Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja bin ich, liebe Uhuline Marion...ich meine, gut gestartet heut Morgen und hab auch gut geschlafen.

Setze mich mal kurz zu Dir und bin baff erstaunt, wie gut Du Dich über Fußball auskennst - nicht selbstverständlich für
    einen Uhu...der ja bekanntlich lieber fliegt:D.

Aber dann sind wir ja schon zu zweit...auch ich interessiere mich(als Uhu) gerne für Fußball - allerdings ist und bleibt es für mich
    ein wunderschönes Hobby, über das man viel und kontrovers sprechen kann -auch mal selbst das Leder treten- doch es gibt für
    mich selbstverständlich deutlich Wichtigeres als eine bunte Fahne zu schwingen und sich dabei die Stimme aus dem Leib zu brüllen.

Trotzdem bin ich so patriotisch und denke: "Jogi's" erfahrungs-hungrige Jungs, werden gegen die "Aussies" erfolgreich sein -
    wobei ich denke, mit welchem Ergebnis ist letztendlich Nebensache - deshalb werde ich auch keinen Tipp abgeben.

Rufe allen übrigen Uhu's einen guten Start in die neue Woche zu,
    winke zu den Koiteichen rüber, wo Eure 3 gefiederten kleinen zurückwinken

und fliege wieder
    LG Winni
    Uhuuhu

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] *schnapp*

Sodele erstmal Lebenselixir hergeholt ... *lechz*

cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das nehm ich doch mal stark an.........;)

Aber viel Mühe hast du dir gegeben diese informationen hier her zu bringen. Danke dafür dann kann man mal drüberlesen auch wenn man nicht begeistert ist von Fußball. Leider bleiben Dinge die mich nicht sonderlich interessieren auch nicht in meinem Kopf......*Schulterzuck*
    Ist halt so wenn ich dann was wissen will muss ich halt nochmal nachlesen.........
    o_Oo_O.....Mausi hat Federn gekriegt.........:oops:....Oder hat sie nur ein Karnevalskleidchen ausgesucht?.....;)
    Ja lieber Winni.....und immer auf die Flugbahn achten ......gelle.......in der Luft ist ziemlich viel Verkehr........

Danke Brigitte ich pflück mal gleich.........meinen Abend Kaffee:
    [​IMG].......und hock mich mal an den Poolrand wo unsere drei noch fröhlich am planschen sind ..........

ihhhhhh.......*platsch*.......jetzt ham se mich naßgespritzzt die Bande...........etwas weiter wegsetze..........*schwitz*......warm heute........

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja... ich hab der Einfachheit halber nicht erwähnt...
    dass Mausi mit einem selbst angefertigten Fächer aus Uhu-Federn gewunken hat...;):p:D

Da die liebe Uhuline-Marion heute ja so fleißig getippt hat(ich lese fast überall mit)möchte ich hier nen
    kleinen Erholungs-Lacher da lassen, muss nur gelesen werden...

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"
    Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?"
    Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet:
    "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest.
    Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend.
    Nach 50, sind die Brüste wie
    Zwiebeln."

"Zwiebeln...?" "Ja, wenn Du sie siehst...bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt
    Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt:
    "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten
    Penisse gibt es?"
    Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet:
    "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen:
    Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart.
    Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig.
    Nach 50 Jahren wirkt der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum...?" "Ja, tot von der Wurzel - und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."
    :D

Ich hoffe, ihr könnt Euch wieder beruhigen...:)

Schönen Abend noch
    und Abflug
    Winni

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

xDxDxD

danke lieber Winni, beruhigend ist das nicht... aber es ist schön, auch mal nur lesen zu müssen um lachen zu können, herrlich...

sagen wir mal sooo, Länderspiele interessieren mich mehr als andere...
    früher konnte ich nie verstehen, ,dass so viele Leute einem Ball nachrennen, mitgerissen hat mich wohl die letzte Amtszeit von Klinsi,
    ich weiß nicht warum, aber ich mochte diesen Mann als Trainer - und als Mensch...

Jogi mag ich sowieso, noch einer ist mir ans Herz gewachsen, Kloppo - auch so ein verrückter Typ...

seit dieser Zeit schaue ich Länderspiele an, manchmal auch CL, je nach dem, ob ich allein bin, denn sonst kann ich es vergessen vor lauter dummen Bemerkungen...so und nun geh ich heia und schmunzel über Tannenbäume...

auch Dir danke sag, ich informiere gerne, ja, aber ich zwinge Niemand was auf, es muss nicht gelesen werden...ich lese ja auch nicht alles, hab gar nicht die Zeit dazu... schlaft alle mal schön jetzt, bimo...

