Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben !

Erstmal [​IMG] auch von mir, ja manche Erkältungen sind echt hartnäckig und langwierig... wollen einfach nicht verschwinden.
    Ab morgen geht's bei mir auch wieder los mit arbeiten und ich weiß noch gar nicht ob ich Lust hab :p
    Habe jetzt 2,5 Wochen Urlaub gehabt und morgen früh um 5:00 klingelt der Wecker..... naja Donnerstag und Freitag, da ist es nicht so lang und geht bestimmt schnell rum. Schaun wir mal was mich erwartet ....
    Stell mal noch bisschen Tee hin [​IMG] bis später

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke mal stellvertretend für alle "Kranken"...
    so liebe Mandy, dann wünsche ich Dir mal einen guten Start morgen, 2 Tage sind erträglich, arbeitest Du voll ? (stundenmäßig zu verstehen!)

und schön, dass Du uns auch im Neuen Jahr ab und an besuchen kommst. lg.. Marion

tabaluga53c, Kasi, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Dankööö ... bei Dir sieht es aber auch gut aus mit der Ausbeute :)

*besorgtguck* ... das mußt Du aber wirklich mal auskurieren, sonst wird das chronisch und das ist absolut mistig (milde ausgedrückt).
    Olbas kann ich wirklich empfehlen, es ist rein pflanzlich und wird ja nur tropfenweise angewendet. In der Apo gibt es noch von Olbas so ne Art Lutschbonscher ... die helfen auch schon weiter.
    Gute Besserung für Dich :inlove:

4. -Skorpion1211-

jo, ist ja auch ähnlich....lg.

nun zeigen wir noch, was die lieben Kleinen in Köln bekommen haben und womit sie sich gemeinsam mit den jungen Herren die düsteren Tage vertreiben, leider kann auf Grund der Zeitbeschneidung nur ein kleines Video gezeigt werden, aber sollte auch reichen - denn Weihnachten ist nun vorbei, die aufgesagten Sprüche wurden gespeichert, das nächste Weihnachten kommt bestimmt...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.66017/page-130#post-3284952

unser Uli ist mit seinem Auto in einen Schneesturm geraten,
    deshalb müssen / werden wir die Plaudereien auf morgen vertagen...
    sorry, musste auch eine Weile warten, bis ein Platz in der Media frei wurde...
    alles gut, wir halten uns an die Regeln und haben keinen Ärger...lg.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  5. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

Guten Abend, schau auch nochmal schnell rein ....
    ich arbeite 75%, also 6 Std., alles was länger is geht auf ein Gleitzeitkonto und kann abgebummelt werden, ausbezahlt wird´s nicht. Aber es is schön wenn man abbummeln kann. Und die 6 Std. sind relativ fix vorbei - außer extreme Wetterschwankungen da zieht es sich schonmal....
    hui, was Issen das ? hört sich sehr gesund an....
    Morgen startet neues Event, sieht klasse aus der neue Luchsstall.... bin überrascht das es da ein neues Event gibt und keinen Rätselstall zum kaufen, aber lieber so - wie das man haufenweise TG ausgeben muss um dann die Scheune mit Ställe füllen muss die man gar nicht braucht und der eine den man will is nich dabei...

tabaluga53c, Kasi, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

schönen Guten Abend nochmal hier, ja, sieht echt gut aus der Stall, werden sehen, was er mit der Zeit schluckt...

was hört sich gesund an? Olbas? das sind Pfefferminzöltropfen, wirken relativ schnell gegen Erkältungserscheinungen, nur 3 Tropfen auf ein Glas Wasser, nicht blank einnehmen!

jo und 6 h arbeiten geht schon, besser als gar kein Job, frau hat ja auch zu Hause zu tun...
    ich war Buchhalterin in Vollzeitjob zuletzt, mit vielen unbezahlten ÜStd., war AN Kündigung wegen drohendem Burneout, AG wollte
    keine Kündigung aussprechen, bin dann als schwarzes Schaf auf der Liste gelandet und hab nie wieder einen Job bekommen, aber.
    ich lebe noch, auch wenn ich 12 Jahre ohne Leistungen, ohne einen müden Cent zurechtkommen musste...

bin für Haus und Grundstück bestraft worden... keine leichte Zeit, aber ich fühle mich wieder fit und ausgeglichen....
    Geld ersetzt keine Gesundheit, leider....

[​IMG] Gute Nacht allen, frau liest sich...

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
    tabaluga53c, Eibemme75, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bluebell

*wechlach* ... sehr zutreffend ...

*************************************************************************************************
    mal eben durchsaus ... decken zupple ... sand streusele ... raussaus ...

tabaluga53c, cooley, Eibemme75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Du meinst "als Mann" :D xD.

Dein Edit hat vollkommen recht :inlove:
    War heute Morgen beim Arzt, aber war zu voll. Nun gehe ich Morgen ein wenig früher und der verschreibt mir dann Medikamente.
    Chronisch, ist gar nicht gut ... :(. So weit möchte ich es aber auf jeden Fall nicht kommen lassen.
    Lutschbonbons habe ich ja daheim, aber die nutzen bei einer Mittelohrentzündung wohl wenig.
    Danke dir :inlove:

Ist i.wie die einzigste Tasse, im Eingangspost, die grün ist :music:

tabaluga53c, cooley, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus.
    Ich habe gerade meinen Weihnachtsbaum entsorgt,hat genadelt wie verrückt.Und weil jetzt keiner mehr da ist,hab ich den mal rumgeholt
    [​IMG] Kaffee kann ich jetzt wirklich gut vertragen.Ich lade euch alle auf ein Tässchen ein

