Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das schöne ist ja das du dich langmachen darfst und keine Dringenden Verpflichtungen merh hast.......das Alter hat auch seine Vorteile.....;).......ich knuddel dich mal.......

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*mitknuddel*

:inlove:

cooley, -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke für´s Knuddeln liebe Renate, jo, ich hab auch so überlegt, als ich am Sonntag die Kleine mal kurz auf den Armen hatte und ich gefragt wurde, ob ich selber gerne noch eines hätte...

da dachte ich, nee, die Nerven hätte ich vielleicht doch nicht mehr so ganz, um ehrlich zu sein...

ich hab zwei Kinder liebevoll groß gezogen, aus Beiden ist was geworden - ich hatte fast keine Jugendprobleme mit ihnen...
    sie haben weder gesoffen, noch auf Bänken rumgelegen, keine Polizei bei mir geklingelt, weil sie iwelchen Blödsinn angestellt hatten...

ich bin froh und dankbar - mein Fazit als Mutter und Oma..., das große Enkel ist ja schon 17 und hat Autoflebben...

jetzt am kommenden Sonntag haben wir einen kompletten Oma- / Opa-Tag, da kommen die SchwieEllis von Tochter, aber nur zum Kaffee,
    da der SchwieSo hier im Erzgebirge zuhause ist, sind sie, wenn hier und nicht in Dresden, bei beiden Eltern jeweils für paar Stunden
    und das finde ich sehr schön, keiner wird benachteiligt...

aber, wenn ich solche Feiern vorbereite, merke ich schon was im Alter 10 Jahre Fortschritt bedeuten und das wird Euch nicht anders gehen, sag dann hier mal nachti, seht es mir nach bitte, lg. Eure Marion
    lach, herrlich, Renate friert und mir wird heiß - zurückknuddel, Winni auch gleich mit, kann ni erst fragen...:p:inlove:xD
    danke für das Kätzchen - Bild, so süß...

mal schnell gestöbert und ´nen Haufen Uhu´s beim Knuddeln entdeckt...
    ist das nicht schön???​

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
    Bluebell und cooley gefällt dies.
  4. tabaluga53c

Da hast du aber wirklich Glück gehabt..........bei mir hat sie zweimal geklingelt.......einmal Hausdurchsuchung wegen angeblicher Drogen und das andere Mal wegen eines schweren Unfalls,wo er nur haarscharf dem ''Deibel von der Schipp'' gesprungen ist. Das waren schon einschneidende Erlebnisse.
    Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren er geht seinen Weg das ist das wichtigste.

Oh sind die süüüß.......das gibt Wärme.........*lach*.....müssen sich nur ab und an mal umpositionieren damit die Aussenseiten auch wieder warm werden.....

Ja liebe Marion schlaf du gut und erholsam.

Ich warte noch auf meine Ernte.......währendessen lese ich ein bisschen.........

Soooo abgeerntet......Knuddel mich mal in mein Deckchen und bin dann verschwunden.......Allen eine Gute Nacht und süße Träume.....;).....*winks*

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
    -Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

mal fix durchsaus ... decken zupple ... im Krankenzimmer den Olbasdämpfen ausweiche ... sand streusele ... raussaus

tabaluga53c, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Hallo meine lieben Uhu´s & Freunde...

Spruch des Tages...

W ohin du auch gehst,
    geh mit deinem ganzen Herzen.

- Konfuzius -

oh, das sind echte Schockmomente, die wahrlich keiner braucht im Leben, das glaub ich Dir...
    xD
    hab ich gemacht, soeben rief meine ehemalige Arbeitskollegin an aus dem Freilichtmuseum, sie kommt morgen mit ihrer Mom auch mal
    zum Kaffee vorbei...freu, am Samstag back ich auch wieder...:p
    muss man denen ausweichen? Minze - Möger eigentlich nicht, oder? danke für´s Zudecken...lg.
    hab gerade meine Sporttasche fertiggemacht, kleine Ausgabe heute im Frauensport geplant, Weihnachtsfeier heuer hier im Oberdorf, freu, brauch ich ni so weit mit Auto fahren, noch mehr freu, sind immer ganz lustig diese Weihnachtsfeiern, manchmal wichteln wir auch...

hab von meiner Tochter zum Burzeltag ein Mousepad mit Bild von Enkeltochter drauf geschenkt bekommen und auch einen Adventskalender mit deren Bild, mit Türchen öffnen muss ich aber noch bissel warten, konsequent, wie ich nu mal bin, fällt mir das auch nicht schwer...

wünsch Euch allen mal eben guten Eventstart...glg. Marion

für kuschelige Wärme und Stärkung hab ich schon mal sorgen können...

Ein Tag, der ohne Lächeln war,
    bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
    Er macht dir Falten ins Gesicht,
    drum lache viel und
    vergiss mich nicht.........

