Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    das ist kein Problem, ich werde es Dir nach und nach lernen, Monika, dumm bist Du deshalb nicht .... lg.

    die Kleinen gucken heute bei dem Regenwetter Lustiges mit "ihrem" Onkel Hermann...

     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
    Kasi, cooley und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *mitanstell* ... speichern geht ja ... nur das wieder herbringen ... :music::oops: ... hihi ... Monika wir sind Schülerinnen :p ...

    Soderle, nachdem wir beim Doc waren ... mit EKG, Sono, Vampirismus :oops:o_O über uns ergehen lassen mussten ... brauch ich nu erscht emol nen Käffchen ... *sabberlechz* ...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] ... *schlepp*ächz*
     
    Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    nanu, ist mir noch gar ni aufgefallen, dass Du das auch ni kannst - kriegen wir aber alles hin, versprochen....
    das Herholen ist forumsbedingt etwas umständlich, auch Browserabhängig, mit Edge denke ich einfacher als mit Google Chrome...
    Edge ist der neue Browser von Windows 10....

    ich hab heute leider die Schlafkrankheit, ich bin ständig müde ... - danke für die Tippeln herholen, Proscht erstmal, mal schauen, ob
    es hilft ....


    hab mal die Kakaotassen von den lieben Kleinen noch geholt und der Hermann guckt heute auch, als hätte er ne wilde Nacht hinter sich... - ich war´s net ! xD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]Freund Cooley lässt sich sicher auch mal sehen ...[​IMG]und Mandy???

    [​IMG]und den Michael nehmen wir auf jeden Fall mit ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
    Kasi, cooley und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    aach ja, die sind ja zwischenzeitlich auch eingetrudelt ... iwie klagen heut alle über Müdigkeit ... ich hab aber ooch nich gut geschlafen ... demzufolge *müdebin* ...
     
    Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    und ist der Doc wenigstens zufrieden mit den Werten?
     
    Kasi, cooley und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Besprechungstermin ist nächste Woche ... dann sind auch die Laborwerte da ... sonst denke ich mal soweit fast alles im grünen Bereich.
     
    Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    na, das liest sich ja halbwegs erfreulich...lg.

    an dieser Stelle hier sage ich auch mal Gute Nacht für heute...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
    Kasi, cooley und Bluebell gefällt dies.
  8. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ,Regenwetter? Wo bitte wohnt ihr? Wir hatten heute Zu leicht bedeckt und über 20 Grad.

    du bist aber optimistisch....ob ich das hinkriege? Ich hab mich immer schon vor sowas ...Neuem... gedrückt.:oops:
    Hab ja Kinder die das für mich machen......achja,das war ja mal,sind ja alle ausgeflogen,und ich beherrsche ( hoffe das ist richtig geschrieben) nur die Grundkenntnisse.Zu meiner Schande muss ich gestehen,das mir das völlig reicht. Ich habe bis vor einigen Jahren den Computer gehasst und mich gegen ihn gesträubt. Aber dann hatte unsere Tochter mit Farmarame angefangen und fuhr in Urlaub mit der Bitte,mach das für mich weiter...........und das mach ich bis heutexD....( sie lacht heute über mich und meint sie hätte das nicht so gemeint,aber sie ist auch stolz das ich es soweit geschafft habe)............OmG, ich hab mich gerade geoutet,als Computernichtskönner8)
     
    cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    ist doch nicht schlümm ... wir haben alle mal angefangen ... und ich steige auch nicht gerade durch die unergründlichen Eigenmächtigkeiten des Betriebssystems durch o_O ...


    ************************************************************************************************

    isch glaub nu is wieder Zeit für die Streusilierfraktion :p:D .... ma fix durch Horst patsch ... Decken zupple und sand streusele ... *riesel* ... uuuuund rauspatsch ... ;)
     
    Kasi, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ja, Monika, Regenwetter und ich freu mich wie Bolle, hab alle Überwinterungspflanzen draußen, der Rasen wird täglich grüner, es ist
    einfach nur schön, kein Platzregen, richtig schöner gemütlicher Regen, ich könnte tanzen draußen...

    hab natürlich die Auffangschalen entfernt alle, damit das Wasser ablaufen kann...

    wir wohnen an der Tschechischen Grenze im schönen Erzgebirge, heute bei Tage soll es ja aber schon wieder vorbei sein mit Regen...

    was Dein PC Zeugs anbelangt, müsst Ihr mir erst mal verklickern, mit welchen Browsern Ihr arbeitet, also Edge, oder Google Chrome usw., also schlicht, mit was Ihr ins Netz geht... dann geht es weiter...


    bei mir streikt der ganze Körper im Moment, nachts bin ich manchmal wach, tags müde wie ein Hund...
    diese Woche fängt mein Aqua-Fitness wieder an, freu mich total, 29°C warmes Wasser im Hallenbad, mal sehen, was wir diesmal wieder für ne Gesellschaft sind...

    letztes Mal hatten wir so "bitte nicht nass spritzen Püppchen dabei, aufgetakelt, geschminkt usw. na toll"...

    so und jetzt geh ich wieder heia, ein Versuch ist es wert, eigentlich schlaf ich schnell ein...lg.

