Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jojo, schmeckt wieder... [​IMG] Proscht Käffchen ! und einen wunderbaren Abend wünsche ich...

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Dir auch einen wunderbaren Abend :)

tabaluga53c, cooley, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

danke, werde ich haben, weil allein... frau hört Musik und relaxt...;)

4. Eibemme75

Eibemme75 Lebende Forenlegende

En scheene guten Abend ! So Bauch voll, gab gerade Abendessen, Küche wieder in Ordnung .... Männe aufem Sofa, Miezis versorgt jetzt hat Frauchen Zeit für´n Acker ....

oh Mittelohrentzündung is auch so ein Sch... wo keiner braucht, das hatte ich auch schon - da wollte Onkel Doc gleich mit Antibiotika ran, hab dann gesagt ich probiers erst mit Hausmittelchen, mit Zwiebel - hat dann auch funktioniert - war damals eine beginnende Mittelohrentzündung weil ich gleich zum Doc bin - ich bin da ganz Eurer Meinung, Antibiotika wird meiner Meinung nach viel zu schnell verschrieben und oft hilft erstmal Ruhe, Schlaf und diverse Hausmittelchen - leider nicht bei allem
    [​IMG] sehr wahr, toller Spruch [​IMG] ich bin manchmal sehr sehr ungeduldig, leider

Arbeit heut war auch ok, ganz entspannt..... so kann es weiter gehen :p Morgen sind wir nur zu dritt.... Chefin hat morgen frei, und unser " Quotenarsch " is noch krank, da bin ich mit meinen 2 " Oldies " alleine und das passt sehr gut mit uns
    So ich düs noch ne Runde und wünsch Euch einen schönen entspannten Abend, vielleicht lesen wir uns nochmal heute....:)

5. -Skorpion1211-

ja, deshalb tritt ja mit der Zeit diese Gewöhnung auf und die Antibiotika schlagen nicht mehr an...

schönen Guten Abend auch Dir, Du erinnerst mich mal eben daran, dass die Zeit heran ist, an der ich eigentlich Hunger haben müsste... vor lauter Musik hören, hab ich das Essen vergessen - weil endlich mal wieder Ruhe genossen, wirkt wie eine Schönheitsmaske, lach...lg. Marion

6. Bluebell

Na das ist doch fein ... nu fängt mein Bauch an zu grummeln ... -.- ... gleich mal dat Futter aufsetzen ... lecker Hühnersüppchen ... gucken mehr Gucker raus als rein ... :D:p

7. Eibemme75

hi hi... sonst geht's immer mir so, da wird gepostet was alles zum futtern gibt und ich häng da und denk mir super, klasse bei mir gibt's "nur" ne Bemme zum Abend essen ..... aber heute gab es geröstete Maultaschen mit Ei - schnelles feines Essen .... aber ne Hühnersuppe.... oh lecker ich bin doch ne Suppentante .... mit Nudeln drin ??? wünsch auf jeden Fall guten Appetit, lass es Dir schmecken !!!

Was gibt's bei Dir leckeres Marion ??? grins .... wünsch Dir auch guten Appetit !!!
    hätt ich auch gerne mal wieder .... daheim meine Ruhe ;)

8. -Skorpion1211-

wird Euch vielleicht auch die Spucke in der Gusche zusammen laufen, Stück Gänsebeinchen (leider hat ne Gans nur 2 davon), Soße, Rotkohl und Seidenkloß, alles nur aufgewärmt in der Mikrowelle, billig und gut...

aber: ich verachte ne einfache Bemme net, Hühnersuppe aah net, weil eh Suppenkasper, lach...

morgen mach ich ureigenstes Speckfett mit Griefen drinne, mmmh, lecker, nur auf Bemme und Salz druff, oooor, namnam....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
    tabaluga53c, cooley, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Eibemme75

ganz und gar nich ..... aber Bemme gibt's manchmal sehr oft ....:p
    oh... welch Zeit is das fertsch ? ich würd spontan mit nem Gläschen Senfgurken von Muddi vorbeikommen ....xD;)

10. -Skorpion1211-

weß ich noch ni, oooor, Senfgurken von Muddi, aber ni von der Angela - Muddi, nor? auß´m Spreewald ebber?

weißt Du, das sind Ausnahmefälle, das Abendbrot von heute, mer könne doch die guten Rester net verderb´n lassen, nor?

ich esse sonst oft nur Bemme mit Brot...xD

11. Eibemme75

nee rischje selbereingelegte Senfgurken, Essiggurken, Salzgurken und Letscho macht Mutti noch selber.... die sind richtig lecker....
    bei mir gibt's doch meistens Abends warm, mittags ess ich auch oft nur ne Semmel od. ne Bemme, und manchmal ist es so blöd das mir Abends auf Achse sind und ich nicht zum kochen komme dann gibt's eben auch "nur" ne Bemme .... und Rester sind immer was feines, da kommt auch wenig bei uns um....
    Hab grad ne Tafel RiSport weiß mit ganzen Mandeln beim Wickel, hab Schokoladenhieper...... ich glaub die Tafel wird die Nacht nich überleben .... :p.... also bei Schkolade gibt's keine Rester bei mir ....bin doch ne Süße

