Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    ...wie jetzt...so nah sind wir uns? :) Sachen gibt's ;)


    (wir müssen das doch hier ein klitzekleines bischen pushen...:p)
     
    Schattenspinner gefällt dies.
  2. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    xD Ja, das ist schon lustig - wie nah genau wir uns sind, das weiss ich nicht... das kannst jetzt nur Du wissen.xD
    Genau...xD... denn morgen bin ich ab mittags unterwegs und steh nicht zum Schubsen zur Verfügung...
    Aber jetzt saus ich endlich mal vor das Haus - lange genug hab ich es schon angekündigt!xD Bis später...
     
    -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.