Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Uhu´s & Freunde - angenehm kühl draußen bei uns hier...

oh danke und auch für Deinen Hinweis, gleich hast Du Dir ein ganz starkes Käffchen inmitten von uns Uhu´s verdient...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wünsche allen hier einen schönen Tag und guten Start ins verdiente WE...

mal wieder für unseren völlig abhanden gekommenen Gagamil ne Tasse mitpflücke, der kommt sicher mal ganz gescheit wieder...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Edit Elwetritsch: Zu den 10 erlaubten Bilder pro Post gehören auch die Schäfchensmilies, daher musste ich die 2 Schäfschen löschen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2017
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu's,

mich mal kurz an euren erfrischenden und ruhigen Teichen entspannen.

Dabei fielen mir eure Gedanken auf -die "Cola-Weihnachts-Truck's" betreffend.
    Soweit wie mir das bekannt ist, fahren diese Trucks natürlich auch im Sommer(Renate hat dies gut erkannt "totes Kapital" ansonsten).
    Und zwar ist es so, dass diese Werbung -in der Regel- gar nicht mehr direkt auf dem Truck aufgebracht wird, sondern das sind riesige
    Flyer, aus "lederähnlichem" Material, welche lediglich an den Außenwänden der LKW-Aufbauten festgespannt werden... so lange eben, bis die entsprechende Werbezeit vorbei ist...dann werden sie durch andere ausgetauscht oder auch im traditionellen Cola-Design gefahren.
    Darüber hinaus gibt es inzwischen auch Verfahren, die man direkt auf das LKW-Metall aufbringen kann - und sich nach der Werbezeit
    einfach abziehen lassen...fast wie eine alte Haut. (Wird meist bei den städtischen Bussen so gemacht.)

Also bei Euch hier so an den Koiteichen sitzend - das ist fast wie fernsehen... immer mal wieder schnappt einer nach oben, ab und zu scheint einer bei einem Luftsprung zu erkunden, wer da draußen als Beobachter steht, die Bäume spenden genügend Schatten um sich nicht in der prallen Sonne nen Sonnenbrand zu holen - einfach Spitze hier.

So jetzt flieg ich mal wieder,
    bis man so bei allen Anflugstellen durch ist, das braucht halt seine Zeit.

Bis bald also
    LG Winni

Uhuuhu

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

hi Winni, schön, Dich zu lesen, danke für Deinen Besuch bei uns und die durchaus interessante Erklärung der Cola - Werbung, bzw. Werbung auf großen Flächen überhaupt... ich denke gerade mal an die Kindheit zurück --> Abziehbilder...

passend zum Event gefunden für Euch hier:

[​IMG] Nassschiebebilder...

wir haben die Arme damit geschmückt, oder Ostereier auch, lang ist´s her... schönen Start ins WE wünschen wir Dir...

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2017
    tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  4. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallo Ihrs.....
    Ische lebbe noch......platt von Hitze + Arbeit.....könnt nur ratzen....heute ist es etwas angenehm, ja fast zu kühl...
    gestern hatte Cheffin miese Laune....aber ich muß breites Kreuz hinhalten....Feier angemeldet 24 Leute und vorgestern rufen sie an....es sind 35 und das mit bestelltem Essen....*da kann man schon mal auf Gedanken kommen*

Marion, genieß Hamburg und das Musical.....*träum*....

Hab mir gestern eine Tafel Schoki gegönnt....kennt ihr noch die Zeiten als eine Tafel 100g wog, später dann 96und zerquetschte?
    Neuerdings gibts die "gute" Milka mit sage und schreibe 80+ 1g....ist doch n Witz oder ?

Genießt den Tag

5. -Skorpion1211-

jo also, vermisst hab ich Dich auch schon, liebe Karin, aber bei Dir weiß man ja, Du hast nicht zuviel Zeit...
    und ja die Schokizeit, die kenn ich auch noch, oje... Schlagersüßtafel; Kennste noch ?

tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  6. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

hm..kenn ich...gibts wieder, hat mir aber nich geschmeckt, da is mir Bambina lieber. Die gibts jetze auch mit Eierlikör, Kokos oder Erdbeer.

7. -Skorpion1211-

also wenn schon gefüllte Schoki, dann von Böhme, Pfefferminze oder Zitrone, oder eben Joghurette Erdbeere... oder sowas hier...

