Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Es ackert noch, es ist dunkel draußen und ich habe Zeit im Moment ...

    so nu bin´sch da und Du weg, macht aber nichts, ich geh dann auch net mit Stiefel ins Bett...
    schön, dass Du noch mal reingeschaut hast und ja, gestern ging´s wohl rund hier...
    schlaft dann alle schön weiter, ich pflege meine Farmacker und dann raaatz ich auch wieder, hoff...

    Boah Spinni - was für ein tolles Kleidchen, extra für mich / uns? sieht ganz toll aus, wirklich....
    Du, ich komm bei Tageslicht mal in die Kreativ-Ecke, hab meine Flugbrille eingebüßt, sie war mir unter den Schaukelstuhl gefallen, mehr als zwei mal Wippen hat se net ausgehalten!
    [​IMG]

    schön, wir sind stolz, aber Du darfst mehr erzählen, erwartungsvoll gucke, Lauscher aufspanne...:inlove:;)
    sei net immer so wortkarg, siehste dat von meiner einer?
    na gut, Romane schreib ich auch keine, stimmt, aber bissel mehr könntest Du uns nun schon auf die Nase binden, wollen doch auch net dumm sterben...xD
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
  2. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    leisedurchtaps ... decken zuppel ... sand streusiliere ... leiseraustaps
     
    cooley, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Uhus.............................achja,schlafen noch alle.
    Dann trinke ich alleine Kaffee [​IMG]und setz mich was zu den Kois. Ist ne herrliche Luft hier
     
  4. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    falls Du noch sitzt - ich komme mal kurz zu Dir, wieder so ein traumhafter Apriltag heute....

    [​IMG]

    nuja, die Jäger der Nacht kommen halt bissel später aus den Federn...
    hab schon die Vögel beobachtet hier im Garten, noch immer keine einzige Schwalbe zu sehen ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    habt alle einen schönen Tag ...lg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Eine Runde durchstürmen hier - nachher gehts wieder zum Arbeiten in den Garten..seufz...
    Bald ist es soweit und Ihr zieht um...
    Habt einen schönen Tag!:D
    Ja, das Kleidchen war, glaube ich, vom Teufelsbraten... jetzt hab ich es endlich rausgeholt.:D
    Aber drei neue Bilder hab ich auch wieder gemalt, also, wenn Du irgendwann eine neue Flugbrille hast, dann komm mal gucken.xD
    Hab aber keine Uhus gemalt, sondern Frühlingsbäume in denen Uhus wunderbar schlafen können...xD
     
    Kasi, cooley, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Spinni, bezirzen hat geholfen, Flugbrille fertsch, aber ich muss später kommen zum Schauen, hab ab heute wieder Aqua-Fitness,
    bin grad eben dabei, meine Schwimmtasche zu packen, freu...
     
    Schattenspinner, cooley und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    *blinzel* ... nu nich mehr ... erst mal Frühsport ... rechtes Auge auf ... rechtes Auge zu ... linkes Auge auf ... linkes Auge zu ... :p
    funktioniert ...

    [​IMG] ... jetzt aber erst mal Lebenselixir ... *schlürf*
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Hallo zusammen :)

    Morgen ziehen wir um, wahrscheinlich später am Nachmittag.
    Vorsortiert ist schon, nun müsst ihr noch die Reste einpacken

    Ich meld mich dann wenns losgeht ^^
     
    Schattenspinner, Kasi, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Aponi, da bist Du wieder ein Käffchen wert, wir freuen uns über diese Nachricht wie Bolle...

    [​IMG]Proscht! Auf einen reibungslosen Umzug...

    sooo, ich nochmal zum Gute Nacht wünschen, bin knülle heute, Wassersport war sehr schön, alle bitte nicht spritzen Püppchen sind raus, wir hatten Spaß ohne Ende, völlig neue Zusammensetzung der Gruppe, alter Restbestand von Vernünftigen wie ich und wenige mehr mit neuen Wassersport - Begeisterten...

    strengt nach der Winterruhe aber auch an... - schlaft alle schön, wir lesen uns...lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Schattenspinner, cooley und Bluebell gefällt dies.
  10. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo,komme mal ganz schnell angeflogen und stelle schon mal ein paar kühle Getränke für den Umzug hin.Soll ja wieder schön warm werden,bei und so um28 Grad[​IMG][​IMG][​IMG] .....leider weiß ich noch nicht ob ich dabei bin.Wir sind morgen ab 15 Uhr weg und Sonntag zum Brunch. Ich hoffe ich schaff es mal schnell rein zuhuschen....LG Monika
     
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo allerseits liebe Uhu's,

    bevor ihr den Umzug macht wollt ich nochmal kurz reinschauen bei Euch,
    wollt auch noch was da lassen, weiß ja dass ihr an solchen Fotos Spaß habt...

