Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das ist aber schön......
    ich hab mich schon geärgert wegen Sportschau gab es ''Wer weiß denn sowas'' nicht-.-*grummel*

Ich weiß auch nicht was es heute so im TV gibt....ich zappe dann mal so rum......lese ja auch nebenher........
    wünsche dir viel Spaß beim Abendprogramm.

xDDas ist auch gut so.......stell dir vor bei unseren Kleinlingen würde er plötzlich den Spaß am spielen verlieren.....*Kopfschüttel*
    geht gar nicht.......

Dann komm später gut zu liegen.......und erhol dich gut.

-Skorpion1211-, Bluebell und cooley gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr lieben Uhu's,

alle schon in den Horsten - na macht nichts ist ja auch schon fast Bettgehzeit.

Wollte Euch nur viel Erfolg wünschen, für die Verlegung der Rohr-Pipelines für das Erdbeershake.

Ich finde das Event mal als gelungene Abwechslung - obwohl es ja nicht mehr so neu ist.

Also bis zum nächsten Flug-Treff
    Liebe Grüßé
    Winni

Uhuuhu

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  3. tabaluga53c

Danke Winni, kann ich gebrauchen......hab einen ganzen Tag Verzug.....mal sehen ob ich den wieder reinhole......;)
    Liebe Grüße kommen auch von mir gflogen.........*winks*

So meine lieben ich werde mich für heute verabschieden und sag mal ganz lieb Nachtiii.........uuuuund Abflug auf den Horst..........In Decke einkuschel und anfange zu SChlummern bis der Streuselsand kommt.......;)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
    Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

auf leisen Krallen durchtaps ... decken zuppeln, sand streuseln ... leise raustaps ...

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo liebe Uhu´s & Freunde - grauer, regnerischer Tag heute, brrrrrrrrrrrrrrrrr....

Spruch des Tages

S chau niemals grimmig,
    denn du weißt nie,
    wer sich in dein Lächeln
    verlieben könnte.

- Justine Milton -

ich hab auch ne Weile gezappt, dann ein Buch geschnappt und mich in die Falle begeben, war doch etwas geplättet nach dem Wassertrampeln dann...
    "Wer weiß denn sowas?" guck ich auch gerne an, alle Sendungen eigentlich, wo frau noch was lernen kenn...
    nur Kochsendungen hängen mir zum Hals raus, Feuer machen in einer Pfanne krieg ich auch hin, das muss nicht schmecken...lach...
    hallo lieber Winni, danke für Deinen "Durchflug" - hast ordentlich Wind hinterlassen zwischen den Horsten...

jo, Eventerfolge wünschen wir Uhu´s Dir auch alle Zeit...

und ja, dank Baracke und deren Spitzentipps dort, braucht frau oder Mann nicht mal Handwerker - Erfahrung, schön, dass es sowas gibt, ich bewundere diese Genies, die sich zum Tüfteln nicht zu schade sind, und die Ergebnisse bereitwillig teilen, Hut ab!
    sag SchnuckiPutz, wo gibbets leise Krallen? danke für´s Zudecken, zieh nur keine Fäden an den Decken...:pxD

hab schon meinen Keller aufgeräumt heute, damit die restlichen Pflanzen Platz finden, die noch im Hause rumstehen...
    eigentlich wollte ich Fenster putzen, aber bei dem Regen isses mir vergangen...

hoffe, das Event läuft bei allen gut, wenn was gebraucht wird, melden bitte...

kann Erfolg vermelden, hab aus dem Zug ein Rechenwerk, nu noch ne Gämse und die Marion ist glücklich... mal schauen, Euch auch Erfolg...

vielleicht kann ich ja am G&T dem Einen oder Anderen helfen? da auch bitte melden, denn Wünsche stinken nicht bis zu unseren Horsten..

lg. Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  6. Bluebell

Hab doch kalte Füßchen ;) ... also trag ich da was wärmendes dran ... desdewegen leise Krallen :D

Glückwunsch zum Rechenwerk .. drück Dir mal die Daumen für die Gämse ...
    Ich hab grad *trommelwirbel* 1 orangen Hühnerstall ausgepackt xD

tabaluga53c, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

dankeschön, 1 Gämse hab´sch vorhin eben auspacken können, freu, mühsam werde ich nun die neuen Questen abarbeiten können,
    Fasan war auch ganz, ganz mühsam mit immer nur einem...

natürlich wünsche ich auch Euch entsprechenden Erfolg..lg.

cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Glückwunsch zur Gämse ... hatte nu nen Straußenstall :(

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

jo, nen Orange Hühnerstall hatte ich auch schon, xDnicht aufgeben! dat wird noch...;) Daumendrück - Schäfchen gibbets noch keine..:p

aber ich liebe all meine orange Ställe über alles, die roten geben ja oftmals nur 1 x Mist, ich hab soviel Ställe stehen, dass ich 2 Runden TP auf HA und WW am Tage mit Mist versorgen kann, macht ca. ne halbe Stunde Wartezeit weniger...pro Ernte...

10. Bluebell

Ich hab mal Hühnerställe stehen ... die Anaconda frißt sich da dumm und dusselig dran -.-

Die Ersparnis ist schon fein :)

11. -Skorpion1211-

Anacondas kauf ich am Markt wenn billig, das Futter war mir zu teuer :p
    aber: fressen die nicht Hasen, die Anas?

