Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Sodass der Saft in´s Ohr fließt?

Danke dir :inlove:.

Die Arbeit ruft.
    Schönen Tag euch alle
    :).

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Zwiebelsaft schadet nicht, Yoshie, wenn es aber unangenehm für Dich ist, dann leg den Kopp auf die Zwiebel :p
    und net andersrum...

es gibt ja ein lustiges Lied:
    "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner!" xDxDxD

Zwiebelsaft ist auch ein sehr gutes Hustenmittel, kann ich Dir noch verraten, Zwiebeln klein würfeln und Zucker oder Honig drauf,
    das Ganze in einem Schraubglas mehrmals schütteln, dann lässt die Zwiebel Saft, davon 3x tgl. 1 Esslöffel und Du bist hartnäckigen Husten bald los, guten Dienst, wir lesen uns sicher iwann mal wieder...lg.

tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

na nee meine Gute, wegrennen bringt gar nichts, denn Keiner wird Dich in Deiner Situation besser verstehen können als ich, ich hab manchmal Rotz und Wasser geheult, glaub mir das, es war alles andere als leicht...

ich hab mich oft selber belohnt mit Gucken, in der Gärtnerei z. B. - ja ich weiß, Du kannst nicht kaufen (musst Du auch nicht) konnte ich auch nicht...

bei uns hier ist auch graue Suppe... nicht eben erhellend das Wetter....

was machen Deine Anträge? hast Du Dir endlich mal ordentlichen Beistand geholt?
    hattest wohl wieder mal nen Psychopathen auf Arbeit was? davon gibt es reichlich im ganzen Leben...

ich kann Dir leider nur anbieten, dass Du Dir alles von der Seele schreiben kannst, aber ich muss sagen, ingame ist das wohl sehr viel besser, das Forum hat viele Augen, wenn Du verstehst, was ich meine.... glg. Marion

bin jetzt wieder hier, kannst schreiben, was Dich bedrückt...
    hat betriebsbedingten Mausaustausch Funkmaus --> USB Maus - aber so schnell kriegt eine Marion keiner klein... schreib Deine Sorgen ingame, ist besser....

auch in Zukunft, mehr muss ich Dir nicht erklären...

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Danke für die Genesungswünsche......

Danke.....jo das mach ich doch schon aber hilft nicht viel.......Nachts überfallen mich die Hustenkrämpfe......bis fast zum erbrechen......
    Aber wird schon wieder.......muss den kleinen Viechern nur sagen das sie nicht in meinen Körper gehören.....hihi....mal sehen wann sie das begriffen haben..........

Danke Monika einen Tee nehm ich jetzt auch gerne.........*schlürf*

Und ein lecker Hühnersüppchen das überzeugt sogar mich in der jetzigen Situation.......*lach*.....ao ich doch sonst nicht den Suppen zuspreche........

Glückwunsch euch zu den Hinzukömmlingen fürs Gruselfeld.........hört sich doch bei beiden recht ordentlich an.....;)

HGW auch dir lieber Winni, ist doch auch ne schöne Ausbeute........

Danke für die Genesungswünsche.....ich muss mich selbst pflegen aber das gelingt auch ganz gut........;)

Oje......das hört sich nicht gut an......wünsche dir auch schnelle Genesung.......und immer schön Mützchen aufziehen gelle.....:music:

Da hab ich auch noch nix von gehört.....aber.....man lernt nie aus........toll......

Das muss ich mir mal merken falls es nicht besser wird.........Danke für den Tipp........
    Gibt doch immer wieder Dinge die man noch nicht ausprobiert hat.

Hast wahrscheinlich auch keine ''Männergrippe''.......denn wissenschaftlich ist es erwiesen das die Hormone schuld an dieser sein sollen,daher sind Männer im allgemeinen auch etwas wehleidiger........Aber auch da gibt es ja Ausnahmen.

Danke auch dir für die Genesungswünsche........wenns bei soooviielen Wünschen nicht bald aufwärts geht weis ichs nicht .....*kicher*

Ich drück dir mal die Daumen das die Tage schnell rumgehen..........
    xDxDxD
    Genieße es.......

xDxDwas für ne nette Bezeichnung für einen Arbeitskollegen.......hihihi, wie kam es zu diesem Spitznamen?

