Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ab morgen Blinker bitte, wenn möglich... danke...
    nicht Enkel ist krank, das Kind der Sport - therapeutin, die ist so alt wie meine Tochter, um 30 rum etwa, weiß nicht, was sie hat...
    musste noch mal ernten, drum hüpf ich noch immer hier rum, leg mich jetzt hin, bin allein, Manuka-Honig-Bongsel in Gusche,
    Musikstöpsel inne Lauscher und träumen, hach is des schee, xD

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ach so, na dann, hoffentlich erholt sie sich bald das ihr wieder Sport treiben könnt.........

Yeeep......*schreibsel*...............ist notiert.........
    xD......ich seh dich darumschleichen.......und aufm Sofa räkeln........hihihi.....so macht entspannung Spaß........
    hat M. wieder Spät........Tja kann man bei der arbeitenden Bevölkerung nix machen wat mut dat mut. Ist es dir nicht manchmal einsam wenn du alleine im Haus bist?

xDxDxD Jeep......ich steck schon drin .....alt werde ich heute auch nicht.......

Felder bestens bestellt mal sehen was bei rauskommt.......vielleicht ist die Strapsratte ja gnädig und hat sich warm gemacht.....hihihi.....

Also bis dahin denn mal.........Gute NAcht und schlaft schön.......

3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

leise durchsaus ... decken zupple ... sand streusele und wieder raussaus ...

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuups ... jetzt bin ich voll auf den Sand-Streuselen ausgerutscht ... aber nicht gefallen ... sondern dabei richtig durch Euren Horst gesurft ... uiii das war jetzt ein Spaß sag ich Euch ... lach ... dabei wollt ich auch heute nur mal wieder ein ganz liebes Grüßle für Euch alle dalassen und Euch nen suuupi Uhu-mäßigen Tag wünschen ... griiins ... [​IMG] ... [​IMG]

5. -Skorpion1211-

Hallo meine lieben Uhu´s & Freunde, sorry, dass ich so spät komme - ich komme aus den Besuchen nicht raus...

so, Arbeitskollegin samt Mom verabschiedet, morgen Wassersport, Samstag dann das letzte große Backen vor Weihnachten...

die Plätzchen - Rezepte fangen an zu drängeln, ein jedes hofft, diesmal dabei zu sein....lach

hoffe, Ihr hattet alle bislang einen guten Tag....lg. Marion

hallo Gerdi, danke für Deinen Besuch auf unseren Horsten, wir freuen uns immer über Besucher...schönen Abend noch allen...
    nee nix mit Spät, M. war lala machen im Kirchen - Chor, und nein, ich fühle mich nicht einsam, im Gegenteil, ich bin gern allein, weil ich
    dann endlich mal Zeit für mich und meine Interessen habe...

Bluebell und cooley gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Nette Kollegen hast du uns da mitgebracht.....Gerdi auch dir einen schönen Rest - Tag wünsche.........Danke für deine lieben Grüße.....:D

Wichtig ist doch dass du einen schönen Nachmittag hattest.......denn RL geht vor ....so isses .......

Ahhh sooo Stimme schmieren......*Lach*........da kann er dir ja auch mal ein Gute Nacht Liedchen trällern , was?.....*Kicher*

Das stimmt wenn man allein ist braucht man auf niemanden Rücksicht nehmen und kann sich ganz dem widmen was einem gefällt......

So schnell nochmal flitz Geschenke verteilen hab ich doch völlig verschwitzt.....:oops:

Bluebell gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

lieber nicht! könnte sein, dass aus Deinem harmlosen Kichern ein schallendes Gelächter wird...gröhl...
    und ja, wir hatten einen schönen und auch lustigen Nachmittag, haben von Höhen und Tiefen der gemeinsam gemeisterten Arbeitszeit erzählt usw.

Bluebell gefällt dies.
  8. tabaluga53c

[​IMG]Wahre Worte die man, glaube ich, nicht immer umsetzt oder umsetzen kann........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

oh, das stimmt allerdings, so, ich hab für Jemandem was gesucht im Forum und nu bin ich regelrecht geschafft und müde, sag mal
    nachti allen, bimo, lg.