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  6. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Sag nur mal schnell Hallo......und ich stell mal was kühles hin[​IMG][​IMG]

7. Bluebell

[​IMG] Danke ... das sieht lecker aus ...

8. tabaluga53c

xDxD
    hahahhaha..........*Bodenwälzlach*.....dabei steckt in allem ein fünkchen Wahrheit............xDxD

gerade so noch gerade so.....lieber Winni...........*lach*

xDxDda machste doch gleich mal die Frau Doktor was??.......hihihi......*kicher*

Ja schlaf du auch gut Marion..........mach dir Stöpsel in die Ohren....hihihi .....immer dieses Glockengeläut...........

Ich schnapp mir mal ein schönes kühles blondes...........jetzt ist es draussen wie wir immer haben wollten......sommerlich warm........
    Danke Monika für die Erfrischungen..............

So und nun mach ich den Flattermann...........tschüsssi bimo und träumt was schönes.......xD

9. Bluebell

*durchsaus* ... Decken zurechtzuppel und Sand streusele ... *raussaus* Nachti zusammen :)

cooley, tabaluga53c, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Guten Morgen meine lieben Uhu´s & Freunde - nur mal schnell reingeschaut, die Blumen haben Durst...

hallo Monika, schön, Dich zu lesen und danke für Deine Drinks, in der Hoffnung, etwas Alkfreies erwischt zu haben, schnappe ich mir mal das hier...

[​IMG] mit kühlem Blonden hab ich gestern den Sieg unserer Bubis gegen die Aussies begossen...

aber sowas Eingelegtes hier, mag ich ganz sehr, ich überlege, Holunderblüten einzulegen....

cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  11. Kasi

Natürlich ist da nirgends Alk8)......................ich und Alkohol,niemalsxD
    Meine Blümchen und Tomätchen etc. habe ich auch schon ganz früh gewässert und jetzt werde ich mich in den Schatten zurückziehen.
    Eine in die Jahre gekommene Frau verträgt die Hitze nicht mehr so gut.

12. -Skorpion1211-

xDxDxD

ich jahre mal mit....:D

Eis gefällig ? - alle mal frag...[​IMG] [​IMG]

cooley, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  13. Kasi

[​IMG]...klaro,immer. Aber ich nehm mal das mit den Erdbeeren,das hat nicht so viele Kalorien.............wegen den Früchten,die sind ja gesundxDxD

14. -Skorpion1211-

wenn es denn fruchtig sein soll, die Herren in der Poolhausküche haben sehr gute Ideen...

falls sich Jemand wundert - die Zöglinge sind bei der Hitze an der Waldbühne im Schatten der Bäume und spielen...

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    cooley, Kasi, tabaluga53c und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Bluebell

[​IMG] erst das ....

und jetzt noch [​IMG] das ... *mjammjam*

Danke Marion :) ...

cooley, Kasi, tabaluga53c und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

aber bitteschön, Käffchen lass ich heute aus, viel heiß....puuuuuuuuuuuh...

cooley, Kasi, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Tolles Plätzchen......*michbreitmach*..................

und von Marion das lecker Eis schnabulier......
    und den Erdbeerbecher zieh ich mir dann auch noch rein.......das muss einfach sein.......*schleck*

Sooo und nun schnapp ich mir mein Badezeugs und geh zum Pool...............

Spring..............*platsch*..............*spritz*....................*plansch*..............tauchen und *pruust*.........

18. -Skorpion1211-

aha, Renate entdeckt das Poolfeeling...xD

Uli genießt sein Dienstende für heute...

cooley, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  19. tabaluga53c

Wow da bleibt man doch gleich nochmal sogerne im Wasser.......hihihi

20. -Skorpion1211-

tja, und nu fehlt der Micha, der Masseur für aufgeweichte Häute....xDxDxD

ich zieh in diesem Sinne schon mal mein Betthupferl - Gewand an und schau noch etwas Bones, dann wird es mir die Lider runterklappen...schlaft alle schön...

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    cooley, Kasi und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.