    [​IMG]

    sieht richtig goldig aus gelle.

    Also dann wünsch ich das Beste für den Umzug, bald ist es ja geschafft,
    werde dann im neuen Quartier wieder vorbeischauen.

    ToiToiToi... das wird schon

    Liebe Grüße und Guts Nächtle
    Winni

    Uhuuhu
     
    Kasi, -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  12. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    mal durchtippel ... Sand streusele, Decken zuppele ... raustippel
     
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Was heisst hier bezirzen? Gibs zu, ich hab Dich einfach nur neugierig gemacht...xD;):p
    Lieb, dass Du drüben gucken gekommen bist.:inlove:
    Das klingt ja richtig gut - freu mich für Dich!:D
    Morgen ab mittags stehe ich zum Schubsen oder auch Schleppen zur Verfügung, falls Ihr noch jemand benötigen solltet - Joe und mein Bruder haben Auftritt mit ihrer Band, von daher bin ich alleine und gehe nicht in den Garten arbeiten. Nur schnell mal giessen und gut ist.
    Das heisst, auch wenn ich nicht hier im Forum bin, Marion, schreib einfach eine WA und ich bin flugs hier.xD
    Habt eine gute Nacht und angenehme Träume - ich wanke gleich nach meiner Runde im Forum ins Bettchen...:D
     
    Kasi, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - wieder so ein strahlender Tag...

    muss dann erst mal in die Stadt fahren ein Medi holen, weil es mir sonst net gut geht und das brauche ich net....

    zum blau markierten:
    aber ja doch, welche Frau ist nicht im Endeffekt ein ganz klein wenig bissel neugierig?
    und gucken komm ich immer wieder gerne, das wisst Ihr drüben ja auch, wollte die schönen blauen Socken noch mal anschauen, gefunden hab ich sie net wieder, war einfach zu müde, kann auch sein, ich war im falschen Fred, dass ich die in der Hütten gesichtet hatte..
    und ja, das ist schön, dass Du mit Schieben helfen möchtest, ich melde mich, wenn Aponi grünes Licht gegeben hat...danke :inlove:

    Dankeschön auch an Euch vier Streuseltanten, äh, nee stimmt ja garnet, ich sag dann einfach mal " Streuselbrigade "xD
    Guten Morgen und danke für die sehr getroffene Uhu-Behausung, wunderschönes Einzugsgeschenk für den neuen Fred, ja und auch im Neuen Fred sind alle wieder herzlich willkommen, die uns wohl gesonnen sind..

    auch Dir ein herzliches Dankeschön für´s Mitdenken immer wieder, es war kein Fehler, auf die Rückkehr unserer alteingesessenen Bardame zu warten und immer wieder nachzuhaken, wie es ihr geht ...
    (was ich bei anderen auch tue und getan habe, Unterschiede gibt es hier nicht)
    und ich sage heute ehrlichen Herzens, wir Uhu´s sind froh, dass Du wieder da bist, liebe Monika...

    so nun hab ich allen geantwortet wenigstens, nu schnell ernten, einsäen und ab ins Auto - bis später dann mal.... glg. Eure Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
    Schattenspinner und cooley gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallihallo liebe Uhu's,

    da muss ich doch nochmal "herfliegen"... damit der "Zähler" vorangeht, sonst klappt's heute Mittag doch nicht, mit
    Eurem Umzug...


    Danke, ich halt immer meine Augen auf, in den "Bilder-Angebots-Threads" bzw. "Bilder-Börsen"... es gibt ja stets immer etwas zu finden - so man suchen will.
    Und was das "wohlgesonnen" angeht... mir ist anderes gar nicht geläufig.


