Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Ja es war für alle ein wunderschöner Tag und ich hab auch ein schönes Foto von unserem Umzug gemacht.
    schlaf schön Marion.....hat sich Muckel an dich gekuschelt?......wie süss

-Skorpion1211-, HermannD und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*kicher* Marion schläft schon und Muckel ist glockenwach ... pruuuuuuuuuuuuuuust ... *flüster* schlaft gut ...

leisedurchtaps ... decken zurechtzuppel ... sand streusele und leiseraustaps

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Frühen guten Morgene in die Runde, danke für Euer Verständnis....

selbst wenn ich net eingeschlafen wäre, kurze Zeit nach meinem letzten Geschreibsel war der Strom weg, wir hatten das erste
    Gewitter gestern...

Dankeschön für das Erinnerungsfoto, sehr schön und nein, der mit den gelben Augen, das ist Idefix, Muckel klebte zu der Zeit noch an Onkel Hermann fest...
    lach und nein, das ist Idefix, der immer drauf achtet, dass mir keiner zu nahe kommt, net mal beim Schlafen sieht er das gern...
    danke für´s Zudecken...

hast ihm den Namen ja selber gegeben damals... - zur Taufe brauchte Dein Findling ja schließlich einen Namen,
    ich war das nicht und Renate war zu der Zeit forumsmüde (Schwester angeblich krank, wo sie solange fehlte, na egal)
    Muckel hat seinen Namen von mir erhalten, weil er immer so einen traurigen Blick hat, er ist auch wesentlich zurückhaltender als Idefix, aber genau diese Gegensätze mag ich net mehr missen...

auch das ausgleichende Wesen von Mausi net...

war wirklich ein schöner Tag gestern... danke nochmals an alle Mitwirkenden...
    Muckel war von den Bauchrednern sehr angetan...

Kasi und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

da kannste mal sehen, war ich auch ziemlich müd, das ich Muckel und Idefix nich auseinanderklamüsern konnte ... tztztztz
    hihi Muckel übt sich schon im Bauchreden ... hat wohl ein paar Tipps von den Profis bekommen ... *glucks*
    Mausi liebt die beiden auch sehr ... deswegen funktionuckelt das auch mit dem ausgleichen ...

... hach ja war wirklich schön gestern ...

cooley, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

huhu ja, auf Idefix hat der Tag sehr ausgleichend und beruhigend gewirkt...

[​IMG]Muckel kann es nicht fassen !

die Papageien haben Frühlingsgefühle...

sehr wasserscheu ...[​IMG]

hierüber haben sich gestern Gäste amüsiert an den Teichen ... [​IMG]

tja, typisch Frau, Mausi braucht alles, was Hermann auch braucht...

cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Mausi kann vom Grundsatz her alles brauchen ... :music:

soderle ... maldurchhoppel ... decken zuppel ... sand streusiliere ... raushoppel

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
  7. -Skorpion1211-

cooley und Kasi gefällt dies.
  8. Kasi

Hallo Uhus......
    ich möchte euch nur einen wunderschönen Tag wünschen.
    Das wetter ist herrlich,so lass ich es mir gefallen.[​IMG]

cooley, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

hallo liebe Uhu´s, wir lesen uns hoffentlich morgen wieder, muss mich legen, hab Rücken, nee, net was Ihr schon wieder denkt, hab Kübel gehoben, statt ihn zu fahren....xD bei uns wird´s wieder kalt diese Nacht, sind nur noch 5 °C, ab morgen soll es auch in den Nächten wärmer bleiben, mal schauen....
    frisch umgepflanzten Lavendel gut abgedeckt und gut zugeredet, lach...

wünsche allen eine gute Nacht und einen fantastischen Start ins WE, lg. Marion

cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

*leisedurchtaps* decken zupple sand streusele ... *leiseraustaps*

11. Kasi

Guten Morgen Uhus...........alle ausgeflogen bei dem schönen Wetter? Ist auch verständlich.
    Das Jungvolk ist wohl mit Hermann an dei Teichen oder im Wald .Ich bin mir sicher das ich Mausi gesehen hab[​IMG]............wünsche euch einen schönen Samstag. Lg Monika

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2018
    cooley, -Skorpion1211- und HermannD gefällt dies.
  12. HermannD

HermannD Aktiver Autor

Jaha, sowohl als auch ... zuerst mal die Teiche ... Kois betrachten und dann in den Wald für einen ausgiebigen Spaziergang und schauen, wo was interessantes los ist. Nun haben die drei Kleinlinge Hunger bis unter die Arme und ich muß gestehen ... oh *schnupper* ... wir stürmen jetzt die Küche ... attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Bluebell

*wechlach* ... *staubwolkenwegwedele* ... Uli muß aufpassen ...

HermannD, Kasi, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

schönen guten Abend liebe Uhu´s & Freunde, nach einem langen Spaziergang durch den Wald mit meinen Gästen war ich wieder mal groggy und hab bis eben gepennt... Tochter kam unverhofft mit Baby, weil SchwieSo ab Montag Elternurlaub macht und da musste er seinen Firmen-Montage-Wagen zum Kollegen ins Erzgebirge bringen, war sehr schöner Spaziergang, aber auch sehr windig...

als ich heimkam, hatte es zwar net meine Wäsche von der Leine gerissen, aber ich durfte meine Wanne, mein Klammerkörbchen und meine Klammern wieder aufsuchen...

ja und die lieben Kleinen hier haben mir auch ganz aufgeregt berichtet, über die Vögel, die sie beim Balzen beobachtet haben, über Eichhörnchen, die flugs ihre Habseligkeiten in Sicherheit brachten usw.

auch in den Hallen ist reger Fortpflanzungswillen zu spüren, der Bachlauf sprudelt vor sich hin, die Eisvögel tauchen um die Wette...

ich wünsche allen hier einen schönen Abend, lg. Marion

und heute Abend hatte ich endlich Glück - hier ist für uns alle:

Matthias Reim mit seinem neuen Album Meteor und wenn wir in der Media etwas weiterhören wollen - "Du bist mein Glück"
    mit Sohn Julian, herzlich Willkommen zurück auf der Bühne des Lebens Matthias Reim...