So jetzt ernte ich nochmal schnell und dann geht's Richtung Betti...
    Wünsch Euch eine gute Nacht und angenehme Träume ... bis morgen [​IMG]

12. -Skorpion1211-

dann schlaft mal alle schön, ich schwelge noch in Musik und guck mal eben in nen Katalog, bimo alle zusammen...

tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  13. Bluebell

*nur* Bemme??? ... wir machen dat häufiger "kaltes" Abendbrot ... außer Wurscht und Käs aufm Brot kommen dann noch Dänische Gurkenhappen dazu und/oder was fischiges ... macht auch alles satt :)

auch mit Nudeln jepp ... es hat gemundet ... alles schon verspachtelt ...

und nun Horstrunde lauf ... decken zupple ... sand streusele ... und raustaps ...

14. -Skorpion1211-

danke für´s Laufen, Zuppeln, Sand streuseln, schlaf Du auch gut, manchmal seh ich die Leute durchrennen... - dank BM....;)

EDIT:
    möchte Euch mitteilen, dass ich heute früh von der aktuellen Seite 1 alle Videolinks entfernt habe, weil sie nicht mehr dort hin führten, wo es geplant war...
    (eventuell jetzt zu lang oder welche Gründe auch immer) lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
  15. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Uhus,
    jetzt gibt es erstmal einen Kaffee [​IMG]und dann fang ich malmit dem Mittagessen an.
    Apfelpfannkuchen mit Apfelmus[​IMG] ich mach dann immer eine Riesenportion und verteile sie an meine Kinder. Die kann man sehr gut einfrieren und im Backofen wieder aufbacken. ( Mutti denkt halt immer an ihre liebe hungrige Meute)
    Ich hoffe das es den kränklichen Uhus wieder besser geht und wir alle das erste Wochenende im neuen Jahr genießenkönnen.
    LG Monika

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

na hallo und danke für Kaffee und Eierkuchen, hab das Einfrieren da noch net probiert, muss ich eh essen, wenn allein zu Haus,
    Enkel mag keine mehr (ist nicht mehr da, hat sich mal dran übergessen, aber net bei mir) und die Männer mögen eh lieber was Fleischiges...

aber ein Käffchen trink ich mit Dir, warte noch auf ein Feld, welches in wenigen Minuten die letzten Brennesseln spendiert, aber frau muss sie ja weiter produzieren, denn die Luchse mit SF zu füttern kann man auf Dauer nicht machen, komisch, wenn man immer an die Mühle zwischendrin auch noch denken muss...

[​IMG] na dann Proscht !
    ich muss jetzt nach Überlesen noch mal nachhaken, liebe Mandy:
    was versteht frau in einer Gärtnerei unter einem "Quotenar***?" xD

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
    tabaluga53c, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  17. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu :D.

Apos sind relativ teuer ja, nur geht man da ja nicht jeden Monat einmal hin, dachte da eher an einen "Großeinkauf", damit einfach mal was im Haushalt ist, wenn man es braucht.

Ich soll ihn dir verraten? Du kannst ihn ja erraten :p.
    1. Bundesliga. Grün-Weiß. Raute :inlove:. Große Spieler spielten je einmal dort.
    Aue kenne ich aus der 2. Bundesliga. Tolle Truppe.

*schäm, mein Bett hat mich gefesselt -.- . Aber mein Ohr fühlt sich schon wieder besser an, bzw. ich höre mehr.

Ich mag Medikamente auch nicht, aber wenn es nicht anders geht, müssen die her. Mit pflanzlichem habe ich kaum - gar keine Erfahrungen gemacht. Bin sehr selten krank. Gott sei Dank :).

Käffchen, wer da? Möchte wer?

:).
    Meistens auf meinem linken Ohr -.-. Du hast recht, braucht keiner, wirklich keiner!
    Mit Zwiebeln?

18. -Skorpion1211-

hi Yoshie, von Herzen gute Besserung gewünscht, und ja, Zwiebelhälften aufs Ohr legen kenn ich auch aus der Kindheit noch...

zum Fußball fällt mir bei Grün / Weiß nur Werder Bremen ein, da spielte mal Torsten Frings auch, als Nationalspieler...
    der Fritz war glaub ich auch von dort....

die ersten Tippeln, mit denen Du Kaffee trinken kannst - sie stehen kleines Stückchen weiter oben...glg. Marion

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

[​IMG] [​IMG]
    Prost :).

Ja Marion, der SVW :inlove:.
    Lang ist es her, als dort noch Leute auf dem Platz standen, die mit Herzblut gekämpft haben.

Die Zwiebelhälfte einfach normal auf das schmerzende Ohr legen?:oops:

20. -Skorpion1211-

ja, Yoshie, entweder so oder einen Schal drüber - geht auch so, dass Du Dich mit dem Ohr auf die Zwiebel legst zum Schlafen...
    wird normalerweise schön warm.... wünsch dir, dass Du bald wieder gesund bist... danke fürs Tippeln holen :inlove:

tabaluga53c, Bluebell und Kasi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.