durchtaps ... *titsch*titsch* ... decken zupple ... sand streusele ... raustaps ... *titsch*titsch* n8i zusammen

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu liebe Uhuline "Marion" ... habe eben erst mitbekommen, dass auch Du gestern Geburtstag hattest ... sowie Lindes Schatz und auch meine Tochter ... uiii ... ja ... das ist wirklich ein ganz besonderer Tag, wenn drei solch Herzenspromis gemeinsam Burzeltag haben ... freuuu ... und so möchte auch ich Dir noch von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem gestrigen Ehrentag gratulieren ... "Ein Hoooch auf Dich ... bleib gesund, glücklich und froh uuund mache weiter, jeden neuen Tag zum aller Schönsten" ... drück Dich gaaaanz doll ... Deine Gerdi, die natürlich auch Etwas für Dich dalässt ...[​IMG] ... [​IMG]... [​IMG]... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

15. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhus und Freunde...

danke, liebe Gerdi, für Deinen Besuch bei den Uhu´s, für die Glückwünsche speziell für mich...
    jo, wenn Deine Tochter auch so ein Giftstacheltierchen ist wie ich, dann weißt Du ja so in etwa, welche Eigenschaften diese Menschen ausmache...lach

hatten gestern eine schöne Feier im engsten Familienkreis, durfte in wenig freier Zeit die Enkelin wiegen...
    Essen gelungen, alle proppevoll, Arbeit nicht umsonst...freu...

wünsche allen Lesern und Schreibern einen guten Tag, lg. Marion​

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  16. Bluebell

Das hört sich doch super an. Das freut mich, das Du die Enkelin wiegen konntest und das Essen gelungen ist. Das war ein stressiger aber erfolgreicher Tag für Dich :) ... ruh Dich bissl aus heut ;)

17. -Skorpion1211-

lach, da sagste was... bin schon drüber, M. Frühdienst, Frau faul wie Russentochter...

hab mich heute früh um Sieben Uhr aus Bett geschält, um die Winterfütterung der Garten - und Wildvögel einzuläuten...
    der Erste, der sich den Ranzen vollgefressen hat, war natürlich Freund und Kupferstecher Eichelhäher, bereits jetzt ist reger Betrieb, der Rasen ist Schnee bedeckt, werden so an die 5 cm sein...

alles Mögliche da an Vögeln, Amseln Meisen, Rotkehlchen, Specht, Stieglitze, - wird nicht lange dauern, auch die Katzen aus der Nachbarschaft, dann fliegen wieder die Handfeger, nicht direkt aufs Tier gezielt, versteht sich...aber abschreckend wirkt es allemal...lg.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
    tabaluga53c, Sweet_Bubble und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

Boah ... *brrrrrrrrrrrrrr*bibber* ... dat kalte Zeuch? 5 cm? ... *ausmFenstergugg* ... strahlender Sonnenschein ... bei uns :D

19. -Skorpion1211-

das hatten wir am Samstag bis in die frühen Nachmittagsstunden noch, wo viele posteten, dass es im Heimatgebiet wohl regnet...
    nur leider hatte ich von dem Sonnenschein nicht viel...

tabaluga53c, Bluebell und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

na dann husche ich doch auch mal wieder hier kurz durch

Liebe Skorpion

alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
    Möge das neue Lebensjahr nur gutes für dich bereit halten.

gglg schlummerle

wünsche allen noch einen schönen Nachmittag
    Tschööö

Bluebell, -Skorpion1211- und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.