Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

das ist ja mal eine niedliche Idee ... die zwei Schlawiner ... :inlove:

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jo, find ich auch - war erstmal in der Küche....sorry
    von diesen Smarties hat er bestimmt einen Teil heimlich verputzt...xD

sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, kann man nicht klagen...

3. Bluebell

*kicher* ... leichtes Bauchweh inklusive ... ;)

Phantasie haben die Kleinen ... und bei der Hilfe die sie hatten bei der Umsetzung ... fein fein fein ...

4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Phhuuu....erstmal *pflück* [​IMG]und einen Kaffee trinke......hier ist es ungemütlich und nass.....ständig Regen......brrrrr.......

oder sollte ich doch besser so eine trinken....?[​IMG]Da wirds mir bestimmt gleich ein bisschen wärmer.....hihihi......

Ich nehm beides, Stereo........
    Na da drück ich dir mal die Daumen............

Und dann hab ich da mal gegen deine Düsteren Gedanken ein Paket losgeschickt [​IMG]der soll mit dir knuddeln bis du wieder bessere Gedanken hast..........

Ich kann aber auch nachvollziehen das dir nicht so nach Weihnachten ist,wenn man ständig diese Hürden überspringen muss.
    Manch einer weiß halt nicht vorher das er/sie als Hürdenläuferin geboren ist........hihihi......

Das ist aber eine schöne Idee......hoff mal das es so wird wie du dir das vorgestellt hast......muss ja auch mal was klappen,gell.

Ich glaube das vergisst man nie....? Darf ich fragen was nicht normal gewesen ist ? Und ja, die Zeit rennt und schon sind sie in unserem Alter wie ich immer sage ,*lach* da ich das Gefühl habe das nur Sohnemann Älter wird und ich nicht.........

Sehr wissenswert.....danke für diese Vorlesung Marion.

Uiiiiuiiiiuii.......da staun ich aber so tolle Basteleien........prima..........
    Das glaub ich das sie diese schönen Sachen aufgestellt sehen wollen , schließlich haben sie sich ordentlich Mühe gegeben.......

Supertoll.........und die Gemeinschaftsproduktion das Tischgesteck ist auch bombastisch........wer da wohl als Ideengeber dahintersteckt ??

xDxDxDna sowas darf natürlich nicht fehlen ob sich der Erschaffer zu erkennen gibt ?xD

Gut getroffen.....hihihi....sehn witzig aus die kerlchen...........

Das ist aber schön .....DAnke.........

Was für ein Herzlicher Adventsgruß..........da hat sich unser Mausi aber bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut...........

So nun muss ich aber mal über die Felder .....DAnke Brigitte und allen Beteiligten für diese schön gebastelten Dekorationen........

5. -Skorpion1211-

jo, sie wachsen ja auch in Liebe auf, gegenseitige Achtung vorprogrammiert, so sollte es überall sein...
    jetzt liegt über allem der Zauber der nahenden Weihnacht...
    ich laboriere mit Olbas, will morgen meine kleine Hummel nicht anstecken und werde gezwungen sein, etwas Abstand zu halten,
    sie ist gestern gegen Vieles geimpft worden und hat sich lautstark beschwert, schrieb Tochter soeben...
    bei uns schneit es, Renate und meine Peremett läuft trotz Olbas - Düfte...
    ist doch schon bekannt...:inlove:
    was brachte Deine nachdenkliche Nacht? wird das Event mitgemacht?
    Kinners, ich hab soeben beschlossen, aus der Horizontale ist das Leben im Moment genießbarer für mich, seid mir net bös, ich sag mal nachti hier...lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  6. Bluebell

*lächel* das stimmt.

no, wer mag denn auch schon gepiekst werden ... Dir wünsche ich gute Besserung.

Ruh Dich aus und schlaf gut :)

7. -Skorpion1211-

danke, ich werde mir Mühe geben, hab ja ein Ziel vor Augen :inlove:

8. tabaluga53c

Habsch da wieder was überlesen......nenene...*Kopfschüttel*.........
    Aaaahhaaaa......*Lichtaufgeht*.........na dann wundert mich ja nix mehr.....hihihi

Ohhhh.....das ist ja schade .......gerade dann wenn du sie wieder mal in die Arme schließen könntest......Tja gibt halt Dinge da kann man nix gegen machen. Hoffe das dein SChnupf bald wieder vorbei ist.......

Recht hat se die KLeine , würde ich auch tun , diese Piekserei.........-.-
    Aber so gibt es halt schon in sehr jungem Alter Dinge denen man nicht ausweichen kann.........

