Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Uhu-Morgen ihr lieben Uhus alle ... lächel ... und da ich heute noch Zeit für ein schnelles Käffchen habe, bevors dann gleich auch schon wieder rund geht ... wollte ich den doch unbedingt mit und bei Euch trinken ... freuuu ... und Euch dabei ganz liebe Grüße da-lassen uuund Euch nen suuupiii-tollen Tag wünschen ... [​IMG]

Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

na Gerdi das ist doch toll, ich trink auch gerne einen Kaffee mit Dir mit, damit Du Dich nicht fürchtest...
    war mal eben ernten und meine Boxen auspacken, was ich regelmäßig betreibe, weil es mir sonst zuviele werden...
    danke für Deinen Besuch bei den Uhu´s, lasst es Euch gut gehen im LLFL, ich komm gelegentlich mal wieder durchgeflogen....lg. Marion

Kasi und Schattenspinner gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O boah ... Du legst hier nen Triple hin??? Dat gibt Mägga vom Mod :oops:

Kasi, Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

danke für den Hinweis, liebe Brigitte, das hätte ich weder bemerkt, noch war dies Absicht und die Mods kennen mich, die wissen genau, dass ich sowas niemals absichtlich machen würde, das war sicher ein Systemfehler mal wieder...

zugegeben, ich bin weder verklemmt noch sonstwas, auch manchmal frech, aber niemals nicht mehr so provokant, dass es für eine Sperre reicht, ich hatte
    Eine im alten Forum, die hat mir gereicht, die Leute, die DAS bewirkt haben, die liebe ich noch heute und werde sie niemals vergessen - versprochen -
    aber gelernt hab ich daraus allemal...
    Skorpione sind zwar mit einer gewissen Dosis bestachelt - können aber sehr, sehr anhänglich sein! :p:inlove:xD

[​IMG] Passt scho.....

darauf sag ich mal Käffchen Prost....lg.

EDIT stellt grad fest: Das System ist krank, jetzt sind die geposteten Tassen weg,
    trinken wir also Käffchen direkt vom Zapfhahn, ist mal was Neues und Neues braucht der Mensch!

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

[​IMG] Guckuck....:D
    Ich hab Kaffee gerochen... da dachte ich, ich schau mal rein, ob Ihr mich heute für irgendwas braucht...:D
    Heute ist bei mir Waschtag, das heisst, ich sitz zwar vor dem Haus immer wieder, bin aber auch schnell am PC, wenn was ist.xD
    Bin so was von erledigt von den letzten beiden Tagen - hab gewühlt wie eine Irre im Garten. So langsam gehts voran - noch eine heftige Woche (vorausgesetzt das Wetter spielt mit), dann bin ich endlich wieder halbwegs auf dem Laufenden.
    Prösterchen, Ihr Lieben - habt alle einen wunderschönen Tag!:D

Kasi, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

*lach* das Problem hatte ich auch schon ... manchmal gar nicht sooo einfach ...

Gibt es etwa schon Geruchsläppis????? o_O:p ... ;)

Kasi, -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Jau, ich teste gerade die Betaversion davon...xD... aber ich weiss noch nicht genau, ob mir das so gefällt...xD

Kasi, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

na denn mal Proscht !

grüß Dich Spinni, schön, dass Du mal reinschaust....

Waschtag gab´s früher, als ich Kind war, kennste den Witz davon? Nein? ist zwar noch früh am Tage, aber die Kleinen am Trampolin...

also da wundert sich meine Nachbarin im RL:

"Sag mal, wie machst Du das eigentlich, immer, wenn Du große Wäsche hast, haste auch schönes Wetter!"

ich drauf:

"Na, das ist ganz einfach, ich guck auf die Hose des Mannes, ist die Beule links, kann ich waschen ...
    ist die Beule rechts, lass ich das Waschen!"

da fragt die ziemlich doof:

"Was machste denne, wenn die Beule in der Mitte ist?"

ich drauf:

"Na hör mal, wie blöd bist du denn? meinste, da geh ich ins Waschhaus???"

9. Schattenspinner

Huhu Marion,
    gleich ist die Nachtbepflanzung reif, dann wird geerntet und ich setz mich raus.
    Hoffe Ihr habt auch so herrliches Wetter - klare, gute Luft, 23,3 Grad, sonnig ist es hier - einfach schön!:D
    xDxDxD Nee, den kannte ich nicht...

Kasi, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

ja ganz tolles Wetter, man vergisst das Essen draußen, hab jetzt erst mal mächtig Knast im Bauch...schönen Nachmittag allen hier...