Mhhhhh.....dagreif ich doch gleich mal zu.........mjammjam..........
    Ja das kenn ich auch....muss ich mir mal wieder ansetzen........

Ganz falsche Spirale die du dir da ausgesucht hast.........die führt immer tiefer.......Du bist wer und hast doch auch bisher dein Leben geschafft......Ich glaube die Akzeptanz ist so schwer das man immer wieder Knüppel zwischen die Beine kriegt.......Stell dir das als Hürdenlauf vor ....irgendwann ist die Strecke auch zuende.....und dann gibts wieder was positives. Ich drück dir die Daumen daas du bald wieder aus dem Tief rausbist.........

So meine lieben und nun schleich ich mal übern Acker..........

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Die Augen anderer sollten für Dich unwichtig sein. Wichtig ist einzig und allein, was Du selbst von Dir denkst und verinnerlichst. Soweit ich das schon mitbekommen habe, hast Du schon einiges hinter Dir. Und ... oh Wunder ... Du lebst noch. Das ist positiv! Du hast Arbeit, also kannst Du was! Du hast Familie, Arbeit und Krankheit und das alles wuppst Du also bist Du was sonst würdest Du nämlich ganz auf der Nase liegen. Guck mal in den Spiegel und sag zu Deinem Spiegelbild "Ich liebe Dich", zeig Dir selbst die Zunge "bääääääh" und dann lache mal herzhaft ... dann hast Du schon ein kleines Schrittchen aus dem Talkessel gewagt.

Wenn ich mal so ne Phase hab, kommt auch vor ... geb ich mir meine Lieblingsmusik auf die Ohren ... schwing dann bissi mit, zum Tanzen fehlt mir die Luft und nach einiger Zeit isses besser. Oder ich grapsch mir einen unserer Kater und verwöhn den mit Streicheleinheiten, das nennt man das kleine Glück. Das zu haben, ist ungeheuer aufbauend, wenn man es zuläßt.
    Darauf kannst Du aufbauen, jeden Tag ein bissl mehr. Bis es Dir wieder besser geht. Denk positiv!

Aber Marion hat auch Recht, solche Sachen sind eher für Hedwig geeignet. Gelikt hab ich Deinen Post jetzt nicht, traurig.

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

sorry ich habe auch nicht den Umstand geliked, sondern den Mut, das Vertrauen in uns...lg.

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

So gesehen, hast Du Recht :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

war zwar ursprünglich in einem anderen Zusammenhang ausgesucht - passt aber!

tabaluga53c gefällt dies.
  9. tabaluga53c

So hab ich das auch gesehen...........
    Ich finds auch ganz wichtig das man seine Probs hier ansprechen kann.......denn dafür sind wir ja schließlich auch da.......

Ja , das stimmt wohl........Dann hat man ne ganz andere Power...........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

du hast eine Eule...

11. tabaluga53c

Ok ......*flitz*..........

Bluebell gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

hallo Ihr lieben Uhu´s, ich brauch ne neue Maus, es hat ausgefunkt, gründlich, hab zwar noch ne alte gefunden, ist aber kein Vergleich, morgen geht es also los - und da mir das Dingens hier keinen Spaß macht, sag ich mal Nachti all und träumt was Schönes...
    frau liest sich, lg. Marion

13. tabaluga53c

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim schoppen vielleicht gibt es ja schon wieder was ganz neues..........

Hihihi......z.B. Alexa......bestell meine Farm........das wär doch der Knaller.......*kicher*

Dir ebenfalls Gute Nacht und schöne Träume........ich werde mich auch wieder unter mein Deckbett verziehen.........TV an und gut so.......

Bis denne dann............Nachtiiii

Bluebell gefällt dies.
  14. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Vielen lieben Dank für s Mutmachen.
    Irgendwie habt Ihr ja recht mit der Hedwig, aber mir lag daran mehrere Meinungen dazu zu lesen....-.-
    Ich habe ja niemand namentlich erwähnt, deshalb ist es mir auch egal wieviele Augen lesen. Außerdem geht es sicher vielen Lesern ähnlich, denn ich denke, daß Geschäftsmänner sich nicht mit "Farmi" beschäftigen

cooley, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Hallo, Ihr lieben Uhu´s & Freunde.. - ich bin wieder da, mit ner neuen Maus, fetzt urig das Dingens...