10. Yoshie

Yoshie Guest

:D. Habe meine schon parat gestellt.
    :).

tabaluga53c, cooley, Eibemme75 und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

ein herzliches Hallo liebe Uhu´s & Freunde...

hallo lieber Yoshie, Du meinst sicherlich, die Praxis war zu voll oder?

und nein, Chronisches ist gar nicht gut, nicht mal Liebeskummer, grins....
    gegen Mittelohrentzündung hilft auf jeden Fall aktiver Manuka Honig (am Besten von Stammfirma Manuka Heal**)
    mit 400 MGO, langsam im Mund zergehen lassen, davon gibt´s auch Bonseln, ich nehme immer die mit Zitrone, mag kein Propolis im Geschmack... (Propolis ist das Bienenkittharz auf Neuseeland, womit die Bienen ihre Waben verschließen, um das Eindringen von Bakterien zu verhindern)
    ich lass das Zeugs immer von Ama*** schicken, Anbieter raussuchen, der am Günstigsten ist und los geht´s - wird auch relativ schnell geliefert...

von Herzen gute Besserung gewünscht :inlove:

danke, ich fasse das mal als Kompliment auf, auch wenn es allgemein zutreffend ist...
    jo, mei Guter, ursprünglich war sie ja blau, aber Du wolltest sie grün und weil unsere Sela so lieb ist, hat sie sie auf meine Anfrage hin auch grün gemacht, wir Uhu´s bleiben uns treu, behalten unsere dunklen Tassen, auch wenn alles andere bunt ist, wir sind die Vögel der Nacht, lach... lg. Marion
    hallo Monika, das ist aber lieb von Dir, danke, so langsam schmeckt die Brühe wieder nach Kaffee, wenn frau erkältet ist, schmeckt sie nämlich nicht...;)

hallo Monika, das ist aber lieb von Dir, danke, so langsam schmeckt die Brühe wieder nach Kaffee, wenn frau erkältet ist, schmeckt sie nämlich nicht...;)
    na dann sollten wir besucherfreundlichen Uhu´s Dich schon mal nicht im Stich lassen, ne?

[​IMG] [​IMG]

und setzen uns ein wenig zu Dir, lg.

die lieben Kleinen würden ja ihren Kakao mit trinken, wenn sie nur mal da wären, aber sie sind mit ihrer Brio Eisenbahn beschäftigt, Gisbert hat das Poolhaus voll vom Mittagstisch und Uli muss schlafen, er war ja gestern in einen heftigen Sturm geraten und wir sind froh, dass ihm nichts passiert ist... das neue Jahr hat stürmisch begonnen (ich meine das Wetter jetzt!)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  12. Yoshie

Yoshie Guest

Ja, die Praxis war voll, das meinte ich ^^. Nun gehe ich da Morgen ein wenig früher hin und höre was der Arzt sagt.
    Das darfst du gerne als Kompliment auffassen ( so sind wir Männer eben :p xD ).
    Liest sich alles gut mit den Mitteln, aber ich halte von diesen Mitteln nicht allzu viel bzw. habe keines davon daheim ... aber die Tage schaue ich mal in der Apotheke um i.was was wirklich hilft dann auch gleich daheim parat zu haben.
    Die ist grün, weil ich die grüne Farbe liebe, nicht nur wegen "meinem" Fußballverein".:inlove: . Danke liebe Sela noch einmal :).

Hilft alles nichts, die Arbeit ruft. -.-

Wünsche euch einen schönen Tag
    :inlove:

13. -Skorpion1211-

mal wieder einen wahren Spruch gefunden...

unsere Apos sind sehr teuer!
    verrätst Du mir bitte "Deinen Fußballverein" ?

Erzgebirge Aue hat ja die Veilchenblauen...Wismut Aue als Kumpelverein...

guckst Du hier bitte mal?

wünschen wir Dir auch, und guten, stressfreien Dienst und vergiss morgen in der Früh den Herrn Doc net...;)

ich hab die Federn schön, sagt dieser Vogel und - hat Recht....

und hier noch was für die lieben Kleinen....

https://board-de.farmerama.com/inde...euch-für-euch-neu.66017/page-131#post-3286186

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  14. Bluebell

Ehe ich zum Doc gehe, um mir iwelche Chemiekeulen einwerfen zu müssen, nehme ich lieber was Pflanzliches. Vor allem dann, wenn ich schon jahrzehntelang gute Erfahrungen damit sammeln konnte.
    Manchmal kommt man ja um die Chemiekeule nicht drum rum ... ich sag mir immer nur wenn es unbedingt nötig ist, ansonsten nehme ich pflanzliches, weil das nun mal den Körper nicht so sehr belastet.

15. -Skorpion1211-

Genau so isses, Grüß Gott....

16. Bluebell

:oops: ... huch ... sooo hoch wollt ich eigentlich nicht hinaus :oops: ;) :p

17. -Skorpion1211-

willst net tief fallen? es gibbet ja ein Sprichwort ne? nee, ist manchmal auch bei uns eine Anrede... außer GlückAuf!

18. Bluebell

Ah so ... nu ja, ich meinte das eher scherzhaft ...

19. -Skorpion1211-

ich eigentlich auch, lach...

da unsere Kleinen im Spielen vertieft sind, Uli sehr wahrscheinlich noch abmattet und Gisbert alle Hände voll zu tun hat, - tja, und Renate wahrscheinlich doch mehr krank ist als bisher angenommen - verschieben wir die Plauderei erneut...

20. Bluebell

guuuut ...

[​IMG] ... *wohligseufz* ... auffe Couch lümmel und Käffchen genieße ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.