Haste denn Duftkerzen drauf?....Neee...oder?

Jo ich hab denn mal angefangen und auch die Quest die ersten beiden gemacht......um mir so die Vermehrung zu ersparen......aber ganz abräumen tu ich meine Felder nicht....werde sehen wie weit ich komme obwohl ja sehr viele TPs gebraucht werden jedesmal.........

Jepp.....mach dich lang hast ja morgen auch wieder einen neuen Tag vor dir ........
    Ich verrat es nicht......*flüster*..... aber ich lieg immer ziemlich lang........seh keinen Grund früh aufzustehen..........

9. -Skorpion1211-

nee, lach, die Olbasdüfte kommen aus meinem Schlabberglas, von nix kann nix helfen, ne...
    tja erkältet bin´sch nach Familienfeiern immer, das bringt das sch... kalte Haus mit sich, aber: das kalte Haus hat viel Platz, den
    warme Stuben nicht haben (Nachteil: man hebt mehr auf)
    ische hab gar nichts umgebaut, sogar die DBA hab´sch verrammelt, macht nichts davon geht die Welt net unter...
    hab die ersten drei Aufgaben gemacht und im Regenwald, auf Kristallfälle und Waldlichtung Bäume wie immer, alles andere ist gemischt mit Viechern die ich brauche, und TP, ist doch genug Zeit zum Event... dat wird scho...

10. tabaluga53c

Ja das stimmt allerdings.....ich bin mittlerweile soweit das ich gar nix mehr kaufe was so für die Küche ist ....z.B. Sandwichtoaster......aus Platzmangel sach ich immer ich brauch sowas nicht oder nen Tischgrill den mir meine Freundin mal kaufen wollte.....ich weiß ja nicht wo ichs unterbringen soll......da gibt man sich ganz genügsam......*Lach*

werden aber schon ne Menge TPs verlangt....manoman.......da wäre man wahrscheinlich besser bedient alles abzuräumen.......aber ich hab gerade mal wieder ein bisschen was stehen was ich auch brauche und hab einfach nicht die Lust zum Umbau.....außer kleine Felder natürlich..........

Wird schon und wenn nicht dann nicht.......ein paar Sachen kann man sich ja abgreifen........

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Uhu's,

wollte mich auch mal wieder zeigen - und was darf ich tolles sehen...

Eure Kleinlinge sind ja richtig, kleine kreative Künstler - das ist ja schon eine kleine "Bastelarbeiten-Ausstellung" - weiß gar nicht,
    was mir da am Besten gefällt. Bin mir nicht sicher, ob die großen Uhu's da nicht stark mitgeholfen haben... aber schön sind die
    Figuren wirklich alle.

Dieser Strauß hat mich ganz besonders angemacht, sieht sowohl lustig als auch lebendig aus.

Was das Event angeht - ich mach eigentlich jedes mit - allerdings die wenigsten komplett durch - meist eben nur, bis ich das habe
    was mich besonders interessiert, WL's reizen mich nicht so besonders - aber Sufu oder ähnliches, auch die Ü-Bäumchen oder Ställe
    nehme ich gerne mit.

Umbauen tu ich deshalb auch nur begrenzt - brauch ich ja nicht komplett, wenn ich eh nicht durchspiele.

So ich wünsche Euch noch angenehmen Abend und ne angenehme Restwoche.

Bis bald ich flieg dann wieder,

LG Winni

Uhuuhu

12. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hallo, ihr Fleissigen ! Ich schnei heute auch nur kurz rein, ich hoff morgen is bisschen mehr Zeit, wow habt ihr gearbeitet und gebastelt, das sieht alles so klasse aus und hat bestimmt einen heiden Spaß gemacht - da wär ich auch gerne dabei gewesen....
    Schöne Geschichte Marion , und wieder was gelernt ....
    Ich stell mal noch was zum trinken hin, ich hoffe ihr mögt ein Gläschen Roten ....
    [​IMG] .... Prost, schön das morgen Freitag is ....
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis morgen

13. tabaluga53c

Da haben nur Uli und Gisbert geholfen das waren die Wichtelmänner der KLeinlinge ,wir Uhus waren selbst überrascht das sie solch schöne Dinge hergestellt haben.

Mich reizen die schon um EPs zu kriegen und vorwärts zu kommen......*Lach*Allerdings geht mir die klickerei dabei manchmal auf die Nerven......aber wenn man den EH nicht permanent hat muss man auch damit klarkommen.
    Ich sammele immer gern die Coupons ein um bei den Events mitzumachen.........

