Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Da wünsche ich dem Kater baldige Genesung ...

Kasi, cooley, tabaluga53c und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

so mal noch über den Acker flatter, komm morgen wieder, denks... Uhuuuuuuuuuuuuuuuu, Uuuuuuuuuuuh...

passt zum heutigen Katzengespräch....

[​IMG] süß, ne?

good nigth... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
    Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

xDxDxD *Bodenwälzlach*..........
    Wenn man sowas nur immer sofort verinnerlichen könnte......seufz.......

Die sind beide niedlich...........hahahaha..........

Ja liebe Marion schlaf du gut.........und halt dich warm. Mir ist schon wieder etwas fröstelig..........
    Beim Event brauch ich nur noch die letzte Aufgabe mal sehen ob ichs packe............hab ja spät angefangen. Nun wir werden es merken....hihihi......

So und nun geh ich mal meine SChnuck - SChublade durchwühlen.....es dürstet mich nach Schokolade..........

4. -Skorpion1211-

na dann wünsch ich guten Wühlerfolg...

und ja, ich hab immer Bammel vor Rückfällen, mein Husten ist noch immer net weg, schlaft alle gut, bimo...

Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Hah ! Gefunden.........[​IMG].....mhhhhh.....lecker ......wird verspeist......;)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ganz leise noch rein schau, bei Euch ihr lieben Uhu's,

Habe gerade meine neue WL aktiviert vom aktuellen Event,
    na wenn das kein guter Start im neuen Jahr verspricht...dann weiß ich auch nicht mehr.
    ;)
    Allen bei Euch, die es schon bereits geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch.

Habe gesehen, da gibt es wohl Heißhunger auf was Süßes oder Schokolade...
    da lasse ich doch gleich was da [​IMG]

Nun muss ich aber wieder los segeln, war noch gar nicht in den Weiten des Forums,
    Also bis denne und zum
    nächsten Einflug.
    Lieb Grüße
    Winni

Uhuuhu

7. tabaluga53c

Ohhh....Herzlichen Glückwunsch Winni, ich bin noch fleißig dabei.......

Mhhhh.....bei den Nascherchen kann ich auch spät am Abend nicht Nein sagen.....danke für die Leckerlies........
    *winks* bis dahaan.....

So ihr Lieben ich werde mich jetzt auch in die Waagerechte verabschieden........kalt is mir wieder....brrrr....also werd ich mich schnell einkuscheln........Nachtiiii......

Kasi, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  8. Bluebell

[​IMG] *lach* ... gut getarnt ... und immer verfügbar ... :inlove:

Danke für die Schoki ... *mampf* ... guuuuut

fixdurchsaus ... decken zupple ... sand streusele ... raussaus

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  9. -Skorpion1211-

Guten Morgen meine lieben Uhu´s & Freunde - munter wie ein Fisch im Wasser, nur hell wird es draußen nicht...

habt ja noch getippselt gestern und gesündigt, süß meine ich, ganz ohne Knochen etc..

auch mal in die Pralinenschachtel greife, am Morgen ist das nicht so "ansetzend"... danke lieber Winni...
    mal in den Spiegel schau, ja, ich bin zufrieden, vom Fleisch fall ich so schnell nicht
    - sag mir: "Das Leben ist schön!"

jo auch Dir meinen Glückwunsch und allen, wo sie hängt, ömmmh, die WL mein ich... habe auch fertig seit Sonntag,
    war eigentlich im Großen und Ganzen ein entspanntes Event, oder?
    dankeschön, Du machst Deinen Job ausgezeichnet...:inlove:

manchmal springen einen gewisse Sprüche direkt an, weiß auch nicht...

vor Kurzem schrieb mal Einer - die Welt liest mit,
    dazu muss man kein Farmerama - User sein...

auf jeden Urlaub folgt ein Alltag...

ich wünsche allen hier einen schönen Dienstag, frau liest sich...
    lg. Eure Uhuline Marion

guckt doch mal schnell, ich klaue wieder...
    bedanke mich für´s "Nicht böse sein!"

Kasi, Bluebell und cooley gefällt dies.
  10. tabaluga53c

moin Moin, Da mach ich doch glatt mit .........*griiiinsss*.......

Uuund *schnapp*.......mir was schokoladiges , Danke Marion fürs herbringen.........

So Kartenkloppen beendet......und wieder so enttäuschend,das Kartenglück war mir nicht hold . Dafür hab ich die WL geschossen......ging wirklich glatt obwohl ich so spät eingestiegen bin.*Freu*

Nun noch ein bisschen HH und der Tag ist wieder gelaufen........kalt isses bei uns , schneidiger Wind....brrrr......schnell Flitz und mir Tee mache.

[​IMG]......*schlürf*......noch jemand?

Kasi, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

zum blau markierten: bedanke Dich mal bei der netten Dame hier, denn sie hat das tolle Bild gefunden, ich hab mich so gekringelt,
    das passte so gut auf Eure gestrige Abendschlemmerei...

Glückwunsch auch Dir, war ja nu echt ni anstrengend, oder? ich meine die WL...
    ja, das merke ich auch beim Skat spielen, ohne gescheites Blatt spielt frau besser RAMSCH !!!xD

na gut, danke, einen schlürf ich mit, stelle gerade fest, frau hat Hunger, lach...

tabaluga53c, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  12. Bluebell

Moin zusammen ... *gäääääääääääääääääähn* ... *umgugg* ...

