Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Huch...welche Aufregung im Forum......aber egal was...meckern tun meist Jene, die die Scheunen eh schon voll haben...
    Ich seh das neue "unangekündigte " Event mal so : Relative Chancengleichheit wegen nicht vorhandener Vorbereitungszeit...

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Prost Gagamil und gute Nachtschicht...
    jo, ich weiß auch nicht, warum sie immer die Mods gleich so angreifen, Keiner, aber nicht Einer von den Usern würde seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen, nur um einen Post im Forum zu setzen, den er zu der Zeit nicht setzen darf...
    ich hab mich aus der Diskussion gleich rausgehalten, es denken eh immer die Gleichen, dass sie Recht haben...

3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hm, das war wohl eine Überraschung, die mal wieder nach hinten losgegangen ist. Die Wellen schlagen sehr hoch ... mensch, ich schau, was ich wuppen kann und wenn nebenbei die gB abfallen ... her damit ...

Edit merkt noch an, auf den paar Felderchen auf der Farm wuchs doch über Nacht nix Langzeitpflanze ... nein ... schnöde Kresse war drauf o_O

MacGyver03, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

ich will mal so sagen: begeistert bin ich auch nicht von solchen Events, aber: ändern wir was daran?
    ich denk wie Du, mitnehmen, was geht, ich hab mir gestern die Arbeit gemacht, alles rauszuschreiben, was ich an Tieren wieder brauche,
    weil ich viele Questen erledigt habe... sooo alles voll mit langen Ställen und Werkstuben, heute früh vor´m Akustiker noch alles feini geerntet und neu bestückt, von pünktlichem Eventbeginn kann keine Rede sein...
    mal sehen, ob ich bis heute Abend zur Schlafenszeit meine TP so vermehren konnte, dass 3 Acker voll werden...

auch brave Nachbarin gewesen und meine Lieben mit Geschenken überhäuft, die sie heute ganz sicher nicht brauchen, alles ganz toll und feini...

von Chancengleichheit ausgegangen muss ich sommer / Karin aber Recht geben... es hatte (so man es glauben darf), keiner eine Vorbereitungszeit... hinter die Kulissen schauen können wir eh nicht, also warum aufregen?

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    MacGyver03, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  5. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*Lach*ja besser rechtzeitig..........dann weiß man das es nicht an den Ohren liegt falls s ie mal nicht hören wollen..........

Das mag schon sein ....aber ich riech ihn so gerne und krieg immer ne tierische Erkältung davon...........
    Von Schmetterlingsflieder hab ich hier in der Nähe(Parks/Grünflächen) noch nicht viel gesehen bis gar nix....ist wohl eher bei den Leuten im Garten gepflanzt.......

Denke bist dort in der Küche beschäftigt........machst du auch Gartenarbeiten mit......?

Wenn du so weitermachst müssen wir dich intravenös mit Flüssigkeit versorgen..........Bettchen ist getrichen.............
    Mag gegeben sein, doch ich mach diesmal nicht mit.........muss doch noch ein paar Pflanzen für die Futtergewinnung herstellen.........
    Wie schon wieder ein Ausfall oder läuft das bei euch im Wechsel wer welche Schichten übernimmt?

Proosit Gagamil.........*schluck*.........*schluck*.........*schluck*..........ahhhhhh.....wie erfrischend...........;)
    *Lach*.....nimms mit Humor....da haste dich im Grünzeig vertan.......des Farmers Debakel.......Aber selbst bei ca. Gleichlangen Pflanzen hatte 7 Std. drauf kam nicht viel Gedropptes um die Ecke.........

Werde wie gesagt nicht miteventen.............da ich auch am SAmstag wahrscheinlich schon wieder nicht zu Hause bin also das Pfingstwochenende wahrscheinlich von meinem Sohn abgeholt werde.......und ich sowieso ein paar normale Pflänzkes brauche........
    Also solltet ihr DRopsis woanders unterbringen können , tut dies ........;)

MacGyver03, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

och, das ist aber schön, dann biste Pfingsten wenigstens ni alleine...
    Dein gestrichenes Bettchen hab ich längst in Anspruch genommen... uhhuuuhuuuhuuuuuuuuuuuuuh...
    auf ner Butterbemme ist das DER Genuss, mmmh

7. tabaluga53c

Wenn das nicht wär , wär ich zu meiner Freundin gegangen......immer vorrausgesetzt es ist nicht so heiss , da verkriech ich mich dann meistens wegen meiner Sonnenallergie auch.......

*Lach* sososo........und nun haste ganz bunten SChlafanzug........hihihi

MacGyver03, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

besser als nackt und bunt...grins

MacGyver03, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  9. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

ische bin Mädsche für Alles.....ich spüle, mache Salate, z.T. kochen/braten, ich mangele Wäsche , mache Gartenarbeit....
    Service kann ich nich und Zimmer auch nich...

10. -Skorpion1211-

dieser Arbeitsumfang sollte auch reichen . denks...aber ich weiß schon, frau ist froh, dass sie Arbeit hat, noch dazu als Alleinverdiener...
    kommt Dein Männe ni mehr mit in den Garten?

11. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

wenn Du wüßtest wie "Der" abgebaut hat, das erschreckt mich selber . Sogar zu Hause ist ihm alles zu schwer und das wo er noch vor 2 Jahren Balken , 1/2 Baumstämme auf der Schulter weggetragen hat.

12. -Skorpion1211-

ich kenne dieses Abbauen an mir selber, ich war mal von den vielen Bewerbungen schreiben und den Frechheiten des AA nervlich so fertig, dass ich mich total gehen gelassen habe...

der Effekt war sehr gefährlich hoher Blutdruck, Atemnot usw.

