Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

nu ja, sie wollen DEN Lehrer haben o_O

Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

dann ist Hermann also angekommen, sehr schön, das freut mich für uns alle, welcher Straps darf es denn morgen sein?
    schätze mal, Du brauchst auch keine Messerklingen mehr? und Kasi? werde wenn ich wach sein sollte, in der Nacht mal rein schauen, bin heute wieder eine kleine Sonnenscheinrunde gelaufen, für die große hat es nicht gereicht, war mir zu kalt, es pfiff schon mächtig auf der Straße zum Oberdorf, wie sollte das da auf freiem Feld werden... nö, erzwingen muss ich das auch net, nachti all...

Kasi, cooley und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

fixdurchsaus ... decken zuppeln, sand streuseln und raussaus

cooley gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde, die Stare bleiben, also gibt der Winter nur ein kurzes Gastspiel...

es hat sich erwärmt von -13,6 °C bis auf 0°C..., meine Korkenzieherhasel - Zweige zeigen das erste Grün seit Tagen...

und nun geht es mit Riesen - Schritten auf Ostern zu...

mal sehen, was uns Hermann gemeinsam mit unseren Nachwuchstalenten als Erstes präsentieren wird, bin echt gespannt...

Ostereier kann man ganz natürlich färben, gewusst, wie´s geht...

und wer sagt denn, dass es nur "schwarze Schafe" geben darf?

und selbst Eulen lassen sich aus Eiern zaubern...

wünsche allen hier noch einen schönen Abend, Glg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
    Kasi, HermannD, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Uhu's, sowie Gäste/Freunde,

Wollte auch wieder mal - hier zwischenlanden und meine bekannte Runde drehen.

Es ist ja nun schon hinreichend bekannt...wenn ich meine Farma-"Akku's" aufladen will, mache ich dies gerne, auf dem
    umfangreichen und stets interessanten Areal der beliebten Uhu's.

Meist werde ich auch recht schnell von den "Kleinlingen" begleitet - auch wenn dies in respektvollem Abstand geschieht, irgendwas
    habe ich wohl an mir, das sie nur äußerst selten näher kommen lässt. Aber ihre freundliche Art ist immer und überall greifbar, auch
    wenn ihre "Artikulierungswerkzeuge" so gut wie nie stillstehen.

Wie ich ja lesen konnte -aber das hätte ich mir eigentlich dieses Mal ersparen können- Muckel, Idefix und Mausi, haben mir das abwechselnd und ohne dass ich danach fragte, in ihrer Aufgeregtheit mitgeteilt...ihr neuer Lehrer hieße HermannD und sie würden bald ein Schulzimmer bekommen.

Selbstverständlich beglückwünschte ich MIM und sagte ihnen, viele tolle Erfahrungen voraus, worauf mich Mausi mit leicht verwirrter Stimme fragte, wer denn MIM sei... was ich lächelnd erklärte mit >>Na ihr Drei...M für Muckel, I für Idefix und M für Mausi...okodoki?
    Worauf natürlich alle lachten.

Ja HermanD, ich wünsche Dir also viel Erfolg mit Deinen neuen Schülern, und Willkommen bei den Uhu's.
    Ich selbst bin jetzt kein "Horst-Hocker" hier - aber ich glaube sagen zu dürfen, ein gern gesehener Gast bei den Uhu's.

Was mich hier natürlich auch immer wieder aufs Neue begeistert, ist die Schmetterlings-Freiflughalle wo man immer wieder tolle
    "Flatter-Begegnungen" erleben kann, oder die Koiteiche mit ihren farbenprächtigen, schwimmenden Bewohnern dort und einfach weil man hier relaxen kann.

So liebe Uhu's, ich flieg dann wieder,
    bin schon gespannt auf meinen nächsten Besuch hier, wenn mir die Kleinlinge dann hoffentlich ihr Klassenzimmer vor führen.

Bis denne also
    Liebe Grüße
    Winni:)

Uhuuhu

6. Bluebell

Das Klassenzimmer ist ja noch nicht fertig. Ein bissl was fehlt noch. Aber ich bin guter Dinge, das die fehlenden Sachen bald an Land kommen :)

7. HermannD

HermannD Aktiver Autor

o_O ... die Drei wissen anscheinend sehr genau was bzw. wen sie wollen.

Überraschungen wird es sicherlich geben, so viel kann ich schon mal sagen ... ;)

Oh, morgen kommt im übrigen die Tafel und noch ein bissl Kleinkram ...

8. Bluebell

das soll wohl sein :) ... ihr müßt ja miteinander klarkommen ... dann lernt und lehrt es sich bestimmt entspannter.

So, mal ganz fix durchsaus, decken zuppel, sand streusele und raussaus :)

Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Guten Morgen, liebe Uhu´s & Freunde - wir haben wieder Geburtstagskinder heute...

hallo lieber Winni, danke für Deine Rast bei uns, und ja sicher bist Du immer gern gesehen - gar keine Frage...
    auf die Überraschungen, die jetzt wohl mit dem Schulbesuch daherkommen, bin ich ja selber gespannt, aber so, wie ich Hermann bisher begegnet bin, schätze ich ein, er packt das mit Links - die Kids mögen ihn einfach und das ist wichtig und eine gute Voraussetzung für das Gelingen der Pläne von Gisbert und Uli...

achja und die Überraschung folgt auf dem Fuße, die Kleinen lesen Zeitungswitze, da sie das wohl ohne Rot zu werden, in Onkel Hermanns Beisein,
    (wie sie ihn inzwischen hinter vorgehaltenen Krallen / Pfötchen nennen)
    nicht zugeben wollen, lassen sie schon mal die Zeitung offen liegen für uns:

Der eitle Opa...

