Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Moin mein Guter, geht es Dir schon besser? :inlove: ich hab immer Zwiebeln daheim, ich vertrage sie aber auch....
    Dankeschön... gut geruht? ruhste noch oder schläfste schon? xD
    das guck ich auch gerne, frau sollte schon noch was "Schöngeistiges" im Kopf haben und nicht nur Hotel - Frühstückszimmer fotografieren und posten...:pxD

kam mir so bekannt vor, habs mir mal abgespeichert...

auch noch so kurz vor Weihnachten, eine Woche nur...
    genauer: am 3. Advent 2017 hachja....

Du bist damit nicht gemeint, Renate...

hab ein sehr gutes Gedächtnis, wie Ihr seht...., ganz mit ohne Kokosmilch...

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    Kasi, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Joa ... habsch gut geschlaft ... *gääääääääähn*

[​IMG] <--- den brauch ich jetzt erst mal ... *seufz*genieß*schlüüürf* ;)

Kasi, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Das freut mich :).

Danke, wird von Tag zu Tag besser.
    Siehe oben :).
    Wir auch, ich esse gerne Zwiebeln :)

Nach Kaffee ist mir momentan nicht, eher am Abend, gleich geht es zum Grillen :inlove:
    Wünsche euch einen schönen Tag.

4. -Skorpion1211-

hallo in die Runde, wünsche allen einen schönen Sonntag, Grillen,Yoshie? habt Ihr denn so gutes Wetter? bei uns isses trüb und grau...
    na dann viel Spaß; Kaffee trink ich auch erst später, lg.

Kommt rein - bei uns isses warm...

die Kleinen schauen erwartungsvoll, wie es nun weitergeht mit
    Pinguin - Mädchen Stella...
    Stella ist still – eine Geschichte für Kinder

gibt es als E-Book, war nur ein Hinweis und ist rechtlich geschützt....

wir schaffen einen Ausgleich dafür, ok?

bin ich süß beim Wegwatscheln ?
    na aber klar! gar keine Frage, oder?

kennt Ihr ihn noch? den guten alten Samowar? Teezeit heute....

wünsche allen hier einen schönen, erholsamen Sonntag - Abend...lg.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
    Kasi, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  5. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

xDxDsoso.......

Mir stellen sich auch gerade die Fragezeichen in den Weg.............;)

Na dann viel Spaß dabei......und viiiieeele Zwiebeln uffn Grill.......*kicher*

Jaaa.....vor Kopp klatsch auch eine Möglichkeit der Kommunikation........aber wenn ich singen müsste dann wär die Bude bald leer......mir würde keiner gerne zuhören wollen.......hihihi.
    Hoffen wir das das bei Stella anders ist.........

Ich kenne ihn zwar aber hab nie einen besessen......wir haben den Tee immer in der Kanne aufgebrüht, dann bis zu 3 Mal nachgegossen.

So jetzt will ich mal gucken was die Luchse so machen..........

Kasi, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits ihr lieben Uhu's,

dachte mir - ich muss mal wieder bei Euch einfliegen bzw. reinschauen.
    Es gibt ja doch so schöne Ruhezonen hier bei Euch und auch stets so vielfältige Themen oder Geschichten - und je länger meine Abwesenheit war, um so mehr muss ich ja nachlesen.

Joo, das kann man so schreiben, stimmt - nur wenn ich in den Spiegel schaue, muss ich mir nix einbilden...nur gucken - das reicht mir völlig, da muss ich mir keine Gedanken drüber machen, was ich dort sehe...dazu haben ja Männer auch viel zu wenig Zeit.;)

Da möchte ich mich der lieben Marion anschließen...es sind manchmal Dinge hier zu lesen(also im Forum allgemein meine ich),
    da frage ich mich schon, ob die Schreiber sich wirklich ernsthaft Gedanken drüber machen, was mit dem "Geschriebenen" von
    "bösen Geistern" sage ich mal, alles draus gemacht werden kann. Da ist eine Ingame-Info dann doch sinnvoller.