[​IMG] hier wusste ich auch immer nicht, wann ich satt bin und bei Marzipantoffeln...[​IMG]

die haben den Knoten dann platzen lassen und jetze bin ich dicke, wääääääääh, hudelhudel....

mei sind wir wieder verfre**en heute...

Leut´s, in 5 Monaten schneit´s wieder, immer noch zu warm?​

8. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

oooh. die Knusperflocken....hmmmm...manschmal krieg ich die beim Norma....oder wenn ich heimreise mache im Pirker Globus....da gibts dann die große Ration

9. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] *schnappschnappschnapp* ... die hebsch mir auf für heut Abend ... ;)
    Dankööööööö ...

tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

mal stöbern gewesen, ganz so schlimm war´s bei meinem Toyota noch nicht...

aber wie heißt´s so schön im Werbe - Slogan? Nichts ist unmöglich - Toyota...xD
    hab noch viele...xDxD

da kann man nur hoffen, dass es einem nicht auch mal so geht...

https://board-de.farmerama.com/inde...-euch-für-euch-neu.56767/page-58#post-2926704

Edit Elwetritsch: Auch Smilies gehören zu den Bildern, bitte auf die max. Anzahl von 10, 3 Smilies entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2017
    tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  11. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ja.....so muss man es wohl manchmal halten wenn eine Beziehung funktionieren soll......;)

*Lach*ja dann dürfen wir lernen.....hihihi

Danke Marion für kKäffchen und weils heute Nachmittag so schön war in der Runde gleich mal Abend Kaffee eingieß.........:

[​IMG]proooscht Kaffee.........*puust*.......*puusst*.........*schlürf*
    Oh, Winni vielen Dank für deine ausführliche Erklärung da wusstest du doch etliches mehr als ich.........interessant.........

*Kopfnick* ja deswegen sitz ich hier auch so gerne..........einfach beruhigend und entspannend.............

Bis bald mal wieder ......*winks*

Kommen aber so langsam wieder in Mode sind jetzt unter dem Namen Klebetattoos zu kriegen..........

Soon Scheixxx......wirft einem die ganze Planung durcheinander.......ich kenn das.........

Mach langsam Karin........du weißt ja, wenn der Körper ständig müde ist, dann ist man überfordert......nich das du uns schlapp machst....;)Daumen drück.........

xDxD......da muss ich in Zukunft mal drauf achten.....is mir noch nich aufgefallen............
    xDxDder ist gut..........

Sieht gut aus die scheinen richtig Spaß zu haben...........

Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

brüll, hab auch lang satt dranne geübt, eh ich dahinter gekommen bin... hab fast 30 Jahre Ehe rum, immer nur Makkaroni gegessen, ganz brav, manchmal auch Spaghetti, da waren die Nudeln so dünne wie die Luft, die uns umgab...xDxDxD
    Uhuline Marion geht heia.. wünsche allen eine gute Nacht..

cooley und Bluebell gefällt dies.
  13. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

xDxDxD

Ja dir auch eine Gute Nacht und da ich heute LZP drauf habe mach ich mich auf mein Gehölz und schnarch ne Runde...........

Gute NAcht Ihr Lieben alle..........träumt was schönes.............

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  14. Bluebell

Mal fix durchsaus und alle zudecke ... Schlafsand streusele ... raussaus ... Nachti zusammen :)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

hallo liebe Uhu´s, nun wird es langsam Zeit, dass ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub verabschiede....

bleibt brav, bleibt lustig und vergesst Eure Uhuline nicht ganz... möglich, dass ich heute noch kurz zu einer Hochzeit aufschlage in einem anderen Fred, seht es mir bitte nach... glg. Eure Marion - winks...

tabaluga53c und cooley gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Urlaub liebe Marion...und

was die angesprochene Hochzeit betrifft - dann werde ich da mal gleich nachschauen...wie weit "diese" gediehen ist...

Man liest und sieht sich
    meine lieben Uhu's

Winni

Uhuuhu

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

danke....bis bald...

tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  18. Bluebell

Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder und viel Spaß bei den Löwen ;)

tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

dankeschön, liebe Brigitte - ich geb mir Mühe, bin noch am Backen in der Backstube, weil ich den Levelhopser mitnehmen will...
    noch 10 Quiches backen = sind 125.000 TP´s und die Marion fährt mit Level 104 in Urlaub...freu...

tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  20. Bluebell

*lach* na dann viel Spaß beim Backen ;)

tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.