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2018
    Kasi und cooley gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

nachdem mir heute, doch tatsächlich ein Luftballon mit nem Zettel unten dran zuflog... und ich den Absender las mit
    namens "Muckel"... da fiel mir der vergessene Burzeltag der Kleinlinge wieder ein...ihr lieben Kleinlinge, entschuldigt bitte
    meine Vergesslichkeit - Asche auf mein Haupt, tut mir leid.

Ja, eine kommt nun zurück ihr lieben Kleinen - und da mich mein Gewissen ein klein wenig plagt, habe ich auch für Euch
    alle Drei etwas mitgebracht...
    [​IMG][​IMG]
    ...und damit es auch keinen Ärger gibt, für jeden das Gleiche - den Inhalt überlasse ich Eurer Fantasie...

Toll habt ihr die Burzeltagsfeier gestaltet liebe Marion, und den neuen Lehrer "Onkel-Hermann" haben sich die Kleinlinge glaube ich sehr gut heraus gesucht. Gratulation liebe Uhu's wie alles hervoragend geklappt hat.

Ja und in den Freiflughallen habe ich auch, bereits regen "Flatterbetrieb" und "Frühlingserwachen" festgestellt - wird wohl wieder
    sehr bunt werden, in die warme Jahreszeit hinein, ich freu mich mit Euch.

Ich flieg dann wieder,
    liebe Grüße vom
    Winni

Uhuuhu

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. Bluebell

Die Kleinlinge werden sich freuen, noch was auspacken zu dürfen :)

ma leise durchtaps ... decken zupple .. sand streusiliere und leise raustaps

Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - wünschen Euch allen einen schönen Sonntag...

bei uns strahlender Sonnenschein bei etwa 10 °C, wird schon langsam...

habs mal komplett zitiert Winni, danke für Deinen späten Besuch noch gestern Abend, danke für die guten Wünsche und danke für die Geschenke, da werden sich die Kleinen aber freuen, iwie schlafen sie wohl heute noch alle, verdammt ruhig, aber auch das muss mal sein...

selbst Onkel Hermann scheint noch an der Matratze zu horchen...

ich weiß jetzt net, welcher Meinung die anderen Uhu´s sind, vielleicht lassen wir den Inhalt der Geschenkpäckchen das sein, was sich die Kleinen für die Schule noch wünschen?

nur Muckel hat sich geäußert, inspiriert vielleicht, weil es gerade sein Ballon / seine Karte war, die bei Onkel Winni gelandet ist???

Muckel hätte für sein Leben gern ein Trampolin, na sowas aber auch, also soll er eines haben - oder wie denkt Ihr?

natürlich wird gerade Muckel kein Egoist sein und die anderen an seinem Spaß teilhaben lassen...lg. Marion

und weil ich so eine Omaline bin, hab ich´s auch von den
    jungen Männern gleich aufbauen lassen, niemandem im Wege und trotzdem
    von reichlich Natur und viel Grün umgeben...

unser Kinderfreund Uli spinnt das (denkt er) heimlich weiter für einen
    weiteren Kinderspiel - Platz - Bau im Park und lobte Muckel bereits
    für diese "Grundsatz - Idee"

auch hier können alle Uhu´s und Freunde erkennen:

bei uns ist noch lange nicht Schluss!
    lg. Eure Marion

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
    Kasi und cooley gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ein Trampolin, ein Trampolin...
    der Muckel war gleich hin und weg.
    Klar war er als Erster drin
    und wollt' auch nicht mehr weg.

Ja Idefix der konnt' es auch,
    er wollt nicht abseits steh'n.
    Doch Mausi schoss den Vogel ab...
    so hoch konnt' "Keine" in die Lüfte geh'n.

Das Trio "M-I-M" war schnell bekannt,
    sie hüpften um die Wette.
    Kein anderer Uhu war so gewandt,
    das könnte nicht mal eine Klette.
    -Winni-
    Schönen Sonntag Euch allen hier:)

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

gröhl, danke, auch noch mit Gedicht am frühen Sonntag, ja, frau dachte, die Kids schlafen noch - dachte - bis eben!
    auch Dir noch einen schönen Sonntag mit Spatz´l / Family...lg. Marion

selbst bei soviel Freude verliert er den traurigen Blick nicht so ganz
    unser Muckel....

gerade deshalb muss man ihn lieb haben....

Idefix denkt nach - was hat Mausi, was ich nicht habe, dass sie
    sone Saltos auf dem Trampolin kann???

wie ich das einschätze lebt jetzt wohl erst mal ein Trampolin hoch...
    an die anderen beiden Geschenke werden sie sich schon noch erinnern,
    also Ideen sind gefragt, was da wohl drin sein könnte???

so eine süße kleine Maus und ich hab sie aus Zeitmangel fast übersehen, sorry liebe Monika - aber danke...lg.

Dankeschön, gut geschlafen selber auch?

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
    Bluebell und cooley gefällt dies.
  20. HermannD

HermannD Aktiver Autor

*rofl* ... der hatte den Tisch schon gedeckt und die Teller gefüllt ... das war dann auch ratzfatz weg, die zweite Portion ist dann eher genossen worden :) .... und der Nachtisch war dann auch noch drin. Wir waren alle vier genudelt und sind dann erst mal für ein Nickerchen in die Betten gerollt :p

-Skorpion1211-, Bluebell und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.