Tja, das ist wieder mal ein Beispiel, das etwas Wahres aufzeigt - dummerweise, kann es aber ungezählte Jahre dauern -im Extremfall-
    bis solch schmerzliche Wahrheit sich tatsächlich bestätigt.

Ja finde ich auch schön,
    einfach deshalb - weil die Umsetzung der Sehnsucht mit geborenem Mut, ja eventuelle Angst total beiseite schiebt.

Mir hat mal mein Chef gesagt(bei meiner Arbeit im Getränkemarkt, der auch Grillzubehör hatte):
    >>Grillen entscheiden nicht alle "Grill-Fans" nach dem Wetter...dies liege einfach in der Einstellung der Menschen - es gäbe
    bestimmte Nationalitäten(ich nenne aber absichtlich jetzt keine), die würden das ganze Jahr über grillen...

Ganz nebenbei, wir haben z.B. einen Elektrogrill, den können wir auch jederzeit auf dem Balkon nutzen wenn wir wollen...
    ja ich weiß, eingefleischte Grillfans würden dies ablehnen - wir richten uns da aber immer, nach eigenen Empfindungen.

Ich hoffe ihr habt inzwischen die ersten 7Tage des Jahres, gut hinter Euch gebracht - bei uns war dies so.

Oh jetzt fällt mir eben ein, heut war ja irgendwo das erste "Sondierungsgespräch"...da werd ich mich mal auf "Phoenix" schlau machen,
    wie das erste Zusammentreffen verlief.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und
    bis zum nächsten Einflug
    LG Winni

Ach so liebe Marion, ich wollt Dir ja noch Danke sagen - für die Geschichte von dem Pinguin und dem Wal -
    Du weißt ja, auch ich bin eine Lese-Fan.;)

Kasi, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

hi Winni, schön, Dich zu lesen - ich hab´s mal blau markiert und -schreibe weiter nichts....xD
    muddu aber wiederkommen, die ist noch net zu Ende, ich freu mich auf Besuch - immer, lg.

muss erst mal ackern gehen nu, hab heute regelrechten Datenmüll entsorgt - und, fühle mich endlich frei! ;)
    wenn man nicht mit Scheuklappen rumrennt, kann es verdammt schnell gehen, bis sich das o.g. erfüllt...

Vertrauen und Naivität sind zwei völlig verschiedene Dinge...
    ich brauche absolute Ehrlichkeit in einer Beziehung - und ich denke, ich habe sie gefunden...
    ich meine keine Abhängigkeit, ich akzeptiere (und das machen nicht alle)
    wenn mein Partner, sagt: darüber möchte ich nicht reden, aber Lügen gehen gar nicht...

hier könnte man das Wort "Angst" mit dem Wort "Unsicherheit" ersetzen - situationsbezogen, natürlich...
    es gibt so manchen Spruch, der tief unter die Haut geht, wo es dann im Kopf "klick" macht...
    Vertrauen kann man gelegentlich wieder aufbauen - Achtung kaum...
    mir ist auch schon aufgefallen, dass ich doch manchesmal ein wenig zu offen war - es wird eine Änderung geben, versprochen!
    ich hab´s gestern schon woanders hinterlassen:
    Antifalten - Cremes wirken viel besser und absolut zuverlässig, wenn man sie dick auf den Spiegel schmiert xD

Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Tja , lieber Winni,du sagst es.

*schmunzel* weil ihnen der Herd fehlt.........

Ja das ist ne tolle Sache , da braucht man sich wirklich nicht mehr nach dem Wetter richten sondern nur nach seinen Gelüsten.......

Ja ist alles wieder im alten Trott......mal sehen ob ich mein Vorhaben (weniger Süßes zu mir zu nehmen) auch in die Tat umsetzen werde....

Ich hoffe daas sie sich bald mal entscheiden was denn nun werden soll.........

