Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Dankeschön, Ihr seid einfach rührend, gute Nacht - hatte einen Fehler gemacht bei den Osternesternamen ...
    Macht der Gewohnheit eben, leider...
    ich mag Primeln, sehr schöne Farbe und ein schönes Backwerk, freut mich sehr...
    auch Dir ein herzliches Dankeschön, einen Eierlikör trink ich noch mit, ist bald wieder Kaffeezeit, lach...
    die Gewinne sind heute raus, versprochen, ist alles schon produziert, schlaft alle schön, lg.

sehr schön, danke lieber Winni, werden wir in Ehren halten, lg.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
    cooley und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

o_O was für einen Fehler????? :eek:

HermannD, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

ich hatte bei den Namen Karin erwähnt, meinte aber Mandy, Mandy kommt wieder, Karin scheint das Interesse schon vor einer Weile verloren zu haben.... macht nichts, ich habe gelernt, damit zu leben.... - kein Problem, träumt alle was besonders Schönes, muss morgen zum Doc, neue BHD - Tabletten holen, durch Doc´s Urlaub aber sowas von alle, mehr geht net...xD

noch 240 Post´s - dann kommt ein neues Feuerwerk, schnallt Euch schon immer mal an....es ist unglaublich, wir sind so wenige und steigen weiterhin kontinuierlich auf der Leiter nach oben - D a n k e für Eure Treue zum Fred....

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
    HermannD, cooley und Bluebell gefällt dies.
  4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    jetzt musste ich doch noch mal hier kurz reinschauen und ... Du meine Güte, da war ja mächtig was los bei Euch!
    Es wurde gebastelt und dekoriert - wunderschön!:inlove:
    Schade, Marion, dass ich das Rätsel verpasst habe - da hast Du Dir richtig viel Mühe mit gegeben!:D
    Ich hatte heute einen wunderschönen Tag im Garten und hab Euch jetzt einfach mal ein Bildchen mitgebracht.
    Die Osterglocken sind (wie fast immer) rechtzeitig aufgeblüht und links und rechts vom Weg zeigt sich so ein Bild...

Ich wünsche rundum einen guten Start in eine neue Woche und den Kranken und Angeschlagenen unter Euch natürlich eine schnelle und gute Besserung!:D

5. Bluebell

malleisedurchtaps ... decken zuppel ... sand streusele und leiseraustaps

6. -Skorpion1211-

Schönen Guten Abend liebe Uhu´s & Freunde... - morgen ist ein großer Tag für M - I - M, Burzeltag...

jetzt wo man sich wieder trauen kann, rauszusetzen, weil es endlich wärmer wird, war heute an den Koiteichen ordentlich Betrieb...
    man kann wunderbar seinen Gedanken nachhängen, wenn die schönen Fische so ihre Bahnen drehen... einmalig schön..

hab heute von 9 Uhr bis Mittag beim Doc gesessen, nach seinem Urlaub ist der Andrang immer besonders schlimm, werde ich in Zukunft zu verhüten wissen, das weiß ich, mir hing der Magen fast in den Kniekehlen...

was für schönen Blumen am Wegesrand, danke für die blumigen Grüße liebe Spinni, gehst wohl auch auf in Deinem Gartenreich....

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
    Schattenspinner, HermannD und Bluebell gefällt dies.
  7. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Unsere drei Kleinen haben mir heute so allerlei bei den Schmetterlingen und den Kois erklärt, gezeigt und begreiflich gemacht, das ich immer wieder über den Wissensstand der Drei staunen muß. Es gab so einiges, was ich nicht wußte und die Drei waren überglücklich sich als Lehrer betätigen zu können. Das Konzept Hauslehrer für Eure Drei ist genau das Richtige. Da sie ja ihr Wissen von den hier anwesenden Uhulinen und auch Uli und Gisbert beziehen, wird es keinen starren Unterrichtsplan geben sondern "nur" ein Gerüst, innerhalb dessen wir flexibel sind, was die Inhalte anlangt. In einigen Bereichen werde ich sicherlich dann auch den Schüler geben :D

boah wat kannsch gelehrt rumschraubseln .... o_O

8. -Skorpion1211-

xDxDxD

also Hermann, ich bin heute wahrscheinlich bissel in Flirtlaune, mal so vorausgeschickt....
    magst Du uns net mal bissel was über Deinen Familienstand erzählen?
    wie Du lebst, Deine Interessen, Deine Abneigungen, wohlgemerkt, uns interessiert das halt mal, Du musst es net, kannst es auch ingame machen, wie viele andere auch, kein Problem... lg.