Bluebell gefällt dies.
  10. tabaluga53c

Ja das stresst wenn man auf der SUche ist.......geht mir auch jedesmal so.........
    Wünsche dir eine angenehme Nacht mit erholsamen Ergebnis........was du ja erst morgen früh feststellen kannst.......hihihi......

Ich guck hier noch mal ein bisschen den Bambi.........aber merken kann ich mir das nicht ........bin mal gespannt wer der beste Moderator wird.........

Also ich werd mal schauen.........jetzt schau ich erstmal nach meinen Pflanzen.......und dann mach ich mich auch Horstfertig......;)

Gute Nacht bis dahin........

Bluebell gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Mahlzeit, liebe Uhu´s & Freunde... - kein Sand und trotzdem nicht schlecht geschlafen, bemerkenswert...

Brigitte? alles ok bei Dir, ist der Schlafsand alle geworden? dann hast Du zuviel verloren davon...
    vielleicht mal die BM nachjustieren....
    ;)

Spruch des Tages...

S obald wir das Dasein als Ganzheit erfassen
    und jede Krankheit als Reifen begreifen,

wird uns das Leben geheilt entlassen,
    um höhere Sphären zu durchstreifen

und alles Werden und Vergehen
    als Spiel der Einheit zu verstehen.

- Indische Weisheit -

mich mal nach dem Eventstand erkundige....

läuft bei mir mit absoluter Mischfarm recht gut, kommt von allem was, arbeite zur Zeit aber mit Blinkern, also Luxusködern,
    frau gönnt sich ja sonst nichts, lach, das Warten ist für mich zur Routine geworden, kein Problem damit...

und? wie sieht´s bei Euch aus?

Wetterbericht aus dem Erzgebirge...

kalt, neblig - trübes Schmuddelwetter - die Vögel fressen trotzdem und Nachbars Katze versteckt sich auch wieder...

Merksatz für Marion...
    ist das Futterhaus mal vogelfrei --> muss irgendwo ne Mieze sei...xD

und so sieht das aus, wenn selbst Füchse im Wald nichts mehr finden....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
    Bluebell gefällt dies.
  12. tabaluga53c

Ist bestimmt alles ok.......musste wahrscheinlich nur Spezialsand nachordern.......da gibts wahrscheinlich Lieferschwierigkeiten.......*kicher*
    Oder Mausi hat den Sand zum Kuchen Backen verschwendet........*denks*

Ein schöner und denkenswerter Spruch.........danke fürs herbringen.........

Hab ja auch ne gut gemischte Farm und will einfach nicht umbauen......Das Gleichgewicht von Blinkern zu Ankern ist nicht sooo toll aber die Hälfte von Silbertalern hab ich schon dann sollte ich auch die andere Hälfte noch kriegen.......ist ja noch Zeit........
    Die TPs schmirgeln so vor sich hin ich denke das ich diese WL nicht erreichen werde.......
    Aber ich bin ganz entspannt.......

Trocken und zeitweise sonnig.......

Passt ganz gut wir wollen heute Abend mit Frauengruppe Essen gehen zum Chinesen.......ist mal was anderes ........

*lach*.....jaja,da wird der Vorrat an Handfegern wieder hervorgeholt.........hihihi.....und dann gibts Handffeger Weitwurf........
    ALs Belohnung kommt dann ein Vögelchen geflogen.........

Katz im Vogelhaus......muss ich mir das so vorstellen?....*Lach*

Macht denn das die Vögel nicht auch scheu wenn du da die Katzen vertreibst?

Ich wünsch dir jedenfsll viel Erfolg bei der Freihaltung der Vogelflug und Futter Zone...........
    [​IMG]soooo isses besser........hihihi.....

So jetzt werd ich mich mal aufhübschen, wollte eigentlich noch vorm Essen gehen zum Friseur aber hatte dann doch keine Lust.......
    *Kopfschüttel* man wird immer fauler..........

