Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig ( II )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*lach* ... erst mal müssen wir Marions Bettchen wieder richten ;) ... Deckbett und Kissen beziehen, da müssen die Kleinlinge dabei sein und mitmachen, Strafe muß sein. Und bei Marion entschuldigen müssen sie sich auch, wenn sie wieder da ist.

-Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das kommt zur Entscheidungsfindung noch hinzu......sollen die kleinen Biester denn überhaupt mit einem Ausflug belohnt werden nachdem sie soviel Unsinn gemacht haben....??

Vielleicht ist es besser sie beschäftigen sich im heimischen Bereich um ihren Unsinn auch wirklich bereuen zu können.........

Na schaun wir mal.......;)

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  3. Bluebell

Uli hat mir Farben gezeigt ... ich schätze mal, es wird ein Malwochenende werden. Alle drei müssen für Marion ein schönes Bild malen. Das sie das können, haben sie ja schon bewiesen.

-Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  4. tabaluga53c

*Lach* zwei blöde ein Gedanke....hihi.......aber ich kann unser Atelier nicht finden war schon im Archiv........oder ich habs übersehen :(
    Ich meine es müsste im alten Horst zu finden sein.........

So und für heute sach ich mal eine Gute Nacht.......bimo.......

-Skorpion1211-, cooley und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Dann schau ich auch noch mal, ob ich was finde. Dir eine gute Nacht und angenehme Träume :)

hab es gefindet ... *jubel* ... hier im neuen Fred ;)

Na fein, dann werden unsere Kleinen wieder aussehen wie Schweinchen und dreckig sind sie dann auch noch ... *kicher* ... dann können sie gleich noch ne Runde badilieren ...

oki, ich hops mal eben durch .... alle zudecken und Schlafsand streuseln... Nachti zusammen :)

Noch keiner da gewesen :( ... nun gut, ich süppel erst mal nen Käffchen zum Wachwerden ... *gäääääääääääääääääääääähn*

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    -Skorpion1211-, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  6. tabaluga53c

Ohhh suuupii.....Danke fürs finden da war ich ja auf falscher Fährte........;)

Ja baden können die Kleinlinge danach bestimmt.......aber Marion wird dann auch ein großes Wunderschönes oder drei kleine Wunderschöne Bilder haben......hihihi......

Ich trink auch mal ein Käffchen mit .....ist ja gerade Kaffeezeit dazu dann noch ein leckeres
    [​IMG].....greift zu für euch ist auch genug da.......sonst seid ihr für meinen hüftspeck verantwortlich weil ich alles alleine vertilgen muss.......hihihi........

-Skorpion1211-, Bluebell und cooley gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu-Mädels,

na so ein "Bumerang" oder "Hufeisen" mit Mandelblättchen, nehme ich dann schon gerne, Danke Euch.

Da bin ich dann gespannt, was eure "Kleinen" für Überraschungsbilder an Marion zusammen "pinseln"...
    habt ihr ein bestimmtes Motiv-Thema vorgegeben, oder wisst ihr selbst nicht was Da entsteht?

Na ja wir werden es sicher bald seh'n.

Vielleicht flieg ich gegen Abend noch mal hier rein

bis denne
    Winni

Uhuuhu

-Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  8. tabaluga53c

Wir sind völlig unwissend...........;)

Überraschung für alle.............

cooley, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Uhu´s & Freunde, die Urlauberin meldet sich zurück...

es war sehr schön, aber auch anstrengend... muss erst mal nachlesen, was Ihr alles so getippselt habt oder auch nicht....

Kurzbericht von gestern Abend..."König der Löwen" Musical in Hamburg

muss man gesehen haben, unbeschreiblich schön in allem...

17:10 Uhr Abfahrt mit Auto zum Bahnhof

18:30 Uhr Abfahrt Theaterfähre

19:30 Uhr Einlass - Spitzenplätze erwischt

23:05 Uhr Rückfahrt zum Hafen mit Fähre

23:30 Uhr geplante Rückfahrt nach Pinneberg mit der SBahn

warum nur geplant? erfahrt Ihr gleich!

SBahn fährt bis Hamburg - Altona,

Durchsage: Polizeieinsatz, alle Fahrgäste bitte sofort die Bahn verlassen, es fährt Schienenersatzverkehr nach Pinneberg weiter...

alles raus also, bei strömendem Regen...

keine Organisation, nur viele offene Fragen...

Wo Abfahrt Schienenersatzverkehr? --> Keiner weiß es
    die Fahrer der anderen Busse fühlen sich belästigt und öffnen keine Türen mehr...

nach 10 Minuten herumirren, Wasser geschöpft in guten Schuhen, klitschnassen Füssen hatten wir die Faxen dicke und haben ein Taxi herangewunken, darin eine Frau, die früher mal in Pinneberg wohnte und in die gleiche Richtung wollte - angenehmer Zufall, weil Fahrtkosten geteilt..

unterwegs überall Polizeiauflauf, was da los war, wissen wir nicht...
    die Hotelangestellten meinen nur: "ist normal bei uns hier, kommt jeden Monat mal mit vor!"

kurz vor 01 Uhr nachts todmüde ins Bett gefallen...

tabaluga53c, cooley und Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Huhu Marion

schön, das Du wieder da bist
    Nichts genaues weiß man nicht ...

Danke, das Du hier warst.

tabaluga53c, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Oh, dankeschön, das ist ja mal ein netter Empfang, muss mich erst mal akklimatisieren...