Schattenspinner, Kasi und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

:p dat kann ich nachvollziehen ... manches möchte nicht unbedingt Eingang in unsere Nasen finden :oops:

hihihi .... :p o la la :music:

Sonne satt ... blauer Himmel ... Thermometer habsch noch nich inspiziert ... is aber warm ... Futter fürs Abendessen is auch schon gebongt ... jibbet Obstsalat satt ... angemacht mit Kokosmilch :D ... yummi :inlove:

guten Hunger und Dir auch einen schönen Nachmittach :)

Kasi, Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

wenn das kein Betriebsgeheimnis ist, kannste da schon immer mal das Rezept einstellen, bitte...

die Kokosmilch lässte Dir schicken oder kaufste im Reformhaus oder?

ich weiß leider noch net, wie Salate angemacht mit Kokosmilch schmecken, mein SchwieSo meint lecker, er leidet unter
    Lactose - Unverträglichkeit, aber kredenzt hat er mir so nen Salat auch noch net...

13. Bluebell

Kokosmilch kannste mittlerweile auch beim Discounter kaufen, mußt nur aufpassen, dass da kein zusätzliches Zeuch mit drin ist. Es darf nur Kokosmilch und bissi Wasser drin sein, kein Johannisbrotkernmehl oder son Kram.

Hm, wir nehmen eingefrorene Früchte (Erdbeeren, Himbeeren, Mango, Ananas, Blaubeeren), die müssen natürlich auftauen, bissl Kokosblütenzucker drüber, wenn dann alles aufgetaut ist, nehme ich meist so 400 ml Kokosmilch, kipp die in die Schüssel, dann kommt noch ein Eßlöffel Kokonussöl dazu, um die ganzen Vitamine aufzuschließen, umrühren, fertig. Ist dann doch eher etwas cremig-suppiger Charakter, aaaber kannste futtern bis zum Stillstand der Augen ;)

Schattenspinner, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Aber sowas von, für jeden Doppelpups schicke ich Wühlmäuse auf die Farm, die alles durchwühlen. Bei Dreifachpupsen kommen die Bieber und fällen auch noch alle Bäume :D

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag :)
    Bei mir ist zu heiss um mich auf dem Balkon nieder zu lassen.
    In der Sonne waren eben 44° also bisserl warten, bis die Sonne um die Ecke ist.

15. -Skorpion1211-

gröhl, hier werden Sie geholfen ist da wohl das Motto, nu dankscheeen!

überall isses heiß, da gibbets Kaffee mit Eis, wow, ische bin ein Scharnier (Genie), ische kann reimen....
    Zuviel Reim hab ich aber net gehört....xD

[​IMG][​IMG]
    Guten Appetit!

habt Ihr das schon gewusst? [​IMG]

danke für die prächtige Anleitung, das probier ich auch mal...

16. Bluebell

o_O-.- Will keine Wühlmäuse ... *grübel* ... Biber einfangen und die Scheuer sperren ... hehe :p ... Bäume fällen geht ja ma gar nich ... tztztz

büdde gern geschehen, ischa man gediegen einfach zu machen ... kannste noch ein Brötchen zu futtern ... ist leicht, macht aber trotzdem satt und die vielen Vitamine sind ja nu ooch nich zu verachten ... Body schlägt dann nen Purzelbaum ;) :p

Schattenspinner, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. HermannD

HermannD Aktiver Autor

*haarerauf* ... Wühlmäuse? Auf der Farm? Ich hab da keine einzige gesehen :oops: hatte Knofi auf den Feldern :D.

Die Kids tummeln sich noch an den Koi-Teichen :) und stürmen dann wohl die Küche.

Wir waren heute in Feld, Wald und Wiese unterwegs. Das Wissen von allen dreien ist ja enorm. Ich bin echt begeistert.

18. -Skorpion1211-

jo, die Biber von de Aponi, die lassen wir Beißhölzer produzieren und verkaufen sie teuer auf´m Markt....;)

aber die Bäume dazu können sie woanders fällen, weiß schon wo.... :p
    nee, nee - nich alles bei de Aponi, wir brauchen fette, satte Wälder, mmmh....

Guckguck, Onkel Hermann, dann war es wohl zu heiß auf´m Trampolin, ja die Teiche spenden immer auch feucht aufsteigende Luft
    und mit den Koi´s könnte man gleich mitschwimmen, nicht wahr?
    [​IMG] Uuuups, ist das etwa Ingo aus meiner Geschichte?

19. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Hallo Uhus,
    hier war ja schwer was los........Wühlmäuse,Biber,Kaffee und Eis.....Und ich krieg nichts mit
    Ich hatte Arbeitseinsatz bei meiner Mama. Sie hat unsere ganzen Pflanzen im Winterquartier und die mussten jetzt größtenteils umgetopft werden,von kleinen Pötten bis zu Kübel.....Also wir reden jetzt nicht von 3 oder 5..........nein 238)Also bin ich jetzt ziemlich platt.[​IMG]....und weil ich auch was zerzaust aussehe,gönne ich mir erstmal ne Schönheitskur.
    Bis später nach der Dusche

Hallo,noch jemand wach

Also,ich bin sowas von fertig und sage deshalb
    [​IMG]bis Morgen

20. Schattenspinner

Einen wunderschönen Tag morgen wünsche ich rundum!:D

Oh, das klingt echt lecker... hab ich mir mal aufgeschrieben Dein Rezept...:inlove:... so ein frischer Obstsalat ist schon was Feines!:D

cooley, Kasi, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.