Ihr werdet sagen, kann ich mir ni vorstellen - war aber so, ich hab mich dann selber aufgerafft, mich gezwungen,, wieder etwas zu tun,
    hab im Garten angefangen, bin wieder spazieren gegangen...hab mich beim Frauensport angemeldet, hatte anfangs Luftnot, aber bei
    mehr Bewegung gibt sich das wieder....

13. tabaluga53c

Vieles ist denke ich in solchen Situationen psychisch bedingt was sich dann körperlich auswirkt..........ja man muss sich oft schon selbst am Schlafittchen ziehen damit man da wieder raus kommt. Das beinhaltet aber auch das man das Problem selber einsieht sonst wirds schwierig jemandem auch nur ansatzweise zu helfen.......*denks*

14. -Skorpion1211-

jo Renate, ohne Selbsterkenntnis und Wollen geht da wohl garnichts...

ich hab das Wunder mit Sch**** gepackt, meine Acker sind voll TP`s, nur vereinzelt stehen noch wenige Neonställe...

sag dann hier mal brav nachti, war ein komischer, völlig ungewohnter, durcheinanderer Eventstart heute, naja gibt Schlimmeres...

nehme auch mit was ich auffangen kann... schlaft alle schön, für Gagamil gute Schicht...
    hat auch keinen ruhigen Lebensabend der Mann... lg. Eure Marion

15. tabaluga53c

Dann wünsch ich dir gutes Zielen mit dem Körbchen......und viel gefangenes.......;)

Ich sag mal Gute Nacht und wünsche euch allen einen angenehmen Schlaf..........bimo........

16. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] wir tippeln flink zum Zudecken und Sandstreuen durch den Horst ...

Nachti zusammen :)

17. -Skorpion1211-

Guten Morgen meine lieben Uhu´s & Freunde... alle gut geschlafen?

bin heute immer noch ganz benebelt von den aufgestiegenen Wutwolken über den Ackern von Farmerama...

Brigitte und Mausi, danke für den Schlafsand...

na, mal sehen, was wir zum Event alles auffangen dürfen, das erste Karnevalsevent war ein gutes Event...
    nehmen wir also mit, was geht...

ich wünsche allen hier einen schönen und erfolgreichen Tag, lg. Marion

EDIT konnte ein Knuddelbild unserer ??? (ich weiß es)
    schießen...

da wird sich Gagamil sicher freuen, scheinen sich gut eingelebt zu haben...

bei den Uhu´s auf´m Acker sind selbst Möhren knuddelig veranlagt...

wir bräuchten dringend mal etwas Regen auch....

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  18. tabaluga53c

Was macht denn so wütend?........

Wie süüüüß..........Ja ich hatte auch was geschrieben weiß aber nicht obs stimmt ......Der Tierchef hat das noch nicht aufgelöst . Vielleicht vor lauter Arbeit vergessen.....sehn wirs ihm nach......;)

Solche Knuddelgewächse seh ich immer gerne.........

Wie ? Ihr habt keinen Regen? Soll ich euch was rüberschicken.....mach ich sofort...........

[​IMG].........soooo angekommen?

Also bei dem feuchten Wetter brauch ich jetzt erstmal einen vom Baum......[​IMG]

*Pffflllüüüück*[​IMG]und ich denke wir können zum Abend auch noch ein Leckerli gebrauchen........

Greift ordentlich zu ......schexxxx auf die Bikinifigur..........*lach*

So bin erstmal wieder wech.....bis später........

19. -Skorpion1211-

oh wie lecker, liebe Renate, vielen lieben Dank, Tasse pflück und mich dazu hocke...

ich war nicht wütend, weil ich es eh nicht ändern kann, aber im Forum, die User sind fast am Ausflippen gewesen wegen der Überraschung...
    jetzt nach dem ersten Absahnen liest sich alles gaaaanz anders...
    Pappenheimer!

jo, also bei uns hat es so nach 15 Uhr zugezogen, schwarz wie die Nacht, geblitzt und gedonnert von Weitem, ich mich schon gefreut,
    dachte, na endlich kommt mal ein Schauerle mit, mit einem Mal wurde es wieder hell und die Sonne brannte wieder unbarmherzig vom Himmel, da hab ich fertig gemäht und bin dann in der Dusche von Strahl zu Strahl gehüpft (spinn, da müsste ich ja ganz schlank sein!)

aber ein schönes Regenbild ist das...

muss dann erst noch mal im Geschichtenfred lesen, wie spät am Samstag die angesagte Hochzeit von Biggi und Spargeljoe ist....

bis später, falls ich einnicke wieder, nachti sag im Voraus... Männe hat heute schon LaLa-Abend im Nachbarort...lg.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  20. tabaluga53c

*Lach* Nutze die Zeit für ein Nickerchen......... solange dein Männe sich die Seele aus dem Leib melodiert.....schließlich macht die Gartenarbeit müde und dieses komische Wetter auch.
    Ich find immer wenn man ein Gewitter nahen merkt es dann aber trotzdem nicht zu regnen beginnt, dann fehlt irgendwas.........vielleicht habt ihr ja die nächsten Tage Glück und ein sanfter Landregen beehrt euch......;)

Ja da muss ich auch mal wieder reinschauen.....bin gar nicht mehr auf dem laufenden.......aber bald im Moment schau ich TV Unforgettable
    ist nur ziemlich viel Werbung dazwischen.......auf Sixx..........

Nebenher sitze ich und lese[​IMG].....Drei von Steven King........hab mal wieder einen aus der Mitte gegriffen.......tststs.....jaja wenn man sich nicht vorher informiert......aber egal hatte schon mal einen von der Sorte wo es um dieselben Figuren ging komme also relativ schnell wieder ins Geschehen hinein.....

So es geht weiter........sollten wir uns nicht mehr lesen Marion schlaf gut.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.