12. Bluebell

[​IMG] Entschuldigungsbild von Mausi

[​IMG] Entschuldigungsbild von Muckel

[​IMG] Entschuldigungsbild von Idefix

Uli ist gerade mit der Säuberungsaktion beschäftigt ... *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* Badehaus wegen Wasserschlachtgefahr geschlossen.

13. -Skorpion1211-

ach, das ist aber schön, muss erst mal nachlesen, was haben sie denn angestellt? Entschulligung? aber solch schöne Bilder, danke Euch allen...

hallo und lach, liebe Renate, bis Donnerstag hatten wir Bombenwetter, aber auch beim Freitagsregen kam kein Hering mit geschwommen... GlückAuf, mei Gutte...
    danke für Dein Lob, ich versuche immer, unterhaltsam zu sein, aber ich weiß auch, dass ein Mensch, besonders frau, sich nicht für alles begeistern kann, Mann übrigens auch nicht...

Yoshie: Zitat repariert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2017
  14. Bluebell

Jo lies erst mal nach ... dann weißt Du, warum eine Entschuldigung angebracht ist ...

15. -Skorpion1211-

diese Liegen hab ich schon mal für Urlaubsreife am Teich ordern lassen... - wunderbar, danke Monika, lg.
    sehr schöner Spruch, danke Winni, auch für Deine Besuche in meiner Abwesenheit...lg.
    brüll, und wer von den Dreien hatte denn die glorreiche Idee?

ist ja nicht schlimm, im Sommer brauch ich kein Federbett, und für den Winter hab ich neue jetzt, freu...

die Koi´s werden gedacht haben, oioioi eine neue Art von Futter...
    danke liebe Renate, für das Bild, für die tolle Beschreibung.... wunderbar...

diese Vögel hab ich auch in Walsrode im Weltvogelpark zu sehen bekommen, eine Augenweide....
    Es gibt dort u. a. auch eine Flugshow, das muss man gesehen haben... am Ende fliegen ganz viele Vögel dort über die Wiese, Papageien, Kakadus, Kraniche, Störche u.v. m.

ich hab viel nachgelesen und bin etwas Meschugge jetzt...

neues Schlaferlebnis? nicht enttäuscht sein, liebe Renate - was ist das?

kein Gagamil dagewesen, mmh, viel zu tun, ne? - schade eigentlich...

morgen erst spielen unsere Jungs, die U 21 haben es vorgemacht...

werde heute zeitig schlafen gehen, seht mir das mal nach, bin noch müde von der gestrigen Aktion...lg.

Urlaubserinnerungen - ich war live dabei...

16. Bluebell

Da hat keiner mit rausgerückt ...

17. -Skorpion1211-

SOWAS nenne ich Zusammenhalt, lach... achja, ich bin noch am Schiff schaukeln, unsere Jungs spielen morgen, nicht heute, noch besser...

tabaluga53c, Bluebell und cooley gefällt dies.
  18. Bluebell

Genau ... Zusammenhalt ... also kriegten alle drei ne Gardinenpredigt, die sich gewaschen hat.

Nun ja, sie haben es überstanden ;) ....

Öhm, Marion, vergiß den Muschelkalender nicht ... heute der erste Tag ...

tabaluga53c, -Skorpion1211- und cooley gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schau nochmal kurz vorbei hier...

...stimmt!
    Na da behälste ja Hamburg, sehr gut in Erinnerung... wie ich las.

Lass Euch auch noch etwas zum Lachen da...
    >>Wegen Geldmangel hat die NASA ihr neues Raumschiff mit 2 Schweinen und einem Franken als Piloten in die Erdumlaufbahn geschickt. Dort oben angekommen spielte sich folgende Situation ab:

Bodenkontrolle: "Schwein 1, bitte kommen." - "Bodenkontrolle, ich höre." - "Bitte Knöpfe 1 bis 10 drücken." - "Verstanden. Ende."

Bodenkontrolle: "Schwein 2, bitte kommen." - "Bodenkontrolle, ich höre." - "Bitte Knöpfe 25-29 drücken." - "Verstanden. Ende."

Bodenkontrolle: "Franke bitte kommen." - "Ja, ja...ist alles klar... nur die Schweine füttern und nix anfassen."<<

Also liebe Marion dann schlaf Dich mal gut aus,

Euch anderen Uhulinen
    schönen Abend noch
    LG Winni

Uhuuhu

tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Ahja, der gute Winni... GlückAuf auch!
    Ja, das kann man wohl sagen, mit der Erinnerung...so ein Einsatz bleibt hängen...

die Panik unter den Urlaubern hättet Ihr erleben müssen, viele haben ja ihre Autos stehen lassen, um auch mal was trinken zu können,
    und dann dies...

eine bessere Organisation wäre wohl gewesen:
    bereits bei der Durchsage:

warten Sie bei der Abfahrtstelle "soundso" auf den Schienenersatzverkehr... es kann eine Weile dauern...

es muss erst ein Kollege aus der Bereitschaft gerufen werden - schon hätte dies die ganze Lage entspannt.../ entkrampft

die Leute rannten durcheinander als würde es iwo brennen, dann das Wetter noch dazu und allein waren sie auch nicht mehr alle...

undja, Winni, danke für´s Betthupferl...lg.
    ja, hab´s schon gesehen... danke für den Hinweis

Sooo, noch mal über Farm gerannt, keine Renate da gewesen? Habsch was überlesen? Sorry, dann sag ich mal nachti all...

Yoshie: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.