Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Du meinst den Link zum ersten Thread, den hab ich euch schon ins Posting Nr. 1 gesetzt. Und im Thread 3 kommt dann ein Link hinzu zu diesem Thread Nr. 2.

    Ich wäre nun bei Posting 1 + 3 + 9 + 10....
    und die Zitate die da drin sind dann rausnehmen, weil es geht euch doch da eigentlich nur um die Bilder, wenn ich das richtig verstehe.
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu noch mal - das letzte wäre # 11 mit den Puppen von Cooley, wenn doch was verloren geht, holen können wir das dann wohl noch?
    denn bearbeiten und löschen geht im Archiv - Fred net mehr, so weit bin ich schon mal gewesen...

    da hast wohl Du dann Dienst beim Umzug? lg. und schönen Abend noch...

    Mensch Leute, mir wird ganz anders jetzt, mir kommt die ganze Weihnachtszeit hoch jetzt, wo ich die Mitarbeiter der Hallen hab Fahrten antreten lassen, damit alle was von Weihnachten hatten, wir hatten Eisrevue in Leipzig, wir hatten Curling in der Kölner Altstadt - und jetzt ziehen wir schon wieder um ...

    wen es interessiert - ein kurzer Rückblick !!!



     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Bluebell gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    wenn ihr bis Sonntag die 5000 schafft, ja dann hab ich Dienst hier bei euch.

    Dann werden wir das schon hinkriegen.
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön für Deine Rückmeldung, liebe Aponi, wir werden sehen, wie es läuft, schönen Abend noch und ne schöne Restwoche,
    hier sage ich mal Gute Nacht all....
     
    Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    jepp, genau so ...

    ***********************************************

    mal eben durchhusche ... decken zuppel, sand streusele und raushusche :)
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallihallo.........sind alle Uhus ausgeflogen?
    Macht nichts ,stell mal ein Lockmittel hin,vllt hilft es ja[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    [​IMG] *zerr* ... *schieb* ... schups* ...
    [​IMG] *pflück* ... erst mal nen Käffchen ... [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    und noch was für das Hüngerchen dazu ... :D:p
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde, heute hatte mich das RL wieder im Griff ...

    heute vormittags Guschenklempner aufgesucht, nur Routine - Kontrolle, danach Frauensport, Laufen angesagt, war ne schöne Runde, aber bei so ner Hitze lauf ich net gern...

    jetzt mach ich meine Pflanzkübel bei der Garagenauffahrt unkrautfrei, könnte schon wieder schlafen, kommt einer mit? xD

    danke für Tassenbäume und Leckereien, setz mich später in Ruhe zu den Fischen...
    bis später dann mal, lg. Marion

    [​IMG] und sowas noch jetzt, mmmh...[​IMG] [​IMG]

    fruchtiger geht´s net, lecker... - ein herzliches Danke !
     
    Kasi und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Ifent läuft an ... mal gucken wie weit isch komme ...
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    jo ist angelaufen, ich gucke immer, wie weit ich komme, und ich komme immer, grins...bis zum Schluss, auch mit verspätetem Beginn...

    hatte vergangene Nacht mehr Schwein als Verstand, hatte meine 10 - 20 cm hohen Jungpflanzen zum Abhärten über Nacht draußen...

    was macht das Erzgebirgswetter mal eben wieder - fast Frost, keiner hält sich mehr an Ansagen....

    war um 6 Uhr wach, guck ans Thermometer wie gewohnt, huch herrje, nur noch 1,5 °C in ner geschützten Ecke, die Wiesen weiß....

    schnell Anorak über Schlafanzug gezogen, Gießkann voll gemacht und Jungpflanzen berieselt...

    der Pflanzentod tritt nämlich dann ein, wenn Sonnenstrahlen auf gefrorene Pflanzenteile treffen, dann platzen im Innerern der Pflanzen,
    die keinen Frost vertragen, die Gewebe - deshalb werden in Obstplantagen auch Obstblüten benebelt....