hachja, so eine männliche Freundin hat schon was, also wirklich.....;):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2018
    cooley, HermannD, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Abend
    Ich kann wieder essen,...jippi.. und lade euch zu Käsebrötchen und Wein ein[​IMG][​IMG]

Freu mich auf den Burzeltag von unseren Dreien:inlove:

cooley, HermannD, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Ein herzliches Hallo über alle Horste krähe - und ja, natürlich habe ich M - I - M

schon beglückwünscht, geherzt und gebusselt in Richtung Waldbühne verabschiedet, was denkt Ihr denn, bin doch keine Raben - Oma...lach

das Schmücken dort für den heutigen Nachmittag ist in vollem Gange....

leider bleibt für mich trotzdem das RL net stehen, vom Abholen meiner Medis in der Apo angefangen, auch das Wegbringen einer Trauerkarte für eine verstorbene frühere Arbeitskollegin blieb mir net erspart...

wie das so ist in der Stadt, da triffste den, und es wird ein Plausch, da triffste Jenen und noch ein Plausch.... inzwischen isses fast Mittag und ich pflanze jetzt meinen Lavendelbusch um, obwohl der Mondkalender nicht sagt, dass es ausgerechnet heute gut sein soll...

achja und sportlich betätigen will ich mich ja auch noch...

auch eine Freie Presse hab ich mir gekauft, nach langer Zeit wieder mal, warum?

da ist ein Artikel drin von Matthias Reim, sehr interessant, mit all seinen Höhen und Tiefen, mag er sein wie er will, der Matti, er hat sich wieder aufgerappelt und mit 60 Jahren sagt auch er, es ist noch lange nicht Schluss - und nun geh ich in den Garten...

Der Garten ist ein anderer Himmel - mit Sternen aus Blumen ...

ausgeschlafen bin ich noch net, aber diese Nachricht ist es mir wert, darauf einzugehen, ich freu mich mit Dir, dass es in Deiner Gusche wieder funzt, gröhl...Proscht, ich nehme den roten, Dankeschön, bis später dann mal...lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
    cooley und Kasi gefällt dies.
  11. Kasi

Ein fröhliches Hallo an alle Uhus,
    ich war mal ganz heimlich an der Waldbühne spingsen......da ist vielleicht ein aufgeregtes hantieren. Unsere Geburtstagskinder haben mich natürlich entdeckt und kamen gleich angelaufen. Ich hab ihnen natürlich gratuliert und auch was zugesteckt,sind doch Kinder:inlove:[​IMG]und weil die drei so fleißig sind gab es auch noch einen Snack zur Stärkung[​IMG][​IMG] Da sind sie vllt drüber hergefallen,als wenn sie noch nie was bekommen hättenxD Danach waren sie auch schon wieder so eifrig mit der Deko beschäftigt und haben nicht gemerkt das ich leise gegangen bin.
    Ach es ist so schön mitanzusehen wie Kinder sich freuen können.
    Heute Nachmittag komme ich was später,habe noch einen wichtigen Termin.
    LG Monika

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Ach du je .... das ein oder andere wird sich mit der Zeit herauskristallisieren :) ... Hauslehrer bin ich mit Leib und Seele ;)

Das freut mich. Dann sag ich doch mal Guten Hunger.

