Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

*lach* genau der fehlt..........aber das bringen wir unseren Bubis auch noch bei............*grins*

Komme auch nur kurz nochmal her um Guts Nächtle zu sagen.........leg mich schon mal in meine Koje und warte auf berieselung.....;)

Nachtiiii und schlaft alle schön.

UUUps hätte ich ja beinahe wieder vergessen.......guckt mal was ich noch gefunden habe.........MHD noch nicht abgelaufen für unsere Sandstreuer:
    [​IMG]........kleiner Mitnahmesnack...........

Nu aber husch ins Körbchen..............

-Skorpion1211-, Bluebell und Kasi gefällt dies.
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

bin ja schon älter und mit dem modernen Zeuch nicht immer vertraut,aber.......sind das Marzipankartoffeln??????????????
    oder ist das geräucherte Büffelmorzzarella?????????????????????oder ganz was anderes
    Da brauch ich aber nen Nachttrunk[​IMG] ...... Wiskey,Eiswürfel hab ich direkt rausgeworfen8)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] *schnapp* ... genieß ... im Mund zergehen lasse ... *seufz* ... guuuuuuut

Marzipantoffeln ... *hopshops* ... *durchHorstschweb* .... Decken zurechtzuppel .... Schlafsand streusele ... *rausschweb* ...

Nachti zusammen :) ...

sind sie ... uuuuund meins ... meins .... meins ... uuuuund alle *bedröppeltgugg*

moppel64, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Uhu´s & Freunde... - wünsche allen einen schönen Mittwoch...

sitze hier mit Ohrstöpseln und höre Chris de Burgh von Mac....

heute könnten wir mal wieder ein Käffchen vertragen, oder?

Tasse pflück... und es mir am Pool bequem mache für ne kurze Zeit...

[​IMG] wer mag noch ?

da die Zucht keine Vermehrung von TP ist und frau bei Einsatz von Pinkem Gelee und nur 2 Parföngs nur 22 Minuten warten muss, hab´sch nu doch noch angefangen zu züchten, keine großen Sprünge, aber frau ist dabei...

Hund und Katz- Aufgaben erledigt, hypnotisiere ab und zu den Balken...
    die Katzen haben die Nase vorne...

mal bissi Kuchen nachreich hier, damit das Käffche ni sooo trocken bleibt...

Oma´s Blechkuchen haben´s in sich...

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    moppel64, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  5. tabaluga53c

Hier......Hier.........ich auch.......schnell Tasse pflück.....und mich mit hinpflanze an Pool........
    [​IMG]und natürlich den leckeren Blechkuchen verschnabuliere..........

Mhhhhhh.....ist der lecker und saftig..........

Ich züchtele nicht mit aus Mangel von Bestand.........HGW für dich liebe Marion und viele Zuchterfolge mögen die Sprünge mit dir sein......

Da muss ich doch gleich mal in den KiGa gehn und hören was da so los ist und wie es war.............:;)
    *flitz*

-Skorpion1211-, moppel64 und Bluebell gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

ach Renate, ich bin mit den Züchtungen durch, aber mich hat kein hohes Tier angesprungen, macht aber nichts, weil - frau damit rechnen muss und kann, ich gönne den Anderen auch mal was...

eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, aber die Tiere waren da, und SuFu auch....wünsche allen noch schönen Abend, leg mich jetzt mit Workman auf de Soffa und lass Seele langsam Richtung Urlaub baumeln, wird Zeit, mal Koffer zu packen - noch fehlt die Motivation,
    mal sehen, ob ich die von Chris Klängen bekomme...xD

bin aber auch eine starke Anhängerin der BeeGee´s.... seit ich zum ersten Mal wohl Lamplight gehört habe, das war 1974 und mein Sohn gerade mal ein Jahr alt... - ein wunderbarer Hit

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.56767/page-57#post-2922502

bin heute moralisch nicht ganz so auf der Höhe und geh jetzt mal lieber heia...

nachti all und schlaft gut...​

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    moppel64, tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  7. tabaluga53c

ja sehr sehr schön ......zu der Zeit habe ich grade die letzte Zeit meiner Lehre absolviert und hatte mal sowas wie ein normales jugendliches Leben.........schöne erinnerung.......Danke Marion.........

Na komm mal her lass dich mal umknuddeln.........