    die Kirschblüten (oft auch Apfel) erfrieren hier sehr oft in ungünstigen Blütezeiten und Lagen...

    sooo und nu hab´sch Euch wieder vollgewettert, bin müde, und geh heia - habt alle eine sturmfreie Nacht, lg.. Eure Marion
     
    Bluebell gefällt dies.
  11. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Abend allerseits.........
    Hab mir leider zu später Stunde noch das hier gegönnt[​IMG]...ich kann es mir nicht erlauben meine Speckröllchen,die ich mir teuer angefressen hab,wieder zu verlieren8)
    Außerdem muss ja noch viel geschrieben wwerden damit der Umzug auch am Sonntag klappt
    @ Marion .....Wie kann man nur in so einer frostigen Gegend wohnen;).......Ich finde das Erzgebirge sehr schön,leider war ich noch nie da. Meine bessere Hälfte liebt die Nordsee,er hat allergisches Asthma und die.
    Seeluft tut ihm einfach gut
    Also bis später,falls sich noch jemand erbarmt hier zu schreiben
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  12. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Na denn ist ja gut ;)

    Ha, ich muß zusehen, das ich überhaupt mal ein o_O Speckröllchen auffe Hüften krieg -.- ... dat is verflixt schwer. Hab nu grade mal 3 kg innerhalb des letzten halben Jahres zugelegt. Bissken mehr soll aber noch ... mal schauen, wo ich in einem halben Jahr kilomäßig stehe.
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hoch leben die Speckröllchen, lass es Dir nur ruhig schmecken...

    was das Leben in frostigen Gegenden anbelangt, solange frau selber net frostig ist, spielt das keine Rolle...
    und ja, unser Erzgebirge ist schön und die Nordsee ist auch schön, ich liebe Hamburg / Schleswig-Holstein ...
    ja und natürlich ist Seeluft das Beste für Asthmatiker überhaupt, gar keine Frage...


    unser Neffe hat sein Asthma an der See verloren, hatte als Kind hier einen Anfall nach dem anderen, ist in jungen Jahren mit
    seiner ganzen Family nach Lübeck gezogen, beide hatten dort Arbeit und hier nicht, hat dort ein Haus gebaut usw. der kommt im Leben net wieder hierher....


    achja, eigentlich wäre ich gar net mehr hier, muss aber ernten und guck im TV "alles was man über Sex wissen muss"
    man lernt nie aus, sag ich mal so....nachti nu....
    nu ja, als junges Mädel hatte ich es auch schwer, jetzt lieb ich meinen Körper, wie er ist, früher hätte ich täglich eine Torte fre**en können, das geht heute net mehr.. wünsche Dir auch mal Dein Wunschgewicht ...
     
    Kasi und Bluebell gefällt dies.
  14. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Oh,das ist auch nicht schön,aber ich stell mir zunehmen einfacher vor als abnehmen.Aber ich hab früher auch keine Gewichtsprobleme gehabt,trotz 3 Kinder.Aber dann kamen die WJ:wuerg:
    Ich hoffe das du das in den Griff bekommst, und das hoffe ich für mich auch. Beide Seiten sind nicht schön.
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Solange ich iwann mein Wohlfühlgewicht hab, isset jut. WIrd schon werden ... langsam aber sicher ... hoffentlich.

    Zunehmen soll einfach sein? ... Für mich nicht. Klar für eine gewisse Mehrheit ist es einfach ... Stück Schoki anguggen und schwuppdiwupp ist 1 kg drauf ... dafür, das ich nur bestimmte Sachen vertragen kann, muß ich wohl mit der gebrauchten Zeit fürs Zunehmen zufrieden sein. Bin ja schon froh, das es aufwärts geht. Abwärts ging schneller. Und die WJ ... tja, da binsch ja auch drin ... hat bei mir aber keine Auswirkungen aufs Gewicht ... hatte mich in früheren Jahren schon gefreut, weil es ja heißt, in den WJ nimmt man zu ... ja hustekuchen ... nich bei mich ... -.- ... andere klagen drüber ... brauch ich nich ... einerseits ein Vorteil, andererseits ein Nachteil. Krankheit haut dann gleich voll rein und schuppst einen so um, das man übelst auffe Nase liegt. ... Na ja zum Glück bin ich weitgehend gesund. :D
     