sogar der erste Schriftverkehr damit ist bereits erledigt, ganz feini...
    hallo Karin, DAS glauben auch nur welche mit Scheuklappen, dass die Herren AG sich nicht mit PC Spielen befassen...
    ich erinnere mich hier an meine Anfangszeit als Forumsschreiberin:

es ging um iein Event - damals schon, jaaaaaaaaaaaaaa....

da postete ein besonders schlau wirken wollender "Herr", dass er im Büro immer seine "Farm" ernte, niemals nicht einen Eventstart verpasse, schon gar keine zeitnahen Ernten, damals dropte es nur stark bei zeitnahen Ernten und Howiereichtum auf allen Feldern...
    bei mir strapst es heute, mit nur 7 Howies und vollen Pokalen ganz ordentlich...

ich war wohl damals schon ein wenig frech, lach...

kurzum:
    ich wagte es mir zu schreiben, ob er denn keine Angst habe, "erwischt zu werden!!!"

seine Antwort kostete ihm in einem (mokierten???) Lachanfall fast sein Leben:

"Ich bin selbst Chef! - ich darf DAS!" - schrieb er zurück,

nun: ich konnte mir die Antwort darauf nicht verkneifen und schrieb ihm daraufhin:

"Ist ja schön und gut, wenn Du selber Cheffe bist, aber ein Vorbild für Deine Angestellten bist Du damit ganz sicher nicht!"
    Er liebt mich noch heute! freu...

liebe Karin, Du erinnerst Dich sicher daran, dass ich selber mal "Kneipenchefin" war - und ich denke, eine gute...
    denn was uns selber nicht gefallen hätte, das muteten wir auch unserem Team nicht zu - weder in guten, noch in schlechten Zeiten...

hast Du zufällig heute früh in den Spiegel geschaut? das Leben ist schön, wenn man sich einbildet, dass es schön ist!

zum zitierten blau markierten möchte ich noch äußern:

um was geht es Dir eigentlich? dass Viele "Dein" Leid erfahren oder um ehrliches, von Herzen kommendes "Mut machen?" - sorry...

ich wünsche allen hier einen schönen Nachmittag, ich hab eine CD von Chris, leg mich jetzt mit MP3 Player ins Bett und wache sicher auch mit seinen Liedern wieder auf, länger als nur "erzwungene" 5 Minuten - ganz sicher...lg Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
  16. Bluebell

[​IMG][​IMG]

Sitze jetzt erstmal gemütelich auf der Couch mit nem Käffchen und gucke FeuerTV ;) ... und die Gedanken gehen dann mal auf Wanderschaft .... :music:

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

huhu, schmunzel, setze mich dazu und wandere in Gedanken mit, doch wer hat die besseren?

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

hab die Kleinen heute mit, mein schwermütiges Muckelchen will kuscheln... grüß Dich Brigitte, Mandy schon gesehen iwo?

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  18. tabaluga53c

Na hoffentlich hat diese Auszeit den erwünschten Effekt.....Daumen drück.......

Ja wohin laufen sie denn??? ;)
    Setz mich mit meinem Pott mal dazu...[​IMG]

..soon knisterndes Feuer das entspannt doch total........
    Was gibt es schöneres als auch noch eine Geschichte am Kamin zu hören.........Die kleinen haben sich ja richtig angekuschelt und artig zugehört.......;)
    Da bin ich ja mal gespannt auf das Happy End der Geschichte falls es eins gibt..........

xDxD.......Ja so ähnlich wie :

https://board-de.farmerama.com/inde...euch-für-euch-neu.66017/page-131#post-3289988

So nun stöber ich noch ein bisserl rum.........und muss mich um mein Abendessen kümmern......hmmm....weiß gar nicht was ich essen soll......hab irgendwie nicht so den Appetit.......
    na mal sehen.........

19. -Skorpion1211-

hat es, liebe Renate hat es, ob ich wohl den Morgengruß noch mal auf meinem Handy lesen werde?

ach nee, geht ja garnicht..... - oder doch? gewusst wie...
    eventuell in den Eulenwald? suchen wir sie doch mal...

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
    Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  20. tabaluga53c

Von deinem M. ? Das wär was schönes nach dem Aufwachen , gelle........

xDabfotografieren und anschauen..........

DAs ist wieder mal eine Wahre Aussage..........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.