    Also dann bis später vielleicht... beim "Schubsen" :D;):)

    Und schaut mal...[​IMG]...da hab ich eine entdeckt...

    und ich weiß jetzt nicht...[​IMG] auf was die warten...

    aber goldig sehen die schon aus, gelle...

    Bis denne
    LG Winni

    Uhuuhu
     
    Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön für´s Schieben, aber RL geht nun mal vor und wenn wir heute net umziehen, dann eben morgen, wir Uhu´s sind net
    Termin - krank, ist aber schön, wenn Freunde gerne helfen...

    ja und goldige Bilder sind das allesamt, wie sieht´s denn im Schwabenländle aus, habt Ihr schon "heimgekehrte" Schwalben zu verbuchen?

    hier leider noch immer weit und breit keine Schwalbe in Sicht, schade....

    lg. und schönen Samstag Nachmittag allen...
     
    Schattenspinner und cooley gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Na ja, Ich hab keine große Möglichkeit Schwalben zu sehen, bei uns in der Stadt sind die -wenn überhaupt- nicht in unserer
    unmittelbaren Wohngegend zu sehen, am Fuss eines großen Weinanbaugebiets(württemb. Unterland).
    Mauersegler dagegen, wurden schon gesichtet(sind aber nicht direkt verwandt) sehen aber den Schwalben sehr ähnlich.

    Meisenarten haben bereits schon mit Nestbau begonnen.

    Wünsche ebenfalls einen angenehmen Samstag-Nachmittag, die Sonne spielt ja mit.

    Bis denne
    Winni:)
     
    -Skorpion1211- und Schattenspinner gefällt dies.
  18. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ach, Marion, ich würde die Frage noch ein bisschen ausweiten: welches Lebewesen ist nicht ein klein wenig bissel neugierig?xD
    Ohne Neugierde nix Neues, daher auch keine Weiterentwicklung - jawollja... xD Wobei ich immer sage: ich bin nie niemals nich neugierig, nur interessiert!8)xD
    Nee, das war schon richtig in der Ecke... die tollen blauen Socken waren von Svejk, ich finde die auch wunderschön. Wenn Du sie nochmals anschauen willst - der Post hat die Nr. 354.

    Alles klärchen - ich bin jetzt wach und ansprechbar.xD Geh dann nachher wieder offline - einfach WA schicken...
    Gott sind die knuffig!:inlove: Jetzt muss ich aber mal was sagen: ich geniesse die Fotos, die Du hier herschleppst auch sehr, wenn ich hier durchsause...
    Dann vermute ich, dass ich auch meist Mauersegler sehe hier um Stuttgart herum...:oops:... aber momentan ist mir noch nix aufgefallen.
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu nochmal in die Runde, die Hitze schafft mich restlos, war mal kurz im Garten - nicht zum Aushalten...
    ich hab im Moment die Ruhe net, stundenlang im Schatten zu sitzen, da leg ich mich lieber flach und schlafe etwas vor, bin schon
    wieder müde... - was soll´s...


    danke für Eure Antworten Spinni und cooley, ich schau auch gerne Naturbilder an, vor allem wenn sie mit Wasser zu tun haben...
    Tochter hat mir per WA herrliche Bilder vom Spreewald geschickt...


    [​IMG] keine eigenen Bilder, aber Spreewald

    stell ich mir wunderschön vor, so ne Kahnfahrt ... [​IMG]

    SchwieSohn macht ja jetzt nen Monat Babyzeit / Elternzeit...
    ich so:
    na ich denke, Ihr seid beim Umzug?
    Tochter drauf:
    na unser Umzug hat viele Pausen, gröhl... - die hat schon immer unter Spontanität gelitten...:pxD


    aber ich freu mich mit ihnen, wenn sie ihr Babyglück beide mit allen Sinnen genießen und das tun sie....

    [​IMG]
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Oha, dann schau ich nachher mal ganz vorsichtig in den Garten....xD... gestern war ich schon geschafft von der Hitze - hab den ganzen Nachmittag zwar mit Sonnenhut, aber dennoch in der prallen Sonne geackert. Irgendwie bin ich immer noch platt.
    So extreme Hitze ist auch nix für mich - selbst im Schatten nicht.
    Ist ein guter Plan... dann ruh Dich schön aus und schlaf schön...
    Wirklich schön diese Bilder...:inlove:
    xDxDxD
     
    cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.