Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu Patty, hab meine Zauberformeln vergessen - aber die Bilder sind erst mal weg, damit wir keine Probleme kriegen xD
    danke fürs Aufpassen, bin am Essen kochen, für Deinen Kaffee reicht die Zeit aber immer...:D:inlove:

[​IMG] [​IMG]

damit Du net sooo allein bist im großen weiten Forumsgarten, Proscht!

Bluebell gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:D Super und Danke!

3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] isch gesell mich dann ma käffchentrinkenderweise auch dazu :D

Axo ... ehe ich dat vergesse ... denkt ans Gruseln :music:

cooley, -Skorpion1211- und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch [​IMG]im Kreise eurer Lieben

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Das wünschen wir Dir auch Magitta. Die zwei Hasis sind ja allerliebst :inlove: ... Danke dafür.

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

O S T E R - R Ä T S E L

MÄRCHEN - TITEL IN MODERNER ZEIT

Erklärung:
    Ihr dürft Märchen erraten, aber so einfach, wie Ihr denkt, mach ich es Euch nicht....

es werden zwischen den Wörtern die Laute lma oder lmo auftauchen = Lausbube Max oder eben Lausbube Moritz

Beispiel:

lmahrt = führt ohne lma (bezeichnend für Lausbube Max)

oder Gaulmoner = Gauner ohne lmo (bezeichnend für Lausbube Moritz)

01. Arblmoeitsunfall führt zur Vollmaksmüdigkeit .......................................

02. Stolperlmande Leichenträger erwecken Scheilmontote zum Leben .........................................

03. Belmaherztes Quarlmotett verjagt Gauner .............................................

04. Chirlmourgischer Eingriff von Llmaaienhand rettet Menlmoschenleben ...............................................

05. Sexlmabombe verhindert Rhelmoinschifflmafahrt ....................................

06. Halblmostarker vergeudet Vollmaksvermögen .........................................

07. Ungelmolernter Koslmametiker täuscht Kinlmader .....................................

08. Tierlmoquälmalerei führt zur Elmahe ..............................................

09. Entlmolarvter Kidlmanapper zerfleischt sich selbst ......................................

10. Gellmaungene Täulmoschung eines arrolmoganten Läulmofers ..............................................

11. Bewalmoffnete Welmossis auf Haslmaenjagd .............................................

12. Dürrlmaer Knochen täuscht entlmomenschte Renlmatnerin .......................................

13. Terrlmoorist auf Flolmahmarkt .................................................

14. Gefielmaderte Hellmofer ermölmoglichen Dislmakobesuch .................................................

ich hoffe nun selber, keinen Fehler gemacht zu haben, Ihr habt Zeit bis Montag, bitte Jeder nur eine Teilnahme...
    es dürfen alle Interessenten teilnehmen...

Gewinne gibt es aus Gerechtigkeitsgründen gestaffelt:

100 % = alle 14 Märchen richtig = wahlweise 1 Hibiskus - Marmelade, d. h. +3 Gemüse für 18 h Steckplatz Diamand
    oder 1 Tiki - Colada, d. h. +3 Sonstige Pflanzen für 18 h Steckplatz Diamand
    oder 1 Paradies - Kranz, d. h. +3 Blumen für 18 h Steckplatz Diamand

10 Märchen richtig = 1 Jasmin - Bubble - Tea, d. h. +1 Koalabär für 6 h Steckplatz Gold

mindestens 5 Märchen richtig = 1 Silber - Duft, d. h. +1 Irrlicht für 12 h Steckplatz Silber

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Rätseln, Ostern ist nun mal das Fest der Suchenden :inlove::pxD

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr lieben Uhus ... ich möchte Euch heute schon mal ... ein Wunder-volles Osterhasi-Fest mit all Euren Lieben wünschen, da ich nicht weiß, wann und wie ichs Morgen schaffe ... "genießt diese Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen" ... Eure Gerdi [​IMG]

8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben uhus
    ich wünsche euch allen
    lg sela

cooley, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. Bluebell

Dir auch ein Frohes Osterfest sela und vielen lieben Dank für Deinen Besuch :inlove:

Danke Gerdi für den kleinen Mümmelmann :inlove: und für Dich ein Frohes Osterfest :D

****************************************************************************************************

malebendurchhoppel ... decken zuppel ... sand streusele ... raushoppel

cooley, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Hallo liebe Uhu´s & Freunde - wünsche allen einen schönen Ostersonntag ...

ich danke Euch allen für Eure lieben Ostergrüße, für Eure Besuche und wünsche allen einen fleißigen Osterhasen...
    unsere Kleinen sind mit ihrem Onkel Hermann schon unterwegs zum Nester suchen, da wird der Hermann aber ein Gaudi erleben...

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  11. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Uhus und Gäste,
    auch von mir gibts heute einen lieben Ostergruss[​IMG] und einen lecker Osterbrunch für alle[​IMG] LG Monika

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

oh danke, sehr aufmerksam, daran hab ich gar net gedacht, alles total lecker - lg. Marion

cooley und Bluebell gefällt dies.
  13. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich wünsche allen Uhus frohe Ostern und viele dicke Eier!

Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

huhu und danke liebe jeanie, auch Dir mit Deinem Männe ein schönes Osterfest und baldige Genesung, glg. Marion

cooley und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

Frohe Ostern
    mal hier reinwerf :)

Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Dankeschön, das wünschen wir Dir und Deiner Family auch, liebe Brigitte, lg Marion

Kasi, cooley und Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

:inlove: Danke Dir ...

18. HermannD

HermannD Aktiver Autor

[​IMG] sag ich jetzt einfach mal.

Später werden die Kleinlinge ihre Projekte reinbringen. Jetzt ist aber erst mal RL dran :oops:

Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

oh, da bin ich ja schon mal gespannt, natürlich geht RL immer vor Katastrophe, lg.

Kasi, cooley, HermannD und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Bluebell

Unsere Kleinlinge haben mir schon mal die gebastelte Deko für den Esstisch in die Hand gedrückt.

HermannD wird sicherlich gleich auftauchen und die zweite Deko wird dann von den Kleinlingen reingebracht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.