Das gleiche wünsche ich dir auch Winni, Danke das du uns mit einem Blitzbesuch erfreut hast......

Da greif ich doch gerne zu Mandy.........Danke und *schlürf*........ahhhh....und das vorm Kamin........macht es besonders heimelig.....;)

Dir auch noch einen schönen Abend......und später eine gute NAcht.

14. Bluebell

[​IMG][​IMG]
    Mausi kommt mit einem kleinen Berg Marzipantoffeln angetrippelt ... die wir erstmal genüßlich verspachteln ... mmmhhhhhh ...

paar Gramm schwerer ;) tippeln wir durch und zuppeln decken und streuseln sand ... *knirsch* ... und tippeln raus ...

cooley, -Skorpion1211- und Eibemme75 gefällt dies.
  15. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen !

[​IMG] na duftet es schon .... grins

kann gar nich sein .... die kleinen Dinger ...;) danke fürs zudecken und einhuscheln....
    wir wissen doch mittlerweile was gut is für uns ...

Danke schön, hab sehr gut geschlafen - klappt eigentlich immer bei mir ....

16. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Danke für die Aufbauarbeit und das Paket , tut gut bissi Dampf ablassen zu können /dürfen...:D

Mein Zahn ist wieder angeklebt , aber nur bis Januar , dann muß auch er weichen , da die Wurzel auch schon hinüber ist.
    Die ZÄ wollte mich nicht unnötig über Weihnachten quälen....

Ich weiß nicht , im Vergleich zu heutiger Überwachung war es spartanisch.
    4Wochen vor der Zeit , ich selber erst zarte 19 (damals normal) , ohne Telefonanbindung, kein Auto und mitten in der Nacht.
    Also mein Vater aufs Moped und zum nächsten Telefon. Der Sankra kam dann auch irgendwann , aber nur mit Fahrer.
    Da war die Blase schon geplatzt. Ich auf die liege und los. Irgendwo auf dem Weg war dann die Entbindung. Der Fahrer konnte das Baby nur noch in Decken packen und auf den Bauch legen , dann gings weiter zum KH. Das alles passierte zwischen 3.30 - 5.30 Uhr.

Ich kam gar nicht zum Nachdenken, dafür hatte ich bei meiner Tochter dann umso mehr Schiss. Aber auch da verlief alles schnell und unkompliziert. Deshalb ist schmerztechnisch für mich der Zahnarzt schlimmer.

17. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Uhus.
    Ich musste mir gestern die Zeit vertreiben und habe gebacken.
    Ich stell für euch etwas von dem Ergebnis hin.[​IMG][​IMG][​IMG] und natürlich [​IMG] damit es besser rutscht.

Ich hoffe es geht euch alles soweit gut.
    @ karin .....ich wünsche dir gute Besserung mit deinen Zähnen (habe nur ganz kurz gelesen das du Probleme mit ihnen hast)
    ich kann das sehr gut verstehen das der Zahnarzt nicht dein Lieblingsarzt ist. Ist meiner auch nicht,war heute morgen schon da weil ich die ganze Nacht Schmerzen hatte.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

18. tabaluga53c

Na Hauptsache es quält dich nicht ohne Behandlung.......aber wir drücken mal die Daumen das du auch weihnachten deine Ruhe vor diesen blöden Zähnen hast......;)

Das ist aber doch wenn auch gefährliche , tief bleibende Erinnerung........und Gut das alles gutgegangen ist.
    Mhhhh....lecker, Monika danke fürs backen....wird sogleich in ANgriff genommen........soooo viiieeele leckere Sachen.......
    Auch danke fürs Käffchen.......*schlürf*

Oje......du auch ? Da wünsche ich auch dir gute Besserung und das du über Weihnachten Ruhe damit hast.

So mach jetzt erstmal Kaffeetrinken und lecker Brötchen essen.......

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo zusammen
    ihr habt hier gestern ja wunderschöne Dinge eingestellt.

dieses hier gefällt mir so ausgesprochen gut, das ich unbedingt losmuss, Material besorgen
    wenn ich richtig liege, müssten das Kiefernzapfen sein?

Es sieht so genial einfach aus und ist so toll.

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. Bluebell

*lach* bei unseren Kleinlingen werden schon schöne Sächelchen fabriziert ... und ja sind Kiefernzapfen :)
    [​IMG] ein Käffchen während Du noch schaust?

[​IMG] ich trink dann einen mit :)

[​IMG] noch ein paar Cupcakes dazustell ...

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.