    -Skorpion1211- und Kasi gefällt dies.
  16. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Ach Brigitte,das tut mir leid für dich.......so gesehen will ich nicht mit dir tauschen. Mit etwas Diziplin schaffe ich es,aber wenn man wie du nicht alles essen darf ist es wirklich schwer. Ich hoffe es geht dir sonst gut. Habe mir Gedanken um dich gemacht. Ich dachte immer es wär alles ok. Aber man muss ja auch nicht alles öffentlich machen. :inlove:
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Danke. Rein theoretisch darf ich schon alles essen, es gibt nur einiges, was mein Bauch nicht verträgt. Das muß ich also meiden. Mittlerweile bin ich da auf einem guten Weg. Und sonst ist soweit alles okay.
     
    -Skorpion1211- und Kasi gefällt dies.
  18. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Das freut mich.....ich darf auch alles essen,nur setzt es sich bei mir auf die Hüfte.
    Aber ich weiß was du meinst. Unsere Zwillinge haben auch Probleme mit bestimmten Nahrungsmittel. Wir haben vor einigen Jahren einen Test gemacht ( muß man natürlich selbst bezahlen). Sie hatten immer wieder Bauchschmerzen und einfach ein Unwohlsein. Seid sie die Nahrungsmittel meiden die sie nicht vertragen geht es ihnen gut.Achja, beide sind auch sehr schlank.
    [​IMG]..................bis morgen
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Hat ja auch was für sich, schlank zu sein. ;)

    *****************************************************************************

    noch mal eben durchtaps ... decken zuppeln, sand streusilieren und raustaps ...
     
    Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Wunderschönen frühen Guten Morgen all ... - mit 4,6 °C war das eine "warme" Nacht ...

    jo wem sagst Du das, dass Schlank sein auch was für sich hat?

    Schlank und Schlank kann auch zwei Seiten haben: modelschlankkrank oder einfach nur schlankkrank... alles nicht schön und wird von Manchen mit Begeisterung und Überzeugung gelebt...

    ich weiß, wie es ist, wenn man für ne Zeit schon net alles essen kann, weil durch NW der Darm im A**** ist, war bei mir durch Antibiotika der Fall zuletzt und als ich mein Zwölffngerdarm - Geschwür hatte, da weckst Du ständig nachts auf und hast wahnsinnig bohrenden Hunger und
    (bei mir war es so) dann steigt Dein Blutdruck an bis zum Umkippen...

    das Geschwür hab ich dank Aktivem Manukahonig (macht das Portemonnaie schlank) über den Jordan verfrachtet...

    der hohe BD bleibt, da kann ich fre**en was ich will, hilft alles nur kurzzeitig, auch mit Schwarzkümmelöl, was ich dankend immer noch
    einnehme, mir und meinem Körper gut tut in vielfältiger Art und Weise...

    muss jetzt ein zusätzliches Medi nehmen zur Gefäßerweiterung nur (soll angeblich das Herz net angreifen, na, ich vertrau eigentlich
    meinem Doc), weil mein BD immer noch sehr hoch ist, trotz Laufen, trotz Bewegung, trotz Sport...

    am Freitag geht mein Aqua-Fitness wieder los, freu... Frauen-Laufrunde gestern war schön, hab mich schon leicht versengt im Nacken,
    obwohl die Sonne brannte, hat keine ans Einschmieren gedacht, keine was mitgehabt, aber Kleine Feiglinge mussten mit, nuja....xD

    da wundert´s einen net, wenn es lustisch wird... bis später dann mal, Leute, ich horch mal jetzt noch bissel am Koppkissen...lg.

     
    Kasi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.