    [​IMG]

    ein Meisterwerk nicht wahr?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Kasi und cooley gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Uhu's,

    man merkt schon, dass hier die "Jäger der Nacht wohnen"... noch kaum Bewegung zu vernehmen ;)-

    nur weiter hinten bei den Koi-Teichen "blubbert" es schon mal und irgendwo habe ich, allerdings nur ganz kurz,
    die Nasenspitze von Mausi gesehen bzw. erahnen dürfen..
    Aber macht nix, es ist stets unterhaltsam hier... und man muss sich auch selbst beschäftigen können:)


    So ähnlich war das bei mir auch...Sohnemann war mit Familie auf Besuch und spielte immer dieses Farmerspiel - da dachte ich(als sie wieder weg waren): "Muss mal schauen , was an dem Spiel so interessant sein soll, dass mein Sohn das spielt...?"
    Inzwischen weiß ich es...(nach über 7Jahren)... ich spiel noch immer Farmerama und ER hat seine Spiel-Betätigung bestimmt,
    schon 3mal gewechselt - das ist der Unterschied der Generationen... einfach kein Durchhaltevermögen:D

    Und liebe Monika... ich mache am PC auch nur das, was mir bereits geläufig ist, wenn ich mich bei etwas unsicher fühle hole ich mir
    lieber Hilfe.
    Mein ganzes Arbeitsleben lang, hatte ich mit Computer nichts am Hut - plötzlich mit 57Jahren, löste mein damaliger AG seine Firma auf
    und ich hatte das ganz große Glück, vom einsteigenden Unternehmen mit übernommen zu werden(sonst wäre ich arbeitslos geworden)
    Und von einem Tag auf den anderen, musste ich mit PC- Kassen-/Lager-/Bestell-Wesen umgehen können -und ich bin stolz es gelernt zu haben... auch wenn ich gerade mal weiß...dass ein Router nix zum essen ist und ein Browser im Bad nicht zu finden:D

    Aber meine Kenntnisse reichen, um hier ein wenig "mit zu schwafeln"...:)


    Bis denne, ich flieg dann wieder
    Liebe Grüße
    Winni

    Uhuuhu
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - da hab ich doch fast verpatschte Horste verpasst, danke Brigitte...

    das Tanzen im Regen war schön...

    Oh, cooley auch schon Teichluft geschnuppert, das klingt nach einem arbeitsreichen Tag, dann mal gute Schicht, egal wo das auch sein mag...

    was Lernen anbetrifft, es ist nie zu spät, damit anzufangen, wenn ein ernsthafter Wille dahinter steht, ich hab auch mit 54 Jahren angefangen, englisch zu lernen, weil ich als Buchhalterin SAP - Programme bedienen musste und die Hilfen ohne englisch fast nicht zu
    verstehen sind, ich hab es gepackt, ich bin stolz darauf, auch ich konnte damit meinen Arbeitsplatz retten - soviel dazu....

    nur mit der Aussprache hapert es ein wenig, aber was der Chris von mir wollen wird, werde ich ganz sicher verstehen....
    ich werde diesen Iren nämlich live erleben dürfen und darauf freu ich mich wahnsinnig - für mich geht damit ein Traum in Erfüllung,
    mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben...

    wir kriegen das schon hin, Brigitte und auch Monika und wer immer auch meine Hilfe braucht und in Anspruch nehmen möchte -
    mit den Bildern speichern und herholen, da bin ich mir ganz sicher ...

    das ist keine tiefere Materie, wie Festplatten wechseln oder Steckkarten austauschen, wo man den Tower aufschrauben muss ...


    ich habe auch schon einen Rundflug hinter mir, mich zieht es mehr noch zu den nistenden Vögeln, betriebsamen Nestbauern, alles ein Wunder der Natur, ob nun Höhlenbrüter oder andere eben auch und der Bachlauf tut sein Werk zur Erfrischung - einfach herrlich!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag - werde jetzt erst mal ein schmackhaftes Frühstück zu mir nehmen, den Geist mit Kaffee in die
    richtige Richtung bringen und dann werden wir weiter sehen, lg. Eure Marion