Vier alte Omas sitzen an einem Tisch im Altersheim, da kam ein alter Opa herein.
    Eine von den Omas rief ihm zu:
    „Wir wetten, dass wir dir genau sagen können, wie alt du bist.“
    Der alte Mann sagt:
    „Das könnt ihr wirklich nicht genau erraten, ihr verrückten Hühner.“
    Darauf eine der Alten:
    „Das können wir wohl. Lass deine Hose und Unterhose herunter und wir sagen dir genau, wie alt du bist!“
    Ein bisschen entsetzt, aber fest entschlossen, ihnen zu beweisen, dass sie es nicht könnten, ließ er beide Hosen herunter.
    Die Omas ließen ihn ein paar mal im Kreis herumlaufen und ein bisschen hin- und herhüpfen.
    Dann riefen sie im Chor: „Du bist 87!“
    Noch mit heruntergelassenen Hosen fragte der alte Mann:
    „Wie um Himmelswillen habt ihr das erraten?!“
    Lauthals riefen die alten Damen:
    „Wir waren gestern auf deinem Geburtstag...“

na dann lieber Hermann, viel Spaß im Fach Ethik vor allem....hust und prust...
    ich wünsche einen schönen Tag / Wochenteiler, bei uns Sonne satt bei -4,9 °C,
    lg. Marion

wenn noch was gebraucht wird fürs Lehrzimmer, immer raus mit der Sprache...

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    HermannD, Kasi, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhus.
    hier hat sich ja einiges getan. Dann will ich unseren neuen Lehrer auch herzlich willkommen heißen und hoffe daß das Schuljahr mit unseren 3 kleinen Racker entspannt wird. Sie können manchal etwas anstrengend sein (aber trotzdem lieb)[​IMG]....für die Kleinen hab ich auch was gebastelt[​IMG][​IMG][​IMG]

HermannD, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

" Nun will der Lenz uns grüßen, von Mittag weht es lau....
    aus allen Ecken sprießen die Blumen rot und blau....
    draus webt die zarte Heide sich ein Gewand gar fein...
    und läd im Festtagskleide zum Maientanze ein "

das fiel mir eben beim Blick aus dem Fenster ein.....

Grüße von Karin

12. Bluebell

Du bist der Zeit aber ein bissl voraus o_O ... noch haben wir März ... der April macht ja eh was er will ... und der Mai? heieieieiei ...

Kasi, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  13. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

macht nüscht.....es fiel mir halt ein...;)

14. Bluebell

*hüstel* ... tztztztz ... ganz schön frühreif unsere "Kleinen" ... :oops::p

*lol* ich hoffe mal, der Lehrer sieht am Schuljahresende nich so gefleddert aus ... *pruuuuuuuuuuuust* ... die Schultüten sind ja niedlich ... werden unsere Kleinlinge zur offiziellen Einschulung tragen ...

[​IMG] Da kam doch heut tatsächlich die Schultafel ...

cooley, HermannD, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

brauchst nicht so entrüstet tun, sie haben´s gelesen, drüber gelacht, weil vielleicht genauso wie wir auch bildlich vorgestellt und die Zeitung offen liegen gelassen, mehr aber auch net...

Monika, danke Dir für die hübschen Zuckertüten und Brigitte danke für die schöne Tafel und was fehlt nun noch? lg.

sehr einladend für Onkel Hermann wurde von Mausi unser "Häusel" ausgestattet nach dem Motto wohl:

****************************************************************​

schön, Dich auch wieder mal zu lesen hier, liebe Karin - noch mehr hätte es mich aber gefreut, wenn Du Brigitte etwas in meiner Abwesenheit mit auch nur einem einzigen Post unterstützt hättest, denn, dass Du mitgelesen hast, war ganz offensichtlich...
    Zusammenhalt unter uns Uhu´s stell ich mir schon auch etwas anders vor - ehrliche Meinung, denkt von mir jetzt meinethalben, was Ihr wollt, lg.

Bluebell und Kasi gefällt dies.
  16. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus,
    komm nur noch schnell gute Nacht sagen[​IMG]

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

ja, schlaft alle schön, ich war noch mal ernten und geh jetzt auch wieder inne heia, danke für alles.... - dass ich auf Euch zählen kann, mich auf Euch verlassen kann...

wahre Worte - gefunden zum Merken für alle...

cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

[​IMG] Mausi kommt heute mal wieder mit ...

cooley, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Dankeschön :) . o_O ich hoffe ja mal, das ich am Schuljahresende nicht so gerupft aussehe.

Dann kann ich mir ja jetzt ein paar Gedanken machen, wann wir offiziell die Einschulung starten.

*lach* so richtig müde isser nicht ... eher glockenwach ... zuviel Kaffee?

:inlove: ganz tief in Morpheus Armen ...

sehr sinniger Spruch und regt zum Nachdenken an.

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr lieben Uhus ... [​IMG]... ich mach grad meinen Hals gaaanz lang und kuck ob jemand von Euch zu Hause ist ... lächel ... denn ich hätte jetzt bissi Zeit uuund sooowas von Lust ... mit Euch ein Käffchen zu trinken ...[​IMG] ... und dazu ... wünsche ich Euch noch nen richtig schönen Tag, mit vielen tollen Begebenheiten ... [​IMG]

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.