Bluebell, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

dieser Spruch stammt unter anderen aus einem kleinen Büchlein, was ich von meiner Schwägerin zum Geburtstag bekommen habe,
    der Titel: " Mit besten Wünschen"
    oh, da freu ich mich mit Euch, wünsche Dir einen schönen und lustigen Weiberabend in der Runde, lg.
    nein, die sind zu verfressen, ich denke auch, die schätzen meine "Vogelschutz - Maßnahmen" sogar...

ich ziele ja auch nicht direkt auf die Miezen, will sie ja nicht verletzen, Natur ist Natur, wir fressen ja auch Rindviecher, Miezen geht es,
    denks nicht um das Vogelfleisch (ist ja kaum was dran an so nem Piepmatz)...

alles, was wackelt, wird gejagt, und darunter fallen halt in erster Linie Schmetterlinge und auch Vögel....

das Foto solltest Du schnellstens entfernen liebe Renate, danke für´s Posten, aber es macht keinen Sinn...

ich verstehe solche Aktionen nicht, werde es nie verstehen...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

Wieder mal kurz zu Wort melden ihr Lieben [​IMG]...ja sieht schön aus.

Das mit der "Katzenplage" kenne ich von meines Vaters Berichten.
    Meine Frau hat jetzt im Inet so eine "Katzen-Abschreckung" bestellt, um die Vögel wieder zurück zu holen -
    bin schon gespannt ob das funktionieren wird.

Aber gerade für Garten-Liebhaber gibt's ja noch einige andere "Problemchen" - egal ob nun Wühlmäuse, Schnecken, Ameisen
    oder Insekten.
    Gerade die Insekten, werden in den letzten paar Jahren immer weniger - wenn das so weiter geht, wird die Blütenbestäubung immer
    schwieriger.
    Wobei wir Menschen ja die meisten dieser Probleme, selbst herauf beschworen haben - nur die wenigsten wollen dies wahr haben.

Gerade wieder -ganz aktuell geht es durch die Medien- diese Unwetter- und Umweltkatastrophen in Griechenland, wo alles
    überschwemmt wird, wurde zu einem großen Teil durch waldlose Berghänge und zugeschüttete Flussläufe verschlimmert.
    Vom Klimawandel und seinen Auswirkungen ganz zu schweigen.

Wir können nur hoffen, dass unsere Kinder-und Enkel-Generationen noch rechtzeitig, eine "Kurskorrektur" hinbekommen - denn das
    was unsere aktuelle, globalen Generationen zeigen... ist zum Weinen.

Aber trotzdem geht das Leben weiter und wir machen tagtäglich das Beste draus... etwas anderes bleibt uns ja nicht.

Ich flieg dann wieder
    liebe Grüße
    Winni

Uhuuhu

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

War gestern iwie schreibunlustig ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

kenn ich auch, frau wie man (n) hat so Momente, verstehen wir natürlich...lg.

für mich bitte bis Eventende Blinker senden...
    Glück Auf, Winni, wenn Du damit so ein dunkelgrünes Solardingsbumsens meinst, das funzt max. drei Tage - dann sind die Miezen wieder da...
    hab ich als Marderschreck gekauft über Westfa... garten.de....
    jojo, wenn es so weiter geht, dürfen wir bald pinseln gehen, damit noch was fruchtet...
    und wenn es denn mal fruchtet, reißt sich in ungelegenen Gegenden Väterchen Frost alles unter den Nagel, haben wir alles schon gehabt...
    GartenFreud ist auch GartenLeid - leider...lg. Marion

Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Danke für den Hinweis hab ich nicht bemerkt........

Ja da muss ich dir zustimmen......ich hoffe auch......was anderes bleibt ja kaum.

Bluebell und cooley gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

merkt man kurzzeitig beim Zitieren, danach isses wieder weg, gefährlich, Du hast ne Eule, zwei Eulen bessergesagt..lg.

Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  19. tabaluga53c

Nur eine Eule mit dem Copy Hinweis angekommen.........hat sich wohl verflogen ;))

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

oioioi, Nirwana ist wohl neuerdings auch ein Land... - nuja,, das Problem is ja vom Tisch...lg.

tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.