Das iss nur der Stress vor Abreise......aber mach mal .....wird dir bestimmt gut tun die Woche.........einfach mal ohne den Alltag das muss einfach mal sein. Dann legt sich bestimmt auch wieder dein Depri.........am Wtter kanns ja nicht liegen.......strahlender Sonnenschein......;)

Das wird schon wieder......schlaf erstmal gut.....und träum was schönes..........

Petzmeldung: Gerdi hatte Geburtstag hab mal im Namen der Uhus von uns Glückwünsche nachträglich überbracht.......hab ich durch ZUfall beim durchlesen mitgekriegt.......glaub es war am Sonntag.......

So nun werde ich auch mal Gute Nacht sagen nehm aber von Monika noch den Absacker mit..........

[​IMG].......und denk im Stillen an unseren Nighty und seine Mora nebst Kater........Prost.......

Was sie wohl so treiben mögen ob sie sich immer noch verstehen.......wie Mora ihr Herrchen durch die Walachei scheucht.....ob sie alle Gesund sind.......u.s.w............

SChlaft alle gut ihr lieben und erholt euch fein dabei...........bimo.........nachtiiii

moppel64, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  8. Bluebell

Isch hops dann mal kurz durch, alle zudecken, Knuddels verteilen ... Sand streuen ... und raushops ;)

Nachti zusammen :)

moppel64, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

hallo meine lieben Uhu´s & Freunde.... - danke für Eure lieben Worte und Eure Knuddels...

wow, das ist voll in Ordnung auch dafür danke, frau kann auch nicht überall lesen...

hab heute früh Karten fürs Musical in Hamburg gebucht, "König der Löwen" - da muss ich hin, das Theater im Hamburger Freihafen...

hierauf freu ich mich jetzt ehrlich... - das war schon immer mein Traum, das mal live zu sehen...​

ansonsten geht unser Musikgeschmack ein bisschen auseinander...- ich bin kein Freund schwerer Opern...

den " Freischütz " hab ich mal gesehen auf der Felsenbühne Rathen bei Dresden, das war sehr schön,
    oder die Operette " Der Zigeunerbaron " - das ist auch sehr schön...

das nächste Ziel:
    der Weltvogelpark Walsrode - beherbergt auch eine richtige Uhu-Burg...freu

achja, und wenn Uhuline Marion einmal im Forum unterwegs ist, dann klaut sie...

Abkühlung gefällig?

und das wäre was für unseren Micha...

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  10. Bluebell

uiiiii ... da wünsche ich schon mal gaaaaanz viel Spaß :) ...

Die Trucks sind Hammäär ... macht im Winter aufgrund der Farbe und dann natürlich der Beleuchtung und der Dunkelheit wesentlich mehr her als im Sommer ...

11. -Skorpion1211-

dankeschön, war heute mal bei unseren Tieren, bei den Vögeln, Schmetterlingen, alles verkriecht sich in der Hitze, die Kattas beoachten mich hinter Schatten spendenden Felsen hervor und aus belaubten Bäumen heraus wie einen Verbrecher,

immer angenehm kühler ist es an den Teichen, schon allein durch den Sauerstoffaustausch... unsere Koibabies sind ganz schön gewachsen...

für heute Abend sind schwere Gewitter bei uns angesagt, hoffentlich bin ich bis dahin wieder daheim, denn heute geht mein Auto zum TÜVTÜV...

drückt mir mal die Daumen für die ehrenwerte Urkunde, damit ich meinen geliebten Schrotthaufen noch mindestens 2 Jahre fahren kann, eine Trennung würde mir sehr weh tun... fährt gut... schönen Abend noch allen hier...

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
  12. Bluebell

*daumendrück*

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Uhus, vielen Dank für die Glückwünsche zum 100. . Ich hoffe es geht Euch gut, bei mir ist alles paletti.

Da drücke ich mit. Das Auto vom Sohn haben wir heute durch den Tüv bekommen, es musste nur ´ne Kleinigkeit
    gemacht werden , puh ... Erleichterung macht sich breit. :D

Schönen Abend Euch... bei uns gabs ein heftiges Gewitter, nun ist es kühl ... erstmal.
    LG

moppel64, -Skorpion1211-, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  14. tabaluga53c

Da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß........fährste mit M. oder mit Freundin? Wie immer neugierig bin........hihi.......
    Das stimmt allerdings jetzt wo du es sagst.....oder sie kurven im Ausland rum......wär ja möglich........irgendwie müssen sie ja eingesetzt werden denn sonst wär es ja totes Kapital für die Firma.........Vielleicht sollte man mal ne Anfrage stellen wo sich die Trucks im Sommer aufhalten.......*kicher*