Die Kleinen sind auch schon ganz schön aufgeregt .... Mausi wäre auch schon fast in die Kinderbowle gefallen :eek: ... was allerdings Muckel und Idefix im Sturzflug verhinderten ... ;):)

cooley, Kasi, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

na danke für die schönen Stifte und dass Du schon mal dort warst, ja reger Betrieb im Walde, wir können net klagen, es geht rund, die Spielplätze sind voll belegt... - war ja selber bis eben auch unterwegs...

[​IMG] aber wie man sieht, jetzt bin ich da....

inzwischen sind auch die Puppenspiele im vollen Gange und die Bauchredner zeigen ihr Können...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-f%C3%BCr-euch-neu.66017/page-154#post-3448308

schön dekorierte Tafeln laden alle zum Kaffeetrinken ein,
    natürlich gibt es eine tolle Getränkeauswahl, auch Kinderbowle, Fassbrause
    und für die Herren das Bier fehlen nicht...

interessante Spiele im Freien wurden auch vorbereitet...

cooley, HermannD, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Bluebell

15. -Skorpion1211-

Dankeschön, alles gleich wieder alle, kannst gleich weiter auftischen, wir haben viele Besucher, auch wenn nicht alle so offen gezeigt werden wollen, sehr schöne Torten....

das Fest sollte - so ich recht informiert bin - heute Abend mit einem Lampionumzug enden, lg.

Fackeln sind wegen Waldbrandgefahr / Funkenflug nicht erlaubt !

[​IMG] Idefix erprobt die Wirkung der Kinder - Bowle

Mausi hat heute das Frauenleiden ...[​IMG]

und träumt derweil auf der Hollywood-Schaukel von Käse [​IMG]

[​IMG] und Muckel kommt Mausi´s Gebahren sehr verdächtig vor....

während im Park alte Kinderspiele die Oberhand gewinnen...

wir wünschen allen eine schöne Feier ...
    lg. Uhuline Marion

16. Bluebell

[​IMG] *schlepp*schnauf*

17. -Skorpion1211-

Dankeschön, ist ja eines schöner, als das Andere...
    die kleinen können den Lampion - Umzug kaum erwarten, der Umzug wird wohl kurz nach 20 Uhr starten, bei Einbruch der Dunkelheit also... - ich finde, war wieder ein ereignisreicher und schöner Tag für alle, lg.

18. Kasi

Junge, Junge, hab ich mich abgehetzt,aber zum Glück noch rechtzeitig.
    Hab noch schnell ein paar Ballons vorbereitet,die können die Gäste vor dem Umzug noch steigen lassen.
    [​IMG] sind auch überall dei Adresse von Idefix ,Muckel und Mausi dran. Vllt kommen ja einige Karten zurück. Für unsere Geburtstagskinder habe ich auch schöne Laternen geholt[​IMG][​IMG][​IMG]

19. Kasi

Stimmt, den Hab ich ja auch noch nicht gesehen.
    Denke er hat aber alles im Blick.
    Sorry,aber ich konnte nicht wiederstehen[​IMG]...mampf..

20. -Skorpion1211-

sehr schöne Laternen hast Du da mitgebracht, und alle so passend, ach Ihr seid toll, Dankeschön...

und falls das Werschaf stellvertretend für die Mods auch mitlaufen möchte... hier hab ich was für sie...

natürlich haben die Kleinen mit strahlenden Augen den Ballons nachgeschaut...
    dieses Mal wird es aber kein Feuerwerk geben, das heben wir uns für den
    Anlass auf, wo wir ins nächste Fred - Level schießen und das ist schon sehr bald...

Danke, ich bin froh und stolz, stolz auf das, was wir durch
    wirklichen Zusammenhalt bisher erreicht haben...

Ja, was würde Matthias Reim jetzt singen, wenn in der Mediathek Platz wäre?

ganz sicher den Titel auf Album Meteor:

"Verdammt noch mal gelebt"

ich danke allen für ihren unermüdlichen Einsatz und sage hier

lg. Eure Marion

bin geschafft für heute real und emotional....
    schlaft alle gut und träumt was Schönes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.