:inlove::pxD

soeben Anruf bekommen, Kind krank bei Physiotherapeutin,
    Sporttasche bleibt stehen, Marion müde wie auf Befehl,
    Eventbeginn eventuell pünktlich...

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

Vermehrung Runde 2 läuft ... :oops:

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

jo, läuft... - nur, lange nicht geangelt, muss ich feststellen, lol...
    meine Nachbarin und Uhuline ist in den TOP´s, juchuuuu...
    drück dir die Daumen, dass du auch wenigstens in den TOP 1000 bleibst...

EDIT flötet mir zu: "gewesen!"

9. Bluebell

meinst Du etwa mich?

10. -Skorpion1211-

jo sicher, bist doch dringestanden... gleich am Anfang, mittlerweile sind die Einzahlungen schon bei 381.000 - für alle Farmer, rasant mMn.

wenn ich auch nicht einzahle, beobachten tue ich das schon ab und zu mal, noch interessanter wird es in den letzten Minuten, in der Haut derer, die da viel reingeworfen haben und dann doch rausfallen, möchte ich aber nicht stecken - aber:

das Risiko ist bekannt und heißt: "Mord" - bin aber andererseits auch auf die Belohnungen nicht neidisch...lg.

11. Bluebell

nur mal kurz ... schon wieder draußen ... mein Scheunenbestand reicht nicht aus ...

12. -Skorpion1211-

hab es geliked, weil ich es vernünftig finde, dann doch bis nä. Jahr zu warten - nicht, weil der Bestand nicht reicht...lg.

Frage:
    die mit dem gleichen Wappen antreten, das sind Gemeinschaften?
    wollt Ihr das dann bei Euch auch so machen? wie bei Ratte so?

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

ich hab das schon richtig verstanden :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

würde meinen, wir kennen uns...xD

15. Bluebell

yepp ... glaubsch auch ;) :p

16. -Skorpion1211-

möchtest Du mir meine Frage nicht beantworten? s.o.

tabaluga53c gefällt dies.
  17. Bluebell

war mal grade abwesend :)

das ist wohl Gemeinschaftswappen in der GR, haben die heut ausbaldowert und gleich in die Tat umgesetzt ...
    das Rattenwappen ist auch wieder vertreten hab ich gesehen. Das war letztes Jahr ein Sonderfall, weil er ja verstorben ist und gekämpft hat, das er bei den TOP mitmachen wollte/konnte.
    Es ist aber zu sehen, das Gemeinschaftswappen dieses Jahr "in" sind. Nicht nur bei uns Deutschen. Die "Rattenfamilie" hat einen Trend gesetzt ... o_O ... ist ja irre.

18. -Skorpion1211-

ja, aber ein schöner Trend würde ich sagen, wenn eine Gemeinschaft sich einmal zusammen geschlossen hat, um derlei Aufgaben zu rocken, Ratte wird´s freuen da oben..., ich mochte seine unumwundene direkte Art...

ja, ich hatte eben diese vielen gleichen Wappen gesehen, daher meine Frage, eleysa ist ja auch mittenmank, freu...

Tagesgeschenk:
    hab heute Angelhaken verschickt, weil man den bei jedem Köder braucht, wenn Änderung gewünscht - bitte melden, alle...

sag hier mal nachti, glaub hab mir was eingefangen, wieder geschwitzt und ins kalte Haus, die immer und ewige Leier, will doch fit sein, wenn die Kleine kommt...
    lg. und schlaft alle gut...

19. Bluebell

jo, nicht schlecht ... eleysa ist ganz schön weit oben :)

20. tabaluga53c

Hallöchen.........

Vermehrung angefangen........schon aufm Markt einkaufen gewesen.......denn meine Produkte reichen wahrscheinlich nicht aus .....-.-
    Naja wir werden sehen........

Zum angeln brauch ich höllisch viel Federn und Blinker na die gehen weg wie warme Semmeln.....hihihi......
    und wie siehts bei dir aus ?

Das mit den Tops ist mir zuviel .......spiele ja so schon nicht ganz zielstrebig da wäre das glaube ich nicht die richtige Spielstrategie für mich........Aber das ist ja das gute an dem Spiel das sich jeder was raussuchen kann........

Hab kalte Füße werde mir jetzt erstmal dicke Socken anziehen......

Oje , das kleinste ENkelchen? Was hat es denn?.....Gute Besserung dafür .

Ja mach bloß keine Dummheiten.......pack dich schön warm ein..........wär doch schade wenn die KLeine nicht kommen kann weil Oma nen Schnupfen hat........Daumen drück und gute Besserung.......schlaf schön.......

Tasse *pflück*[​IMG]Danke fürs Bäumchen schleppen........Abendkaffee genieße.....*schlürf*

Beine hochleg und vor Kamin sitze und die Wärme geniesse.......herrlich.......

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.