*such*kram*

[​IMG]*zerr*schieb*brems*schnauf*

erst mal nen Käffchen ...

cooley, tabaluga53c, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebenUhus
    und danke für lieben Wünsche an unseren kranken Kater Newton.
    Der Kerl hat Plüschbeine von einer kleinen Stoffmaus gefressen,( aber schon vor längerer Zeit. Dann ging es ihm am WE ganz plötzlich sehr schlecht. DAnn in die Klinik. Heute ist er schon wieder sehr ruhig und traurig und seid Freitagnacht hat er auch keinen Kot mehr abgesetzt.:( Wir warten jetzt ab bis sein Frauchen von der Arbeit kommt und dann nochmal in die Klinik.
    @ Marion Deine Geschichte mit Fritzi ist ja ergreifend. Ich hätte den treuen Kerl auch zu mir geholt.:inlove:

Und wenn jetzt der Kaffeeduft so schön in meineNase zieht,trinke ich auch eine[​IMG]

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

dankeschön, das passt auch noch rein, muntert auf, frau nur, den Tag nicht, komisch draußen heute, selbst die Piepmätze sind iwie gelangweilt...
    werde mir jetzt was Grünes, hoffnungsvolles warm machen und abmatten.. (Spinat von gestern, Eier von heute)
    oje, mit dem keinen Kot absetzen, das kennt meine Tochter von BKH (British Kurzhaar) Kater Timmi...
    er musste damals auch operiert werden, manche erholen sich davon sehr langsam...

der hat aus Protest eine Zeit, wenn sie mal nen Tag weg musste, nichts getrunken (ausgeprochener Wasserhahnsäufer),
    dann haben sie ihr in der Tierklinik den wertvollen Tipp gegeben, einen Zimmerspringbrunnen ins Bad zu stellen und das sprudelnde Wasser ständig animiert ihn auch wirklich dazu, genug zu trinken...
    danke für Deinen Bericht und von Herzen alles Gute, dass sich der kleine Kerl wieder erholt...

und ja, das mit Fritzi war für mich persönlich wirklich ergreifend, denn immer ich bin mit den Tieren zum Einschläfern gegangen und hab sie auch alle im Garten beigesetzt, iwann kommt der Wunsch auf, das nicht mehr tun zu müssen...

tja, und einmal musste ich doch noch.... aber lass Dich jetzt von diesen Worten hier nicht traurig machen, ich wünsche Dir, dass er
    durchkommt und Ihr noch viele schöne Jahre miteinander erleben könnt, wirklich...

das Leben ist keine Cowboy - Ranch, sondern hart und unbarmherig...- da müss mer alle durch...

Wünsche an unseren kranken Kater Newton.
    - schöner Name ist das - hab heute null - Bocktag, sollte ich es überlesen haben,
    wie alt ist der kleine Kerl?

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  15. tabaluga53c

[​IMG]jo ein Tässchen bevor ich loslege geht noch...........

Liegt irgendwas in der Luft? Vielleicht ne Runde Schnee?
    Hier ist die Luft auch so komisch nicht nach Regen aber auch nicht wirklich nach Schnee, kalt genug wärs aber dafür.......schaun wir was der Wind uns bringt.
    Oje......na dann mal Gute Besserung für Newton.....vielleicht klappts ja und es flutscht bald wieder bei ihm.

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

sooo, soviel Bock war dann doch da, meine Mikrowelle hupt, bin dann mal weg hier....bis später....lg

[​IMG] Proscht Käffchen an alle!

Du Baum - ische Tasse, lach...

Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  17. Bluebell

[​IMG]:D ... danköööö ... irgendwie wußte ich doch ... da war noch was ... :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

nuja, haste halt zwei, doppelt hält länger fit, aber ni schwäbborn, nor?
    Ich glaub, Dein Briefkasten wackelt ... - geh erst mal schwimmen, Leuts, bisspä

Bluebell, tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

...gönne mir einfach die Ruhe hier und verweile bei einer Tasse aromatisch duftenden Kaffee.

Habe auch noch einen Kuchen mitgebracht[​IMG]...damit
    niemand den Kaffee so "trocken" zu sich nehmen muss.:D

Bis denne,
    ich flieg dann wieder
    Winni

Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

hi Winni, dann lass es dir mal schmecken, meine Tasse steht schon weiter oben, danke für den leckeren Kuchen, frau wäre jetzt gar nicht mehr da, wenn sie nicht dummerweise den 200% Bonus heute in der Früh erdreht hätte, meine Schwimmtasche steht gepackt,
    glücklicherweise ist man mit Auto und als Selbst - Fahrer auf Niemand angewiesen und kann los, wann man denkt...

Dienstags ist bei uns Öffentliches Schwimmen möglich in der Stadt, ich schwimme gern und gute Freunde trifft man da auch...
    hab mich aber gefreut, Dich hier ruhen zu sehen, lass Dir von den Kois was erzählen, Günti hat sie vorhin soeben gefüttert...glg.

Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.