*Winkshinterher* und ruf jaaa.....bis bahald.

Lach das müsste ich mal mit meinem Papierkram machen....hihihi.....geht am PC leichter.........

Ja so gehts mir auch .......aber ich sollte kein Glück haben........bei dem geringsten ''Ausrutscher'' war ich wieder in 'Hab -Acht -Stellung''
    und das vertrauen war dahin.
    Freue mich mit dir das du das Gegenstück gefunden hast.

9. -Skorpion1211-

danke, hier muss ich sagen, ich nehme nicht nur - sondern ich gebe auch...

10. Yoshie

Yoshie Guest

Im Hause wurde gegrillt ;).
    Bei uns ist es auch trüb (gewesen).

Gab keine, aber sehr viel Fleisch :D :inlove:

Kommt mir mit den Nationalitäten auch so vor, ob das allerdings zutrifft kann ich nicht zu 100% sagen...

Fleisch geht immer und überall :p.

Habt einen schönen Abend, eine angenehme neue Woche und lasst euch nicht stressen ihr Lieben.

zum Abschluss dieser Woche noch mal ein Käffchen, wer mag.

Kasi, cooley, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

da sprach die Marion zu Yoshie: "Ich bin schon da!" [​IMG] Proscht Käffchen, und schmeckts wieder?

12. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu Marion :D.
    Ja, die Geschmacksnerven tun wieder das was sie sollen bzw. es schmeckt wieder :inlove:.

13. tabaluga53c

Da schlürf ich doch eins mit dir lieber Yoshie..........

[​IMG][​IMG][​IMG]..........Proooost Kaffee........

und noch ein paar Überbleibsel von Weihnachten herstell........greift alle fleißig zu.......

Das ist ja das Prinzip einer Funktionierenden Beziehung.

14. Yoshie

Yoshie Guest

Dankeschön :).

*wink*

Schönen Abend euch allen.

15. -Skorpion1211-

also ich kann das aber auch bestätigen, wenn ich´s mächtig auf der Plauze habe, schmeckt mir kein Kaffee...
    Renate, danke für die Kekse, lecker....
    guten stressfreien Dienst noch, und - wir freuen uns, wenn Du mal wieder kommst, nachti, winks...:inlove:
    vor allem wohl am Abend setzt das an - komm rüber, wir gehen schwimmen xD

und hier sag ich mal gute Nacht allen, schlaft gut und träumt was Schönes...

16. tabaluga53c

Jeeep wenn ich mal nich so faul wär .......ich hätt gern alles um die Ecke aber ich muss da erst mal ne dreiviertelstd. mit dem Bus fahren.
    Faules Renatchen.....na vielleicht ändere ich mein Verhalten ja noch wer weiß?

Bis dahin schwimm ich mit dir virtuell ne Runde.........xD

Ja schlaf schön Marion und träum du auch was schönes........

Ich geh nochmal auf die Felder gucken und dann mach ich auch den Abflug auf meinen Horst..........

Nachtiiii ihr alle..........

Bluebell, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  17. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mal fix durchhoppel, decken zuppel, sand streusel, raushoppel ...

tabaluga53c, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    hoffe ihr seid alle fit und habt alle einen guten Start in die neue Woche.
    Mein Start war nicht so prickelnd,waren am Samstagabend 4 Stunden mit unserem Enkelkater in der Tierklink. Sonntag auch wieder und heute müssen wir wieder zum Haustierarzt. Wenn unsere Kater leiden sind wir auch alle krank.
    Ich weiß das das nicht alle verstehen,aber für uns sind es Familienmitglieder die wir sehr lieben.
    So jetzt Schluss mit dem Gejammer und erst mal durchschnaufen und Kaffee trinken.[​IMG]

19. -Skorpion1211-

hallo meine lieben Uhu´s & Freunde....

hallo liebe Moni, ich like mal eben weil ich mich freue, Dich zu lesen, ok?