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Bluebell, Kasi und cooley gefällt dies.
  13. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Uhus und Freunde.
    Heute sind bei uns die Blüten am Pflaumenbaum und Kirschbaum aufgeblüht

    [​IMG][​IMG]

    und unsere Wiese ist mit Schlüsselblumen und Primeln besät
    [​IMG][​IMG]......harte Arbeit für Männe,er muss drumrum mähen,sonst gibts Ärger;)


    Ach Winni,tut mir gut das es noch mehr von meiner Sorte gibt.
    Meistens wird man ja ein bisschen komisch angeguckt wenn man sagt das man nur die Grundkenntnisse besitztxD

    So jetzt muss ich aber wieder in meinen schönen Garten (Wäsche aufhängen)
    Bis später Monika
     
    Bluebell, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die Runde, was die Blumen angeht, kann ich mithalten, bei uns blüht an Bäumen außer Forsythie (Strauch) erst mal das, wo ich weiß was es ist und das scheint ieine Wildpflaume zu sein, die Blüten sehen fast so wie die von Freundin Spinni beschrieben / fotografiert....

    ansonsten bin ich hier der Rasenmäher, extra für knallharte Sommeraufgaben aus dem sonnigen Süden gen Norden geflogen, quiek...

    die Wiesen bieten flächenweise blau (Scilla), weiß (Buschwindröschen, Märzenbecher, Schneesterne, weiße Narzissen und die ersten
    Gänseblümchen) tja und alle möglichen Farben natürlich auch von Schlüsselblumen und Primelgewächsen, man / frau läuft schon ganz gekonnt zu den Wäscheleinen, um ja nichts breit zu treten...

    Schwalben? immer noch Fehlanzeige, leider....

    ansonsten: herrliches Trampolin - Wetter - Sport frei in die Manege

    und an alle, die mich besonders mögen ...

    [​IMG]

    habt einen schönen Nachmittag alle miteinander...

    :inlove::D;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Kasi und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Ich bin mit FIrefox unterwegs ... ganz selten mal mit Opera :)

    [​IMG] öhm ... jo ... gewisse Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam ... aber wenn sie denn fertig sind ... volle Deckung ...
     
    Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    versuche mal Folgendes:
    Firefox hab ich net, klick mal mit

    Kontextmenü, also re. MT (wenn Du Rechthänder bist) auf dieses Bild oben mit der Hängematte, --> Kopieren
    dann aufpassen, dass der Cursor dort steht, wo Du es hinhaben möchtest (immer wichtig!)
    und mit der li. MT vom Kontextmenü (also Maus) --> Einfügen

    wenn das Bild dann dort ist, funzt Firefox ähnlich wie Edge...

    es macht keinen Sinn, mehrere Browser auf einmal zu erklären, weil Jeder eben seinen Lieblingsbrowser hat...

    oder viel einfacher: hast Du das Bild so eingefügt, wie von mir beschrieben?
     
    Bluebell und cooley gefällt dies.
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ihr seit ja schon ordentlich im Umzugsstress hier.
    Für das neue Zuhause können wir drei Postings mitnehmen. Diese 3 dürfen auch mehr als 10 Grafiken enthalten.
    Ab Posting 4 gelten dann wieder die ganz normalen Forenregeln.

    Wenns soweit ist, einfach Bescheid sagen, welche Postings ihr mitnehmen möchtet, dann machen wir das gern.
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG] huhu Aponi, Käffchen?

    danke für das Angebot, und ja, ich habe / wir haben uns schon Gedanken gemacht, wie es ablaufen soll...

    schön, dass Du nachfragst, gerne würde ich ja komplett mitnehmen:

    # 1 + 2 + 3 + 9 + 10 + 11 und das ist leider Zuviel oder?


    wäre schön, wenn Du gleich noch darauf antworten könntest glg. Marion

    hab gerade mal bissel Zeit genutzt ...

    [​IMG] die Kartons hatte Kasi gefunden....

    [​IMG]

    meine waren noch net ganz sooo komplettiert ...:p

    wir laden ein zur Dienstbesprechung an den Koiteichen ....

    [​IMG]

    Gesprächsthema

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Bluebell gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Nr 2? Das von Scarlett auch?
    Und die nackigen Männer auch? Da werd ich blind.
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ja auf der Seite von Scarlett sind viele unserer Sachen, die wir brauchen, entweder war da ein Fehler unterlaufen, oder wir haben geschlafen, wie auch immer...

    ja bitte, so nackelig sind die Männer doch gar nicht, bin anderes gewohnt,
    also Aponi bitte !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.