EDIT hat Futterschau gemacht: Hühner und Hasen ...

cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  12. Bluebell

Hühner und Hasen kombiniert ...
    Bei uns am Markt kosten die Viecher über 9000 MP ... *anneStirntipp* binsch doch nich mitm Klammerbeutel gepudert, das ich da kauf ... nee nich wirklich. Wenn es geht Eigenproduktion bei eigentlich allem.

13. -Skorpion1211-

jo Brigitte, das stimmt, ich kauf auch nur wenn weit unter 9000 MP, die letzten hab ich für 6000 MP pro Würgeotter ergattert....
    könnte fast in Deinem Fred mitmischen...
    die Zeiten stehen auf Eigenproduktion, das ist wohl wahr, aber als ich 2013 angefangen habe - eigentlich bis ca. 2015 kann man sagen,
    hat sich der Markt noch gelohnt....
    verkaufe auch selten noch was, da ich es selber brauche...

11.000 MP aufwärts kosten Anas auf meinem Markt im Moment...
    auf welchem Markt bist du denn?

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  14. Bluebell

Ich bin auf Markt 8 ... die Würgedinger haben einen Scheunenwert von 592 ... und da soll ich die für 6000 kaufen??? Nieniemalsnich. Dann produzier ich dat Viech selbst und verkauf da lieber Futter :) . Bei uns am Markt 1 x Anakondafutter für über 20000 MP o_O

4 Hühner 25 = 100
    2 Hasen 72 = 144
    2 x Weizen für Futter 3,6 x 4 = 14,4
    3 x Heu, 2 x Möhren 9 + 5 = 14
    Zusammen 286,4 GW für 1 x Anakondafutter

Hattu Eule????

15. -Skorpion1211-

lach, das war ein Notkauf zum Vorankommen...
    oftmals brauchste ein Tier nur, damit die nächste Quest aufgeht...
    außerdem kriegste die Ottern jetzt reichlich in Boxen...
    Kauf hat sich für mich erübrigt seitdem...

ich mach mit dir ne Wette, du wirst niemals mehr ein Tier zum Scheunenwert auf dem Markt zu kaufen kriegen, Zuchttiere schon gar nicht...

16. Bluebell

*lach* jo ist so ...

Ist Hedwig gelandet?

17. -Skorpion1211-

ja, war da, hab auch geantwortet, die Kuverts sind den Eulen wohl wieder mal zu schwer - das heißt schlichtweg,es war keine Anzeige auf ne Eule da, dafür hatte ich zwei Eulen auf einmal, nuja...

18. Bluebell

ach du je ... nu habsch noch eine losgeschickt :) ... das soll es dann aber auch gewesen sein ... dann kannsch loslegen :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

Gute Nacht liebe Uhu´s, schlaft schön...

cooley und Bluebell gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Dem stimme ich dir zu am liebsten würde man sich unterm Bettdeck verkriechen.........

Das glaub ich dir .........

Die Sendung wird ja am Morgen wiederholt....bzw.eine vorausgegangene.......bin ich durch Zufall drauf gekommen.
    Ich guck halt noch gern ''Grill den Profi'' aber auch weil zwischendurch die Spiele stattfinden..............
    Ansonsten nimmt es mittlerweile Überhand mit den Kochsendungen , da gebe ich dir recht.

Unsere Brigitte hat dafür extra gestrickte Überzieher.....hihihi....damit es nicht so klackert auf dem Boden............

Ohhh,Suuupi Herzlichen Glückwunsch.........

*hüpfhüpf*.....siehste hab ich doch gewusst..........*dreh* und *Armeschwenk*
    Hab nämlich mit einem Auge gelinst als sie zum streuseln kam.....hihihi

Ist doch auch was .......hihihi......

*mitfreu*.........schön , ja das macht doch nix wenns ein bisschen dauert die Quest bleibt ja schließlich.

Ich schlag zwar auch die Hände überm Kopf zusammen das es soviele sind die ich noch bearbeiten muss......aber kommt Zeit kommt Quest......dessen bin ich mir sicher.........

Ich verkauf ihn lieber.....die MPs sind auch nicht zu verachten......gerade wenn ein Event läuft. Hab zwar auch schon mal gedüngt mit Mist und musste dann zukaufen um alle Felder gleich zu halten von der Zeit her......da hab ich mich halt umentschieden...........

Ja ....*lach* die hat nen hohlen Magen ich hab auch ständig Hühner und Hasen stehen..........

Ja.....da ist wohl was dran und macht mich ein bisschen melancholisch........Aber Nein. Manchmal ist es auch einfach so das nix mehr geht.....weil schon alles kaputt ist........

Ich geh jetzt mal ins Bad und gönn mir ein Lächeln im Spiegel....hihihi.........

Ja liebe Marion, dann kuschel dich mal ordentlich ein und schlaf erholsam........Gute NAcht wünsche ich dir . Ich muss noch ein bissel Pflanzenpflege betreiben........

So ich sach denn mal Tschüsssiii.....eine angenehme Nacht euch allen gewünscht........und wech isse.......

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.