kein tierlieber Mensch freut sich über kranke Tiere, ich wünsche von Herzen gute Besserung!
    wie alt ist denn Dein Kater - Enkelchen?

unser geerbter Hauskater ist leider 2016 im Frühsommer über die Regenbogenbrücke gegangen, er war wahrscheinlich zeit seines Lebens nierenkrank, hatte epileptische Anfälle mit starken körperlichen Zuckungen...

erst musste meine SchwieMu ins Pflegeheim, dann war mein SchwieVa mit dem Kater allein, es ist gekommen, wie es kommen musste,
    Opa hatte Schlaganfall, in der Nacht, als im Winter sehr früh die Zeitung kam und in der Küche Licht brannte, aber die Gardinen zugezogen waren weil Winter und alles ringsumher hoch verschneit, dachte wohl die Zeitungsausträgerin:

also, normal ist das bei Max nicht und ist zum nächsten Haus gelaufen, da war schon jemand auf - bei der Frage nach dem Licht kam die Antwort, tja, das brennt schon die ganze liebe lange Nacht durch... aber die Nachbarn wussten, wo Max seine Schlüssel hinterlegt für den Notfall und so kamen sie ins Haus, Opa lag da mit Schlaganfall und der arme Kater saß daneben und stubste ab und an
    mit der Pfote auf Opas Brustkorb ...

als der Kater Fritzi dort hin kam, wagte ich mir zu sagen:
    "Mensch, Ihr seid beide in den 60iger Jahren, das Tier könnte Euch beide überleben", da war ich eine ganz garstige, widerspenstige, tierscheue Schwiegertochter, oje, oje...

als nun meine SchwieEllis beide im Heim festlagen, Pflegefälle Stufe III - kam die Frage auf:
    "Wer nimmt nu den Fritzi???"

nu könnt´r Euch vorstellen, alle 3 Schwestern von M. ein Haus, Grundstück für Freilauf, alles da...

Antwort: "Nö, wir müssen doch arbeiten gehen, außerdem macht der eh ni mehr lange mit --> Tierheim!!!"

Ich wollte es mir ersparen, immer überlegen zu müssen was wohl aus ihm geworden sein mag, also nahmen wir Fritzi zu uns, er hatte bei uns noch 4 wunderschöne Jahre, trotz Anfälle usw. er musste Tabletten schlucken usw.

ich nehme an, es waren seine schönsten Lebensjahre, aus einer regelrechten Kampfkatze mutierte er zu einem anhänglichen Schmusekater, der es sich im Winter nicht nehmen ließ, mir meinen Rücken zu wärmen, wenn ich mittags mein Nickerchen hielt...

und - er mochte wahnsinnig gern den Duft von Garten - Nelken, da saß er oft daneben und sog den Duft durch die Nase, seltsam, aber witzig war es allemal...

ich hoffe, ich konnte Dich mit dieser kleinen Geschichte, aus dem wahren Leben gegriffen, etwas aufmuntern, liebe Monika, also lass uns nun auch wissen, wie es ihm weiterhin geht, ja? glg. Marion

frau rämmt "arzgebirg´schen Mannel - Gogisch" wag, Weihnochten is forbei, de Peremett eigepockt, es Raachermannel hot noch a Karz´l kriegt un naabelt noch emol...

schönen Nachmittag allen hier - ich komme wieder....

eventuell gibt es heute Abend paar Katzen - Fotos, mal schauen, wie weit ich komme...

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
  20. tabaluga53c

Hallo Monika, dann wünsche ich euch viel Kraft und das euer Katerchen bald wieder fit ist. Was hat er denn?

Ich setz mich mal zu dir und trink ein Käffchen mit......[​IMG]

So war einkaufen, ist ja schönes Wetter heut ,zwar kalt aber sonnig und trocken. Da geht man doch gerne raus.

Hab da was mitgebracht........für alle

[​IMG].....langt zu bevor mich mein HabenWollen Gen überfällt.....oder nennt man es auch Nimmersatt? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.