Ja ich habs auch gehört aber ich drück mal die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird......obs hilft:oops:

Und ......???.....hast du das Ergebnis schon?? Ich hab gabz feste Daumen gedrückt..........;)

Hallo Cat schön das du mal wieder reinschaust..........das freut mich das bei dir alles in Ordnung ist und du Gesund und Munter.........Geh ich also recht in der Annahme das du noch keinen Krückstock brauchst obwohl du die 100 erreicht hast? .......hihi....da kannste ja noch flott über deine Farm hüpfen, sehr gut......
    Ja das glaub ich dir wenn es dann so glimpflich abgeht kann man nur sagen GsD.

Bei uns war es nicht ganz so heftig aber es hat sich auch noch nicht beruhigt und ist immer noch ein bisserl drückend..........

Du Eindringling.........hihi..........sie sind ja soviel Besuch auch gar nicht gewöhnt..........aber ich muss auch mal wieder gucken dehen die Tage........

Mhhhh.......Leuts da kocht irgendwer ganz vorzuglich ......hab einen Bratengeruch in der Nase......*Wasserim Mundzussammenläuft*
    weiss der Geier wo der Duft herkommt........o_O:p

15. Bluebell

Das geht mir schon den ganzen nachmittag so ... ständig irgendwelche Duftwolken ... *magenknurren" inklusive ... -.-:cry:

16. -Skorpion1211-

hallo noch mal in die Runde rufe, hab nicht erst zitiert, Auto nimmt Schwager morgen erst mit zu sich auf Arbeit, hat ne eigene Werkstatt, somit bleibt der ganze Schlamassel etwas im Rahmen und in der Family...

er repariert also stets vorher, was gemacht werden muss und dann kommt die Plakette auch mit Sicherheit drauf, wenn es reparierbar ist, seine Vorgaben muss er schon einhalten...

Urlaub allein gibt es bei uns nicht, Renate, ich glaube nicht, dass ich allein fahren könnte, zur Tochter oder Sohn ja, aber sonst...

M. reagiert selbst bei Usertreffen sehr skeptisch, deshab war ich auch noch nie dabei...Interesse mitzukommen, hat er aber auch nicht...

mit Freundin fahre ich nur mal so einen Tag shoppen, das geht... - ich bin einfach froh, mal hier raus zu kommen...

sooo Deutschland soll sich wacker gegen die Chilenen geschlagen haben laut Videotext im TV, unentschieden bedeutet für keinen verloren...

ich geh dann mal heia jetzt, schlaft alle gut...nachti

Cat, danke für Deinen Besuch und auch Winni, freu mich immer, Euch zu lesen...

moppel64 und Bluebell gefällt dies.
  17. tabaluga53c

Na klar das ist gut so jemanden in der Familie zu haben . Und klar das auch er nach seinen Vorgaben arbeiten muss.......aver dann entfällt ja die erste Fahrt zum Tüv wo sie die Mängel erst mal feststellen......so hast du alles aus einer Hand. Schön.

Hat er Angst um dich, ist doch auch ein schönes Gefühl wenn es einen auch ein wenig einengt auf der anderen Seite.

Ja Manu hat im KiGa ganz toll korrespondiert........hab sporadisch mal reingeschaut.........aber mein Tipp war diesmal leider daneben.....

Ja schlaf du auch gut........ich wart noch auf meine letzte Ernte dann geh ich auch in die Waagerechte.........sag dann auch schon mal Gute Nacht hier..........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

weniger Angst als massives Desinteresse, so sehe ich das... - ich umgehe das mit Verzicht und erspare mir massenhaft saublöde Bemerkungen, ich denke mal, wie M. den PC einschätzt, so schätzt er auch Farmerama (Kinderspiel) und meine Freunde ein, aber damit kann ich leben...
    ich lebe da mehr nach dem Motto er hat Recht und ich mei himmlische Ruh...xDxDxD

sommer28, Bluebell und tabaluga53c gefällt dies.
  19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist ein ganz tolles Musical du fährst mit der Fähre rüber. Ich war schon drin dort und es hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche dir dort dann einen schönen Abend.

tabaluga53c, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  20. Bluebell

Mal fix durchsaus, Decken zurechtzieh, Sand streusele ... Nachti zusammen :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.